Spieldatum:

16.12.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten32 min
beendet
4:2
2:1/
1:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.15 Uhr

Damit verabschieden wir uns aus Dresden. Wir wünschen euch eine schöne Woche. Wir sind am Freitag in Bietigheim vor Ort, wenn (für die Steelers) die Welt untergeht oder so ;)

 

Bis dahin tschü und auf Wiedersehen

 

Euer Falkengirl

 

 

60. Spielminute

20.14 Uhr

Es werden noch die besten Spieler des Abends geehrt:

 

Heilbronn ---> Christian Billich

 

Dresden ---> Prommersberger

 

Ich hätte Briggs genommen....Briggs hält den Eislöwen im letzten Drittel den Sieg fest.

60. Spielminute

20.13 Uhr

Das wars das Spiel ist aus. Wie schon so oft kann man wieder nur meckern, dass mindestens ein Punkt, wenn nicht noch mehr drin gewesen wäre....es ist wirklich zum Haare raufen. Im letzten Drittel war man klar die bessere Mannschaft und bringt die Scheibe nicht in dem Kasten unter.

 

Fazit:

 

1. Drittel: Geht klar an die Eislöwen

2. Drittel: Ausgeglichen

3. Drittel: Geht klar an die Falken

 

Damit ziehen die Eislöwen an den Falken in der Tabelle vorbei und wir sind aus den Playoff-Rängen gerutscht...na klasse....:(

 

 

60. Spielminute

20.11 Uhr

Und Kevin wieder weg...

60. Spielminute

20.10 Uhr

Kevin wieder da....

59. Spielminute

20.10 Uhr

Seh nix mehr, vor mir stehen alle...

58. Spielminute

20.09 Uhr

Nastiuk vom Eis.

56. Spielminute

20.07 Uhr

Ich könnte echt brechen....da ist man in diesem Drittel klar die bessere Mannschaft mit tausend Chancen und dann geht diese bekloppte Scheibe einfach nicht rein....

55. Spielminute

20.05 Uhr

Riesige Chance durch A. Carciola, aber Briggs rettet.

54. Spielminute

20.03 Uhr

Tja, das wirds leider gewesen sein...Tor für Dresden. Zu diesem Zeitpunkt unverdient.

53. Spielminute

20.01 Uhr

Mist...Strafzeit gegen die Falken. Ungünstiger Zeitpunkt.

53. Spielminute

20.00 Uhr

Kozhevnikov verhindert eine 2-auf-1-Situation. Tut sich dabei allerdings weh...

51. Spielminute

19.58 Uhr

Die Falken bestimmen dieses Drittel, aber der erlösende Treffer fehlt einfach. Dresden kann sich bei Briggs bedanken.

50. Spielminute

19.56 Uhr

Dresden komplett. Das gibt es nicht, wir hatten in dem Powerplay mehr Chancen als ich zählen kann....aaaaarrrrggghhhh

49. Spielminute

19.55 Uhr

Briggs unter Dauerbeschuss...

48. Spielminute

19.53 Uhr

Strafe gegen Dresden...auf jetzt verdammt.....

47. Spielminute

19.53 Uhr

Das wärs gewesen. Adriano völlig frei, will ne Direktabnahme machen und schlägt ein riesiges Loch in die Luft...hmpf....

46. Spielminute

19.50 Uhr

Chance durch Calce. Die Falken jetzt optisch überlegen...es fehlt der wichtige Ausgleich.

45. Spielminute

19.49 Uhr

Walton schlägt Haken wie ein Karnickel an der Bande, aber Dresden kann sich befreien....

44. Spielminute

19.48 Uhr

Schöner Pass von hinter dem Tor von Gervais, aber Hackert kommt nicht richtig an die Scheibe, weil sein Schläger blockiert wird.

44. Spielminute

19.47 Uhr

Die Falken im Vorwärtsgang, kämpfen um jeden Puck.

42. Spielminute

19.44 Uhr

Pietsch geht auf und davon, aber Nastiuk ist zur Stelle.

42. Spielminute

19.44 Uhr

Léveillé schießt, aber es wurde Abseits gepfiffen...

41. Spielminute

19.43 Uhr

Chance für die Falken. Walsh fälscht ab, aber die Scheibe geht neben das Tor.

41. Spielminute

19.42 Uhr

Zuschauerzahl: 1910...davon ca 20 Heilbronner.

41. Spielminute

19.42 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Das Bully ging an irgendwie niemanden...großes Gewurschtel.

40. Spielminute

19.40 Uhr

Uuuuuund die Grußrunde:

 

- Grüße gehen an alle Verletzten....gute Besserung

- Szene Heilbronn grüßt Laola Willi....hdgdl

- Grüße auch an Lavazza und gute Besserung

- Wir grüßen alle Daheimgebliebenen

- Und wie immer ein Gruß an unsere Gönner und Sponsoren

40. Spielminute

19.27 Uhr

Drittelende. Nachdem die Eislöwen im ersten Drittel deutlich die stärkere Mannschaft waren, kann man diesen Spielabschnitt durchaus als ausgeglichen betiteln. Wir sind gespannt, ob die Falken im Schlussabschnitt nochmal Gas geben können.

39. Spielminute

19.25 Uhr

Dresden wieder komplett und die Falken mit ner rieisgen Chance, aber die Scheibe geht knapp vorbei.

39. Spielminute

19.25 Uhr

Gervais schießt Briggs von der Blauen an die Maske...ordentlicher Bumms, aber, dass die Dresdner Fans dafür eine Strafe fordern ist dann doch eher...naja....ich hatte kurz mal nen Lachflash ;)

39. Spielminute

19.22 Uhr

Fabio Carciola schnappt sich Dresdens Hajek und zieht ihm das Trikot über den Kopf...zumindest der Sieg geht an uns ;) Es gibt Strafen gegen beide Teams.

 

Hajek: 2+2+10

 

F. Carciola: 2+2+10

38. Spielminute

19.20 Uhr

Nach Abstimmungsfehler von Fischer mit Kozhevnikov (Kozhevnikov war vors Tor gefahren und der Pass an der Blauen ging ins Leere) Konter durch Dresden, aber kein Problem für Nastiuk.

37. Spielminute

19.18 Uhr

Jetzt Powerplay für die Falken....auf gehts!

37. Spielminute

19.17 Uhr

Tor für Dresden. Kevin hält den ersten noch, aber der Nachschuss ist drin. Dadurch die Falken wieder komplett.

36. Spielminute

19.15 Uhr

Falken zu viert....

36. Spielminute

19.15 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Falken. Damit 16 Sekunden doppelte Unterzahl.

35. Spielminute

19.12 Uhr

Dresden bekommt eine 10minütige Diszi....

34. Spielminute

19.10 Uhr

Herr Mapes möchte eine Pause und meint diese auf der Strafbank einnehmen zu müssen...also Unterzahl...

34. Spielminute

19.09 Uhr

Entwarnung. Chris Billich wieder auf dem Eis.

33. Spielminute

19.09 Uhr

Hackert trifft mit der Rückhand nur die Latte. Hier gehts jetzt ganz ordentlich zur Sache. Die Jungs gehen auch nicht gerade zimperlich miteinander um.

32. Spielminute

19.07 Uhr

Das Abseits schützt uns vor einer Chance der Dresdner.

31. Spielminute

19.05 Uhr

Chance Falken durch Gelke, knapp am Tor vorbei. Jetzt ist es eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

30. Spielminute

19.03 Uhr

Chance Dresden, aber Nastiuk hält.

28. Spielminute

19.01 Uhr

Dresden wieder komplett. Gutes Überzahlspiel der Falken.

27. Spielminute

19.00 Uhr

Chris Billich nach einem Getümmel und Rumgeschubse verletzt auf dem Eis, wird auf die Bank geführt. Keine Strafe.

26. Spielminute

18.58 Uhr

Huuuuuch Léveillé macht ne Turnübung an der Dresdner Torlatte und landet dann schwungvoll im Kasten....zählt das? Nö, aber es gibt ne Strafe gegen Dresden.

25. Spielminute

18.55 Uhr

Toooooooooor für die Falken...DER AUSGLEICH!!! DURCH KRUUUUUULL....Alleingang :D Yeeeaaaaaaah

24. Spielminute

18.53 Uhr

Alles was in Crimmitschau zu kalt war ist hier zu warm...puuuh *schwitz*

23. Spielminute

18.52 Uhr

Chance Falken durch Fabio Carciola, aber die Scheibe wird von einem sitzenden Eislöwen blockiert.

22. Spielminute

18.52 Uhr

Die Falken mit Problemen im Spielaufbau. Dresden stört früh.

21. Spielminute

18.51 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl und jetzt ATTACKE!!!

21. Spielminute

18.50 Uhr

Weiter gehts...Bully ging an Heilbronn. Noch knapp 40 Sekunden Unterzahl jetzt.

20. Spielminute

18.36 Uhr

Drittelende. Dresden mit deutlich mehr Spielanteilen. Die Falken hielten gut dagegen und kamen dann durch einen Fehler der Eislöwen zum 1:0. Diese Führung wurde dann aber innerhalb von 30 Sekunden egalisiert und zu einer verdienten 2:1 Führung umgemünzt. Von den Falken muss mehr kommen, sie müssen Gas geben, sonst wird das ganz schwer. Und vor allem muss jetzt dieser Doppelschlag aus den Köpfen raus!

19. Spielminute

18.33 Uhr

30 Sekunden lagen übrigens zwischen den Toren....grrrrr...und jetzt noch ne Strafe gegen uns.

19. Spielminute

18.31 Uhr

Tor für Dresden...ich habe ein Deja vu....irgendwie....auch wenns in Crimme war.....

18. Spielminute

18.30 Uhr

Miste, im Gegenzug der Ausgleich für Dresden. Querpass und drin...wobei ich nicht weiß, ob da nicht sogar vielleicht eine Kelle eines Falken mitgeholfen hat...aber keine Garantie...

17. Spielminute

18.29 Uhr

Es ist eine echt intensive und läuferisch starke Partie. Gerade Chance durch S. Billich und Krull, aber Steven wird einfach weggeschubbst....eeeey ;)

16. Spielminute

18.26 Uhr

Chance für Dresden, der war schwer zu halten, ist so rumgetrullert die Scheibe...

16. Spielminute

18.25 Uhr

F. Carciola versuchts, aber Briggs fährt die Fanghand aus...war das der Startschuss, wehren wir uns jetzt ein bisschen?

15. Spielminute

18.25 Uhr

Tooooooooor für die Falken. Dresden eigentlich fast schon drückend überlegen, dann ein Fehler der Eislöwen im Spielaufbau, Walton schnappt sich den Puck an der blauen Linie, fährt noch ein Stück und schlenzt ihn über die Stockhand von Briggs...

15. Spielminute

18.23 Uhr

Zu Hilfe...die schießen auf uns!

14. Spielminute

18.23 Uhr

Dresdners Goldhelm mit einer sehr guten Möglichkeit, daraufhin gleich noch zwei Chancen der Eislöwen....

13. Spielminute

18.22 Uhr

Dresden wieder komplett. Wir haben drei sehr gute Chancen der Falken im Powerplay gesehen. Und eben noch eine, die aber leider Adriano nicht verwertet.

11. Spielminute

18.19 Uhr

Jetzt eine Strafe gegen Dresden. Die Falken bei angezeigter Strafe mit viel Druck....jetzt aber, auf gehts!

10. Spielminute

18.17 Uhr

Nach 10 Minuten darf sich Kellen Briggs auch mal ins Spielgeschehen einbringenm. Toto Fendt prüft ihn von der blauen Linie...der war zum Warmmachen ;)

10. Spielminute

18.17 Uhr

Man merkt Dresden deutlich an, dass sie den 8. Platz erobern wollen. Da müssen die Falken noch ein-zwei Schippen drauflegen.

9. Spielminute

18.15 Uhr

Dresden mit ordentlich Power...gibts hier Kraftfutter? Die Falken warten noch auf die erste Torchance...

8. Spielminute

18.14 Uhr

Die Falken wieder komplett. Das war einige Male richtig brenzlig...

7. Spielminute

18.13 Uhr

Woooaaaaah....zwei riesen Chancen für Dresden im Powerplay...Nastiuk die Rettung.

6. Spielminute

18.11 Uhr

Naja, das war jetzt eher ungünstig...Strafzeit gegen die Falken.

6. Spielminute

18.11 Uhr

So, wir haben den Puck...jetzt aber vorwärts

5. Spielminute

18.10 Uhr

Dresden setzt sich im Falkendrittel fest...

4. Spielminute

18.09 Uhr

C. Billich behauptet den Puck an der Bande, aber sein Pass wird abgefangen und die Scheibe geht aus dem Drittel der Eislöwen.

3. Spielminute

18.07 Uhr

Und wieder geht einen Raunen durchs Stadion, die nächste Chance für die Eislöwen. Die Falken versuchen ins Spiel zu kommen.

2. Spielminute

18.05 Uhr

Dresden startet sehr schwungvoll und mit viel Druck.

1. Spielminute

18.05 Uhr

Und gleich Dresden mit einer großen Chance, aber Nastiuk macht dicht.

1. Spielminute

18.04 Uhr

Die Falken haben vor dem Bully nochmal die Verteidiger gewechselt. Statt Fischer und Gervais kamen Kozhevnikov und Mapes.

1. Spielminute

18.03 Uhr

Und ab geht die Post. Das Bully ging an Dresden.

0. Spielminute

18.02 Uhr

Die Teams sind auf dem Eis. Los gehts mit der Starting Six der Falken:

 

Tor: Nastiuk

 

Verteidigung: Gervais - Fischer

 

Sturm: Walton - Léveillé - C. Billich

0. Spielminute

17.47 Uhr

Es kreiselt die Eismaschine....

Ich, das Falkengirl, ist jetzt frisch gestärkt...ich wär dann soweit^^....naja gut, dann warten wir halt noch 10 min ;)

0. Spielminute

17.21 Uhr

Sodele, beide Teams haben sich gerade aufs Eis zum Warmmachen begeben. Dresden in schickem äh...hellgrün *grusel* und die Falken in ihren weißen Auswärtstrikots.

Während die Jungs jetzt üben wie der Puck ins Tor geht (Kevin Nastiuk sollte das allerdings besser nicht üben ;)) gehen Simone und ich mal ne Stadionrunde...yay....bis nachher :)

0. Spielminute

17.09 Uhr

Wir haben hier schon Spaß vor dem Spiel....die Werbung des Energieliferanten DrewAG amüsiert uns köstlich, da dort eine strullernde und pupsende Kuh für Biogas wirbt...hihihihiiiiii zu gut :D

0. Spielminute

17.07 Uhr

Sodele hier das Team-Update:

 

Wir begrüßen im Team zurück: Domenic Bartels :)

 

Es fehlen: Chris Capraro (Leistenbruch), David Danner (Gehirnerschütterung), Pat Baum (Rippenbruch), Alexander Ackermann (U20-Nationalmannschaft).

 

Heute wird zudem Bruno Gervais sein wohl letztes Spiel im Falkendress machen. Er wurde, wie schon Jonathan Bernier, zum Spengler-Cup berufen. Ob er danach nochmal ins Team zurückkehrt ist eher fraglich, da zum einen Pat Baum nächstes Wochenende wieder einsatzbereit sein sollte und zum anderen der Lock-out eventuell beendet wird (wobei..,naja...man weiß ja nie ;)).

0. Spielminute

17.04 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Kevin Nastiuk

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #24 Corey Mapes

V #27 Bruno Gervais

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

17.02 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #34 Kellen Briggs

T #29 Christian Hacker

 

V #3 Max Prommersberger

V #14 Martin Heider

V #15 Jari Pietsch

V #17 Jan Benda

V #23 Thomas Ziolkowski

V #26 David Hajek

V #54 Gregor Stein

V #55 Justin Kurtz

 

S #6 Andre Huebscher

S #10 Sami Kaartinen

S #12 Hugo Boisvert

S #13 André Mücke

S #19 Patrick Jarrett 

S #31 Jan Zurek

S #63 Veit Holzmann

S #82 Bruce Becker

 

0. Spielminute

16.58 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken bei den Dresdner Eislöwen.

Das Tickermobil ist heute geflitzt und wir sind schon vor Ort. Die Halle ist noch recht leer, aber das wird sich sicher noch ändern....jetzt haben wir zumindest alle Zeit der Welt die Aufstellungen einzugeben...:)

Tore
54. Spielminute

4:2

Tor: Jan Benda

Assist: Sami Kaartinen, Patrick Jarrett

37. Spielminute

3:2

Tor: Sami Kaartinen

Assist: David Hajek, Hugo Boisvert

25. Spielminute

2:2

Tor: Fabian Krull

Assist: Richard Gelke, Bruno Gervais

19. Spielminute

2:1

Tor: Patrick Jarrett

Assist: Sami Kaartinen

18. Spielminute

1:1

Tor: Sami Kaartinen

Assist: Patrick Jarrett, Max Prommersberger

15. Spielminute

0:1

Tor: Brent Walton

Strafen
53. Spielminute

Spieler: David Fischer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

48. Spielminute

Spieler: Patrick Jarrett

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

39. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

39. Spielminute

Spieler: David Hajek

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

37. Spielminute

Spieler: Jan Benda

Strafe: 2 Minuten

Haken

36. Spielminute

Spieler: Dominik Walsh

Strafe: 2 Minuten

Haken

35. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

34. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

26. Spielminute

Spieler: Gregor Stein

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

11. Spielminute

Spieler: Bruce Becker

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

6. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.