Spieldatum:

21.12.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten6 min
beendet
4:3
1:1/
0:1/
2:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

2:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

22.28 Uhr

Die Falken zu viert und die Steelers schießen das Tor...ich könnte kotzen.....und auch Rossi ist beim Schiri...das war ganz ehrlich ein Witz was der jetzt gepfiffen hat, das kann echt nicht wahr sein. Ich sag nicht, dass der Schiri Schuld ist, aber das war echt ne Frechheit in der Overtime! Ich bin grad zu sauer....halte jetzt besser meine Klappe^^

62. Spielminute

22.24 Uhr

50 Sekunden 5 gg3 Unterzahl...

62. Spielminute

22.23 Uhr

Meine Fresse, also jetzt ists ein echter Witz....wieder Strafe gegen die Falken, die man eher nicht geben sollte.

61. Spielminute

22.21 Uhr

Das ist die absolut lächerlichste Strafzeit....Kozhevnikov wird gehakt und gehakt und er bekommt die Strafzeit...echt ein Witz....

61. Spielminute

22.20 Uhr

Bully ging mal wieder an die Steelers...

60. Spielminute

22.29 Uhr

Damit verabschieden wir uns aus Bietigheim. Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

 

Euer Tickerteam :)

60. Spielminute

22.18 Uhr

So, die reguläre Spielzeit ist um, es geht in die Verlängerung. Über das ganze Spiel gesehen geht das auch in Ordnung. Klar, drei Punkte wären cool gewesen, aber hey, hier spielt der 9. gegen den 1. ;)....jetzt mal schauen was die Verlängerung bringt.

60. Spielminute

22.17 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

59. Spielminute

22.16 Uhr

Noch knapp 1 Minute....pfffffff

59. Spielminute

22.15 Uhr

Kozhevnikov trifft die Latte und auf der Gegenseite rettet der Pfosten....also nix für schwache Nerven hier.

58. Spielminute

22.14 Uhr

Und jetzt gehen nochmal je einer von beiden Teams....Fenton hat gestochert und da wurde halt mal gesagt was man davon hält unseren Goalie anzufassen^^

58. Spielminute

22.13 Uhr

Ich raffs nicht....Gelke kriegt ne 10er? Wofür?

57. Spielminute

22.11 Uhr

Meine Fresse...zusammenreissen jetzt, Jungs....

55. Spielminute

22.06 Uhr

Das Tor von Vollmer muss repariert werden....ach, pfeiff einfach ab, passt schon ;)

55. Spielminute

22.06 Uhr

Mist, der Anschlusstreffer....ich hatte doch schon nach dem 1:0 gesagt, man sollte jetzt abpfeiffen....das wird wieder ein Nervenspiel.....

 

Auszeit Heilbronn

54. Spielminute

22.01 Uhr

Strafzeit gegen uns....das ist nicht gut für meine Nerven...

53. Spielminute

21.59 Uhr

Jahre später merkt der Schiri auch mal, dass unser Tor verschoben ist...zuvor scheiterte noch Walton an Vollmer.

51. Spielminute

21.58 Uhr

Sehr süß übrigens wie unsere Verletzten unten ander Bande mitfiebern...David Danner hat die Hände zum Gebet gefaltet....obs hilft?

51. Spielminute

21.56 Uhr

Okay, Wechsel....also nächstes Mal^^

50. Spielminute

21.56 Uhr

Die F. Carciola Reihe zaubert wieder im Drittel der Steelers...auf gehts, Chris Billich, eins geht noch ;)

49. Spielminute

21.55 Uhr

Ich könnte schwören die haben die Uhr langsamer gestellt...

49. Spielminute

21.54 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Es war zwar ab und an etwas brenzlig, aber hey, das gehört dazu ;)

47. Spielminute

21.51 Uhr

Arsch zammkneifen, Jungs....auf gehts, das packen wir!

47. Spielminute

21.51 Uhr

Jessas...Chancen über Chancen für die Steelers, alle Falken im Torraum und jeder hat ein Bein, Arm oder sonstwas, damit der Puck nicht ins Tor geht. Aber jetzt gibts ne Strafe gegen uns....

46. Spielminute

22.10 Uhr

Dreck.....dreck...dreck.....Ausgleich bei angezeigter Strafe.....

46. Spielminute

21.49 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken und wieder ist es Chris Billich....mit freundlicher Unterstützung von Vollmer, der den Puck mit dem Schoner ins eigene Tor lenkt.

46. Spielminute

21.48 Uhr

A. Carciola mit der Doppelchance, seinen ersten Schuss muss Vollmer prallen lassen, Adriano kommt auch an den Nachschuss, aber der geht Vollmer leider nicht nur die Beine.

45. Spielminute

21.46 Uhr

Fischer mit nem schönen Solo, verliert den Puck dann aber im Steelers-Drittel. Im Gegenzug verhindert Kevin ein Eigentor ;)

44. Spielminute

21.45 Uhr

Die S. Billich Reihe macht ordentlich Rabatz und schießt aus allen möglichen und unmöglichen Positionen.

43. Spielminute

21.43 Uhr

Steelers drücken auf den Ausgleich, aber die Falken halten noch gut dagegen.

42. Spielminute

21.41 Uhr

Eine Chance hier...eine Chance da...und immer der Torhüter im Weg.

41. Spielminute

21.40 Uhr

Yaaay Durst gelöscht....uff. Und weiter gehts. Bully ging an Bietigheim.

40. Spielminute

21.24 Uhr

Drittelpause...neuer Versuch trinken zu holen. Grußrunde fällt aus, weil ich dazu alle Zeit benötige.....bis gleich :)

39. Spielminute

21.23 Uhr

Walsh und Kurth vergeben eine 2-auf-1-Situation...aaaarghhhh

39. Spielminute

21.23 Uhr

F. Carciola an die Maske von Vollmer...jetzt hat er dann alles durch, oder? Als nächstes dann bitte INS Tor ;)

38. Spielminute

21.22 Uhr

Ich bin übrigens überzeugt, dass wir hier drin den Weltuntergang überleben...das istn Bunker....kein Handynetz :D

37. Spielminute

21.20 Uhr

Monsterchance der Steelers, da war mal kurz Feuer vor unserem Gehäuse, aber alles gut gegangen...

36. Spielminute

21.19 Uhr

Steven Billich spielt heute ein starkes Spiel, bissig und mit einem guten Auge...gefällt mir :)

35. Spielminute

21.18 Uhr

Chance Bietigheim, aber der Schuss geht ins Fangnetz...

35. Spielminute

21.17 Uhr

Jessas der Kevin...kam extrem weit aus dem Tor, um einem Puck entgegen zu laufen und das wär fast schief gegangen...mei Nerve....

35. Spielminute

21.16 Uhr

Steelers wieder komplett, aber richtig gutes Powerplay der Falken.

34. Spielminute

21.15 Uhr

Lattentreffer Fabio Carciola...

33. Spielminute

21.14 Uhr

Ich lasse das Powerplay mal auf mich zukommen....dumdidum...

32. Spielminute

21.14 Uhr

Ich fass es nicht, der Schiri lebt noch^^...es gibt ne Strafe gegen die Steelers.

31. Spielminute

21.12 Uhr

Die Bande hilft den Steelers bei der Befreiung....

31. Spielminute

21.11 Uhr

Die Falken setzen sich im Steelersdrittel fest...

30. Spielminute

21.10 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken!!!!! Der Schuss von C. Billich  rutscht Vollmer ganz bitter unterm Arm durch....gut für uns *gg*

29. Spielminute

21.08 Uhr

Schuss von Fischer von der Blauen. Vollmer ist da...

29. Spielminute

21.07 Uhr

Große Chance für die Steelers, da war M. Rodman völlig frei, aber Kevin ist zur Stelle und auf der Gegenseite muss auch Vollmer festhalten.

28. Spielminute

21.06 Uhr

Walton versuchts, aber Vollmer ist mit dem Schoner dran.

26. Spielminute

21.05 Uhr

Léveillés Schuss bleibt hängen...Mist

25. Spielminute

21.04 Uhr

Chance Steelers, Kevin muss prallen lassen, aber ein Falke ist zur Stelle...

25. Spielminute

21.03 Uhr

F. Carciola völlig frei von der rechten Seite, aber der ging hinten ans Plexiglas...

24. Spielminute

21.03 Uhr

Also der Schiri hat heute wohl keine Lust zu pfeifen, da waren auf beiden Seiten schon Dinger dabei..naja

23. Spielminute

21.00 Uhr

Und die nächste Monsterchance für die Falken durch S. Billich und Richard Gelke....leider kann Vollmer auch hier parieren.

22. Spielminute

20.59 Uhr

Riesige Chance der Falken durch Hackert der völlig frei vor Vollmer steht, aber die Distanz ist zu kurz und Vollmer kann den Puck unter sich begraben.

21. Spielminute

20.58 Uhr

Wieder Chance Steelers, aber auch hier bleibt Kevin Sieger.

21. Spielminute

20.57 Uhr

Chance für Bietigheim durch genze, aber Kevin ohne Probleme.

21. Spielminute

20.56 Uhr

Aber dafür geht das Spiel weiter...Bully ging wieder an die Steelers.

21. Spielminute

20.56 Uhr

So, nachdem ich die ganze Pause an nem Essensstand verbracht habe, keinen Millimeter vorgerrückt bin, habe ich entnervt aufgegeben und bin immernoch durstig :(

20. Spielminute

20.39 Uhr

Drittelende. Der Spielstand geht völlig in ordnung. Beide Teams hatten ihre Sturm und Drangphasen....so...schnell Trinken holen....bis gleich.

19. Spielminute

20.39 Uhr

Oh mein Gooooottt war das ne Monsterchance von Bietigheim durch Fenton....da hatten wir auch mehr Glück als Verstand...uffz

19. Spielminute

20.38 Uhr

Ich bin zu klein...ich kann nicht über meinen Laptop kucken...pöh

19. Spielminute

20.37 Uhr

Kozhevnikov von der Blauen, aber kein Problem für Vollmer...

18. Spielminute

20.37 Uhr

Schöne Chance durch Léveillé....Vollmer hält.

18. Spielminute

20.36 Uhr

Mutieren die Steelersfans in der neuen Halle zu Mimosen? Weinen bei jedem Check....fühl mich wie in ravensburg^^

17. Spielminute

20.35 Uhr

Riesenchance durch A. Carciola, aber Vollmer hat freie Sicht und kann halten.

17. Spielminute

20.34 Uhr

Wieder ist es die Reihe um Fabio Carciola, die immensen Druck aufbaut....aber leider wird der Schuss von C. Billich in die Weiten des Universums abgelenkt.

16. Spielminute

20.33 Uhr

Grad spielt sich viel im Mitteldrittel ab....

14. Spielminute

20.31 Uhr

Chance Bietigheim, Kevin muss zur Seite prallen lassen und ein Steeler hat das leere Tor vor sich. Zum Glück hat er nicht gecheckt, dass der Puck vor ihm liegt ;)
Beide Teams jetzt auch wieder komplett.

12. Spielminute

20.28 Uhr

Hö...Strafen gegen beide Teams...habsch nit gesehen...

12. Spielminute

20.27 Uhr

Tja, da ist es passiert...ein Distanzschuss und Fenton hält die Kelle rein. Der Puck hüpft Kevin genau über die Fanghand....mist...

11. Spielminute

20.25 Uhr

Bringt mir mal jemand ein Wasser, bitte? Ich verdurste....*röchel*

11. Spielminute

20.24 Uhr

Kevin muss wieder eingreifen, macht dies aber souverän.

11. Spielminute

20.24 Uhr

Ich vermisse die Torschussstatistik *schnüff*

10. Spielminute

20.23 Uhr

Chance Bietigheim von der blauen Linie, aber Nastiuk behält die Übersicht und fischt die Scheibe aus der Luft.

10. Spielminute

20.22 Uhr

Jetzt haben sich die Steelers wieder gefangen und kommen ihrerseits wieder gefährlich in unser Drittel....meine Fresse ist das laut hier....hätte Ohropax mitnehmen sollen :D

8. Spielminute

20.21 Uhr

Könnte bitte genau JETZT die Welt untergehen? Mit nem Sieg über die Steelers lässt sich das schon besser ertragen ;)

8. Spielminute

20.20 Uhr

Und die nbächste Chance direkt vom Bully weg durch Adrianio Carciola, aber Vollmer hält.

7. Spielminute

20.19 Uhr

Die Falken machen jetzt mächtig Druck und der zahlt sich aus: TOOOOOOOOOOR für die Falken! Krulli nimmt sich ein Herz und zimmert einfach mal drauf. Steven Billich fälscht wohl noch ab, laut Stadionsprecher.

5. Spielminute

20.17 Uhr

Wundeschön gespielt von unseren Falken. Léveille, F. Carciola und Chris Billich zaubern im Drittel mit einier Wahnsinnschance durch Carciola, die Vollmer nur mit einem Save für die Galerie entschärfen kann

5. Spielminute

20.15 Uhr

 Es geht hin und her, wobei die Falken jedoch meist an der blauen Linie hängen bleiben. Jetzt aber gerade eine riesige Chance durch Ex-Steeler Walton, aber er schießt Vollmer direkt an.

4. Spielminute

20.14 Uhr

Chance durch den Goldhelm der Steelers, aber der Winkel war ja wirklich sehr optimistisch...

 

2. Spielminute

20.12 Uhr

Und Chance für die Steelers, Kevin rutscht in sein Tor und verschiebt es dabei, alles gut...weiter gehts...

2. Spielminute

20.12 Uhr

Erste richtig gute Chance der Falken durch Léveillé, da wurde Vollmer kurz überrascht, kann aber parieren.

1. Spielminute

20.11 Uhr

Nochmal ne Chance der Steelers. Aber der Schuss von Just geht weit vorbei.

1. Spielminute

20.10 Uhr

Die Akustik ist hier sehr gut...recht laut hier *brüll* :)

1. Spielminute

20.10 Uhr

Der erste Schuss kam von den Steelers, aber Kevin hat damit keine Mühe.

1. Spielminute

20.09 Uhr

Das Spiel wird auch über den Videowürfel übertragen....Popcorn-Arena :D

1. Spielminute

20.09 Uhr

Eine gefühlte Ewigkeit später fällt das erste Bully in der neuen Steelers-Arena und es geht an Bietigheim.

0. Spielminute

20.08 Uhr

So...können wir jetzt vielleicht mal anfangen?

Damit kommen wir zur Starting-Six. Die Falken beginnen mit:

 

Tor: Nastiuk

 

Verteidigung: Kozhevnikov-Mapes

 

Sturm:  Kurth - Calce - Walsh

 

0. Spielminute

20.05 Uhr

Nationalhymne mit dem Saxophon....wie weihnachtlich.

0. Spielminute

20.04 Uhr

Im Ernst....die Nationalhymne?

0. Spielminute

20.03 Uhr

Jucheee die Mannschaften habens aufs Eis geschafft....

0. Spielminute

20.03 Uhr

Trailer läuft immernoch...

0. Spielminute

20.03 Uhr

Ich glaube die Torschussstatistik ist weg...neeeeeiiiiiin...das war doch immer das Lustigste hier *schluchz*

0. Spielminute

20.01 Uhr

Jetzt wird ein Trailer eingespielt...oleole super Steelers, ja, wir habens verstanden ;)

0. Spielminute

20.00 Uhr

Ach ne isn Saxophon...kann man ja mal verwechseln ;-p

0. Spielminute

19.59 Uhr

Da steht ein Mann mit Gitarre aufm Eis....hilfe?

0. Spielminute

19.59 Uhr

Geil, die Steelersfans vergessen vor lauter Singen ihre Mannschaft willkommen zu heißen....hihihihiiiii

0. Spielminute

19.57 Uhr

Die Fans singen sich schonmal warm. Was noch ausbaufähig ist ist die Sprechanlage, das ist eher ein Genuschel als sonst irgendwas, aber okay, das lassen wir beim ersten Mal noch durchgehen ;)

0. Spielminute

19.56 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #31 Kevin Nastiuk

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

19.54 Uhr

Die Aufstellung der Steelers Bietigheim:

 

T #29 Jochen Vollmer

T #80 Andreas Mechel

 

V #2 Alexander Genze

V #4 Doug Andress

V #6 Ralf Herbst

V #9 Marcel Neumann

V #18 Markus Gleich

V #26 Bastian Steingroß

V #27 Tomas Gulda

 

S #5 Rene Schoofs

S #12 David Rodmann

S #13 Marcus Sommerfeld

S #17 Robin Just

S #22 Marcel Rodmann

S #23 Philipp Quinlan

S #25 P.J.Fenton

S #57 Achim Moosberger

S #71 Mark Heatley

S #92 Chris St. Jacques

S #93 Barry Noe

 

0. Spielminute

19.51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Weltuntergangs-Spiel der Falken gegen die Steelers. Die neue EgeTrans-Arena ist ausverkauft und ganz hübsch geworden. Während die Eismaschine ihre Kreise zieht, gebe ich mal die Aufstellung ein.

Tore
63. Spielminute

4:3

Tor: Marcel Rodmann

Assist: Doug Andress, David Rodmann

56. Spielminute

3:3

Tor: David Rodmann

55. Spielminute

2:3

Tor: Doug Andress

Assist: P.J.Fenton

46. Spielminute

1:3

Tor: Christian Billich

Assist: Michel Léveillé, Fabio Carciola

30. Spielminute

1:2

Tor: Christian Billich

Assist: Michel Léveillé, Fabio Carciola

12. Spielminute

1:1

Tor: P.J.Fenton

Assist: Markus Gleich, Bastian Steingroß

7. Spielminute

0:1

Tor: Steven Billich

Assist: Richard Gelke

Strafen
62. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

61. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

58. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

58. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

58. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

54. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

47. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: Marcel Rodmann

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.