Spieldatum:

30.12.2012

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten45 min
beendet
0:3
0:2/
0:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.07 Uhr

Das ist also die Lösung der ganzen Sache: wir dürfen kein Gegentor bekommen ;) na, dann wissen wir jetzt ja wies geht^^

 

Damit bedanke ich mich fürs Dabeisein. Das Tickerteam wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 :)

 

 

60. Spielminute

21.06 Uhr

Und Aus und Sieg....definitiv ein Spiel unter der Kategorie "nicht schön, aber erfolgreich". War nicht wirklich schön das anzuschauen, aber am Schluss stehen drei Punkte und die sind verdammt wichtig.

60. Spielminute

21.05 Uhr

Mich dünkt es könnten heute drei Punkte werden....

59. Spielminute

21.04 Uhr

Steven Billich wieder im Speedmodus, aber er verliert die Scheibe...schade, macht echt Spaß ihm zuzuschauen :)

58. Spielminute

21.03 Uhr

Spieler des Abends wäre dann aber sowas von Nastiuk....

58. Spielminute

21.02 Uhr

Naaaaaaa noch 2:45....die Hoffnung steigt ;)

57. Spielminute

21.01 Uhr

2196 Zuschauer....ca 50 davon sind nach dem 3:0 schon gegangen und ca 20 sind aus Heilbronn.

56. Spielminute

21.01 Uhr

Noch 4 Minuten...Steven Billich macht Rabatz vorm Garmischer Tor und Keller muss festhalten.

54. Spielminute

20.58 Uhr

Normalerweise würd ich ja sagen, das wars...aber....Freitag ist noch im Kopf....

54. Spielminute

20.58 Uhr

Tooooooooor für die Falken...ein Strich von der Blauen von Corey Mapes.

54. Spielminute

20.57 Uhr

Strafzeit gegen Garmisch....

54. Spielminute

20.56 Uhr

Schon wieder Icing...die Kräfte schwinden....und Auszeit Heilbronn.

53. Spielminute

20.55 Uhr

Adriano rennt zielstrebig im Alleingang auf unser Tor zu...zum Glück merkt er vorher, dass das die falsche Richtung ist ;)

52. Spielminute

20.54 Uhr

Huch, Chance Heilbronn, F. Carciola wird von hinter dem Tor bedient, setzt die Scheibe aber vorbei....

50. Spielminute

20.51 Uhr

Es geht wieder los...wir stehen mehr hinten drin, als Angriffe zu fahren....wie lang kann das gut gehen?

49. Spielminute

20.50 Uhr

Chance Gap....wir können uns langsam bei Nastiuk bedanken und bei der grottigen Chancenauswertung von Garmisch. Heilbronn hat zwar optisch mehr vom Spiel, aber Garmisch die besseren Möglichkeiten.

48. Spielminute

20.49 Uhr

Also den Schönheitspreis gewinnt diese Partie heute mit Sicherheit nicht.

46. Spielminute

20.47 Uhr

Walsh humpelt in die Kabine und die Falken sind wieder komplett.

46. Spielminute

20.46 Uhr

Walsh verletzt auf dem Eis....und über die Lautsprecher tönt das Lied "Hubschraubereinsatz"....asozial....

44. Spielminute

20.44 Uhr

Konter Garmisch, dermaßen versemmelt die zwei auf null Situation....ach Gott....

Und Strafzeit gegen uns.

44. Spielminute

20.43 Uhr

SCR wieder komplett...ein einziger Schuss aufs Tor....und das war Fischer, der den Pfosten trifft.

42. Spielminute

20.40 Uhr

Strafzeit gegen Garmisch

41. Spielminute

20.38 Uhr

So, die letzten 20 Spielminuten 2012 (vielleicht...man weiß ja nie) und das Buly geht an die Falken.

40. Spielminute

20.37 Uhr

Grußrunde Korrektur:

 

PJ grüßt Stewart UND Justin Zilla ;)

40. Spielminute

20.25 Uhr

Wir kommen zur Grußrunde:

 

- Petzold grüßt Pupsi, und die Pessimisten in seinem Wohnzimmer, Inferno und bu grüßen laola willy. Zudem grüßt er auch die Jungs aus Weiden & Weißwasser

 

- Pagels grüßt alle die bei "Tzold" an der Tickerparty teilnehmen

 

- Ich grüße Viereinhalb Finger Joe, Frizziiiiiii, alle Daheimgeblieben und alle, die heute Tickerparty machen

 

- PJ grüßt Stewart <3 ;-p

40. Spielminute

20.22 Uhr

Okay, Drittelende....warum es hier 2:0 steht erschließt sich mit im Moment nicht so ganz. Echt und ehrlich, ich mag die Jungs, aber das Spiel ist Kampf und Krampf pur.

39. Spielminute

20.21 Uhr

S. Billich rutscht samt Keller ins Garmischer Tor...zählt nicht...mist ;)

38. Spielminute

20.20 Uhr

Gegenseite kann das auch....leeres Tor und vorbei, mein ich....aber da beschwer ich mich nicht^^

38. Spielminute

20.19 Uhr

Calce...leeres Tor...vorbei....

37. Spielminute

20.18 Uhr

F. Carciola versuchts, aber echt, das darf man eigentlich nichtmal Chance nennen....und Léveillé schießt drüber...hachja....

36. Spielminute

20.17 Uhr

Chance S. Billich, aber er wird gegen das Tor geschubbst und das damit verschoben...

35. Spielminute

20.15 Uhr

Aber auch irgendwie traurig mit wie wenig man sich inzwischen schon zufrieden gibt....

34. Spielminute

20.14 Uhr

Ganz ehrlich...es sieht aus als spielt hier der Letzte gegen den Vorletzten....echt nicht schön, aber wir führen, das muss ja erstmal nicht gut ausschauen, solang es irgendwie klappt.

34. Spielminute

20.13 Uhr

Fischer von der Blauen, Keller lenkt die Scheibe ins Fangnetz.

34. Spielminute

20.12 Uhr

Garmisch ist ja...ach Gott war das ne Chance, völlig frei vorm Tor und der schlägt Luftlöcher....jessas....was ein Niveau hier :(

33. Spielminute

20.11 Uhr

Munteres Fehlgepasse...*seufz*

32. Spielminute

20.10 Uhr

A. Carciola versuchts, aber der Winkel war wirklich sehr optimistisch gewählt...

31. Spielminute

20.09 Uhr

Falken wieder komplett. Wir haben kein gegentor kassiert...das muss reichen ;)

31. Spielminute

20.08 Uhr

Léveillés Schuss in Unterzahl wird in die Weiten des Universums abgelenkt.

29. Spielminute

20.05 Uhr

Doppelchance für Garmisch, aber Nastiuk ist da. Und Strafzeit gegen die Falken....

27. Spielminute

20.04 Uhr

Es gibt folgende Strafen:

 

Gelke: 2 + 2 (Übertriebene Härte) + 10 (Handschuhe aus)

 

Kathan: 2 + 2 (Übertriebene Härte) + 10 (Handschuhe aus)

 

Weiter gehts mit 5 gg 5.

27. Spielminute

20.01 Uhr

Steven Billich wird hart gefoult, da schnappt sich Gelke gleich zwei Garmischer. Den einen zieht der Schiri weg, aber es bleibt das Tänzchen mit Kathan. Sieht erst nach einem Sieg nach Punkten aus, aber dann legt Kathan los und Gelke macht die Schildkröte...unentschieden ;)

 

 

27. Spielminute

19.59 Uhr

Walsh von links, aber Keller leitet die Scheibe mit der Stockhand ins Fangnetz.

26. Spielminute

19.58 Uhr

Die Falken stehen bei Angriffen der Garmischer bisher clever im Weg rum ;) Sieht etwas unorthodox aus, aber mei, wenns hilft. Und wenn doch ein Schuss durchkommt ist Nastiuk zur Stelle.

25. Spielminute

19.55 Uhr

Krull hat den gegnerischen Goalie umgenietet....wurde allerdings draufgeschubbst so wie ich das gesehen hab. Keller kann auch weiterspielen.

24. Spielminute

19.54 Uhr

Es passiert gerade recht wenig...spielerische Magerkost von beiden Teams mit einem Hauch von Vorteil für die Falken.

23. Spielminute

19.52 Uhr

Falken setzen sich im Garmischer Drittel fest und A. Carciola schießt am leeren Tor vorbei....hmpf

22. Spielminute

19.51 Uhr

Ein Zuschauer wird von einer herausfliegenden Scheibe getroffen....Sanis sind bei ihm. Gute Besserung.

22. Spielminute

19.50 Uhr

Chance für Garmisch, viel Getümmel vor dem Tor, aber Nastiuk behält die Übersicht.

21. Spielminute

19.49 Uhr

Weiter gehts. Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

19.33 Uhr

Das drittel ist vorbei. Die Falken führen verdient mit 2:0, da sie mehr Biss zeigen und arbeiten. Mal schauen was Drittel 2 bringt...bis nachher :)

20. Spielminute

19.32 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Gamisch kann auch drumrumspielen ohne zu schießen...Nachmacher ;-p

17. Spielminute

19.30 Uhr

Muuuaaahahahahaaaa der Stadionsprecher:"5 Minuten überstanden, den Rest schaffen wir auch noch, wo sind die Fans vom SC Riessersee, der schönsten Mannschaft?"...schönste Mannschaft? Hhihiiiihihihihi
Oh Strafzeit gegen uns...

17. Spielminute

19.28 Uhr

Garmisch wieder komplett. Überzahl war in Ordnung, aber nicht konsequent genug.

16. Spielminute

19.27 Uhr

Noch 1:23 Überzahl.

15. Spielminute

19.26 Uhr

Bissl mehr Bewegung wäre gut, die Box von Garmisch muss sich gar nicht bewegen...

14. Spielminute

19.25 Uhr

Noch 2:55 Überzahl, bisher siehts gar nicht so schlecht aus. Sind in Aufstellung und schießen viel.

12. Spielminute

19.22 Uhr

Und Strafzeit gegen Garmisch. Kurth bekommt den Stock von Lord ins Gesicht...er blutet....und das gibt zurecht ne Spieldauer, da können sich die Fans aufregen wie sie wollen. Foul mit Verletzungsfolge...keine Diskussion.

11. Spielminute

19.19 Uhr

Äh soll heissen wir sind wieder komplett^^

11. Spielminute

19.19 Uhr

Cool....das war eine sehr gute Unterzahl...:)

10. Spielminute

19.17 Uhr

Hhihihihiiii das war lustig. Steven Billich ist einfach unter dem Arm von Henrich durchgetaucht und hat ihm die Scheibe geklaut. Hat auch Vorteile, wenn man so klein ist^^

9. Spielminute

19.16 Uhr

Huch, Strafe gegen uns...hab ich nicht gesehen...

9. Spielminute

19.15 Uhr

Garmisch geht zwischendurch echt schon fahrlässig lässig mit der Scheibe um...ich würd wahnsinnig werden.

8. Spielminute

19.15 Uhr

Walton versuchts, aber Keller hält ihn fest...also den Puck, nicht Walton^^

8. Spielminute

19.14 Uhr

Wieder gute Chance diesmal durch F. Carciola, aber Keller hat aufgepasst. Die Falken sind gut an der Scheibe und stören Garmisch früh im Aufbau.

7. Spielminute

19.13 Uhr

Chance für Garmisch, nach einem Schlagschuss prallt der Puck vor die leere Torseite, aber das Goldhelmchen verfehlt die Scheibe...gut für uns.

5. Spielminute

19.12 Uhr

Wieder starke Chance, diesmal für Calce. Sieht ganz gut aus bisher, nicht schön, aber der Wille ist deutlich zu spüren. Blöd nur, dass man sich bei unseren Knalltüten ja nie zu sicher sein kann, gell ;)

5. Spielminute

19.11 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Léveillé versuchts von rechts, Keller lässt prallen, Fabio scheitert am Schoner, aber Walton lupft ihn dann rein....

5. Spielminute

19.10 Uhr

Gute Möglichkeit für Garmisch, aber Nastiuk fischt die Scheibe aus der Luft.

4. Spielminute

19.09 Uhr

Glückwunsch an Kurthi zum Tor....:)

4. Spielminute

19.08 Uhr

Tooooooooooooooor für die Falken. Sah nicht gut aus die Überzahl, aber am Schluss wars doch noch erfolgreich.

2. Spielminute

19.06 Uhr

Unterzahlchance für Garmisch, aber vorbei...uff

2. Spielminute

19.05 Uhr

Da wird A. Carciola rüde gestoppt und es gibt eine Strafzeit gegen Garmisch.

1. Spielminute

19.05 Uhr

Chance durch C. Billich, aber Keller hält den Puck fest.

1. Spielminute

19.04 Uhr

Baum wird an der Mittellinie geblockt und Garmisch kommt zum ersten Torschuss, aber Nastiuk kann abwehren.

1. Spielminute

19.03 Uhr

Und los gehts....auf gehts Jungs! Das Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

19.02 Uhr

Wer zur Hölle ist Fabio Korbinian????? Wir haben wohl nen neuen Spieler^^...jessas, so verunstaltet hab ich Carciola ja noch nie gehört :D

0. Spielminute

19.02 Uhr

Sodele, Eismaschine hat fertig gekreiselt, Mannschaften sind auf dem Eis. Los gehts mit der Starting Six:

 

Tor: Nastiuk

 

Verteidigung: Fischer - Baum

 

Sturm: Walton - F. Carciola - Léveillé

 

0. Spielminute

18.52 Uhr

Grüße gehen mal vorab an Marco Müller und alle anderen, die heute vor dem Liveticker sitzen.

 

Ich wurde gebeten, dass ich heute nur Positives berichte...ähja...also mir ist warm....Essen war gut....das wars erstmal ;-p

0. Spielminute

18.45 Uhr

Es fehlen:

 

Danner (Gehirnerschütterung), Müller (Verdacht auf Schulterbruch), Ackermann (Nationalmannschaft) und Michi Hackert (keine Ahnung).

 

Schnell noch auf die Pipibox, dann gehts auch gleich schon los ;)

0. Spielminute

18.44 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Kevin Nastiuk

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #23 Chris Capraro

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

18.42 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #35 Markus Keller

T #31 Korbinian Sertl

 

V #8 Jared Ross

V #12 Josef Staltmayer

V #25 Michael Devin

V #33 Pascal Zerressen

V #44 Sebastian Eickmann

V #52 Peter Kathan

 

S #6 Adam Henrich

S #17 Andrew Lord

S #18 Michael Kreitl

S #20 Florian Thomas

S #26 Benjamin Barz

S #79 Martin Pfohmann

S #81 David Appel

S #89 Michael Rimbeck

S #91 Justin Zilla

S #93 Maximilian Kastner

 

0. Spielminute

18.39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Liveticker des Jahres 2012. Unsre Falken sind heute zu Gast beim SC Riessersee in Garmisch - dem Tabellenletzten. Rein theoretisch sollte das ein Sieg werden, praktisch, ja praktisch haben wir hier noch nie gut ausgesehen. Hoffen wir, dass sich das heute ändert. Die Mannschaften sind derzeit beim Warmmachen, dh ich geb jetzt mal die Aufstellung ein.

Tore
54. Spielminute

0:3

Tor: Corey Mapes

Assist: Michel Léveillé, Luigi Calce

5. Spielminute

0:2

Tor: Brent Walton

Assist: Fabio Carciola, Michel Léveillé

4. Spielminute

0:1

Tor: Marcel Kurth

Assist: Michel Léveillé

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Adam Henrich

Strafe: 2 Minuten

Haken

44. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Halten

42. Spielminute

Spieler: Michael Rimbeck

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

27. Spielminute

Spieler: Peter Kathan

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

17. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

12. Spielminute

Spieler: Andrew Lord

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

9. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

2. Spielminute

Spieler: David Appel

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.