Spieldatum:

06.01.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten10 min
beendet
4:2
1:1/
1:0/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.19 Uhr

Das war zusammengefasst mein Gespräch mit Captain Luigi Calce.

Ich möchte noch sagen, dass Lui in dem Gespräch anzumerken war, dass er nicht irgendwelche Platitüden ablässt um wenig zu sagen und mich schnell loszuwerden, sondern er war sehr emotional und ehrlich. Es war ihm zu 100 % anzumerken, dass er die Situation und die Meinung der Fans gut einschätzen und verstehen kann, er aber mehrfach versichert hat, dass das Team keine Söldner oder Beifahrer in den Reihen hat und das Team auch Rico Rossi nicht die Schuld gibt. Sie wollen da alle zusammen wieder raus!

Vielen Dank an Lui für das offene und ausführliche Gespräch..

In diesem Sinne..."Die Hoffnung stirbt zuletzt". 

NUR der HEC!!

Euch allen danke fürs Mitlesen...gute Heimfahrt für die Fans und unsere Tickercrew und bis bald

Euer Adam Deadmarsh

 

60. Spielminute

20.13 Uhr

 Ich habe Lui gefragt, wo er denn nach dem aktuellen Stand noch überhaupt Möglichkeiten sieht das Ruder herum zu reissen und wie man es den Fans in dieser Situation verübeln kann daran nicht zu glauben.

Lui sagte mir, dass das Team den Frust der Fans gut verstehen kann und das Team will in jedem Spiel weiter fighten, bis man durch ein paar dreckige Siege endlich wieder das Selbstbewusstsein bekommt um dann auch schwierige Spielsituationen mit diesem starken Kader zu meistern. Lui sagte es sei nicht Rico, die Qualität oder keinen Bock haben...es sei vor dem Tor einfach zum Verzweifeln und in so einer Phase geht irgendwie gar nichts. Lui hat auch noch die Ergebnisse an sich angesprochen. Die Empty Net Goals weggerechnet würden die Spiele ja nicht in einem Debakel verloren, sondern oft nur mit einem Tor Unterschied und da gilt es dranzubleiben um diese knappe Niederlagen erst einmal in knappe Siege rumzudrehen.

60. Spielminute

20.08 Uhr

Lui sagte des weiteren, dass Rico immer wieder im Training versucht auch am Torschusstraining etc zu arbeiten aber der Puck geht im Spiel dann einfach nicht rein. Alle im Team seien frustriert und ratlos aber jeder sei mit im Boot und willens jedes Spiel zu kämpfen und das Ruder rumzudrehen, aber er räumt ein ohne das schönzureden, dass bei Gegentoren dann natürlich nicht durchgehend das Selbstbewusstsein da ist das Spiel zu drehen.

60. Spielminute

20.06 Uhr

 Luigi sieht und versteht den Frust der Fans und möchte uns versichern, dass das Team genauso frustriert ist wie die Fans. Er sagte er hat in 20 Jahren Berufshockey in Deutschland so viel erlebt, aber das ein so starkes Team soviel Pech und Probleme beim Torabschluss hat noch nie. Er sagt es würden nachweislich unglaublich viele Chancen generiert aber das Tor geht nicht rein. Lui hat mir versichert, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt und es auch untereinander im Team passt aber man es einfach nicht umgesetzt bekommt. Er sagte er hat mehrfach erlebt das bei Vereinen mal Spieler keinen Bock haben oder es im Team krach gibt und dann verloren wird, aber das sei hier bei den Falken nicht der Fall.

60. Spielminute

20.03 Uhr

 Hier die Zusammenfassung meines Gesprächs mit Luigi Calce!

 

Ich hab Lui mit der aktuellen Statistik konfrontiert. Wir sehen nach unserer Berechnung bei 16 Spielen und 13 Niederlagen...

60. Spielminute

20.02 Uhr

Da sind wir wieder...leider hat es etwas länger gedauert!

Danke an einen traurigen und frustrierten Luigi Calce der sich zu einem sehr ausführlichen Gespräch gestellt hat. 

60. Spielminute

19.17 Uhr

Und wieder keine Punkte...es ist sowas von bitter...

Ohne polemisch zu sein kommt langsam echt die Frage auf, gegen wen wir noch gewinnen wollen. Und das bei dieser Qualität die wir im Team haben.

Lena versucht gleich mal Luigi zum Interview zu bekommen und wir freuen uns auf eine Stellungnahme unseres Captains..

Bis gleich...stay tuned..!

60. Spielminute

19.14 Uhr

 Ende des Spiels und wir sind alles sprachlos...

60. Spielminute

19.09 Uhr

 Und das Empty Net für Kaufbeuren!

 

59. Spielminute

19.08 Uhr

 TOOOOOOOR FÜR DIE FALKEN ...FISCHER MACHT IHN REIN!

59. Spielminute

19.06 Uhr

 Kevin Nastiuk bleibt draussen...

59. Spielminute

19.04 Uhr

 Hurra, wir nehmen noch mal eine Auszeit...

58. Spielminute

19.04 Uhr

So, dass wars wieder ....2 Sekunden vor Ende der Unterzahl bekommen wir den Todesstoss...

Es ist einfach nur bitter.....

 

56. Spielminute

18.59 Uhr

 Eine Strafzeit gegen die Falken zu absoluten "UNZEIT!!!" ...sehr bitter...

56. Spielminute

18.58 Uhr

 Noch 4 Minuten und Chance für Kaufbeuren....Geben wir die Hoffnung mal nicht auf!!

54. Spielminute

18.56 Uhr

 Léveillé tankt sich durch und verpasst ganz knapp...ENDSPURT JUNGS!!!

53. Spielminute

18.54 Uhr

 Doppelchance für die Falken aber,,,,nööö, es geht nüscht...

51. Spielminute

18.51 Uhr

 Alle Spezialisten sind wieder auf dem Eis...

48. Spielminute

18.48 Uhr

Und wieder rumpelt es und wieder gehen zwei auf die Strafbank...

 

48. Spielminute

18.46 Uhr

Zwei die sich liebhaben...Christof und Corey...es rumpelt und gibt Strafzeiten!

47. Spielminute

18.44 Uhr

Strafzeit gegen Kaufbeuren. Die Falken bemühen sich und wirbeln im Drittel der Joker. Dabei kommt aber leider kein Schuss aufs Tor heraus.

45. Spielminute

18.42 Uhr

 Wir müssen leider grade irgendwie die Kategorie "Verzweiflungsschüsse" unserer Falken vermelden. Die Schüssen kommen immer direkt auf den Goalie und sind nicht so wirklich gefährlich.

41. Spielminute

18.38 Uhr

 Grüsse von Hablix an Schatz (mehr), Dirk Lottner Puffi Schaaaaaf und Pagi

Pagi grüsst Franzi Naddl Falkengirl und noch diverse Frauen die ich akustisch nicht verstanden habe.

Ich grüße Scara wenn er jemals noch den Ticker lesen sollte...Stasi und Dajana, Thea und das restliche Tickerteam und Claudia B aus E. und natürlich Stef und die Cheffin.

41. Spielminute

18.36 Uhr

 Bully geht mal wieder an Kaufbeuren...jetzt gilts und los gehts ins Schlussdrittel!!

40. Spielminute

18.22 Uhr

Ende des zweiten Drittels!!

Die Falken haben sich nach dem Gegentreffer nur minimal gefangen. Der Schwung des ersten Drittels konnte nicht aufrecht erhalten werden. Ca. 50 treue Falkenfans unterstützen das Team in Landsberg auch in diesen Gurkentagen. Respekt dafür, so soll es sein!!

Wir hoffen auf ein gutes Schlussdrittel unserer Unterländer...

Bis gleich!!

38. Spielminute

18.17 Uhr

Lattentreffer durch Capraro. Wie sagte mal ein bekannter Fussballer? Wenn man kein Glück hat kommt immer dann auch noch Pech dazu..

36. Spielminute

18.13 Uhr

 Auch mal nett...Strafzeit gegen den Goalie der Joker.

35. Spielminute

18.12 Uhr

Chance für die Falken, aber bei uns geht der Puck bei so einem Gestocher vor dem Tor natürlich nicht rein....

34. Spielminute

18.10 Uhr

Es ist soooo bitter zu sehen was jetzt passiert...der Schalter ist wieder umgelegt und die Verunsicherung des Teams ist fast greifbar.Kaufbeuren hat jetzt massiv "Oberwasser"

32. Spielminute

18.07 Uhr

 Es ist verdammt noch mal wie immer...wir haben die Chancen...die anderen machen das Tor...ich könnte...k****

Blödes Gestocher vor Kevin Nastiuk und wieder drin..

30. Spielminute

18.03 Uhr

 Was wirklich positiv anzumerken wäre...unsere Jungs schiessen aus alles Rohren aufs Tor von Vajs...so muss es sein..irgendwann geht das Ding auch rein!!

28. Spielminute

18.01 Uhr

 Die Infernos singen "In jeder Stadt ein Kind...bis wir Meister sind"....ein gutes Motto gegen den Bevölkerungsrückgang...

27. Spielminute

17.59 Uhr

 Die Joker kontern bei Ihrem Heimspiel und wir haben die besseren Chancen...

26. Spielminute

17.56 Uhr

 Und Kaufbeuren ist wieder komplett. Powerplay war wie immer...

24. Spielminute

17.54 Uhr

Und wir dürfen es auch mal wieder im einem Powerplay versuchen...

 

23. Spielminute

17.51 Uhr

 Heilbronn wieder komplett und bitte nicht fragen...wieder gute Chancen für unsere Jungs und kein Tor!

21. Spielminute

17.49 Uhr

 Und weiter gehts im Mittedrittel..wir sind noch 1:30 Min in Unterzahl!

20. Spielminute

17.36 Uhr

 ENDE DES ERSTEN DRITTELS

 

Die Falken mit guter Moral und Einsatz, aber auch einem sichtbaren Chancenübergewicht. Jetzt müsste der Puck wie immer nur noch mal reingehen..

Bis gleich zum Mitteldrittel...

20. Spielminute

17.35 Uhr

Und Strafzeit kurz vor Drittelende gegen den HEC. Die Tickerchefin hat als Kennerin der Zunft festgestellt, dass Joker Verteidiger Carl Hudson wie Ty Morris in HÜBSCH aussieht...ich komm mir vor wie bei "Eishockey-Bunte" :-)

 

18. Spielminute

17.30 Uhr

Monsterchance für Léveillé und Kurth...wie heulen wie immer dicke Tränen was unsere Chancenverwertung betrifft..

17. Spielminute

17.29 Uhr

 jetzt ist das Spiel etwas ausgeglichener. Es geht mit Chancen auf beiden Seiten hin und her...

16. Spielminute

17.28 Uhr

 Chris Billich auf die Brust von Goalie Vajs...

15. Spielminute

17.26 Uhr

 Luigi Calce mit einem saftigen Check...so ischs recht Capitano...

14. Spielminute

17.25 Uhr

 Gute Chance durch Fischer..Vajs kann den Puck gerade noch unter den Arm klemmen.

13. Spielminute

17.23 Uhr

Wir verzeichnen zwar auch Chancen für die Kaufbeurer aber die Falken sind am Drücker!

11. Spielminute

17.19 Uhr

 3 Chancen für unsere Unterländer die leider erfolglos bleiben. Der HEC ist aber gut im Spiel..wir brauche wie immer ZÄHLBARES! AUF GEHTS!!

9. Spielminute

17.16 Uhr

 Der HEC ist wieder komplett

8. Spielminute

17.15 Uhr

Ach du gute Güte...wir fahren alleine mit 2 Mann in Unterzahl auf das Kaufbeurer Gehäuse dazu und Léveillé vertändelt. Die Mutter aller Chancen...

7. Spielminute

17.14 Uhr

Die Strafe ist eher kasperles...egal..

5. Spielminute

17.12 Uhr

 Corey Mapes von der Blauen..Vajs muss retten..

4. Spielminute

17.10 Uhr

JA JA JA!!!! AUSGLEICH HEILBRONN!! Fischer mit Bums von der Blauen, Fabio fälscht ab. Vajs lässt prallen und Brent Walton staubt ab!!!

4. Spielminute

17.08 Uhr

Na super...es geht schon bescheiden los..Irgendwie stochern die Kaufbeurer den Puck ins Tor!

2. Spielminute

17.06 Uhr

Es geht leider in Unterzahl weiter. Der wieder genesene Chris Billich muss in die Kühlbox!

1. Spielminute

17.04 Uhr

 Und erste Chance für unsere Fabio...die Falken starten mit Biss!

1. Spielminute

17.03 Uhr

Und los gehts!!! Unsere Starting Six: Nastiuk im Tor..Baum und Fischer in der Defense. Im Sturm Walton, Leveille und Fabio Carciola!

0. Spielminute

16.44 Uhr

 Kaufbeuren.......

 

T #32 Stefan Vajs

T #2 Johannes Wiedemann

 

V #5 Mathias Müller

V #8 Philipp Gejerhos

V #10 Milos Vavrusa

V #21 Carl Hudson

V #39 Jakub Körner

V #43 Maximilian Dropmann

V #45 Martin Wenter

V #72 Alexander Winkler

V #86 Christof Aßner

 

S #3 Philipp de Paly

S #11 Markus Eisenschmidt

S #18 Tobias Riefler

S #19 Louke Oakley

S #25 Lukas Brückner

S #44 Stefan Goller

S #47 Alexander Thiel

S #49 Markku Tähtinen

S #61 Christoph Fröhlich

S #74 Daniel Menge

S #81 Maximilian Forster

S #87 Dominik Krabbat

S #89 Hans Detsch

S #90 Andreas Morhardt  

 

0. Spielminute

16.42 Uhr

UND HIER DAS TEAM UNSERER FALKEN:

 

T #31 Kevin Nastiuk

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #44 Marco Müller

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh

 

 

 

0. Spielminute

16.38 Uhr

Hallo liebe Tickerleser und Eishockeyfans. Was früher eher eine Pflichtaufgabe war, wird heute für unser Team nach der Niederlage gegen Rosenheim in der aktuellen Lage wieder zu einer echten Aufgabe. Es geht gegen Kaufbeuren!. Da in Kaufbeuren die marode Halle gesperrt ist, findet das Spiel in Landsberg statt. Nach dem Gesetz der Serie der Unbeständigkeit der Falken müsste heute eigentlich wieder ein gutes Spiel anstehen. Ich würde es uns allen inklusive Spieler und Verantwortlichen wirklich gönnen. Frei nach Rico Rossi freuen wir uns, dass "die Gehlke" und "die Ackermann" wieder mit an Bord sind. Ob Chris Billich am Start ist, wissen wir derzeit noch nicht. Der Lockout in der NHL ist zuende also geht es hier auch mit "business as usual" weiter. Die Tickerchefin ist soeben mit Ihrem Gefolge in Landsberg eingelaufen und wir melden uns pünktlich zum ersten Bully. Drücken wir den Jungs die Daumen, dass Sie gut ins Spiel kommen und das Level 60 Spielminuten hochhalten können. Sport frei sagt Euer Adam Deadmarsh

Tore
60. Spielminute

4:2

Tor: S #47 Alexander Thiel

59. Spielminute

3:2

Tor: V #3 David Fischer

58. Spielminute

3:1

Tor: S #47 Alexander Thiel

32. Spielminute

2:1

Tor: S #19 Louke Oakley

4. Spielminute

1:1

Tor: S #10 Brent Walton

4. Spielminute

1:0

Tor: S #81 Maximilian Forster

Strafen
56. Spielminute

Spieler: S #11 Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

48. Spielminute

Spieler: S #23 Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: V #21 Carl Hudson

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: V #24 Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: V #86 Christof Aßner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

47. Spielminute

Spieler: S #61 Christoph Fröhlich

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

36. Spielminute

Spieler: T #32 Stefan Vajs

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: V #21 Carl Hudson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

20. Spielminute

Spieler: S #19 Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: S #40 Steven Billich

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

2. Spielminute

Spieler: S #18 Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.