Spieldatum:

22.01.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten34 min
beendet
5:2
2:1/
1:0/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten42 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.33 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Steelers ziehen in das Pokalfinale ein und treffen dort auf Rosenheim.
Das Spiel an sich eher Magerkost von beiden Teams, aber Bietigheim mit einem starken Powerplay und das reicht am heutigen Abend. Die Falken kämpferisch, aber spielerisch limitiert. Kann nur besser werden, nächste Chance am Freitag ;)

 

Wir lesen uns wieder am Sonntag aus Landshut.

 

Bis dahin, tschüss und auf wiedersehen

 

euer Falkengirl

59. Spielminute

22.32 Uhr

Ich hoffe aber am Freitag ahndet der Schiri mal dieses ganze Nachschlagen nach dem Goalie....da sind die Jungs zu Recht ausgerastet.

58. Spielminute

22.31 Uhr

Das istn Trick...wir tun jetzt so, als ob wir nix könnten und am Freitag schießen wir sie aus der Halle ;-p

55. Spielminute

22.27 Uhr

Scheint gar keine Strafen zu geben...auch gut :)

55. Spielminute

22.24 Uhr

Und eine Klopperei. Bartels rastet aus und greift sich einen Steeler. Steven Billich tuts ihm gleich. Bin mal gespannt was das für Strafen gibt.

55. Spielminute

22.24 Uhr

Puh, also sorry für die Unterbrechung, aber da ist das WLAN der Steelers zusammengebrochen....jetzt gehts wieder...hoffentlich.

54. Spielminute

22.22 Uhr

Die Steelers hatten ein WLAN Problem. Kurze Zusammenfassung. Tor für HN, Tor für Bietigheim. Spielstand 5:2.

45. Spielminute

22.04 Uhr

Falken komplett.

44. Spielminute

22.03 Uhr

Steelers komplett.

43. Spielminute

22.02 Uhr

Megaphon für die Heimstimmung?....auweia, Steelers....

43. Spielminute

22.01 Uhr

Grad mach ich die Klappe zu...Strafzeit gegen die Falken.

43. Spielminute

22.01 Uhr

Ich leg mich jetzt mal fest: auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele, vor allem nicht, wenn der Gegner Powerplay kann....

42. Spielminute

22.00 Uhr

Strafzeit gegen die Steelers.

42. Spielminute

21.59 Uhr

Und Tor für Bietigheim. Ein Schuss von der Blauen findet den Weg in die Maschen...

41. Spielminute

21.55 Uhr

Kurze Schrecksekunde. Diverse Spieler kugeln über Domenic Bartels und er bleibt liegen...zum Glück scheint nichts passiert zu sein, er steht wieder im Tor.

41. Spielminute

21.53 Uhr

Ab ins letzte Drittel Die Falken noch gut 1 1/2 Minuten in Unterzahl. Bully ging an Bietigheim.

40. Spielminute

21.39 Uhr

Und Drittelpause.,...Grüße fallen aus....ich muss mal für kleine Falkengirls und muss das erst suchen^^

40. Spielminute

21.38 Uhr

Steelers vollständig komplett usw...

40. Spielminute

21.37 Uhr

Strafe gegen die Falken wegen sechs Mann...ich sag nix...wobei, yay, keine Überzahl mehr *sarkasmusaus* ;)

39. Spielminute

21.35 Uhr

Bietigheim zu viert, Heilbronn komplett.

39. Spielminute

21.35 Uhr

Markovic zwingt Vollmer zu einem Save für die Galerie.

38. Spielminute

21.34 Uhr

Und nochmal Strafe gegen die Steelers.

38. Spielminute

21.33 Uhr

David Rodmann versuchts mit dem Bauerntrick, aber Bartels hats geahnt und macht dicht.

37. Spielminute

21.30 Uhr

Strafzeiten gegen beide Teams.

36. Spielminute

21.28 Uhr

Hachja, also besonders schön ist die Partie ja nicht...von beiden Seiten....

35. Spielminute

21.27 Uhr

Alleingang PJ Fenton, aber er scheitert erneut an Bartels...

33. Spielminute

21.26 Uhr

Also, wenn das mit den Kloppereien und den Unterbrechungen so weiter geht, dann spielen wir morgen früh noch *gähn*

32. Spielminute

21.24 Uhr

Gerechtigkeit bei den Strafen...

32. Spielminute

21.23 Uhr

So, der nächste Sieg in der Klopperei und es sind wieder Pat Baum und Marcel Rodmann....die werden wohl keine Freunde mehr ;)

31. Spielminute

21.20 Uhr

Die Falken komplett und mit der Chance, aber Vollmer pariert.

30. Spielminute

21.19 Uhr

Die Steelers noch knapp eine Minute in Überzahl.

30. Spielminute

21.18 Uhr

Und Tor für Bietigheim. Da sah Bartels leider unglücklich aus, der springt ihm über die Fanghand...

29. Spielminute

21.16 Uhr

Und noch ne Strafe gegen uns.....1:06 doppelte Unterzahl.

28. Spielminute

21.14 Uhr

Gelke checkt einen Steeler hart in die Bande....warum gibts da ne Strafe????? ;)

27. Spielminute

21.13 Uhr

Die Informationen über Ackermann und C. Billich werden ihnen präsentiert von Stephan Sonntag (Heilbronner Stimme). :)

26. Spielminute

21.11 Uhr

Schade, gutes Zuspiel auf den freistehenden Gelke, aber sein Schläger wird blockiert. Und gleich die nächste große Chance hinterher, da muss Vollmer sein ganzes Können aufbieten....hach, nur einer rein..komm schon.

26. Spielminute

21.09 Uhr

Chance durch F. Carciola, aber kein Problem für Vollmer.

25. Spielminute

21.09 Uhr

Die Steelers machen Druck...Hilfe...

23. Spielminute

21.07 Uhr

Sommerfeld testet Bartels. Prädikat: Nicht Puckdurchlässig.

23. Spielminute

21.05 Uhr

Chance durch Fischer, aber sein Schuss wird ins Fangnetz abgelenkt.

22. Spielminute

21.05 Uhr

Steelers wieder komplett. Überzahl war net so gut....

21. Spielminute

21.03 Uhr

So, weiter gehts. Die Falken starten in Überzahl. Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

21.01 Uhr

Haaaa rausgefunden wo Ackermann und Chris Billich stecken:

 

Ackermann ist durch seine Spieldauer im Pokalspiel in Duisburg gesperrt und Chris Billich hat Probleme mit dem Magen.

20. Spielminute

20.46 Uhr

Drittelende. Komisches Spiel....hab mehr von den Steelers erwartet, aber naja...ganz nett anzuschauen, aber auch nicht überragend. Vielleicht wirds ja noch....bis gloich ;)

20. Spielminute

20.45 Uhr

Strafzeit gegen die Steelers...auf gehts...6 Sekunden bis Drittelende...für nen Schuss langts allemal ;)

20. Spielminute

20.44 Uhr

Fußheizung fehlt hier....

19. Spielminute

20.43 Uhr

Jessas, großes Gewusel vor unserem Tor, Bartels weiß nicht wo der Puck ist, seine Vorderleute helfen ihm...

19. Spielminute

20.42 Uhr

Bietigheim versuchts von der Blauen, aber Bartels packt die Fanghand aus.

17. Spielminute

20.40 Uhr

Die Falken wieder komplett.

16. Spielminute

20.40 Uhr

Walton will sich vors Tor zaubern, klappt nicht..manchmal wärs besser einfach zu schießen ;)

16. Spielminute

20.39 Uhr

Bietigheim wieder komplett und in Überzahl.

15. Spielminute

20.38 Uhr

Huch...das ging zu schnell. Tor für Bietigheim. Habs leider nicht gesehen, da ich die Strafen eingegeben hab, aber laut Stimme-Kollegen neben mir wars abgefälscht.....MIST

15. Spielminute

20.36 Uhr

Die Steelers wieder zu viert....und die nächste Klopperei. Diesmal Capraro gegen Gleich.

Hackert hat übrigens auch so einen "ich treff das leere Tor nicht"-Anfall gehabt...ggggnnnnnnnnn

14. Spielminute

20.32 Uhr

Die Falken komplett und 53 Sekunden in doppelter Überzahl.

14. Spielminute

20.32 Uhr

Und noch eine Strafe gegen Bietigheim.

13. Spielminute

20.30 Uhr

Tja, Andress, das war doof...aber gut für uns. Strafe gegen die Steelers.

12. Spielminute

20.29 Uhr

Und wieder eine Strafe gegen uns....

12. Spielminute

20.27 Uhr

BARTELS HÄLT!!!!

12. Spielminute

20.27 Uhr

Die Steelers bekommen einen Penalty zugesprochen. Walton trennt meiner Meinung nach Fenton sauber vom Puck, aber naja....

11. Spielminute

20.26 Uhr

Doppelchance für Bietigheim, aber Bartels passt auf.

10. Spielminute

20.25 Uhr

Wie zur Hölle kan man DEN NICHT machen???? Adriano tanzt Vollmer aus, das Tor ist völlig leer, er müsste nur eintschubben und er schießt VORBEI!!!!!

10. Spielminute

20.24 Uhr

Kurth scheiter, Markovic bekommt den Nachschuss nicht..mist, das wärs gewesen.

9. Spielminute

20.23 Uhr

Léveillé holt den Hammer raus, aber leider vorbei. Jetzt entwickelt sich ein interessantes Spielchen.

8. Spielminute

20.22 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken. Direkter Gegenangriff und Vollmer lässt den Puck passiert....YES!!!

7. Spielminute

20.21 Uhr

Und dann ist es doch passiert. Tor für Bietigheim. Aus kurzer Distanz lässt Schoofs Bartels keine Chance.

7. Spielminute

20.19 Uhr

Bartels rettet in höchster Not.

7. Spielminute

20.19 Uhr

Léveillé machts ihm nach...Chance, aber kein Tor. Und die Kämpfer dürfen jetzt wieder mitmischen...

6. Spielminute

20.18 Uhr

Steven Billich mit der Chance in Unterzahl, aber Aussennetz.

5. Spielminute

20.17 Uhr

Na klasse, jetzt auch noch ne Strafzeit gegen uns. Weiß aber nicht, ob das berechtigt ist, habs net gsehn...

4. Spielminute

20.16 Uhr

Jessas, die Falken wieder geradezu fahrlässig in der Verteidigung....

3. Spielminute

20.14 Uhr

Kurth ist jetzt für Krull in Block 1 gerutscht, weil Krulli in der Verteidigung gebraucht wird....sitzen ja zwei Defender draußen.

2. Spielminute

20.13 Uhr

Bin immernoch geflasht wie dermaßen der Rodmann von Baum kassiert hat *hihihihiii*

2. Spielminute

20.12 Uhr

Chance Falken, aber leider drüber...

1. Spielminute

20.11 Uhr

Das Strafzeiten-Roulette bringt folgende Strafen:

 

Heilbronn: Baum 2+2 unnötige Härte; Mapes 2+2 unnötige Härte

 

Bietigheim: Beide Rodmänner 2+2 unnötige Härte

1. Spielminute

20.09 Uhr

47 Sekunden gespielt und die erste Klopferei. Pat Baum klarer Sieger gegen David Rodmann, der hat ihn richtig nassgemacht, geil^^

Auslöser war ein Nachstochern bei Bartels, obwohl er den Puck sicher hatte.

1. Spielminute

20.08 Uhr

Erste Chance für die Steelers, aber Bartels hält.

1. Spielminute

20.07 Uhr

Und wieder fliegen Schnipsel aufs Eis...na das kann ja noch was werden.

1. Spielminute

20.06 Uhr

So, jetzt aber...ab gehts. Bully ging an Bietigheim.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Theroretisch gehts gleich los, aber die Steelersfans haben Konfetti aufs Eis geworfen....also muss das erst weggemacht werden.

0. Spielminute

20.02 Uhr

Es ist angerichtet. Wir beginnen mit der Starting Six:

 

Tor: Bartels

 

Verteidigung: Kozhevnikov - Fischer

 

Sturm: Krull - Walton - Hackert

0. Spielminute

19.52 Uhr

Tadaaaaaa ich war erfolgreich :) Durst und Hunger sind gestillt, also von mir aus kanns losgehen.

 

Die elementare Frage: Wer wird heute das Dschungelcamp verlassen....äh, ach neee, falsche Sendung...öhm, klar heut gehts ja ums Fiiiinaaaaaallööööööö ;)

0. Spielminute

19.29 Uhr

 So, in einer halben Stunde gehts los. Ich werde mich jetzt mal auf Nahrungssuche und Getränkekampf begeben....könnte aber besser sein als letztes Mal....wenn ich bis 20 Uhr nicht Laut gegeben hab, schickt nen Suchtrupp los ;)

0. Spielminute

19.27 Uhr

Hier mal das Who is who der fehlenden Cracks:

 

Torwart: Kevin Nastiuk (Muskelriss in den Adduktoren, 3-4 Wochen)

 

Verteidigung: David Danner (Gehirnerschütterung), Marco Müller (Schulterverletzung)

 

Sturm: Chris Billich (keine Ahnung), Alex Ackermann (keine Ahnung), Dominik Walsh (Haarriss im Knöchel)

 

Also ne ganz schön lange Liste :(

0. Spielminute

19.25 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #93 Domenic Bartels

T #92 Maximilian Dürr

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #19 Adriano Carciola

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #61 Jaroslav Markovic

 

0. Spielminute

19.23 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #29 Jochen Vollmer

T #80 Andreas Mechel

 

V #2 Alexander Genze

V #4 Doug Andress

V #6 Ralf Herbst

V #9 Marcel Neumann

V #18 Markus Gleich

V #27 Tomas Gulda

 

S #5 Rene Schoofs

S #12 David Rodmann

S #13 Marcus Sommerfeld

S #17 Robin Just

S #22 Marcel Rodmann

S #23 Philipp Quinlan

S #25 P.J.Fenton

S #57 Achim Moosberger

S #71 Mark Heatley

S #92 Chris St. Jacques

 

0. Spielminute

19.21 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Pokalderbys der Falken in Bietigheim.

 

Soeben haben die Teams das Eis zum Warmmachen betreten. Beide Fanlager machen sich mit diversen "netten" Fanliedern ebenfalls warm ;)

 

Dann gebe ich mal die Aufstellungen ein.

 

Tore
54. Spielminute

5:2

Tor: Mark Heatley

Assist: Markus Gleich

49. Spielminute

4:2

Tor: Michael Hackert

Assist: Fabio Carciola

42. Spielminute

4:1

Tor: Doug Andress

Assist: Alexander Genze, Rene Schoofs

30. Spielminute

3:1

Tor: P.J.Fenton

Assist: David Rodmann

15. Spielminute

2:1

Tor: Mark Heatley

Assist: Ralf Herbst

8. Spielminute

1:1

Tor: David Fischer

Assist: Michail Kozhevnikov, Adriano Carciola

7. Spielminute

1:0

Tor: Rene Schoofs

Assist: Doug Andress

Strafen
43. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

42. Spielminute

Spieler: Rene Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Halten

40. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

38. Spielminute

Spieler: Marcus Sommerfeld

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

37. Spielminute

Spieler: Philipp Quinlan

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

37. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Halten

32. Spielminute

Spieler: Marcel Rodmann

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

32. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

29. Spielminute

Spieler: David Fischer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

20. Spielminute

Spieler: Achim Moosberger

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Markus Gleich

Strafe:

Unnötige Härte

15. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

15. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

14. Spielminute

Spieler: Chris St. Jacques

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Doug Andress

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Jaroslav Markovic

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

5. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Cross-Check

1. Spielminute

Spieler: Marcel Rodmann

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

1. Spielminute

Spieler: David Rodmann

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

1. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

1. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.