Spieldatum:

27.01.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten8 min
beendet
0:2
0:0/
0:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.04 Uhr

UN-FUCKING-FASSBAR!!!!

 

Ich bin fertig mit der Welt....der Fluch ist gebrochen, hat ja lang genug gedauert :D

 

GEILE SCHEISSE!!!

 

Ich muss jetzt feiern.....wir lesen uns am Freitag aus Schwenningen. Bis dahin

 

tschüss und auf wiedersehen euer Falkengirl

60. Spielminute

20.03 Uhr

SIEEEEEEEEEG das Spiel ist aus!!!! WIE GEIL IST DAS DENN!!!! Der erste Sieg in der Vereinsgeschichte in Landshut! Scheißegal wie die Saison läuft, dieses Team geht in die Geschichte ein! ZU NULL!!!!!!!!

60. Spielminute

20.02 Uhr

HACKERT MIT DEM EMPTY NET!!!!!!!! GESCHICHTE WURDE GESCHRIEBEN!!!!!

60. Spielminute

20.00 Uhr

Strafzeiten gegen beide Teams. Und Auszeit Heilbronn. Noch 22 Sekunden.

60. Spielminute

19.59 Uhr

Pielmeier vom Eis.

60. Spielminute

19.58 Uhr

59 Sekunden trennen uns von einem historischen Ereignis

60. Spielminute

19.57 Uhr

Auszeit Landshut.

60. Spielminute

19.57 Uhr

Pielmeier ist vom Eis und der Schiri pfeift 6 Mann....ähäm *räusper*

Pielmeier jetzt wieder drauf.

59. Spielminute

19.56 Uhr

1 1/2 Minuten...Getümmel vor unserm Tor....ich packs nemme

58. Spielminute

19.55 Uhr

Schütz schießt drüber...gut für uns.

57. Spielminute

19.54 Uhr

  3 1/2 Minuten noch.

57. Spielminute

19.54 Uhr

Ich möchte nimmer....

56. Spielminute

19.53 Uhr

Chance Landshut, aber wieder ist Westlund im Weg....

56. Spielminute

19.52 Uhr

Adriano im Alleingang, aber Pielmeier hält...

55. Spielminute

19.51 Uhr

Fucking 5 Minuten....
Markovic vergisst den Puck vorm Tor....aaaaaaagggggghhhhh

53. Spielminute

19.50 Uhr

Chance Landshut, Westlund ohne Probleme. Kann nicht mehr schreiben. Ich zitter am ganzen Körper.

52. Spielminute

19.48 Uhr

Seit 2 Dritteln übrigens Dauersupport der Heilbronner Fans....geil.

52. Spielminute

19.48 Uhr

Fischer von der Blauen, aber Pielmeier ist da.

51. Spielminute

19.48 Uhr

Chance Landshut, aber Westlund mit dem Schoner...meine Nerven....

51. Spielminute

19.46 Uhr

Heilbronn komplett. Ich bin klinisch tot....zu alt für so nen Scheiß.....argh....

49. Spielminute

19.44 Uhr

Strafzeit gegen die Falken. Das macht jetzt meine Nervosität net besser....

48. Spielminute

19.42 Uhr

Ich schwöre, die haben die Uhr langsamer gemacht.....

47. Spielminute

19.41 Uhr

Ich sterbe hier tausend Tode....viel zu spannend.

46. Spielminute

19.40 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden, ob unser Unterzahl gut oder deren Überzahl schlecht war^^...wir haben kein Tor gekriegt, also alles gut :)

46. Spielminute

19.39 Uhr

Heilbronn komplett.

45. Spielminute

19.38 Uhr

Der war schlecht geschossen. Genau auf Pielmeier, der damit keine Mühe hatte.

45. Spielminute

19.37 Uhr

Hackert mit Vollspeed in Unterzahl und kann nur durch ein Foul gestoppt werden. PENALTY!

44. Spielminute

19.35 Uhr

Strafzeit gegen die Falken. Das war eher unklug :(

43. Spielminute

19.35 Uhr

Aaaaaaaaaah die schießen auf uns....gefühlte 20 Millionen Schüsse in den letzten 20 Sekunden.

42. Spielminute

19.33 Uhr

Chance Landshut, aber Aussenpfosten.

41. Spielminute

19.31 Uhr

Chance durch Adriano Carciola, aber Pielmeier ist nicht puckdurchlässig nein, nein...

41. Spielminute

19.30 Uhr

Das letzte Drittel beginnt. Bully ging an die Falken.

40. Spielminute

19.29 Uhr

Und nun zur Grußrunde:

 

- Hablix grüßt:

> Schatz (mehr)

> oh Pupsi nur!

> Stani

> Weiden und Weißwasser

> de Rest vom Fest

 

- Pagels grüßt

> Franzi

> Nadl

> Herr und Frau Scharly

 

- Falkengirl grüßt:

> Schatz

> Friiiziiii

> Uwe Venth

 

Viele Grüße gehen ebenfalls an alle Daheimgebliebenen, Familie Bittner, Petrozza und Gelke sowie an alle Kranken und Verletzten - gute Besserung!

40. Spielminute

19.17 Uhr

Drittelende. Unter gellenden Pfiffen werden die Cannibalen in die Kabine entlassen. Spätestens jetzt müssten sich die Falken heimisch fühlen...Späßle ;)

 

Landshut mit teilweise eklatanten Fehlern im Aufbau, die Falken mit starkem Spiel und schnellem Umschalten von Verteidigung auf Angriff. Führung verdient.

40. Spielminute

19.15 Uhr

Und Chance für Landshut, aber Westlund mit der Brust...kein Problem.

39. Spielminute

19.14 Uhr

Falken komplett. SAUSTARK!!!

39. Spielminute

19.13 Uhr

Falken zu viert.

38. Spielminute

19.13 Uhr

Hui die Landshuter Fans pfeifen ihr Team aus, weil sie nicht in Aufstellung kommen...kenn ich irgendwoher ;-p

37. Spielminute

19.12 Uhr

Erneut Strafe gegen Heilbronn. Die Falken jetzt 1:25 bei 3-gg-5 Unterzahl.

37. Spielminute

19.11 Uhr

Und Strafzeit gegen die Falken. Kozhevnikov schubst den Mann ohne Hals, Toupal, kann man geben...

36. Spielminute

19.09 Uhr

Landshut ist wieder komplett. Überzahl war gut.

36. Spielminute

19.09 Uhr

Hui das war knapp, kurz vor der Torlinie kriegt Pielmeier noch den Handschuh auf den Puck....miste

34. Spielminute

19.07 Uhr

Strafzeit gegen Landshut...die hätte ich jetzt eher nicht gegeben, aber okay, wir wollen uns ja nicht beschweren, nä....

33. Spielminute

19.05 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. Gutes Unterzahlspiel mit vollem Körpereinsatz.

32. Spielminute

19.03 Uhr

Lustigerweise haben wir die Cannibalen heute stimmungstechnisch im Griff...die sind so ruhig...seltsam.

31. Spielminute

19.01 Uhr

Strafzeit gegen die Falken. Baumsi muss raus...

30. Spielminute

18.59 Uhr

Chance Landshut, aber Westlund hält.

30. Spielminute

18.59 Uhr

Landshut wieder komplett. Gutes Powerplay der Falken.

29. Spielminute

18.57 Uhr

Die Zuschauerzahl am heutigen Abend: 2247, davon ca 80 Heilbronner und Weißwasseraner.

28. Spielminute

18.56 Uhr

Hackert macht bisher ein ganz starkes Spiel und kann nur durch ein Foul an einer weiteren Chance gehindert werden. Strafzeit Landshut.

26. Spielminute

18.54 Uhr

Riesenchance für Landshut. Westlund weiß nicht wo der Puck ist, aber er geht zum Glück vorbei...

26. Spielminute

18.53 Uhr

ABPFEIFFEN!!! SOFORT ABPFEIFFEN!!!!!

25. Spielminute

18.52 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooooor für die Falken!!!!! Michi Hackert mit einer schönen Einzelaktion, zieht einhändig vors Tor und tschuppt ihn über die Schoner von Pielmeier.

25. Spielminute

18.50 Uhr

Westlund packt die Fanghand aus und auch der nächste Schuss landet bei ihm...

24. Spielminute

18.49 Uhr

Michi Hackert von rechts, aber Pielmeier wehrt ab und das nächste Icing von Landshut...gäääähn.

23. Spielminute

18.47 Uhr

Steven Billich möchte kämpfen, bekommt Unterstützung von Gelke, aber der Schiri unterbindet das. Und jetzt liegt Stevie verletzt auf dem Eis...scheint im Getümmel einen Stock ins abbekommen haben, aber es geht schon wieder...hält sich den Arm mit einem Eisbeutel.

23. Spielminute

18.46 Uhr

Das dritte Icing von Landshut...die haben Angst...uuuuuh ;)

22. Spielminute

18.45 Uhr

Im ersten Drittel übrigens eine schöne Aktion der befreundeten Fanlager aus Heilbronn und Weißwasser. Ein Spruchband:

HN & WSW
NACH AUSSENHIN FREUNDE - BRÜDER IM HERZEN

 

Für die Unterstützung möchten sich die Infernos auch noch bei den Füchsefans bedanken :)

21. Spielminute

18.42 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

18.28 Uhr

Mit einer Chance für die Falken geht das Drittel zuende. Am Anfang waren die Falken noch etwas verhalten und Landshut hatte die besseren Möglichkeiten, aber gegen Mitte des Drittels wurden die Heilbronner aktiver und konnten sich ebenfalls gute Chancen herausarbeiten. Schau mer mal wies weitergeht :)

19. Spielminute

18.25 Uhr

Hackert mit ner riesigen Chance, er steht aber dicht vorm Tor und kann nur die Rückhand nehmen, den fischt Pielmeier leider weg.

18. Spielminute

18.24 Uhr

Ackermann kommt durch und hat nur noch einen Gegenspieler vor sich, der kann aber den Schläger blockieren, sodass der Schuss vorbei geht.

17. Spielminute

18.23 Uhr

Markovic aus zentraler Position, aber vorbei....es scheint wir haben das Gaspedal gefunden ;)

16. Spielminute

18.22 Uhr

Gute Möglichkeit für Hackert, er tankt sich durch, legt sich dann aber den Puck zu weit vor, sodass der Winkel ungünstig wird.

15. Spielminute

18.20 Uhr

Landshut wieder komplett. Überzahl war ganz okay, aber leider nicht erfolgreich.

13. Spielminute

18.18 Uhr

Und jetzt Powerplay für uns...vielleicht geht ja was?

12. Spielminute

18.17 Uhr

Landshut wieder mit einer Chance, aber Westlund ohne Probleme. Hm, die andere Richtung wär mir deutlich lieber.

12. Spielminute

18.16 Uhr

Weißwasseraner Fans sind heute zur Unterstützung bei den Falkenfans im Block....hiermit geht ein Gruß an und in die Lausitz :)

11. Spielminute

18.15 Uhr

Landshut geht bei den Zweikämpfen an der Bande fast immer als Sieger hervor....

11. Spielminute

18.14 Uhr

Ich hab kalte Hände...brrrrrr....Glüüüühwein *träum*

10. Spielminute

18.13 Uhr

Und das Metall rettet uns vor einem Gegentreffer....Pliiiiiing

10. Spielminute

18.13 Uhr

Chance Landshut, aber Westlund hat aufgepasst. Auf gehts, Falken, Vorwärtsgang....

10. Spielminute

18.12 Uhr

Die Falken wieder komplett. Durchaus einige Chancen für Landshut im Powerplay, aber es hat irgendwie geklappt das zu verhindern...puh...

8. Spielminute

18.10 Uhr

Strafzeit gegen die Falken....möööööp

7. Spielminute

18.09 Uhr

Erneut Chance Landshut nach Puckverlust, doch direkt auf den Bauch von Westlund und da geht nix durch.

6. Spielminute

18.07 Uhr

Chance Landshut, aber Westlund wehrt mit der Stockhand ab.

 

4. Spielminute

18.05 Uhr

Mit einem saftigen "Pling" springt der Schuss von Adriano Carciola von der Latte ab....zefix.

3. Spielminute

18.04 Uhr

Es geht hoch und runter ohne nennenswerte Chancen. Jetzt Icing durch die Falken und Bully im eigenen Drittel.

2. Spielminute

18.02 Uhr

Chance für Landshut. Fischer alleine gegen drei, aber Westlund kann irgendwie retten.

1. Spielminute

18.01 Uhr

Erste Chance der Falken durch Toto Fendt von der blauen Linie, aber Pielmeier hat ihn sicher.

1. Spielminute

18.00 Uhr

Und los geht die wilde Fahrt. Das Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

17.59 Uhr

Die Teams sind auf dem Eis. Hier die Starting Six der Falken:

Tor: Westlund

 

Verteidigung: Fendt - Fischer

 

Sturm:  A. Carciola - Hackert - Walton

 

0. Spielminute

17.52 Uhr

So, für mich ist das Spiel schon gelaufen....am Stand gibts KEINE Goaßhalbe und KEINEN Glühwein!!!!! Grrrrrrrrr......

0. Spielminute

17.36 Uhr

Wie immer die Ausfall-Liste:

 

Tor: Kevin Nastiuk (Muskelriss in den Adduktoren)

 

Verteidigung: David Danner (Gehirnerschütterung), Marco Müller (Schulterverletzung)

 

Sturm: Chris Capraro (Bluterguss in der Leiste), Luigi Calce (Gesichtsverletzung), Chris Billich (Magenprobleme)

 

0. Spielminute

17.33 Uhr

Und nach 15 Minuten beenden die Falken das Warmmachen auf dem Eis...okaaay....öfter mal was Neues.

 

Daran hat sich auch das Tickerteam orientiert. Es wurde was anderes zu Mittag gegessen als bei den vorherigen Auswärtsfahrten. Ich, das Falkengirl, hat ne Runde Schoki geschmissen, ich war auch auf nem anderen Klo^^

Anderer Parkplatz als sonst...hm...also bitte, an uns liegts jedenfalls nicht :D

0. Spielminute

17.30 Uhr

Kurzfristige Verwirrung. Die Falken wärmen sich in ihren Trainingstrikots mit aufgeklebter Nummer auf. Vielleicht fühlt man sich da einfach wie zuhause und da gab es jetzt schließlich 3 Heimsiege in Folge ;)

0. Spielminute

17.29 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #32 Alex Westlund

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #33 Michael Hackert

S #40 Steven Billich

S #61 Jaroslav Markovic

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

17.19 Uhr

Die Aufstellung der Landshut Cannibals:

 

T #51 Timo Pielmeier

T #33 Thomas Hingel

 

V #6 Marco Schütz

V #8 Stephan Kronthaler

V #17 Jakub Grof

V #21 Andreas Geipel

V #56 Heiko Smazal

V #69 Kamil Toupal

 

S #5 Maximilian Brandl

S #9 Cody Thornton

S #12 Martin Davidek

S #18 Jaroslav Kracik

S #19 Markus Welz

S #20 David Elsner

S #27 Arturs Kruminsch

S #41 Bill Trew

S #71 Peter Abstreiter

S #89 Frantisek Mrazek

 

0. Spielminute

17.16 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Spiel der Heilbronner Falken bei den Landshut Cannibals.

 

Das Tickerteam ist gut gelandet und hofft, dass sich der Eisregen in andere Regionen Deutschlands verirrt.

 

Projekt "Sieg in Landshut" nimmt heute also einen neuen Anlauf, wir sind gespannt.

 

Jetzt folgt erstmal die Aufstellung...

Tore
60. Spielminute

0:2

Tor: Michael Hackert

Assist: David Fischer, Michel Léveillé

25. Spielminute

0:1

Tor: Michael Hackert

Assist: Alex Westlund, Brent Walton

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Martin Davidek

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

60. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

49. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Haken

44. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

37. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

34. Spielminute

Spieler: Jakub Grof

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

31. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

28. Spielminute

Spieler: Markus Welz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Heiko Smazal

Strafe: 2 Minuten

Haken

8. Spielminute

Spieler: Michail Kozhevnikov

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.