Spieldatum:

01.02.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten10 min
beendet
1:2
1:0/
0:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.29 Uhr

AUSWÄRTSSIEG.....nix für schwache Nerven und auch nicht schön, aber ganz ehrlich? ******egal....2 Punkte in Schwenningen!!!!!! YES!

 

Damit verabschieden wir uns aus der Helios-Arena und wünschen ein schönes Faschingswochende.

 

ALLE am Sonntag ins Stadion und gegen Garmisch Feuer geben!!!

 

Wir lesen uns dann nach der Pause wieder.

 

Bis dahin

 

tschüss und auf Wiedersehen

65. Spielminute

22.26 Uhr

Fabio Carciola TRIFFT!!!!!!

65. Spielminute

22.26 Uhr

Boon scheitert

65. Spielminute

22.25 Uhr

Hackert TRIFFT

65. Spielminute

22.24 Uhr

Schwenningen mit Leavitt scheitert

65. Spielminute

22.24 Uhr

Markovic scheitert

65. Spielminute

22.24 Uhr

Die Falken mit Markovic

65. Spielminute

22.23 Uhr

Sleigher trifft

65. Spielminute

22.23 Uhr

Schwenningen beginnt mit Sleigher

65. Spielminute

22.22 Uhr

Fazit nach 65 Minuten: Ein Krimi auf nicht ganz so hohem Niveau. Beide Teams mit einigen Schwierigkeiten, daher geht der Spielstand auch in Ordnung. Wer sich jetzt den Zusatzpunkt sichert ist nun ein auch ein bisschen Glück....

65. Spielminute

22.19 Uhr

Und die Verlängerung geht vorbei. Hier ein Vorteil für die Falken, die optisch mehr von den 5 Minuten hatten. Jetzt wird das Eis gemacht, dann gehts ins Penaltyschießen.

64. Spielminute

22.17 Uhr

Kozhevnikov von der Blauen, aber Lang mit der Fanghand sicher.

63. Spielminute

22.16 Uhr

Hackert hat sein Zielwasser vergessen zu trinken....vorbei.

63. Spielminute

22.15 Uhr

Léveillé verzockt vorm Tor, Markovic schlägt nach und kassiert dafür zurecht von den Gegenspielern.

62. Spielminute

22.14 Uhr

Chance Schwenningen, das war knapp...

62. Spielminute

22.13 Uhr

Adriano aus spitzem Winkel, Lang lässt abspritzen....

61. Spielminute

22.12 Uhr

Auf gehts....Bully ging an Schwenningen.

60. Spielminute

22.11 Uhr

Die 60 Minuten sind rum. Wir gehen in die Verlängerung und sichern uns einen Punkt zumindest....der ist auch verdient. Mal schauen, obs zwei werden....

60. Spielminute

22.10 Uhr

Falken wieder komplett....noch 40 sekunden.

58. Spielminute

22.08 Uhr

Ich hab nen Puls von 800....noch 2 min und 1:18 Unterzahl...

58. Spielminute

22.06 Uhr

Auszeit Heilbronn

58. Spielminute

22.06 Uhr

Okay, das war echt dämlich....Wechselfehler der Falken und zwei Minuten wegen 6 Mann...eigentlich warns sogar 7....

57. Spielminute

22.04 Uhr

Drei Minuten.....mimimimiiiiiiii

57. Spielminute

22.04 Uhr

Also es gibt ja zwischendrin echt lichte Momente, aber großteils ist das hier ein Gestocher und Gemurkse....heieiei

56. Spielminute

22.02 Uhr

Fabio mit der Rückhand, aber den fischt Lang locker aus der Luft.

56. Spielminute

22.01 Uhr

Also Punkteteilung wäre völlig in Ordnung, sind nämlich beide Teams net so das Wahre...

56. Spielminute

22.01 Uhr

Hackert von der Blauen, da muss Lang sich lang machen..muaahahahaa

55. Spielminute

22.00 Uhr

Noch 5 Minuten....also echt....nix für schwache Nerven.

54. Spielminute

21.59 Uhr

Wieder Chance Schwenningen, aber statt des Pucks landet eine Stockkelle im Tor....meine Nerven.

54. Spielminute

21.58 Uhr

Schwenningen hat das Gaspedal wieder gefunden.....Hilfe....

53. Spielminute

21.57 Uhr

Ach Gott....das Metall rettet uns vor einer erneuten Führung der Schwenninger.

53. Spielminute

21.57 Uhr

Falken wieder komplett. Es wurde ein paar Mal brenzlig, aber wir habens überlebt.

51. Spielminute

21.54 Uhr

Mist, Strafzeit gegen die Falken.

51. Spielminute

21.53 Uhr

Gelke aus der Distanz, Lang hält fest.

50. Spielminute

21.51 Uhr

Adriano sebelt Lang den Helm vom Kopf....gibt aber keine Strafe...erstaunlich.

49. Spielminute

21.50 Uhr

Lang muss festhalten als Ackermann und Kurth für Gefahr vor dem Wild Wings Gehäuse sorgen.

49. Spielminute

21.49 Uhr

Erst Fabio Carciola mit einem platzierten Schuss übers Tor, dann Walsh mit Endstation Lang....auf gehts....

48. Spielminute

21.48 Uhr

Boah was ne Chance für Schwenningen, da hatten wir mehr Glück als Verstand, der ging Millimeter vorbei.

48. Spielminute

21.48 Uhr

Toooooooooooooooor für die Falken! Kein Plan wie der reinging, aber Mapes war wohl zuletzt an der hüpfenden Scheibe....yay

47. Spielminute

21.46 Uhr

Fischer mit Fehlpass hinterm Tor, Forster bedankt sich, aber zielt übers Tor....uff

46. Spielminute

21.45 Uhr

Also schön ist das Spiel ja nicht....beide Teams bieten hier eher Magerkost....puh....

44. Spielminute

21.43 Uhr

Chance durch A. Carciola, aber er legt sich die Scheibe zu weit vor und schlittert am Tor vorbei...

44. Spielminute

21.42 Uhr

Schwenningen mauert und wir beissen uns die Zähne aus...

43. Spielminute

21.41 Uhr

Ich raste gleich aus...wieder das leere Tor verfehlt....das gibts doch nicht.

41. Spielminute

21.40 Uhr

Auf in die letzten 20 Minuten. Das Bully ging an die Falken.

40. Spielminute

21.26 Uhr

Und hier die Grußrunde:

 

- Alfred Berger grüßt sein Hasü

 

- Hans Meiser grüßt die Dörfler Bande

 

- Hablix grüßt deeee Stef und den 1. FC Köln

 

- Manu grüßt seinen Engel

 

- Die Tickermädels grüßen Familie Bittner und hoffen mal wieder auf einen Besuch ;)

 

40. Spielminute

21.23 Uhr

Drittelpause. Ein ausgeglichenes Drittel, das aber von Stockfehlern beider Teams geprägt war. Die Falken hatten durchaus die Chance auf den Ausgleich scheiterten aber entweder an Lang oder an sich selbst....naja, es bleiben ja noch 20 Minuten.

40. Spielminute

21.21 Uhr

Unser emotionsloser Trainer explodiert gleich.....:-o ;)

39. Spielminute

21.20 Uhr

Die Falken mit Druck, aber Pech im Abschluss. Dann harter Check gegen Markovic, der benommen vom Eis fährt, aber es scheint wieder zu gehen und keine Strafe zu geben...

38. Spielminute

21.17 Uhr

Schwenningen wieder komplett....die hören irgendwie nicht auf mich :(

36. Spielminute

21.14 Uhr

Strafzeit gegen Schwenningen....6 Mann sind einer zuviel...

36. Spielminute

21.13 Uhr

Schwenningen komplett.

35. Spielminute

21.12 Uhr

Aaaaaaarrrghhhhh Gelke verfehlt das leere Tor....

34. Spielminute

21.09 Uhr

Strafzeit gegen Schwenningen....auf jetzt...ich will ein Tor!

33. Spielminute

21.08 Uhr

Chance für die Falken durch F. Carciola, aber Lang ist zur Stelle und das Nachstochern wird mit Zärtlichkeiten "belohnt"

32. Spielminute

21.05 Uhr

Monsterchance für Walsh, kann sich auch den Nachschuss holen, aber Lang hält....gnnnnn

31. Spielminute

21.04 Uhr

Hacker geht auf und davon, wird aber abgedrängt und kann nur von weitem schießen, Westlund sicher.

30. Spielminute

21.02 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl.

29. Spielminute

21.00 Uhr

Falken zu viert.

28. Spielminute

20.59 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Hackert und Walton, aber Walton bekommt den Querpass nicht. Und jetzt auch noch Strafe gegen die Falken. 38 Sekunden doppelte Unterzahl....

27. Spielminute

20.57 Uhr

Und Strafzeit gegen die Falken....mist

27. Spielminute

20.56 Uhr

Pinizzotto schießt frei vor Westlund die Scheibe ins Weltall....

26. Spielminute

20.55 Uhr

Erneut Chance für Schwenningen, Schlager wars, aber Westlund wehrt mit der Stockhand ab....hm ist gerade ziemlich einseitig, die Falken kaum offensiv.

24. Spielminute

20.53 Uhr

Doppelchance für Schwenningen, aber Westlund mit allen Körperteilen am Start.

23. Spielminute

20.52 Uhr

Calce sieht schick aus mit seinem Gitterhelm....wie ein Juniorspieler^^

22. Spielminute

20.50 Uhr

Es tut sich grad nicht viel, die Mannschaften egalisieren sich in der neutralen Zone.

21. Spielminute

20.48 Uhr

Hacker prüft Westlund, dieser hält stand.

21. Spielminute

20.47 Uhr

Weiter gehts. Das Bully ging an die Falken.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Drittelende. Ziemlich zerfahrenes erstes Drittel mit leichten Vorteilen für Schwenningen. Daher geht die Führung auch in Ordnung. Wir gehen nochmal Kaffeetrinken und melden uns zum zweiten Drittel :)

19. Spielminute

20.30 Uhr

Schlager schießt aus einem Meter Entfernung übers Tor...gut für uns.

18. Spielminute

20.28 Uhr

Auch Lang hat ne Fanghand, diese kommt gegen Mapes zum Einsatz.

18. Spielminute

20.28 Uhr

Erstaunlich, ich sitze in einem geschlossenen Presseraum mit Heizlüfter und habe kalte Füße...tssss....

17. Spielminute

20.27 Uhr

Ein Schlenzer von Pinizzotto landet sicher bei Westlund in der Fanghand.

16. Spielminute

20.26 Uhr

Schwenningen wieder komplett. Powerplay sah zumindest gut aus, was aber nicht von Erfolg gekrönt.

14. Spielminute

20.23 Uhr

Strafzeit gegen Schwenningen.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Die Falken tun sich schwer Möglichkeiten zu erarbeiten. Ganz anders Schwenningen, die mit schönen Kombinationen vor unser Tor kommen.

13. Spielminute

20.21 Uhr

Westlund lässt auch prallen, aber er schnappt sich den möglichen Nachschuss einfach selbst.

12. Spielminute

20.20 Uhr

Weitschuss auf Lang, aber der kann locker prallen lassen, den da ist weit und breit kein Falke.

11. Spielminute

20.19 Uhr

Astreines Beinstellen an Léveillé, aber Herr Zehetleitner möchte kein weiteres Powerplay der Falken sehen ;)

9. Spielminute

20.17 Uhr

Bockstarker Angriff der Wild Wings, sodass Schmidt völlig frei vor Westlund auftaucht, der kann aber parieren. Im Gegenzug schießt Ackermann parallel am leeren Tor vorbei.

8. Spielminute

20.15 Uhr

Schwenningen wieder komplett. Kein gutes Powerplay von unserer Seite.

6. Spielminute

20.13 Uhr

Schwenningen zu viert.

6. Spielminute

20.13 Uhr

Und noch ne Strafe gegen Schwenningen. 29 Sekunden doppelte Überzahl für die Falken.

5. Spielminute

20.12 Uhr

Chance durch Fabio Carciola, aber Lang hält. Und die Falken wieder komplett.

4. Spielminute

20.11 Uhr

Und Strafzeit gegen Schwenningen.

4. Spielminute

20.10 Uhr

Tor für Schwenningen. Schön gespielt. Pinizotto wartet im Slot um die Scheibe dann im Winkel zu versenken.

3. Spielminute

20.08 Uhr

Das ist jetzt eher ungünstig...erneut Strafe gegen die Falken und damit 1:23 in doppelter Unterzahl.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Und mit der ersten Torchance für Schwenningen gibts auch gleich die erste Strafzeit gegen die Falken....bäääääh

2. Spielminute

20.06 Uhr

Hin und her gehts ohne klare Möglichkeiten für beide Teams.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Schwenningen mit viel Druck in unserem Drittel, aber die Falken können sich befreien und einen Gegenangriff starten. Bisher jedoch noch keine Torchance.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Und los gehts, das erste Bully geht an Schwenningen.

0. Spielminute

20.02 Uhr

 Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Westlund

 

Verteidigung: Fischer - Baum

 

Sturm: Hackert - Walton - A. Carciola

0. Spielminute

19.34 Uhr

Beide Mannschaften sind noch beim Warm machen. Wir gehen jetzt erst noch einen Kaffee trinken und melden uns pünktlich zum Bully mit den Starting Six.

0. Spielminute

19.27 Uhr

Die Aufstellung der Falken

 

T #32 Alex Westlund

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer  

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich  

S #61 Jaroslav Markovic

S #88 Dominik Walsh

 

 

0. Spielminute

19.22 Uhr

 Die Aufstellung der Schwenninger Wild Wings

 

T #1 Lukas Lang

T #23 Sinisa Martinovic  

 

V #3 Andre Mangold

V #4 Marcus Götz  

V #7 Chris Schmidt

V #12 Mirko Sacher

V #14 Ray Macias

V #29 Adam Borzecki  

V #52 Alexander Dück

 

S #5 Stefan Meyer

S #10 Matthias Forster

S #11 Pierre-Luc Sleigher

S #18 Matt MacKay

S #20 Daniel Hacker

S #26 Jason Pinizzotto

S #33 Peter Boon

S #39 Alex Leavitt  

S #61 Marcel Thome

S #62 Philipp Schlager

S #83 Marc Wittfoth

S #91 Maximilian Hofbauer

 

 

 

0. Spielminute

19.16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Falken in Schwenningen. Das Tickerteam ist gut angekommen und stärkt sich mit Fleischkäs und Steak für das Spiel.

 

Gleich kommen die Mannschaften zum Warmspielen auf Eis, Zeit für uns die Mannschaftsaufstellungen einzugeben.

Tore
65. Spielminute

1:2

Tor: Fabio Carciola

48. Spielminute

1:1

Tor: Corey Mapes

Assist: Brent Walton

4. Spielminute

1:0

Tor: Jason Pinizzotto

Assist: Marcus Götz, Daniel Hacker

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

51. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2 Minuten

Haken

36. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

34. Spielminute

Spieler: Ray Macias

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

27. Spielminute

Spieler: David Fischer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

14. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Alex Leavitt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

4. Spielminute

Spieler: Philipp Schlager

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Jaroslav Markovic

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.