Spieldatum:

17.02.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten16 min
beendet
4:3
3:0/
1:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.25 Uhr

Das wars. Die Falken verlieren mit 3:4 in Crimmitschau. Der Sieg für die Westsachsen auch aufgrund zwei starker Drittel verdient. Die Aufholjagd der Falken kam einfach zu spät. Naja, Mund abputzen, weiter gehts. Wir sehen uns nächsten Freitag wieder aus Rosenheim. Wir wünschen euch eine schöne und stressfreie Woche.

 

Tschüß und auf Wiedersehen....

60. Spielminute

19.22 Uhr

Noch 30 Sekunden...das wars dann wohl :(

59. Spielminute

19.20 Uhr

Westlund bleibt auf der Bank.

59. Spielminute

19.20 Uhr

Erneut Chance Heilbronn, aber wieder begräbt Cech den Puck unter sich. Auszeit Heilbronn.

58. Spielminute

19.18 Uhr

Chance Falken, aber Cech hält fest.

58. Spielminute

19.18 Uhr

Es rennt ein wenig die Zeit....

56. Spielminute

19.16 Uhr

Markovic, Calce, Léveille, Walsh und Mapes....

56. Spielminute

19.15 Uhr

Und jetzt A. Carciola, Hackert, Walton, Gelke und Fischer....Mut zur Lücke...4 Stürmer und nur ein Verteidiger...nuja...

56. Spielminute

19.14 Uhr

Äääääh ich möcht ja nix sagen, aber der Blick gerade hieß Billich, Kurth, Ackermann, Calce und Mapes....wem fällt was auf?

54. Spielminute

19.11 Uhr

Die Falken schießen aus allen möglichen und unmöglichen Lagen.....REIN DA JETZT!

54. Spielminute

19.09 Uhr

Kozhevnikov von der Blauen, aber Cech saved mit der Fanghand.

53. Spielminute

19.08 Uhr

Die Falken jetzt im Vorwärtsgang...aber Crimme durch Konter gefährlich. So wie gerade, als Westlund gerade noch eingreifen kann.

51. Spielminute

19.05 Uhr

Auszeit Crimmitschau...die haben Angst...muahahaahaaa...Späßle ;)

51. Spielminute

19.04 Uhr

Adriano tankt sich durch, aber dann wars doch ein Schlenker zu viel.

50. Spielminute

19.04 Uhr

Jawoll, die "Baby-Reihe" hats gmacht :)

50. Spielminute

19.03 Uhr

Tooooooooooooor für die Falken!!!! Ha, ich habs reingelabert :D

49. Spielminute

19.02 Uhr

Die Falken jetzt wieder vermehrt im Drittel der Falken anzutreffen....apropos treffen...das wär dann auch noch gut ;)

49. Spielminute

19.01 Uhr

Chance Heilbronn, aber knapp drüber.

47. Spielminute

18.59 Uhr

1983 Zuschauer sehen das Spiel, davon ca 20 aus Heilbronn.

47. Spielminute

18.59 Uhr

Tooooooooor für die Falken. Bei angezeigter Strafe schlenzt Adriano das Ding über Cechs Fanghand.

45. Spielminute

18.56 Uhr

Das gefällt mir gar nicht wie unsere Falken sich hier fast schon herspielen lassen...

45. Spielminute

18.56 Uhr

Chance Crimme....Westlund pariert mit dem Helm....

44. Spielminute

18.54 Uhr

Und wieder Chance Crimme...meine Güte....

44. Spielminute

18.54 Uhr

Doppelchance Crimmitschau, aber Westlund kann parieren.

44. Spielminute

18.54 Uhr

Hmmmm Fabio Carciola steht umgezogen auf der Spielerbank...keine Ahnung warum.

43. Spielminute

18.53 Uhr

Crimmitschau komplett.

43. Spielminute

18.51 Uhr

Ein klarer Faustschlag ins Gesicht von Michel Léveillé bleibt ungeahndet....also klarere zwei Minuten hab ich ja noch nie gesehen.

41. Spielminute

18.49 Uhr

Aaaaaaaaaach Mennoooooo Cech kratzt gerade noch so die Scheibe von der Linie. Aber immerhin haben wir jetzt Pofferpläi

41. Spielminute

18.47 Uhr

Sorry, Grußrunde fällt aus, da war ne Meeeeeegaaaaaa-Schlange vor den Toiletten.

41. Spielminute

18.46 Uhr

Huuuuch die fangen ja schon wieder an. Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

18.31 Uhr

Auch dieses Drittel ist vorbei. Weiterhin verdiente Führung der Westsachsen. Crimmitschau immer einen Schritt schneller und agiler. Die Falken mit teilweise katastrophalem Defensivverhalten und Fehlpässen. Dazu relativ harmlos im Abschluss. Dabei spielt Crimmitschau wahrlich kein Zauberhockey, aber es reicht, um uns im Griff zu haben. Westlund hat auch nicht seinen besten Tag erwischt.....nuja, solls ja auch mal geben, so Tage....

40. Spielminute

18.29 Uhr

Joa, Crimmitschau hat uns echt im Griff....

39. Spielminute

18.28 Uhr

Chance Falken durch Walsh, aber Mapes verpasst den Nachschuss....menno

38. Spielminute

18.27 Uhr

Chance für Crimme, aber Westlund hält.

38. Spielminute

18.26 Uhr

Zufällige Chance der Falken, Walton wird der Puck an den Schläger gespielt und geht von da Richtung Tor, aber Cech hat aufgepasst.

36. Spielminute

18.25 Uhr

Na, is klar...dass wir dem Eispiraten nicht noch das Händchen gehalten haben bei seinem Durchmarsch ist echt alles....was ist nur los? Der totale Rückfall in alte Zeiten...

36. Spielminute

18.22 Uhr

ICH KÖNNTE KOTZEN!!! Crimmitschau darf gefühlt 20mal nachstochern und von uns fühlt sich keiner für die Scheibe zuständig....irgendwann isser halt mal drin...maaaaaaaaan!

35. Spielminute

18.20 Uhr

Chance Crimmitschau, da waren die Falken irgendwie alle weg....komisch

33. Spielminute

18.17 Uhr

Hackert wieder mit der Chance, das Tor wäre für den Nachschuss leer gewesen, aber der Puck verspringt....mist

32. Spielminute

18.16 Uhr

So, zumindest schonmal den Shutout versaut hrhrhrhrrrr...

31. Spielminute

18.15 Uhr

Jaaaaaaa man, geht doch! Léveillé tankt sich vors Tor und tschuppt ihn rein!

31. Spielminute

18.14 Uhr

Strafzeit gegen Crimme....zuviele Spieler.

30. Spielminute

18.13 Uhr

Hachja...riesige Chance für Crimme...da hatten wir mehr Glück als Verstand.

29. Spielminute

18.11 Uhr

 Gunkel aus der Distanz, aber Westlund holt die Fanghand raus.

29. Spielminute

18.10 Uhr

Falken wieder komplett...ich sollte mehr Cocktails trinken....

27. Spielminute

18.07 Uhr

Crimmitschau wieder komplett.

27. Spielminute

18.06 Uhr

Cool, heute wird auf Zuruf gepfiffen....Strafe gegen die Falken.

25. Spielminute

18.04 Uhr

Gelke trifft das Aussennetz. Man kann ihnen ja nicht absprechen, dass sie es versuchen, aber der Puck muss auch mal rein. Vielleicht jetzt? Strafzeit gegen Crimme.

24. Spielminute

18.02 Uhr

Heidenei....das muss doch klappen...Steven Billich schaffts nicht das leere Tor zu treffen....arrrrgh

23. Spielminute

18.00 Uhr

Kozhevnikov verhindert den Querpass nach einer 2-auf-1-Situation von Crimme.

23. Spielminute

17.59 Uhr

Walsh trifft aus der Drehung nur den Pfosten...pliiiing

22. Spielminute

17.57 Uhr

Hackert versuchts nochmal, doch wieder steht Cech im Weg rum...

22. Spielminute

17.57 Uhr

Die Falken wieder komplett. Auf jetzt!!!!!!

21. Spielminute

17.57 Uhr

Direkt vom Bully zieht Walton ab, aber weit drüber.

21. Spielminute

17.56 Uhr

Unterzahlchance durch Hackert, aber wieder Cech....

21. Spielminute

17.55 Uhr

Weiter gehts. Das Bully ging an Heilbronn. Noch knapp 1 min Unterzahl zu überstehen.

20. Spielminute

17.40 Uhr

So, das Drittel ist vorbei. Die Eispiraten führen verdient mit 3:0:

 

- dummes erstes Tor, klar auf die Kappe von Westlund

- zwei Überzahltore nach Strafzeiten, die sowas von vermeidbar waren

- schlechtes Passspiel

 

Fazit: Kann nur besser werden....:-/

20. Spielminute

17.39 Uhr

Achja ich hab die tollen Strafzeiten vergessen....gleich noch so eine in der Kategorie "unnötig", wobei ich da den Crimmitschauer mitgeschickt hätte, der hat ja nach Timbuktu abgehoben.

19. Spielminute

17.38 Uhr

Ist zu warm oder was? Boah bin ich grad geladen....so einfache, dumme Tore....rafft euch!

19. Spielminute

17.37 Uhr

Da lässt sich Westlund aber schön verarschen. Pielmeier täuscht einen Querpass an, Westlund rutsch rüber und Pielmeier kann locker einschieben....meine Fresse.

18. Spielminute

17.36 Uhr

Und der nächste Fight. Gelke schnappt sich Vogl...unentschieden, die beiden bleiben irgendwie ineinander verknuddelt stehen und werden dann getrennt. Aber warum dieser Angriff von Gelke sein musste erschließt sich mir nicht....

18. Spielminute

17.31 Uhr

Kozhevnikov aus der Deckung, aber Cech hält....

17. Spielminute

17.30 Uhr

Und da ist es wieder passiert. Lee steht goldrichtig im Powerplay und netzt zum 2:0 ein....

16. Spielminute

17.28 Uhr

Damit die Falken 2 min in Unterzahl.

16. Spielminute

17.28 Uhr

Adriano teilt Zärtlichkeiten aus...klarer Sieger im Fight gegen Williams...hilft nix, dafür gibts dann auch mehr Strafe :(

16. Spielminute

17.26 Uhr

 Chance Falken, aber der Puck hüpft übers Tor.

15. Spielminute

17.25 Uhr

Ich will mehr Zick-Zack-Slot-Rumgestocher!!!

14. Spielminute

17.24 Uhr

Wir spekulieren gerade, ob die Ankunft der kleinen Erdenprinzessin Julienne Léveillé etwas zu doll gefeiert wurde...manche Pässe machen da grad mal so den Anschein...huiiiiii ;)

13. Spielminute

17.22 Uhr

Chance Crimmitschau, aber Westlund fischt den Distanzschuss aus der Luft.

12. Spielminute

17.21 Uhr

Man geht mir das auf die Nerven, dass wir wegen so nem Eiertor hinten liegen.....maaaaaaaaaan macht was!

11. Spielminute

17.19 Uhr

Boah ist das anstrengend, sehr viele Stockfehler und Geholze. Jetzt aber wieder eine große Möglichkeit für die Falken. F. Carciola mit der Direktabnahme, aber wieder bleibt Cech Sieger...grrrrrrr.

11. Spielminute

17.18 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Das Powerplay durchwachsen, aber Cech hatte einige gute Szenen...leider.

11. Spielminute

17.17 Uhr

Unterzahlchance Crimmitschau....aber Westlund hält.

10. Spielminute

17.16 Uhr

Crimmitschau wieder zu viert.

9. Spielminute

17.15 Uhr

Erneut Strafzeit gegen Crimme. 42 Sekunden 5 gg 3.

8. Spielminute

17.12 Uhr

Was für eine Wahnsinnsmöglichkeit für die Falken. Tictactoe über drei Stationen, aber Cech mit einem sehr guten Reflex. Und Strafzeit gg Crimme.

7. Spielminute

17.11 Uhr

Falken wieder komplett. Sah gut aus das Unterzahlspiel.

6. Spielminute

17.10 Uhr

Unterzahlchance Léveillé im Alleingang, aber er trifft nicht richtig und zielt knapp vorbei...aaaarghhh

5. Spielminute

17.09 Uhr

Zunächst trifft Bucheli den Pfosten, dann gibts ne Strafe gegen uns.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Die Falken versuchen das Spiel unter Kontrolle zu bringen. A. Carciola tankt sich durch und scheitert frei an Cech. Im Gegenzug eine sehr gute Möglichkeit für Crimmitschau, aber Westlund kann parieren.

3. Spielminute

17.06 Uhr

Jetzt auch mal die Falken im Vorwärtsgang und zunächst mit einer Chance von Fischer von der Blauen, gleich danach versucht sich Ackermann, aber beide Male bleibt Cech Sieger.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Und die Eispiraten machen wieter Druck, die Falken mit großen Problemen sich zu befreien....

1. Spielminute

17.04 Uhr

Nach 44 Sekunden ist es passiert. Westlund lässt einen eher harmlosen Schuss unter dem Arm durchrutschen....

1. Spielminute

17.02 Uhr

Und los gehts. Bei Crimmitschau gibt Cech sein Debüt im Tor, hoffen wir, dass wirs ihm versauen....das erste Bully gewinnen jedenfalls die Falken.

0. Spielminute

17.01 Uhr

Sodele, die Sonnenbrillen sind zurechtgerückt, wir sehen klar und deutlich die Starting Six der Falken:

Tor: Alex Westlund

 

Verteidigung: Fischer - Mapes

 

Sturm:  A. Carciola - Hackert - Walton

 

0. Spielminute

16.55 Uhr

Wir müssen mal meckern....hier hat sich kein muskelbepackter Kerl bereit erklärt uns mit Palmblättern zuzuwedeln....tssssss....SAUEREI!!! SKANDAL!!!

0. Spielminute

16.53 Uhr

Puuuuuh is datt warm hier *schwitz* ;)

0. Spielminute

16.52 Uhr

Die Eismaschine kreiselt....dumdidum...

0. Spielminute

16.31 Uhr

So, beide Teams sind derzeit noch zum Warmmachen (was bei den tropischen Temperaturen ja fast nicht nötig ist) auf dem Eis...wir gönnen uns jetzt einen Pina Colada an der Bar...bis gleich ;)

0. Spielminute

16.30 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #32 Alex Westlund

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #61 Jaroslav Markovic

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

16.29 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #30 Sebastian Albrecht

T #31 Jakub Cech

 

V #5 Benjamin Hüfner

V #6 Darcy Campbell

V #11 Daniel Rau

V #21 Travis Martell

V #27 Patrick Vogl

V #38 Florian Müller

 

S #7 Brandon Dietrich

S #9 Aaron Lee

S #13 André Schietzold

S #15 Benjamin Kronawitter

S #18 Jeremy Williams

S #19 Philipp Gunkel

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli

S #28 Esbjörn Hofverberg

S #51 Thomas Pielmeier

S #80 Austin Wycisk

S #93 Lars Grözinger

 

0. Spielminute

16.27 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Crimmitschau.

Bei karibischen + 2 Grad haben Simone und ich, das Falkengirl, uns bereits in unsere Bikinis geschmissen. Derzeit arbeiten wir daran uns palmwedelnde Sunnyboys und Cocktails zu organisieren ;)

Okay, okay, zuerst geb ich mal die Aufstellungen ein, bevor wir uns dem Projekt widmen....

Tore
50. Spielminute

4:3

Tor: Steven Billich

Assist: Alexander Ackermann, Marcel Kurth

47. Spielminute

4:2

Tor: Adriano Carciola

Assist: Brent Walton, Michel Léveillé

36. Spielminute

4:1

Tor: Austin Wycisk

Assist: Benjamin Hüfner, Martin Heinisch

31. Spielminute

3:1

Tor: Michel Léveillé

Assist: Michael Hackert

19. Spielminute

3:0

Tor: Thomas Pielmeier

Assist: Benjamin Hüfner, Jeremy Williams

17. Spielminute

2:0

Tor: Aaron Lee

Assist: Brandon Dietrich, Philipp Gunkel

1. Spielminute

1:0

Tor: Aaron Lee

Assist: Jeremy Williams, Brandon Dietrich

Strafen
41. Spielminute

Spieler: Aaron Lee

Strafe: 2 Minuten

Halten

31. Spielminute

Spieler: Daniel Bucheli

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

27. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

25. Spielminute

Spieler: Florian Müller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

18. Spielminute

Spieler: Patrick Vogl

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

18. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Jeremy Williams

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

16. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

16. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

9. Spielminute

Spieler: Darcy Campbell

Strafe:

Stockcheck

8. Spielminute

Spieler: Benjamin Hüfner

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

5. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.