Spieldatum:

01.03.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten6 min
beendet
2:1
0:0/
0:0/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.09 Uhr

Jo, das wars, das Spiel ist aus. Die Falken haben somit ein Null-Punkte-Wochenende. Insgesamt geht der Sieg für Bremerhaven aber in Ordnung, da sie die zwingenderen Chancen hatten. Naja, dann wünschen wir euch mal ein angenehmes Restwochenende, eine entspannte Woche und wir sehen uns dann nächstes Wochenende wieder :)

 

Bis dahin. Tschüß und auf Wiedersehen...

60. Spielminute

22.05 Uhr

Bremerhaven wieder komplett...das wirds gewesen sein....

59. Spielminute

22.04 Uhr

Kevin ist vom Eis und wir spielen noch knapp eine halbe Minute 6 gg 4....

58. Spielminute

22.02 Uhr

Strafzeit gegen Bremerhaven (wie konnte das nur passieren....) und Heilbronn nimmt eine Auszeit.

56. Spielminute

22.00 Uhr

Verdammter Mist...Tor für Bremerhaven :(

56. Spielminute

21.57 Uhr

Doppel-Großchance für Bremerhaven, aber Kevin kann sie entschärfen...Simone mag nicht mehr :D

53. Spielminute

21.55 Uhr

Glück gehabt, jetzt hat auch der Schiri bei uns eine Strafe übersehen...

52. Spielminute

21.51 Uhr

Beinstelle....Schiri, das darf man pfeiffen....hmpf.....

49. Spielminute

21.47 Uhr

Tja, da ist es passiert...der Ausgleich in Überzahl :(

49. Spielminute

21.46 Uhr

Strafzeit gegen die Falken...nicht gut....

49. Spielminute

21.44 Uhr

Es geht wieder auf und ab. Die Falken jetzt präsenter, aber Bremerhaven kämpft natürlich, um den Ausgleich zu schaffen...

46. Spielminute

21.41 Uhr

Die Falken scheinen nach dem Tor wie beflügelt und erarbeiten sich weitere Chancen. Eine davon durch Walton, aber Jaeger lässt sich bisher nicht nochmal überwinden.

44. Spielminute

21.39 Uhr

Schöner Spielzug der Falken. Adriano fährt ins Drittel und legt den Puck zurück an die Blaue zu Walton. Der schießt, aber Jaeger ist zur Stelle.

43. Spielminute

21.36 Uhr

So....und jetzt ähm...abpfeifen?

43. Spielminute

21.36 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken....Steven Billich stochert die Scheibe über die Linie.....

41. Spielminute

21.33 Uhr

3481 Zuschauer sehen den Bullygewinn von Bremerhaven.

40. Spielminute

21.28 Uhr

Und hier die Grußrunde:

 

- Grüße an alle Daheimgebliebenen

 

- Grüße an Familie Petrozza, Bittner und Gelke

 

- Grüße an die Belegschaft des Velo und gute Besserung :)

 

- Grüße auch an unsere Verletzten David und Marco...gute Besserung :)

 

- Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben :)

 

- Grüße an den Gesangsverein in der Gemeindehalle Talheim...Freunde...neue Lieder braucht das Land ;)

 

 

40. Spielminute

21.25 Uhr

Unsere 1b führt derzeit 4:1 gegen Schwenningen :)

40. Spielminute

21.18 Uhr

Das Drittel geht mit einer riesigen Chance für die Falken zuende. Hackert alleine vor Jaeger und er vertändelt den Puck...aaaarrggghhh...naja, das Drittel war jedenfalls deutlich schneller als das erste....

40. Spielminute

21.16 Uhr

Riesenchance für Bremerhaven. Cook völlig alleine vor Nastiuk, aber er schießt ihm an die Maske und damit gibt es Bully.

39. Spielminute

21.15 Uhr

Nichts neues von der Küste....es geht hin und her und immer wieder stehen die Torhüter im Mittelpunkt....

36. Spielminute

21.12 Uhr

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Jeder darf mal schießen...Levi, Kozhevnikov, Fabio, Capraro....aber auch Jaeger steht dem Kevin in nichts nach...

35. Spielminute

21.09 Uhr

Die Falken wieder komplett. Unterzahl war in Ordnung. Bremerhaven hatte zwei Großchancen, die Kevin aber verhindert hat....Nastiuk heute in Bestform.

33. Spielminute

21.06 Uhr

Ohoh die erste Unterzahlsituation....

30. Spielminute

21.04 Uhr

Nach der Hälfte des Spiels bleibt zu sagen:

Beide Torhüter retten ihren Teams den Pobbes. Unterschied zwischen den Mannschaften: während Bremerhaven aus allen sinnfreien und sinnvollen Lagen schießt sterben die Falken in Schönheit.

29. Spielminute

21.01 Uhr

So, alles wieder gut, die Falken haben sich gefangen und prüfen nun ihrerseits Jaeger. Kozhevnikov versuchts, aber der Goalie kan abwehren.

27. Spielminute

20.59 Uhr

Die Falken mit einem kleinen Zwischentief. Es wird zwar 5 gg 5 gespielt, sieht aber nach Powerplay Bremerhaven aus....huiuiui, Kevin hat einiges zu tun.

25. Spielminute

20.56 Uhr

 

Na also....gerechte Strafenteilung...2+2 für jeden :)

25. Spielminute

20.53 Uhr

Querpass von Fischer auf Capraro, aber wieder Jaeger und dann tauschen Léveillé und Straube Zärtlichkeiten aus, auch Capraro ist beteiligt...mal schauen, ob es Strafen gibt.

25. Spielminute

20.52 Uhr

Schöner Pass von Fischer an die blaue Linie, wo Adriano alleine steht, aber ihm verspringt der Puck. Kann zwar noch schießen, aber Jaeger hat kein Problem damit.

22. Spielminute

20.51 Uhr

Pillepalle Kindergarten ist jetzt vorbei. Beide Teams kommen mit ordentlich Dampf aus der Kabine. Jetzt auch Chancen für Bremerhaven, aber Nastiuk ist voll da.

21. Spielminute

20.49 Uhr

Heilbronn macht mächtig Druck...Chancen über Chancen, erst du Léveillé, dann Fabio, dann Kozhevnikov und immer wieder Jaeger :(

21. Spielminute

20.47 Uhr

Und weiter gehts. Bully ging an Heilbronn und Hackert gleich mit der Chance, aber Jaeger ist zur Stelle.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Kleiner Infoservice:

 

Bei unserer 1b steht es derzeit nach dem ersten Drittel auch 0:0 (gg Schwenningen)

20. Spielminute

20.33 Uhr

Das Drittel ist zuende. Leichte optische Überlegenheit von Bremerhaven, aber wirklich nur ganz leicht. Ansonsten mutet das Spiel wie schon gesagt etwas komisch an...Simone kanns aber nicht erklären. Naja, schaun wir mal was das nächste Drittel bringt.

19. Spielminute

20.30 Uhr

Riesenchance für Bremerhaven. Kopecky taucht völlig frei vor Kevin auf, aber der kriegt noch irgendwie die Schulter dran...puuuuuh.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Hm...es geht zwar weiter hin und her, aber die zwingenden Chancen bleiben aus. Es sei ein komisches Spiel, sagt Simone.

15. Spielminute

20.27 Uhr

Möglichkeit für die Falken. Direkt nach dem Bully trudelt ein Schuss nur knapp am Fischtown Gehäuse vorbei...Bummsfalleraaaa...

15. Spielminute

20.26 Uhr

Hilfe...in der Gemeindehalle auf der anderen Straßenseite probt anscheinend irgendein Chor...."im Frühtau zu Berge..."...Bummsfalleraaaa oder so....

15. Spielminute

20.25 Uhr

Es geht munter hin und her, wobei man leider zugeben muss, dass Bremerhaven sich die hochkarätigeren Chancen herausspielt. Bisher also die Torhüter im Fokus.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Chancen auf beiden Seiten, aber die jeweiligen Goalies sind zur Stelle.

13. Spielminute

20.21 Uhr

Das Spiel nimmt jetzt Fahrt auf, diesmal war Kevin gefordert, aber er löst die Problematik souverän.

12. Spielminute

20.20 Uhr

Fischer in Sturmlaune, tankt sich aus dem eigenen Drittel bis vor das Bremerhavener Tor durch, scheitert dort aber an Jaeger.

11. Spielminute

20.18 Uhr

Die Youngsters machen Rabatz im Bremerhavener Drittel. Kurth schießt, sein Schuss wird aber abgefälscht und geht in die weiten des Universums....

9. Spielminute

20.16 Uhr

Hm...richtiges Tor, aber irgendwie falsch....statt dem Puck landet Fendt im Tor...danach direkt vom Bully weg ein Schuss von Walsh, aber mitten auf Jaeger.

9. Spielminute

20.14 Uhr

Doppelchance für Heilbronn. Jaeger lässt blitzschnell die Karten fallen und rettet gegen Hackert und Fischer....

8. Spielminute

20.13 Uhr

Jaeger ist sauer, weil Kevin ihn mit einem guten Skatblatt sitzengelassen hat, aber sorry, gerade wird Kevin bei einer Minichance von der blauen Linie gebraucht....da muss die Männerrunde warten ;)

7. Spielminute

20.12 Uhr

Ahaaaa jetzt traut sich mal einer, blöderweise der Gegner. Kozhevnikov verliert die Scheibe im eigenen Drittel. Dejdar schnappt sie sich, trifft aber die Scheibe nicht richtig und schlussendlich hat Kevin den Puck.

5. Spielminute

20.09 Uhr

Hm...fünf Minuten gespielt und nichts passiert. Beide Torhüter haben sich inzwischen am Spielfeldrand getroffen und zocken ne Runde Skat...schießt ja eh keiner aufs Tor :D

2. Spielminute

20.06 Uhr

Bisher noch kein wirklich geordnetes Spiel. Beide Seiten denken noch über eine Taktik nach^^

1. Spielminute

20.04 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an die Gastgeber aus Bremerhaven.

0. Spielminute

20.04 Uhr

Tadaaaaa...die Starting Six unserer Falken:

 

Tor: Nastiuk

 

Verteidigung: Baum - Mapes

 

Sturm:  Walton - A. Carciola - Hackert

0. Spielminute

19.49 Uhr

Nundenn, Simone und die restlichen Fans sind gut in Bremerhaven angekommen. In 10 Minuten legen wir los :)

0. Spielminute

18.42 Uhr

In knapp 75 Minuten gehts dann los....ich werde mir jetzt mal die Zutaten für nen Glühwein zusammensuchen...mit Traditionen soll man ja nicht brechen :D

0. Spielminute

18.42 Uhr

So, damit haben wir die gleiche Aufstellung wie vergangenen Sonntag. Zum Zuschauen verdammt sind als überzählige Ausländer Alex Westlund, Andrej Bires und Jaroslav Markovic.

Verletzt weiterhin Marco Müller und David Danner.

 

Heute das erste Mal mit seinem neuen Goldhelm: Michael Hackert :D...mal schaun, ob er ihn verteidigt^^

0. Spielminute

18.40 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Kevin Nastiuk

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

S #40 Steven Billich

S #88 Dominik Walsh

 

0. Spielminute

18.37 Uhr

Die Aufstellung der Fischtown Pinguins:

 

T #35 Brett Jaeger

T #29 Sebastian Staudt

 

V #4 Andrej Telyukin

V #6 Marc Petermann

V #14 Dustin Friesen

V #22 Steve Slaton

V #25 Marc Kohl

V #58 Stanislav Fatyka

 

S #7 Mark Kosick

S #11 Björn Bombis

S #18 Brendan Cook

S #19 Marian Dejdar

S #28 Jan Kopecky

S #71 Viktor Beck

S #72 Sergej Stas

S #77 Christopher Straube

S #79 Andrew McPherson

S #81 Marvin Miethke

S #93 Ralf Rinke

 

0. Spielminute

18.34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Bremerhaven.

Heute zählen nur Punkte, denn am Sonntag sind die Falken spielfrei.

Ich, das Falkengirl, musste heute leider passen, aber ich verlasse mich darauf von unserer Muffin-Lady Simone mit den heissesten Infos aus dem Stadion versorgt zu werden. Bisher hat sich das Team vor Ort noch nicht gemeldet, also werd ich mal die Aufstellungen eingeben...

Tore
56. Spielminute

2:1

Tor: Dustin Friesen

Assist: Andrew McPherson, Marian Dejdar

49. Spielminute

1:1

Tor: Stanislav Fatyka

Assist: Andrej Telyukin

43. Spielminute

0:1

Tor: Steven Billich

Assist: Luigi Calce

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Jan Kopecky

Strafe: 2 Minuten

Haken

49. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

33. Spielminute

Spieler: Chris Capraro

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

25. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

25. Spielminute

Spieler: Christopher Straube

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.