Spieldatum:

10.03.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten4 min
beendet
1:4
0:2/
0:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten2 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.08 Uhr

PLAYOFFS! GESCHAFFT! Mit diesem Sieg ist den Falken die Playoff-Teilnahme nicht mehr zu nehmen. Die Füchsefans sind schwer enttäuscht von ihrem Team. Der Sieg auch in der Höhe verdient. Jessas...meine Nerven...jetzt heisst es: Platz 7 oder 8....aber erstmal ist eine Woche entspannen angesagt, also bei mir zumindest :D

 

Ich wünsch euch ebenfalls eine geruhsame Woche, wir lesen uns am Freitag aus Bietigheim :)

 

Bis dahin Tschüß und auf Wiedersehen :)

60. Spielminute

19.05 Uhr

Weißwasser mit dem Pfostentreffer.

59. Spielminute

19.05 Uhr

Jetzt aber: Tooooooooor für die Falken. Hackert ins leere Tor.

59. Spielminute

19.04 Uhr

Wie wir das leere Tor nicht treffen

 

58. Spielminute

19.03 Uhr

Oh Boutin bleibt draussen...

58. Spielminute

19.02 Uhr

 weiter gehts

58. Spielminute

19.02 Uhr

Auszeit Weißwasser

58. Spielminute

19.02 Uhr

2196 Zuschauer sind heute hier...keine Ahnung wie viele aus HN, ich seh den Block nicht...Fensterrahmen, verstehste...

56. Spielminute

19.00 Uhr

Hackert von links, Boutin lässt prallen, aber Walton kommt nimmer dran.

56. Spielminute

19.00 Uhr

Ich bin völlig Banane jetzt...mir zittert alles...Hände, Knie....waaaah

55. Spielminute

18.59 Uhr

Chance Weißwasser...Glück für uns, dass der Schiri abpfeifft, weil er den Puck nicht sieht.

55. Spielminute

18.58 Uhr

Billich versucht sein Glück, aber Boutin wehrt ab.

54. Spielminute

18.57 Uhr

Adriano verschiebt das Tor...ich weiß nur nicht wo er damit hinwollte...hat es ein ganzes Stück mitgenommen^^

54. Spielminute

18.55 Uhr

Walton mit dem Hammer aus 2 Metern Entfernung, der hüpft Boutin über die Fanghand, aber er kann ihn grad noch von der Linie kratzen. Mist.

53. Spielminute

18.54 Uhr

Walton versucht den Puck reinzuprügeln...hat nicht funktioniert. Boutins Schoner waren stärker.

53. Spielminute

18.53 Uhr

Capraro versuchts von rechts, aber Boutin macht die Schoner dicht....

51. Spielminute

18.52 Uhr

Weißwasser auch...

51. Spielminute

18.51 Uhr

Krull schießt am Tor vorbei....gnaaaarz

50. Spielminute

18.50 Uhr

10 Minuten sind mir persönlich noch viel zu lang....

50. Spielminute

18.49 Uhr

Chance Falken, aber Boutin hält.

49. Spielminute

18.48 Uhr

Ackermann prüft Boutin....ich hab Puls...

48. Spielminute

18.47 Uhr

Jetzt hab ichs geshafft mit vor lauter Nervosität nen Kunstnagelstück abzubeissen....grrrrrr

47. Spielminute

18.46 Uhr

Wir sind etwas von der Rolle gerade....gefällt mir NICHT!

46. Spielminute

18.45 Uhr

Zammereissen jetzt!

45. Spielminute

18.44 Uhr

Maaaaaaaaan Léveillé scheitert frei an Boutin.

45. Spielminute

18.44 Uhr

Da ist es passiert. Tor für Weißwasser.....das war bitter :(

45. Spielminute

18.42 Uhr

Ohgottohgott ich kann gar nicht hinschauen....

44. Spielminute

18.41 Uhr

Okay, das mag ich nicht....jetzt gibts die erste Strafe gegen uns ...

43. Spielminute

18.39 Uhr

Erneut Chance Weißwasser, aber geht ins Fangnetz....mimimiiii

42. Spielminute

18.38 Uhr

Ein Schuss trifft Nastiuk an der Maske, die dann aufgeht...also wird abgepfiffen...

42. Spielminute

18.37 Uhr

Und wieder muss Nastiuk eingreifen und tut dies mit der Fanghand...alles gut....ich bin trotzdem urnervös.

42. Spielminute

18.36 Uhr

Chance Weißwasser, aber Nastiuk hält.

41. Spielminute

18.36 Uhr

Eeeeyyy die schießen auf uns....

41. Spielminute

18.35 Uhr

Weißwasser startet mit Druck ins letzte Drittel und wir mit nem Icing.

41. Spielminute

18.35 Uhr

So, weiter gehts. Das Bully ging an Weißwasser.

40. Spielminute

18.34 Uhr

Ohgottohgott.....die herzlichsten allerliebsten und tollsten Grüße gehen an Marco Müller :D

40. Spielminute

18.29 Uhr

Sodele....

 

Hablix Corner...Grüße gehen an:

 

- seinen Schatz

- Cinne

- Umbo und die Supporters Weiden! Niemals aufgeben!

- LGR Malaga Boys

- deee Stef

- BU

- Sektion Pistenbar

- Stani und Ujah

 

Ich grüße:

 

- meinen Schatz

- meine Family

- alle Daheimgebliebenen

- meinen kranken Kater Theo in der Klinik

- Familie Petrozza, Bittner und Gelke

- meine Nervosität...hau ab!

- meine beheizbaren Einlegesohlen...ich liebe euch :D

 

Natürlich gehen auch Grüße an unsere Freunde, Sponsoren und Gönner :)

40. Spielminute

18.19 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die Füchse werden mit Pfiffen in die Kabine begleitet...naja, inzwischen ist die Führung der Falken mehr als verdient, könnte durchaus noch 1-2 Tore höher sein...zwei auf null...heeeeeuuuullll :(
Egal...bis gleich...muss kurz weg, dann Grußrunde :)

40. Spielminute

18.18 Uhr

Chance Weißwasser, aber geht vorbei...

40. Spielminute

18.18 Uhr

Erneut riesige Chance für die Falken. Allerdings erschließt sich mir nicht warum Hackert nicht alleine geschossen hat, aber gut...nuja

39. Spielminute

18.17 Uhr

Ich bin fassungslos! Fabio Carciola und Léveille alleine vor Boutin, Carciola Querpass und Levi versemmelts...aaaarghhh 2 auf NULL!!!!!! Verdammt.

38. Spielminute

18.15 Uhr

Also teilweise ist Weißwasser etwas diletantisch im Angriff....die Fans motzen immer lauter.

37. Spielminute

18.14 Uhr

Hackert prüft Boutin...jupp, der hat ihn.

37. Spielminute

18.13 Uhr

Chance Weißwasser, aber Nastiuk begräbt den Puck unter sich.

35. Spielminute

18.12 Uhr

Dreifachchance Heilbronn, aber immer bleibt Boutin Sieger.

34. Spielminute

18.11 Uhr

Füchse wieder komplett. Powerplay nicht vorhanden.

33. Spielminute

18.09 Uhr

Zur Entwarnung: Léveillé ist wieder dabei.

32. Spielminute

18.08 Uhr

Strafzeit gegen die Füchse...das ruft den Unmut der Fans hervor, die vorher ein Foul der Falken gesehen haben wollen.

32. Spielminute

18.07 Uhr

Monsterchance Weißwasser, da bekommt Nastiuk gerade noch so den Schoner dran...

30. Spielminute

18.05 Uhr

Gelke tankt sich durch und scheitert an Boutin...wie kann man den nicht machen...fragt sich Richi wahrscheinlich grad selbst auch....

29. Spielminute

18.04 Uhr

Chance Weißwasser...puh...Fendt ist vorher ausgerutscht und der Fuchs hatte freie Bahn, aber nochmal gut gegangen.

28. Spielminute

18.03 Uhr

Weißwasser wieder komplett...Powerplay äh nicht so berauschend.

27. Spielminute

18.02 Uhr

Unterzahlchance der Füchse....ähm....können wir das mal lassen bitte?

26. Spielminute

18.01 Uhr

Léveillé nach einem harten Check verletzt auf dem Eis, aber er kann zur Bank zurückfahren. Es gibt eine Strafe gegen Weißwasser. Fragt mich jetzt nicht warums da Beinstellen gibt...

26. Spielminute

17.59 Uhr

Chancchen für Weißwasser, aber den hätte ich wohl auch gehalten...

25. Spielminute

17.58 Uhr

Baum schlenzt von der Blauen, aber kein Problem für Boutin.

25. Spielminute

17.57 Uhr

Chance der Falken durch Calce, aber Boutin hat ihn und dann purzelt Krulli ins Netz ;)

24. Spielminute

17.55 Uhr

3-2-Situation von Weißwasser, aber Abseits....uff.

23. Spielminute

17.54 Uhr

Erneut Monsterchance für die Falken, da hat Boutin Glück, dass der Schiri abpfeift, denn die Scheibe lag frei vor dem leeren Tor.

22. Spielminute

17.52 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Fabio Carciola schießt von der Blauen und die Scheibe wird von Léveillé ins Netz gelenkt.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Acuh auf der Gegenseite geht die Scheibe ins Fangnetz...nur da störts mich nicht^^

21. Spielminute

17.50 Uhr

Fischers Schuss von der Blauen wird ins Fangnetz abgelenkt...

21. Spielminute

17.49 Uhr

 Weiter gehts. Das Bully ging an Weißwasser.

20. Spielminute

17.34 Uhr

Uff das war en bissl viel Druck....aber jetzt hammas gschafft. Erstes Drittel ist vorbei. Puh....die Falken führen, obs gerechtfertigt ist, isch mir ehrlich gsagt wurscht^^....ne ernsthaft, Weißwasser hatte durchaus auch Chancen, aber die Tore von Walton waren einfach Zucker :)

19. Spielminute

17.32 Uhr

Jetzt macht Weißwasser en bissl Druck....Jungs, Konzentration. Noch 1 min dann ist Pause...

19. Spielminute

17.31 Uhr

Die Verteidigung steht recht sicher und Nastiuk hält alles fest, lässt kaum prallen...gut.

18. Spielminute

17.30 Uhr

Weißwasser steht drauf vom Bully weg zu schießen...das war das dritte Mal jetzt. Lösung: Wir müssen die Bullys gewinnen ;)

18. Spielminute

17.30 Uhr

Auf der einen Seite wirbeln die Falken, im Gegenzug kullert ein Puck in Nastiuks Fanghand.

17. Spielminute

17.27 Uhr

McKnight tankt sich durch, findet aber in Nastiuk seinen Meister.

16. Spielminute

17.26 Uhr

Ein Füchse-Schlagschuss lässt Nastiuk in die Weiten der Halle vom Schläger abspritzen.

15. Spielminute

17.26 Uhr

Ich sitze in einem Kabuff mit einem Fenster...das hat einen Rahmen und der ist NICHT durchsichtig....heute sind Verrenkungen zum Tickern nötig^^

15. Spielminute

17.25 Uhr

Vostrak mit nem Hammer gegen das Plexiglas....

13. Spielminute

17.23 Uhr

Hm wurden die Regeln geändert? Wird nicht mehr mit nem Puck gespielt, sondern mit nem Flummi? Die Scheibe hüpft voll übel aufm Eis rum...Puckkontrolle? Ist nicht!

13. Spielminute

17.22 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Und wieder Walton, wunderschön unter die Latte ins Eck gesetzt, nachdem er bilderbuchmäßig bei einer 2-1-Situation von Adriano bedient wurde.

12. Spielminute

17.20 Uhr

Die Falken wieder mit der Möglichkeit, aber auch Weißwasser im gegenzug mit der Chance, die Goalies bleiben Sieger.

11. Spielminute

17.19 Uhr

Was ne Chance für die Falken. Baum steht völlig frei, aber Boutin macht dicht.

10. Spielminute

17.17 Uhr

Götz prüft Nastiuk, aber er wehrt mit dem Schoner ab.

9. Spielminute

17.16 Uhr

Auf der Gegenseite dann gleich ein Schuss von Weißwasser vom Bully weg, aber Nastiuk hat ihn.

9. Spielminute

17.15 Uhr

Boutin muss beim Schuss von Mapes prallen lassen, aber Kurth kommt nimmer hin.

8. Spielminute

17.14 Uhr

Wooaaah Pfostenschuss von den Falken...maaaaaan.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Wieder Chance Weißwasser. Nastiuk hat die Scheibe erst im Nachgreifen.

6. Spielminute

17.12 Uhr

Adriano verliert den Puck im Drittel von Weißwasser und ermöglicht einen Konter, der zum Glück von Nastiuk entschärft wird. Gutes Spiel gerade.

6. Spielminute

17.11 Uhr

Vom Bully weg die Chance für Weißwasser...datt war knapp.

6. Spielminute

17.11 Uhr

Ein Distanzschuss von Weißwasser landet lässig in Nastiuks Fanghand.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Im Gegenzug darf auch Nastiuk mal sein Können zeigen und tut dies auch.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Riesenchance für die Falken. Sie wirbeln im Drittel der Füchse und Boutin kann gerade noch so gegen Danner klären.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Die Youngster-Reihe macht ordentlich Rambazamba im Drittel der Füchse. Der Schuss von Kozhevnikov von der Blauen landet aber schlussendlich bei Boutin.

3. Spielminute

17.06 Uhr

Calce mit dem Schuss, Billich fälscht ab, aber genau auf Boutin.

2. Spielminute

17.06 Uhr

Weißwasser setzt sich in unserem Drittel fest, die müssen jetzt kommen, klar.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Fischer umkurvt das Tor und spielt von hinten nach vorne, da steht Walton goldrichtig und muss nur noch einschieben.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Die erste Chance für die Falken, aber der Puck rutscht eher zu Boutin als das es ein Schuss wäre, also keine Probleme für den Füchsegoalie.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn. Ich bin dezent nervös...

0. Spielminute

17.02 Uhr

So, die Einlaufshow ist beendet. Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Kevin Nastiuk

 

Verteidigung: Fischer - Kozhevnikov

 

Sturm: A. Carciola - Hackert - Walton

 

Hauptschiedsrichter: Sven Fischer

0. Spielminute

16.30 Uhr

Hier wieder die Ausfälle und Aussetzer:

 

Verletzt: Steven Billich (nach Check gegen Kopf), Dominik Walsh (nach Check gegen Kopf), Marco Müller (Schulterverletzung)

 

Aussetzen: Alex Westlund, Jaroslav Markovic, Andrej Bires

0. Spielminute

16.28 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Kevin Nastiuk

T #93 Domenic Bartels

 

V #2 Michail Kozhevnikov

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

 

0. Spielminute

16.25 Uhr

Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #35 Jonathan Boutin

T #34 Dustin Strahlmeier

 

V #2 Chris Neumann

V #4 Roberto Geiseler

V #8 Sebastian Klenner

V #10 Steven Tarasuk

V #14 Jens Heyer

V #33 Pascal Kröber

V #38 Johan Burlin

V #44 Jörg Wartenberg

V #83 Robert Bartlick

 

S #11 Sean Fischer

S #19 Matt McKnight

S #20 Pavel Vostrak

S #21 Markus Lehnigk

S #26 Kevin Lavallee

S #41 Jannik Herm

S #53 Felix Schümann

S #61 Richard Mueller

S #72 Mike Mieszkowski

S #96 Thomas Götz

 

 

0. Spielminute

16.21 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Weißwasser.

Es ist ein Matchball-Spiel für das Team um Trainer Rico Rossi. Sollten die Falken heute drei Punkte holen, so haben sie die Playoffs erreicht. Spannung pur also. Während sich die Teams bereits auf dem Eis aufwärmen, gebe ich mal die Aufstellungen ein :)

Tore
59. Spielminute

1:4

Tor: Michael Hackert

Assist: Corey Mapes, Adriano Carciola

45. Spielminute

1:3

Tor: Sebastian Klenner

Assist: Kevin Lavallee, Matt McKnight

22. Spielminute

0:3

Tor: Michel Léveillé

Assist: Fabio Carciola, Chris Capraro

13. Spielminute

0:2

Tor: Brent Walton

Assist: Adriano Carciola, Michael Hackert

1. Spielminute

0:1

Tor: Brent Walton

Assist: David Fischer

Strafen
44. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Pavel Vostrak

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

26. Spielminute

Spieler: Sean Fischer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.