Spieldatum:

15.03.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten8 min
beendet
2:5
2:1/
0:2/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

0:2

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.14 Uhr

So, und jetzt ganz schnell hier raus ;)....und feiern gehn :D

 

Wir sehen uns alle am Sonntag, wenn es gegen Hannover das letzte Hauptrundenspiel zu bestreiten gibt. Bis dahin...

 

Tschüß und auf Wiedersehen :)

60. Spielminute

22.13 Uhr

DERBYSIEGER! YES! Mit 5:2 siegen die Falken beim Lokalrivalen und das verdient. Spieler des Abends wird bei den Falken Michi Hackert :)

60. Spielminute

22.11 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken! Und wie geil! Adriano tanzt sich durch, legt sich den Puck durch die Beine, zockt alle aus und tschubbt ihn dann locker unter die Latte....

60. Spielminute

22.10 Uhr

Die Steelers jetzt fast nur noch bei uns im Drittel....

59. Spielminute

22.09 Uhr

Hui Steingroß mit einem nicht ungefährlichen Schuss, der grade noch von der Schulter von Westi abprallt.

59. Spielminute

22.08 Uhr

Die letzten zwei Minuten laufen....

58. Spielminute

22.07 Uhr

Die Falkenfans haben die Halle im Griff ;)

55. Spielminute

22.04 Uhr

Manmanman so ne schöne Vorlage von Billich und Calce rutscht sie durch die Füße :(

55. Spielminute

22.03 Uhr

Jetzt Schoofs mit der Möglichkeit, aber direkt auf Westlund, sodass der keinerlei Probleme hat.

54. Spielminute

22.02 Uhr

Kurth versuchts am kurzen Eck, aber Vollmer macht zu.

54. Spielminute

22.02 Uhr

Steelers komplett. Gute Überzahl in der Hackert zum Schluss noch frei an Vollmer scheitert.

52. Spielminute

22.00 Uhr

Seit gefühlt 80 Jahren Dauersupport im Heilbronner Block.

52. Spielminute

21.59 Uhr

Strafzeit gegen die Steelers, die ist aber mehr als lächerlich....da ist Levi nur ausgerutscht.

51. Spielminute

21.58 Uhr

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich dezent Hunger habe?

50. Spielminute

21.57 Uhr

Die Steelers versuchen natürlich alles, um noch zum Abschluss zukommen....bisher halten die Falken aber gut dagegen.

49. Spielminute

21.54 Uhr

Walton klaut sich den Puck beim Spielaufbau der Steelers, aber kann das leider nicht in ein Tor ummünzen.

48. Spielminute

21.54 Uhr

Heilbronn wieder komplett...uff....

47. Spielminute

21.52 Uhr

Ganz schön brenzlig gerade in Unterzahl.

47. Spielminute

21.52 Uhr

Westlund erneut mit einem wahnsinns Reflex....

46. Spielminute

22.05 Uhr

Falken mit einem Fehler im Aufbau, aber Baum kanns ausbügeln...trotzdem Icing.

46. Spielminute

21.50 Uhr

Auszeit Heilbronn.

46. Spielminute

21.50 Uhr

Und schon wieder unkomplett....Strafzeit gegen die Falken.

46. Spielminute

21.49 Uhr

Die Falken komplett.

45. Spielminute

21.48 Uhr

Hilfe...mehr Glück als Verstand gerade...Fenton kann sich eigentlich die Ecke aussuchen, aber Westlund schafft es irgendwie abzuwehren.

44. Spielminute

21.47 Uhr

Und Strafzeit gegen die Falken.

44. Spielminute

21.46 Uhr

Wooooaaaah Westlund mit nem Monstersave....uff.

43. Spielminute

21.45 Uhr

Tooooooooooooor für die Falken. Böser Torwartfehler von Vollmer. Der lässt prallen und Walton muss nur noch einschieben.

42. Spielminute

21.44 Uhr

Die Falken wieder komplett. Gute Unterzahl.

41. Spielminute

21.41 Uhr

So, weiter gehts, letztes Drittel, tschaaakaaaaa. Bully ging an Bietigheim.

40. Spielminute

21.40 Uhr

Grußrunde fällt aus, keine Zeit mehr, sorry ;)

40. Spielminute

21.26 Uhr

So, auch dieses Drittel ist vorbei. Die Falken führen mit 3:2 und ich will hier nur noch weg....nervige Event-Fans....katastrophale Organisation....bah.....nach Hause :(

40. Spielminute

21.26 Uhr

Ich hab übrigens keine Ahnung, ob wirklich Walton draussen sitzt...versteh den Nuschler ja net.

40. Spielminute

21.25 Uhr

Und erneut Strafzeit gegen die Falken...musste genommen werden, sonst 2-1-Situation.

39. Spielminute

21.23 Uhr

Falken wieder komplett.

38. Spielminute

21.22 Uhr

Meine Fresse....Walton und Hackert gehen alleine los, kein Steeler in der Nähe. Walton schießt - abgewehrt. Hackert schießt und mit einem Mörderreflex kratzt Vollmer den von der Linie.....

37. Spielminute

21.20 Uhr

Jetzt wars allerdings wirklich ne Strafzeit...mist.

37. Spielminute

21.20 Uhr

Geile Scheiße....ein Steeler rutscht unbedrängt aus und die Steelersfans schreien "eeeeeeeyyyy"....böses Eis *gg*

37. Spielminute

21.19 Uhr

Hui starker Schuss von Bietigheim von der Blauen, da kann Westlund gerade so sichern.

36. Spielminute

21.17 Uhr

Bietigheim wieder komplett. Überzahl war...äh...ausbaufähig^^

35. Spielminute

21.16 Uhr

Heilbronn komplett. Bietigheim zu viert.

34. Spielminute

21.14 Uhr

Strafzeit gegen Bietigheim.

34. Spielminute

21.14 Uhr

Der Herr Öhlschläger hat gesagt Sommerfeld hat ne Latte :-p....okay, er hat sie getroffen ;)

33. Spielminute

21.12 Uhr

Niemand fasst unseren Torhüter an! Mussten die Steelers gerade auch mal lernen....dann gibts Strafen gegen beide Teams.

32. Spielminute

21.10 Uhr

Bietigheim kommt vor unser Tor, zerstört sich die Chance dann aber selbst. Können wir auch, denkt sich Capraro und läuft ins Abseits ;)

31. Spielminute

21.08 Uhr

Walton erzählt mal kurz einem Ex-Kollegen was er von seinem Stockgestochere hält^^

30. Spielminute

21.06 Uhr

Sehr witzig...neben mir saß eine Bietigheimerin, die hat sich jetzt weggesetzt...mimimiiii...kann ja niemand damit rechnen, dass hier auch Heilbronner sind *augenroll*....

29. Spielminute

21.04 Uhr

Tooooooooor für die Falken! Fabio Carciola von der Blauen Linie und Levi fälscht ab.

29. Spielminute

21.03 Uhr

Chance durch Léveillé, knapp vorbei.

27. Spielminute

21.02 Uhr

Bietigheim schießt, Westlund kickt ihn weg...ja sind wir jetzt beim Fußball?

26. Spielminute

21.01 Uhr

Das war echt seltsam^^...bin jetzt noch ganz verwirrt...

25. Spielminute

20.59 Uhr

Äh....Tooooooor für die Falken, aber ein ganz kurioses. Weder unsere jubeln, noch Vollmer rührt sich...keiner weiß wo der Puck ist bis der Schiri Tor anzeigt.

23. Spielminute

20.56 Uhr

Es plätschert...nix von Derby zu sehen oder spüren....gähn.

23. Spielminute

20.56 Uhr

Huuuuuuungeeeeer...wer bringt mir was zu essen?

23. Spielminute

20.54 Uhr

Chance von Bietigheim, aber kein Problem für Westlund.

22. Spielminute

20.53 Uhr

4517 Zuschauern überfordern heute das Steelerspersonal ;)

22. Spielminute

20.52 Uhr

Ich will nach Hause....mir gefällts hier nicht :(

22. Spielminute

20.50 Uhr

Und Westlund hat jetzt nen zweiten Bauchnabel...

21. Spielminute

20.50 Uhr

Möglichkeit für die Steelers, aber Westlund kann abwehren.

21. Spielminute

20.49 Uhr

Ärger runterschlucken...weiter gehts. Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.47 Uhr

Ich hoffe wirklich wir spielen keine Playoffs gegen Bietigheim...die sind hier ja heillos überfordert, wenn mehr als 2000 Leute da sind...meine Fresse, die reinste Katastrophe.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Das Drittel geht mit einer guten Möglichkeit der Falken durch Fischer zuende. Aufgeglichene Partie bisher. Ich brauch jetzt mal Bewegungsfreiheit....

19. Spielminute

20.32 Uhr

Das wärs gewesen. Walton tankt sich durch, aber er verzieht leider...

18. Spielminute

20.30 Uhr

Muaaaaah was ne Chance für die Steelers...Neumann völlig frei mit dem Schlagschuss in die Weiten des Bunkers.

17. Spielminute

20.29 Uhr

Rumpfbumpfgrumpfdumpfgrrrrttschchhh.....das war das was ich von der Durchsage unseres Tores verstanden habe....

17. Spielminute

20.28 Uhr

Die Falken jetzt wieder mit Dampf....

16. Spielminute

20.27 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Fischer zieht eiskalt von der Blauen ab.

15. Spielminute

20.26 Uhr

Strafzeit gegen die Steelers. Auf gehts Falken!

15. Spielminute

20.25 Uhr

Nächster Punkt auf der To-Do-Liste der Steelers: Die Anlage ist ne Katastrophe...ich versteh null was der Sprecher vor sich hinnuschelt.

15. Spielminute

20.24 Uhr

Jupp...das war effektiv. Tor für die Steelers. Vors Tor und Fenton muss nur reinhalten.

14. Spielminute

20.23 Uhr

Strafzeit gegen die Falken. Es trifft Gelke.

13. Spielminute

20.21 Uhr

Schoofs prüft Westlund, der hat aber keine Probleme...

12. Spielminute

20.19 Uhr

Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn wie fies. Vollmer ist geschlagen und die Scheibe rutscht ihm durch die Schoner, bleibt aber auf der Linie liegen und bevor ein Falke die Scheibereinschubbsten kann, pfeifft der Schiri ab.

11. Spielminute

20.17 Uhr

Die Steelers kommen gefährlich vor unser Tor, aber Westlund sichert die Scheibe.

10. Spielminute

20.16 Uhr

Adriano Carciola versuchts trocken aus dem Handgelenk...vorbei....da ist Vollmer jetzt nicht schuld dran^^

10. Spielminute

20.15 Uhr

Wir schießen und schießen, aber wir beissen uns an Vollmer die Zähne aus...

9. Spielminute

20.14 Uhr

Capraro aus bester Position, aber direkt auf Vollmer.....menno.

7. Spielminute

20.12 Uhr

Na toll, Tor für die Steelers. Westlund lässt prallen, die rechte Seite ist weit offen und bedankt sich.

6. Spielminute

20.10 Uhr

Wann haben die Steelersfans angefangen so mimosenhaft zu werden?

6. Spielminute

20.10 Uhr

Chance Steelers, aber der Querpass kommt zum Glück nicht an...

5. Spielminute

20.09 Uhr

Die Youngsters machen Rabatz im Steelersdrittel.

5. Spielminute

20.09 Uhr

Die Situation auf den Presseplätzen ist eine Zumutung...zu eng, zu klein....unglaublich...

4. Spielminute

20.07 Uhr

 Quinlan versucht sich an einem Schuss, aber der geht weit ins Fangnetz.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Wieder Chance für die Falken. Vollmer hat ihn.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Und wieder muss Vollmer eingreifen. Diesmal Gelke mit guter Möglichkeit.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Léveillé versuchts von rechts, aber Vollmer packt die Fanghand aus.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Sehr gute Möglichkeit der Falken. Capraro ist durch, aber Vollmer bleibt Sieger.

 

1. Spielminute

20.03 Uhr

Auch die erste Chance geht an die Steelers. Aber Westlund kann mit dem Schläger abwehren.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Und los gehts....das erste Bully geht an Bietigheim.

0. Spielminute

20.01 Uhr

So, die Einlaufshow ist beendet. Es folgen die Starting Six. Hier die Aufstellung der Falken:

 

Tor: Westlund

 

Verteidigung: Fischer - Mapes

 

Sturm: Adriano Carciola - Hackert - Walton

 

0. Spielminute

19.54 Uhr

 Der Plan ging jetzt nur zur Hälfte auf....Trinken hab ich, Essen scheiterte an der Konpetenz des Standpersonals....:-/

0. Spielminute

19.45 Uhr

So, die Eismaschine kreiselt. Zeit sich noch mit Essen und Trinken (nein, kein Glühwein ;)) einzudecken....bis gleich :)

0. Spielminute

19.43 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #32 Alex Westlund

T #93 Domenic Bartels

 

V #3 David Fischer

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

 

S #6 Richard Gelke

S #8 Fabio Carciola

S #10 Brent Walton

S #11 Michel Léveillé

S #12 Marcel Kurth

S #18 Christian Billich

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #23 Chris Capraro

S #33 Michael Hackert

S #39 Luigi Calce

 

0. Spielminute

19.40 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #29 Jochen Vollmer

T #80 Andreas Mechel

 

V #4 Doug Andress

V #6 Ralf Herbst

V #9 Marcel Neumann

V #18 Markus Gleich

V #26 Bastian Steingroß

V #27 Tomas Gulda

 

S #5 Rene Schoofs

S #13 Marcus Sommerfeld

S #14 Florian Schnitzer

S #17 Robin Just

S #23 Philipp Quinlan

S #25 P.J.Fenton

S #57 Achim Moosberger

S #71 Mark Heatley

S #92 Chris St. Jacques  

 

0. Spielminute

19.37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Heilbronner Falken in Bietigheim.

 

Während die Falken auf Fendt, Kozhevnikov (beide grippaler Infekt), Walsh und Steven Billich (Nachwirkungen von Checks) verzichten müssen, fehlen bei Bietigheim die rausragenden Rodman-Brüder (ebenfalls Grippe).

 

Die Mannschaften sind auf dem Eis und kurz davor das Warmin up zu beenden. 

 

Zeit für uns die Aufstellungen einzugeben.

 

Tore
60. Spielminute

2:5

Tor: Adriano Carciola

Assist: Michael Hackert, Brent Walton

43. Spielminute

2:4

Tor: Brent Walton

Assist: Michael Hackert, Adriano Carciola

29. Spielminute

2:3

Tor: Michel Léveillé

Assist: Chris Capraro, Fabio Carciola

25. Spielminute

2:2

Tor: Michael Hackert

16. Spielminute

2:1

Tor: David Fischer

Assist: Michael Hackert

15. Spielminute

2:0

Tor: P.J.Fenton

Assist: Robin Just

7. Spielminute

1:0

Tor: Philipp Quinlan

Assist: Mark Heatley, P.J.Fenton

Strafen
52. Spielminute

Spieler: Bastian Steingroß

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Haken

44. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

40. Spielminute

Spieler: Brent Walton

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Doug Andress

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

33. Spielminute

Spieler: Tomas Gulda

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

33. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

15. Spielminute

Spieler: Bastian Steingroß

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

14. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.