Spieldatum:

03.11.2006

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten10 min
beendet
5:1
0:0/
2:1/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.57 Uhr

So, hier nun das Interview mit Christopher Fischer! Danke, dass er sich kurz nach dem Spiel die Zeit genommen hat!

 

Ja, bitte mal ein kurzes Statment zum Spiel!

Christopher: Später! Aber erst mal ein wirklich riesengroßes Lob an Tobi Amon der uns mit einigen richtig klasse Saves im Spiel gehalten hat und heute wirklich super gespielt hat! Naja, das Spiel an sich... so etwas passiert eben mal.

Wir waren in den letzten 7-8 Minuten eben etwas unkonzentriert und dann hats geklingelt aber egal, am Sonntag gehts weiter und da packen wir wieder den Sieg!

 

Aber du würdest nicht sagen, dass das 5:1 dem Spielverlauf entspircht?

Christopher: Nein, auf keinen Fall... im ersten Drittel war Ravensburg etwas überlegen, da wir viele Strafen genommen haben! Im zweiten Drittel waren wir erst besser, nach dem Ausgleich hat Ravensburg Druck gemacht und im 3. Drittel waren es eben diese 7 Minuten! Leider hat nach dem 3:1 dann die Konzentration etwas nachgelassen und dann gab sich eins dem anderen.

 

Die nächste Frage gilt dir und deiner Gesundheit! Du warst jetzt eine Weile verletzt... wie fit bist du, bzw. wie fit kannst du sein?

Christopher: Ich kann natürlich nicht zu 100% wieder voll da sein, da ich nicht trainiert habe  die letzten 3 Wochen, auch nicht konnte. Aber momentan haben wir ja einen Verteidiger Engpass und so war das keine Frage, dass ich spielen wollte und dann auch konnte. Ich meine, man will dem Team ja immer helfen.

 

Du warst bereits siebenmal in Mannheim. Hast du da Eiszeit bekommen? Und wenn ja: Wie viel?

Christopher: Ich habe in zwei Spielen Eiszeit bekommen. Einmal gegen die Hamburg Freezers, da habe ich auch durchgespielt und gegen Iserlohn habe ich noch einige Minuten bekommen. Die anderen Spiele musste/durfte ich mir von der Bank aus anschauen.

 

Inwiefern ist deine Rolle in Heilbronn anderst als in Mannheim?

Christopher: Bei den Falken stand ich zuletzt auch im Powerplay auf dem Eis und in Mannheim muss ich froh sein, wenn ich etwas aufs Eis darf... zum spielen *lacht* Nein, im Ernst: Ich bin wirklich super glücklich hier in Heilbronn, das Team ist klasse, das Vertrauen von Rico tut mir gut und ich bin sehr froh Erfahrungen sammeln zu können.

 

Was glaubst du, wann bist du Stammspieler in der DEL und traust du es dir zu den Sprung nach Nordamerika zu packen?`

Christopher: Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr in der DEL spielen kann und dafür dieses Jahr bei den Falken Erfahrung sammeln kann. Mit Amerika ist das so eine Sache... so wie der Stefan (Langwieder, Anm.) drüber spielt, das würde ich mir auch zutrauen. Aber höhere Ligen kann  ich schwer einschätzen. Ein Traum wäre es aber auf jeden Fall.

 

 

 

60. Spielminute

22.21 Uhr

Hier mal noch die Auflösung des Livetickerquiz:

 

Richtige Antwort auf die Frage "Wann und gegen wen fand das erste Eishockeyspiel in der Knorr-Arena statt und wie ging es aus?" ist natürlich:

am 03.11.2002; gegen den EHC Straubing; 1:0 für die Falken!

 

Gewusst haben das:

1. Vector - 3 Punkte

2. Dominic Prutky - 2 Punkte

3. Steffen Schmidt - 1 Punkt!

60. Spielminute

22.13 Uhr

Spieler des Tages auf Heilbronner Seite ganz klar Tobias Amon der eine wirklich klasse Partie gespielt hat! *applaus*

 

Zum Interview begrüßen wir nachher noch Christopher Fischer... also, stay tuned!

60. Spielminute

22.12 Uhr

Das Spiel ist aus! Wir gönnen Ravensburg den Sieg, denn so wie sie sich heute präsentiert haben haben sie die nächsten Wochen ganz bestimmt nicht mehr viel zu lachen!

59. Spielminute

22.10 Uhr

40 Sekunden vor Schluss noch das 5:1... jetzt kommts dicke....

58. Spielminute

22.09 Uhr

Die Ravensburger Fans haben wenigsten ihren liebenswerten Größenwahn noch in petto... mein Gott... da skandieren die Fans eines TOPFAVORITEN(!!) gegen eine Mannschaft aus dem "erweiterten Favoritenkreis" die mit ihrem dritten(!!) Torwart antritt und das Spiel bis 7 Minuten vor dem Ende offen hält "Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen!" Also bitte..

58. Spielminute

22.07 Uhr

Die Falken nur noch hintendrin... der arme Tobi Amon... bei den Toren schuldlos und trotzdem ne 4:1 Klatsche... hoffentlich wirds nicht noch höher...

56. Spielminute

22.04 Uhr

EVR wieder komplett...

55. Spielminute

22.03 Uhr

Das wars... in Unterzahl macht Campbell das 4:1... hoffentlich brechen die Falken, bei denen heute nach vorne gar nichts geht, jetzt nicht voll ein!

54. Spielminute

22.01 Uhr

Strafe gegen Ravensburg...

53. Spielminute

22.00 Uhr

Tor für den EV Ravensburg, auf Zuspiel von Ron Newhook macht Peter Campbell das 3:1!

51. Spielminute

21.57 Uhr

Stanley muss für zwei Minuten in die Kühlbox...

51. Spielminute

21.56 Uhr

Ravensburg wieder komplett... es sind 2350 Zuschauer da, davon ca. 100 aus Heilbronn!

49. Spielminute

21.55 Uhr

Heilbronn ist laut dem Falkengirl einfach "zu defensiv eingestellt um Tore zu schießen!" Hoffentlich ändert sich das noch!

48. Spielminute

21.52 Uhr

Wieder Überzahl für die Falken...

46. Spielminute

21.49 Uhr

Nächste Chance... diesmal Großchance für Fabian Krull aber der schießt den Puck vorbei...

45. Spielminute

21.47 Uhr

Riiiiiiiesenchance für Mauer und Weibler aber Güttner wieder Endstation... zefix!

44. Spielminute

21.44 Uhr

Der EVR ist wieder komplett und ein sehr schlechtes Powerplay der Falken!

42. Spielminute

21.41 Uhr

Jetzt Powerplay für die Falken...

41. Spielminute

21.39 Uhr

Bully geht an Ravensburg und das letzte Drittel hat begonnen!

40. Spielminute

21.26 Uhr

Das zweite Drittel ist beendet!

 

Fazit:

Schönes Tor der Falken, blöde Tore von Ravensburg! *g* Aber sehr starkes Spiel von Tobi und der ganzen Mannschaft, wobei man sagen muss, dass Ravensburg sich mal wieder schwach präsentiert!

39. Spielminute

21.22 Uhr

TJ zerlegt seinen zweiten Schläger und Petrozza schießt nur über das Tor... manno!

38. Spielminute

21.21 Uhr

Ravensburger Fans beweisen mal wieder, dass sie Pablo Picassos Urnachfahren sind, was die kreativität angeht und singen die gleichen Lieder wie die letzten 3 Jahre!

 

 

37. Spielminute

21.17 Uhr

Im Moment passiert nicht allzu viel.. es geht hin und her und ein Tor wäre nicht schlecht!

35. Spielminute

21.14 Uhr

Führung für den EV Ravensburg! Torschütze Christof Hehle... durch die Beine von Tobi Amon!

33. Spielminute

21.11 Uhr

Ravensburg jetzt stärker und Amon vereitelt eine Riesenchance!

32. Spielminute

21.09 Uhr

Ausgleich für Ravensburg! Amon hält einen Schuss von Eckmair aber der Nachschuss von Muller ist drin!

32. Spielminute

21.07 Uhr

RAV drückt auf den Ausgleich und ist jetzt im Powerplay!

29. Spielminute

21.05 Uhr

RAV scheitert an sich selbst, da sie den Puck nicht am geschlagenen Tobi Amon vorbeibringen!

28. Spielminute

21.05 Uhr

Das Tor von Krull war ein wunderschöner Backhander über die Schulter von Tobias Güttner... KRULLKRULLKRULL...

28. Spielminute

21.03 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Die #79 Fabian Krull erzielt das 0:1 für die Falken!

27. Spielminute

21.02 Uhr

Ravensburg komplett...gutes Powerplay von Heilbronn! Leider kam nichts dabei heraus und TJ zerlegt seinen Schläger!

25. Spielminute

20.59 Uhr

Foul an Calce,den es im Gesicht erwischt hat...aber nur 2min! Also jetzt Überzahl!

24. Spielminute

20.57 Uhr

Heilbronn ist nun etwas besser im Spiel!

23. Spielminute

20.55 Uhr

Beide Teams sehr defensiv eingestellt! Schöne Angriffe sind mangelware!

21. Spielminute

20.52 Uhr

Bully geht an RAV!

20. Spielminute

20.44 Uhr

In eigener Sache:


Die drei richtigen Lösungen sind bereits da und wir bitten keine EMails mehr zu senden!

 

Achso, kleiner Tipp für die Zukunft:

Fragen genau lesen soll hilfreich sein!

20. Spielminute

20.39 Uhr

So, nun kommen wir wieder zu unserem allseits beliebten Livetickerquiz... heute mit einer seeeeeehr einfachen Frage:

 

Wann und gegen wen fand das erste Spiel in der Heilbronner Knorr-Arena statt und wie ging es aus?

 

Lösungen wie immer an hec_tickerquiz@web.de

20. Spielminute

20.36 Uhr

Drittel vorbei!

 

Fazit:

Die Falken konzentrieren sich sehr auf die Defensive, deswegen ist in der Offensive noch nicht soviel los! Amon hält klasse!

19. Spielminute

20.33 Uhr

Schietzold im Alleingang, doch kurz vor Güttner schlägt jemand den Puck weg...schade!

17. Spielminute

20.30 Uhr

Riesenlob an unsere Verteidiger, machen einen super Job! Tobi natürlich auch!!!

15. Spielminute

20.27 Uhr

Er nimmt Drogen...definitiv! Amon hat bis jetzt bestimmt 2-3 1000%ige Chancen vereitelt!

13. Spielminute

20.24 Uhr

Puck springt nach einem Stocksave von Amon senkrecht nach oben, fällt hinter ihm runter...überquert die Linie aber nicht! 

12. Spielminute

20.21 Uhr

Schöne Chance für Stanley, aber Güttner hält!

10. Spielminute

20.19 Uhr

Heilbronn wieder komplett! Super gemacht!

9. Spielminute

20.18 Uhr

Heilbronn zu viert! Amon zeigt ein klasse Spiel!

8. Spielminute

20.16 Uhr

Heilbronn zu viert, RAV komplett,doch da bekommt Stanley eine Strafe und noch 1,5 Minuten 5 gg 3!

7. Spielminute

20.14 Uhr

Jetzt 4 gegen 3!

7. Spielminute

20.12 Uhr

Nach einer Aktion von "Fanghandgott" Amon Strafe gegen RAV!

6. Spielminute

20.11 Uhr

Heilbronn in Unterzahl!

5. Spielminute

20.10 Uhr

Glanzparade von Tobias Amon, der eine zwei auf eins Situation meistert!

4. Spielminute

20.08 Uhr

Nach einem Fehlpass im eigenen Drittel kommt RAV zu einer Chance, aber Amon pariert!

1. Spielminute

20.07 Uhr

Es ist noch kein Tor gefallen!

 

Ravensburg mit einem Schuss von der blauen Linie...aber den hat Tobi gut ge...dingsbumst! *g*

 

Die Falken stehen hinten sicher und der Sturm scheint zu passen!

1. Spielminute

20.04 Uhr

Spiel hat begonnen! Bully geht an Ravensburg, dort beginnt Tobias Güttner!

0. Spielminute

19.47 Uhr

Und hier die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #35 Tobias Amon

T #?? Jason Kraiss

 

Verteidigung:

V #3 Christopher Fischer

V #4 Andreas Maier

V #24 Roman Weilert

V #34 Benedikt Kohl

V #36 Tobias Stolikowski

V #38 Eric Lodge

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza 

S #12 Jean-François Caudron 

S #13 Chris Stanley 

S #25 Dennis Walther 

S #28 Frank Mauer 

S #39 Luigi Calce

S #42 Igor Filobok

S #44 Manuel Weibler

S #61 Trevor Jon Caig

S #79 Fabian Krull

S #87 André Schietzold

0. Spielminute

19.43 Uhr

Hier die Aufstellung des EV Ravensburg:

 

T #75 Dominic Lonscher

T #31 Tobias Güttner

 

V #6 Mike Muller

V #21 Rudolph Gorgenländer

V #23 Brent Fritz

V #26 Phillip Haug

V #32 Brad Bagu

V #37 Ingo Angermann

V #88 Manuel Fehr 

 

S #11 Josef Eckmair 

S #13 Petri Kujala 

S #46 Andreas Loth 

S #19 Peter Campbell 

S #25 Markus Schütz 

S #33 Daniel Pfeiffer 

S #43 Dion Del Monte 

S #44 Derek Switzer 

S #55 Stephan Vogt 

S #57 Christof Hehle 

S #77 Mike Dolezal 

S #79 Ron Newhook 

S #86 Stefan Fellner  

 

 

0. Spielminute

19.38 Uhr

Es grüßt recht herzlich aus dem "sommerlichen" Novosibirsk mit nur -35,5° Grad im Schatten und -26,7° in der Sonne, Nub!

 

Ich wünsche allen einen geschmeidigen Abend und den Falken natürlich 3 Punkte!

 

Soeben hat Herr Brunner dem Falkengirl Einlass gewährt in den Eispalast zu Ravensburg und die Aufstellungen folgen gleich!

0. Spielminute

16.11 Uhr

EV Ravensburg – Heilbronner Falken

 

Fussball und  Eishockey sind zwei sehr unterschiedliche Sportarten. Nein, für diese, zugegebenermaßen, etwas ungewöhnlichen Einleitungssatz muss man wahrlich kein Philosoph oder Sportexperte sein! Es reicht, zum Beispiel, ein Blick auf die Spielfläche: Rasen und Eis. Doch auch ansonsten gibt es sehr viele unterschiedliche Dinge! Zum Beispiel die Funktion des Torhüters; beim Fussball sicherlich wichtig, aber eben meistens nicht spielentscheidend. Auch an schlechten Tagen nur äußerst selten. Beim Eishockey hingegen ist der Goalie wohl der wichtigste Spieler auf dem Eis! Hat er einen schlechten Tag wird es für seine Vorderleute sehr schwer das Spiel zu gewinnen. Heute ist für die Falken wohl so ein Tag, an dem es für die Vorderleute von Tobias Amon, dem 3. Mann auf der Torhüterposition, schwer werden wird das Spiel zu gewinnen. Noch schwerer als sonst. Nicht, dass Amon unbedingt einen schlechten Tag haben muss/wird, allerdings ist er vom Spielniveau einfach (noch?) nicht soweit wie Danny aus den Birken oder Tobias Vogl. Vorallem die Abstellung von Vogl nach Ingolstadt ist bitter, wurde er doch extra geholt um aus den Birken zu vertreten, solange dieser bei den Adlern spielt.

Allerdings gibt es dennoch Dinge die den Falken Mut machen sollten: Zuerst wären da einmal die Ravensburger Torhüter zu nennen: Neuzugang Tobias Güttner lieferte in Freiburg ein schlechtes Spiel ab und wurde bereits in der ersten(!) Pause gegen Marc Dillmann ausgetauscht. Jener konnte beim Gastspiel der Oberschwaben in Heilbronn allerdings auch nicht überzeugen und lieferte keine allzu starke Partie ab. Auch die Torausbeute an sich ist beim EV Ravensburg äußerst mangelhaft, sicher, am Dienstag schossen sie 4 an der Zahl, doch auch da wäre mehr drin gewesen und insgesamt sind sie sogar das fünftschwächste Team, was die Torausbeute angeht. Ihr Topscorer findet sich in Ron Newhook, der allerdings mit 23 Punkten gerade mal so gut ist wie Frank Petrozza der „nur“ viertbester Falkenscorer ist. Allerdings gehen von diesen 23 Punkte 19 als Assists ab, was gerade einmal 4 Tore macht. Keine überragende Ausbeute. Toptorschütze ist Peter Campbell, der letztes Jahr überragend spielte, dieses Jahr allerdings auch nur 9mal einnetzen konnte; an Rang zwei folgt Dion del Monte mit 7 Treffern. Man sieht also recht deutlich: Angst muss man vor dieser Offensive nicht unbedingt haben. Womit wir beim nächsten Punkt wären der den Falken Mut machen sollte: Ihre eigene Mannschaft! Die Offensive ist mit 79 Treffern die beste der ganzen Oberliga; mit Chris Stanley(18 Tore 11 Assits), Jean-Francois Caudron(9T 22A), Luigi Calce(11T 13A) und Frank Petrozza(4T 23A) stellt man ganze 4 Spieler unter den Top20-Scorern der Liga. Stanley selbst ist der Toptorschütze. Außerdem sind da noch Trevor Jon Caig(12T 7A) und André Schietzold mit 9 Toren und 9 Vorlagen in 12 Spielen. Auch die eigene Abwehr steht im großen und ganzen recht sicher mit 41 Gegentoren bekamen nur Riessersee und Bad Tölz weniger. Also: Selbst wenn es nicht so rosig aussieht heute gibt es noch immer keinen Grund übermäßig große Angst zu haben!

  EV Ravensburg

-

Heilbronner Falken

Ab 20.00h live

 

Tore
59. Spielminute

5:1

Tor: Stephan Vogt

Assist: Stefan Fellner

55. Spielminute

4:1

Tor: Peter Campbell

Assist: Ron Newhook

53. Spielminute

3:1

Tor: Peter Campbell

Assist: Ron Newhook

35. Spielminute

2:1

Tor: Christof Hehle

32. Spielminute

1:1

Tor: Mike Muller

Assist: Josef Eckmair

28. Spielminute

0:1

Tor: Fabian Krull

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Loth

Strafe: 2 Minuten

Haken

51. Spielminute

Spieler: Stanley

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

48. Spielminute

Spieler: Schütz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

42. Spielminute

Spieler: Bagu

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

32. Spielminute

Spieler: Maier

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

25. Spielminute

Spieler: Muller

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Stanley

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

7. Spielminute

Spieler: Kohl

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: Eckmair

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Caudron

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.