Spieldatum:

19.11.2006

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten55 min
beendet
3:6
1:2/
1:2/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten75 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

1:2

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.37 Uhr

So, damit verabschiedet sich das Tickerteam! Wir hoffen ihr habt euch gut unterhalten gefühlt und genießt den ersten Sieg am Pferdeturm, sicherlich nicht der letzte, immerhin spielen wir diese Saison nochmal dort!

 

Also, das nächste Heimspiel ist bereits am Dienstag gegen Rosenheim, kommt alle zahlreich! Der nächste Ticker findet am Sonntag gegen die Eisbären Juniors breits um 15.00h statt.

 

Wünsche eine geruhsame Nacht und einen guten Wochenbeginn,

Nub!

60. Spielminute

22.34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Ronny! War ja ein perfekter Einstand: Erstes Spiel, erster Sieg und noch eine gute Leistung gezeigt. Wie bewertest du das Spiel?

Ronny: Ja, danke erstmal! Ich bin natürlich sehr froh darüber, dass es so gut geklappt hat und muss mich da aber auch bei der Mannschaft bedanken, die Jungs haben mir klasse geholfen und in der Defensive wirklich gut abgeräumt. Aber ich denke, der Sieg war verdient und es war auch wirklich Erleichterung zu spüren in der Kabine.

Hattest du denn die Möglichkeit mit dem Team zu trainieren?

Ronny: Ja, ich kam ja gestern an und hatte dann ein wirklich sehr gutes Training zusammen mit den Jungs. Die haben mich auch wirklich freundlich aufgenommen und mir den Einstieg leicht gemacht. Was ich bemerkt habe, war dass es ein wirklich klasse Teamgeist innerhalb des Teams gibt.

Wie kam der Kontakt  zustande? Es gab ja Gerüchte, dass du im Sommer schon einmal mit den Falken verhandelt hast, war da etwas dran?

Ronny: Ja, also das ging recht schnell. Nachdem der Ausschluss von Ratingen bekannt war nahmen die Falken Kontakt zu mir auf und ich habe dann auch ziemlich schnell zugesagt. Es war auch ein Angebot von Freiburg da, aber da habe ich mich dagegen entschieden und bin hierher gewechselt. Ja, auch das mit dem Sommer stimmt. Du bist ja gut informiert. *lacht* Aber da kam dann das Angebot der Ice Aliens wo ich erster Torwart werden sollte und in Heilbronn ist da ja auch noch Danny aus den Birken gewesen, deswegen habe ich mich dann für Ratingen entschieden.

Was war da eigentlich los, bei euch in Ratingen? Kam die Pleite unvorhergesehen?

Ronny: Also, dass die Aliens irgendwann pleite gehen war anscheinend ja geplant. Ich meine, ich habe das hinterher mitbekommen und es sollte anscheinend so laufen: Ratingen spielt bis zum Januar und muss dann aussteigen. Das ist natürlich bitter, vor allem für uns Spieler, denen von diesen Plänen natürlich am Saisonbeginn nichts erzählt wurde. Wir wurden quasi fast eine halbe Saison verarscht und haben auch erst in den letzten Wochen von dem Theater Wind bekommen, wie alle anderen eben auch.

Das ist natürlich sehr bitter!

Ronny: Ja, klar! Man kann nur hoffen, dass alle Jungs einen neuen Verein finden. Immerhin können die ja nichts dafür und wurden nur zum Narren gehalten. Das grenzt wirklich schon fast an Betrug was da abgezogen wurde.

Wurde etwas zu dir gesagt, bzgl. der Torwartfrage? Sprich bist du erster, zweiter oder dritter Mann?

Ronny: Nein, also da hat Rico noch nichts zu mir gesagt! Ich stelle da auch keine Ansprüche, sicher ich würde gerne so oft wie möglich spielen und auch die Nummer 1 sein. Aber wer spielt bestimmt der Trainer und der Torwart muss dann alles geben! So wird es diese Saison wohl auch laufen!

Du bist jetzt ja glücklicherweise hier und ich würde dich gerne einmal bitten eine Einschätzung zum Team und zu dessen Potenzial abzugeben, so als neuer!Ronny: Also, wie gesagt es herrscht ein unglaublich guter Teamgeist und von daher denke ich, dass die Play-Offs mit Heimrecht möglich sein sollten und auch gute Chancen bestehen unter die ersten zwei zu kommen! Ich habe ja auch schon bei den Spielen gegen Ratingen gesehen, was die Jungs alles drauf haben!

 

Ich bedanke mich bei Ronny für das kurze Gespräch und seine offenen Antworten!

60. Spielminute

21.40 Uhr

So, hier die Auflösung des Tickerquiz:

 

Auf die Frage "Welche beiden Spieler führen die Bestenlisten des HECs an und in welcher Kategorie?" lautet die Antwort:

Igor Dorochin: Meiste Strafminuten, meiste Spiele

Robby Geale: Meiste Tore, meiste Assits und meiste Scorerpunkte!

 

Gewusst haben das:

Julia Schweikert - 3 Punkte

Thomas Bertsch - 2 Punkte

Vector                - 1 Punkt

60. Spielminute

21.36 Uhr

So, jetzt gleich noch die Auflösung des Tickerquiz und ein Interview mit Neuzugang Ronnyyyyyy Glaser!

 

Stay tuned!

60. Spielminute

21.36 Uhr

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg am Pferdeturm! Das Spiel ist aus und die Falken gewinnen vollkommen verdient, da Hannover nur in Überzahl gut gespielt hat und bei 5 gg. 5 nicht mal ebenbürtig war!

60. Spielminute

21.35 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Die Nummer #39 Luigi Calce erzielt das 3:6 für die Falken!

59. Spielminute

21.34 Uhr

Und bei 6 gg.4 gibt es nur einen Mann, der dem Spiel ein Ende setzen kann...

59. Spielminute

21.33 Uhr

Agricola ist raus......

59. Spielminute

21.33 Uhr

1:15 vor Schluss erhält Sachar Blank eine Strafe nach einer Schwalbe seines Gegenspielers... jetzt nochmal kämpfen!

58. Spielminute

21.31 Uhr

Die Falken bei 5 gg. 5 klar überlegen und die Indians können Heilbronn "mal gaaaaar nichts"!

57. Spielminute

21.29 Uhr

Die Falkenfans, auch liebevoll "Knalltüten" genannt *g*, setzen die Oberkörperfrei-Tour auch in Hannover weiter eisern fort! 

56. Spielminute

21.28 Uhr

Tor für Hannover...

54. Spielminute

21.27 Uhr

Jordan Webb erhält 5+SPD und Fabio Carciola 2+5+SPD, da am Anfang noch eine Strafe gegen ihn angezeigt war... saubersauber... wenigstens den Webb noch mitgenommen... *g*

53. Spielminute

21.22 Uhr

Die Strafen zum Boxgipfel werden nachgereicht...

53. Spielminute

21.21 Uhr

Carciola zerlegt gerade Jordan Webb... Monsterkampf! Webb verliert Trikot und Helm...

52. Spielminute

21.19 Uhr

Heilbronn wieder zu fünft!

50. Spielminute

21.19 Uhr

Da es dem Tickerquiz an Kreativität nie fehlt gibt es jetzt ein neues Quiz! Es heißt Heilbronner-Stimme-Quiz und sieht folgendermaßen aus: Wie immer bauen wir (das Tickerteam) einen, unbeabsichtigten Fehler in den Ticker, den die Redakteure der Stimme auflösen dürfen, damit nichts falsches in der Zeitung steht!*g* Ist ja auch peinlich, wenn im Internet 3 Stunden später ganz andere Torschützen stehen! ;-)

 

Falls das Rätsel allerdings zu schwer erscheint bin ich gerne per EMail zu erreichen! ;-)

50. Spielminute

21.16 Uhr

Kuriose Szene... sowohl Weibler als auch Gall erhalten 10 Minuten wegen Meckerns, Filobock 2 wegen Halten... warum nur?

49. Spielminute

21.12 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #24 Roman Weilert erzielt die #52 Sachar Blank das 2:5 für die Falken!

47. Spielminute

21.07 Uhr

Heilbronn komplett!

45. Spielminute

21.04 Uhr

Strafe gegen die Falken!

44. Spielminute

21.03 Uhr

Das Spiel geht munter hin und her und das Falkengirl hat gerade festgestellt, dass Ronny Glaser, der ein sensationelles Spiel mit guten Saves macht, Spagat kann!

42. Spielminute

21.00 Uhr

Im Moment gibt es Probleme mit dem Hannoveraner Tor, deshalb dauert das jetzt noch ein bisschen!

 

In der Zwischenzeit bekommt das Falkengirl von der lieben Danny einen Glühwein spendiert!

42. Spielminute

20.56 Uhr

Indians wieder komplett!

41. Spielminute

20.54 Uhr

Das letzte Drittel läuft und das Bully geht an Heilbronn!

40. Spielminute

20.39 Uhr

Das zweite Drittel ist beendet!

Fazit:

Das Abseits ist der Indians Feind, ansonsten war dieses Drittel etwas ausgeglichener!

 

Achso, einen lieben Gruß an Effen von den Oberhausner Mädls!

39. Spielminute

20.36 Uhr

Und wieder Strafe gegen die Indians!

36. Spielminute

20.33 Uhr

Nochmal zum Tor: O-Ton: "Der hat gepasst!" Wunderschöner Schlagschuss von der blauen Linie!

36. Spielminute

20.33 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken, auf Zuspiel der #52 Sachar Blank und der #61 Trevor Jon Caig erzielt die #19 Fabio Carciola das 2:4 für Heilbronn!

35. Spielminute

20.29 Uhr

Strafzeit gegen Hannover!

34. Spielminute

20.26 Uhr

Alleingang von hannover aber Ronny Glaser hält souverän, damit weiter 2:3 und die Indians wieder komplett!

32. Spielminute

20.24 Uhr

Welke ist weiter kräftig dabei seine Strafbank-Dauerkarte einzulösen!

31. Spielminute

20.22 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Die #12 Jean-Francois Caudron erzielt das 2:3 für Heilbronn!

29. Spielminute

20.20 Uhr

Sorry, da ging es gerade etwas drunter und drüber... also nochmal: Es steht immernoch 2:2 das 3:2 kam irgendwie zufällig in den Ticker! Sorry!

29. Spielminute

20.18 Uhr

Strafe gegen Heilbronn!

29. Spielminute

20.18 Uhr

Ausgleich für Hannover!

27. Spielminute

20.11 Uhr

Spiel geht munter hin und her! Zwingende Torchancen sind Fehlanzeige!

26. Spielminute

20.11 Uhr

Keine Lösungen mehr für das Tickerquiz, bitte!

26. Spielminute

20.09 Uhr

Die Cowboys, äh Indianer wieder komplett!

24. Spielminute

20.07 Uhr

Starfe gegen Hannover!

22. Spielminute

20.04 Uhr

Jetzt dürfen wieder alle mitspielen, die mitspielen wollen!

21. Spielminute

20.03 Uhr

Bully geht an Heilbronn und die Falken wieder komplett!

20. Spielminute

20.02 Uhr

Seit heute gibt es eine neue Rubrik:

Hablix´Corner! Habla hat jetzt also in der Drittelpause mal Zeit seine ganzen Grüße und Weisheiten loszuwerden... viel kann das ja nicht sein! ;-)

 

Also:

Exspecially Gruß an:

Effe: "Du Sau..."

Scara: "Pfeife!"

Adam: "HDGDL!"

Stef: "Longer"

 

Außerdem: "Wir  haben diese scheiß Indians so im Sack, weil die gar nichts können! Die sind so schlecht, schwach und alles..."

 

Anm. von mir: Liebe zart besaiteten Indians-Fans, das oben spiegelt nicht die Meinung des Tickerteams wieder! Oder doch, aber net so krass... ;-)

20. Spielminute

19.58 Uhr

Grußrunde:

Grüße an alle die uns kennen und alle die uns nicht kennen, asich aber gerne mal gegrüßt fühlen wollen! *g*

20. Spielminute

19.48 Uhr

So, hier ist unser allseits beliebtes Tickerquiz! Lösungen wie immer an hec_tickerquiz@web.de

 

Frage heute:

Welche zwei Spieler führen die Bestenlisten des HECs an und in welchen Kategorien?

20. Spielminute

19.45 Uhr

1. Drittel ist beendet!

Fazit:

Heilbronn technisch viel stärker als Hannover! Glaser macht ein gutes Spiel, beim Tor war er chancenlos!

19. Spielminute

19.42 Uhr

Der Schiri sieht noch immer irgendein Spiel, das sonst keiner sieht! Strafe gegen Heilbronn!

17. Spielminute

19.40 Uhr

Sachar Blank, Fabio Carciola, Alexander Schuster, Sebastian Lehmann und Sven Breiter haben sich ganz ganz dolle lieb! Leider gingen die Schiris bei Schuster gegen Blank dazwischen bevor Schuster Apfelmus ist! Strafen een Breiter und Blank... sehr komisch!

17. Spielminute

19.36 Uhr

Heilbronn wieder komplett und hatten einige Chancen in Unterzahl!

15. Spielminute

19.34 Uhr

Ronny Glaser sehr stark bisher!

15. Spielminute

19.34 Uhr

Es geht schon wieder los...

14. Spielminute

19.33 Uhr

Die Reihe Carciola-Blank-Mauer rockt!

13. Spielminute

19.32 Uhr

Nachtrag zum Polizeischutz: Wir sind uns momentan nicht sicher ob die Indians Angst haben, dass das Falkengirl den ganzen Pferdeturm zusammenschlagen will oder ob sie Angst haben, dass sie nachher ihr Handy auf die Eisfläche wirft wo es zu einer verheerenden Explosion kommen wird! Aber wir arbeiten an einer Auflösung! (Nein, dies ist kein Quiz *g*)

13. Spielminute

19.31 Uhr

Bei 5 gg. 5 sind die Falken besser! Da der Schiri das bemerkt hat, kam dies noch nicht oft zustande!

11. Spielminute

19.29 Uhr

Das Falkengirl steht momentan unter Polizeischutz von zwei netten Beamten der Wedemarker Polizei (*g*)!

11. Spielminute

19.29 Uhr

Schuss zum Tor wurde noch abgefälscht!

11. Spielminute

19.27 Uhr

Anschlusstreffer von Hannover: Tyler Butler per Schlagschuss!

10. Spielminute

19.26 Uhr

Heilbronn gerade wieder komplett, als der Schiri der Meinung ist: "Des geht net" Kohl muss raus!

9. Spielminute

19.22 Uhr

Hannover komplett. Strafe gegen Heilbronn, der Schiri macht sich langsam lächerlich!

8. Spielminute

19.21 Uhr

Heilbronn wieder komplett!

7. Spielminute

19.20 Uhr

Kurzbeschreibung: Bully, Calce, Caig, bumm!

7. Spielminute

19.19 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #39 Luigi Calce erzielt Trevor Jon Caig das 0:2 für die Falken!

7. Spielminute

19.18 Uhr

Welke und Petrozza sind gerade wieder auf dem Eis, als es eine Strafe gegen Hannover gibt!

6. Spielminute

19.15 Uhr

Strafzeit für Heilbronn! Jetzt 4 gegen 3!

5. Spielminute

19.13 Uhr

Strafe gegen Hannover!

4. Spielminute

19.11 Uhr

Vor dem Tor von Ronny Glaser steppt der Bär! Welke und Petrozza dürfen zum kuscheln nach nebenan!

4. Spielminute

19.10 Uhr

Heilbronn wieder komplett! Hannover auch!

3. Spielminute

19.09 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken, im Alleingang erzielt der Spieler mit der #39 Luigi Calce das 0:1 für Heilbronn!

2. Spielminute

19.07 Uhr

Agricola hält einen Schuss von JFC.

2. Spielminute

19.06 Uhr

Ronny Glaser mit seiner ersten Parade und die Indians bekommen eine Strafzeit!

2. Spielminute

19.05 Uhr

Strafe gegen Heilbronn!

1. Spielminute

19.03 Uhr

Es ist angerichtet! Bully geht an Heilbronn!

0. Spielminute

19.03 Uhr

Die Indians praktizieren ihre Einlaufshow mit den vielen Wunderkerzen und Heilbronn rollt DAS Plakat aus:

 

Viele Lichter, aber nur wenig helle Köpfe! *lol*

0. Spielminute

18.51 Uhr

Und hier die Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #1 Ronny Glaser

T #35 Tobias Amon

 

Verteidigung:

V #3 Christopher Fischer

V #4 Andreas Maier

V #24 Roman Weilert

V #34 Benedikt Kohl

V #36 Tobias Stolikowski

V #38 Eric Lodge

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Chris Stanley

S #25 Dennis Walther

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #42 Igor Filobok

S #44 Manuel Weibler

S #61 Trevor Jon Caig

S #87 André Schietzold

S #88 Pascal Appel

S #19 Fabio Carciola

S #52 Sachar Blank

0. Spielminute

18.49 Uhr

Hier die Aufstellung der Hannover Indians:

 

T #29 Andreas Jeanike

T #0 Sandro Agricola

 

V #2 Michael Dahms

V #12 Josef Staltmayr

V #14 Daniel Reiss

V #23 Tyler Butler

V #55 Wade Winkler

V #73 Armin Finkel

V #30 Alexander Schuster

V #25 Tim Schneider

 

S #10 Markus Rohde

S #19 Marian Rohatsch

S #20 Alexander Enns

S #22 Sebastian Lehmann

S #24 Jan Welke

S #27 Sven Breiter

S #50 Dennis Meyer

S #61 Keven Gall

S #81 Jordan Webb

S #87 Kyle Doyle

S #88 Jamie Chamberlain

0. Spielminute

18.46 Uhr

Es grüßt recht herzlich aus dem frisch verschneiten Köln, bei wunderbarem Eishockeywetter, Nub!

 

Ich wünsche euch allen einen geschmeidigen Abend und den Falken natürlich 3 Punkte!

 

Das Falkengirl ist wohlbehalten in Hannover angekommen und hat sich soeben zum ersten Mal gemeldet.

0. Spielminute

14.29 Uhr

Hannover Indians – Heilbronner Falken

 

Es scheint wie verhext! Der Pferdeturm in Hannover scheint für die Falken einfach kein gutes Pflaster zu sein. Bei vier Gastspielen mussten die Falken, trotz sehr guter Spiele, stets Schlappen einstecken. Die bittersten waren natürlich die beiden Niederlagen nach Penaltyschießen in den letztjährigen Play-Offs. Auch am Torverhältnis von 10:15, aus Sicht der Falken, kann man ablesen wie knapp es war. Doch die Zeit scheint reif für den ersten Sieg im Pferdeturm, schließlich sind die Falken in dieser Saison vor allem gegen direkte Konkurrenten stark wie selten. Einzig dem SC Riessersee, dem EV Weiden und dem EV Ravensburg musste man sich geschlagen geben. Allerdings hat man alle anderen Spiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen: Also triumphierte man zwei Mal gegen Ratingen (Spiele werden allerdings nicht gewertet), Freiburg und Bad Tölz, zuhause wurde gegen den EV Ravensburg und den heutigen Gegner, Hannover, ebenfalls gewonnen. Die Zeichen stehen also gut für die Falken, zumal nach seiner Sperre Luigi Calce wieder als Center in den ersten Block zwischen Trevor Jon Caig und Jean-Francois Caudron rücken wird und auch Fabio Carciola und Sachar Blank wieder das Falken-Trikot überstreifen werden. Verzichten müssen die Falken allerdings auf Goalie Danny aus den Birken, welcher am Freitag eine sehr starke Vorstellung ablieferte. Dafür wird wohl Neuzugang Ronny Glaser zwischen die Pfosten rücken. Glaser kommt aus Ratingen zu den Falken und ist bisher viertbester Oberliga-Keeper, wenn man Statistiken glauben schenken darf. Wer sich allerdings nicht auf Statistiken allein verlassen will darf gerne noch einmal an das Heimspiel gegen die Ice Aliens zurückdenken, damals hielt Glaser sein Team mit starken Paraden und einer guten Vorstellung sehr lange im Spiel. Es dürfte also eine gute Entscheidung der Falkenoffiziellen gewesen sein, mit Glaser einen eigenen starken Keeper unter Vertrag zu nehmen und so nicht immer darauf angewiesen zu sein ob vielleicht Vogl und aus den Birken in der DEL gebraucht werden.

 

Hannover ist heute quasi zum Siegen verdammt, wollen sie nicht den Anschluss an die ersten vier der Tabelle verlieren. Dabei sind sie großer Nutznießer des Ausstiegs von Ratingen, da sie keinen Punkt gegen die Aliens gewonnen haben. Allerdings befinden sich die Niedersachsen in letzter Zeit stark im Aufwind: Von den letzten 6 Spielen wurden 5 gewonnen, aber im Großen und Ganzen kann mit der Saison des Favoriten nicht zufrieden sein. Schwache Spiele, unnötige Niederlagen, blanke Nerven etc. pp.! Doch man reagierte, allerdings nicht mit einer Trainerentlassung, was in Hannover sehr schwer gewesen wäre, auch wenn die Fans es gerne gesehen hätten, sondern mit dem Rauswurf von Markus Draxler. Die Begründung: Der Ex-Falke würde sich nicht genügend für das Team einsetzen. Es scheint zu stimmen, denn seit Draxler auf der Tribüne sitzt (er hat noch immer keinen neuen Verein) spielen die Indians erfolgreich. Gut nicht immer, aber erfolgreich. Allerdings müssen die Indians heute auf Stammtorwart Roman Kondelik verzichten, der an Leistenproblemen laboriert. Dafür wird Youngster Sandro Agricola im Tor stehen. Eingefleischte Auswärtsfahrer werden sich an ihn erinnern: Vorbereitungsspiel letzte Saison in Bad Tölz spielte er ebenfalls und machte seine Sache gut. Doch auch sonst hat Hannover eine starke Truppe zusammen: Jordan Webb, Jamie Chamberlain, Kyle Doyle, Tyler Butler, Wade Winkler, Markus Rohde, Dennis Meyer und Jan Welke. Alles gute Namen des Eishockeysports. Doch da sieht man auch das Problem der Indians: Die Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaft fehlt. Wenn man den ersten und den dritten oder den zweiten und den vierten Block vergleicht lassen sich große Unterschiede im Leistungsvermögen feststellen. Und genau hier liegt die Chance der Falken: Die ersten drei Reihen sind ziemlich ausgeglichen und jede für sich kann jederzeit ein Spiel entscheiden oder drehen und die vierte Reihe um Dennis Walther dürfte wohl die beste vierte Reihe und die beste Penaltykillingformation der Oberliga sein. Man darf also gespannt sein, was heute Abend passieren wird!

Hannover Indians

-

Heilbronner Falken

ab 19.00h live

 

Tore
60. Spielminute

3:6

Tor: Luigi Calce

56. Spielminute

3:5

Tor: Josef Staltmayr

Assist: Dennis Meyer, Maruks Rohde

49. Spielminute

2:5

Tor: Sachar Blank

Assist: Roman Weilert

36. Spielminute

2:4

Tor: Fabio Carciola

Assist: Sachar Blank, Trevor Jon Caig

31. Spielminute

2:3

Tor: Jean-Francois Caudron

29. Spielminute

2:2

Tor: Jamie Chamberlain

Assist: Kyle Doyle, Wade Winkler

11. Spielminute

1:2

Tor: Jan Welke

Assist: Tyler Butler

7. Spielminute

0:2

Tor: Trevor Jon Caig

Assist: Luigi Calce

3. Spielminute

0:1

Tor: Luigi Calce

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Blank

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

54. Spielminute

Spieler: Carciola

Strafe: 5 + Spieldauer

Faustschlag

54. Spielminute

Spieler: Carciola

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

54. Spielminute

Spieler: Webb

Strafe: 5 + Spieldauer

Faustschlag

50. Spielminute

Spieler: Gall

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

50. Spielminute

Spieler: Filobock

Strafe: 2 Minuten

Halten

50. Spielminute

Spieler: Weibler

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

45. Spielminute

Spieler: Caudron

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

39. Spielminute

Spieler: Doyle

Strafe: 2 Minuten

Haken

35. Spielminute

Spieler: Agricola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Welke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

29. Spielminute

Spieler: Blank

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

24. Spielminute

Spieler: Staltmayer

Strafe: 2 Minuten

Haken

19. Spielminute

Spieler: Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

17. Spielminute

Spieler: Breiter

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

17. Spielminute

Spieler: Blank

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

15. Spielminute

Spieler: Maier

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Kohl

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Calce

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

7. Spielminute

Spieler: ??

Strafe: 2 Minuten

Halten

6. Spielminute

Spieler: Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

5. Spielminute

Spieler: Webb

Strafe: 2 Minuten

Haken

4. Spielminute

Spieler: Petrozza

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

4. Spielminute

Spieler: Welke

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

2. Spielminute

Spieler: Welke

Strafe: 2 Minuten

Haken

2. Spielminute

Spieler: Kohl

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.