Spieldatum:

29.09.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten30 min
beendet
4:3
1:1/
1:2/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten28 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:2

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.27 Uhr

Heilbronn versucht am Ende noch zum Ausgleich zu kommen. Aber Bremerhaven macht die blaue Linie dicht. Bremerhaven nach dem Doppelschlag klar besser im Spiel. 

Zum Spiel am Freitag war eine klare Steigerung zu sehen, aber auch diese reicht nicht. 

Ich verabschiede mich und hoffe ihr kommt am Freitag alle ins Stadion um die Mannschaft im Derby gegen Bietigheim zu unterstützen. 

Wir melden uns wieder nächste Woche zum Liveticker aus Ravensburg.

60. Spielminute

19.24 Uhr

Silo wieder vom Eis. 3 Sekunden vor Schluß versuchts Hackert noch mit einem Schuß, aber dieser geht weit übers Tor. Heilbronn verliert.

60. Spielminute

19.22 Uhr

30 Sekunden vor Ende noch mal Strafe gegen Heilbronn. Heilbronn schafft es nicht ins Drittel von Bremerhaven. 

60. Spielminute

19.21 Uhr

Noch 60 Sekunden.

59. Spielminute

19.20 Uhr

Silo ist vom Eis.

59. Spielminute

19.20 Uhr

 Es laufen die letzten beiden Spielminuten. Jetzt wirds Zeit für den Ausgleich.

58. Spielminute

19.19 Uhr

Bremerhaven komplett. Überzahl war nicht gut.

57. Spielminute

19.18 Uhr

Heilbronn kämpft. Aber Endstadtion Langmann. Heilbronn wieder komplett.

56. Spielminute

19.17 Uhr

Strafe gegen Bremerhaven. Nach Gerangel am Heilbronner Tor.

56. Spielminute

19.16 Uhr

Heilbronn wieder mit 4 Feldspielern. Silo rettet 3 mal in höchster Not.

55. Spielminute

19.15 Uhr

Und noch ne Strafe gegen Heilbronn. 47 Sekunden 5:3.

54. Spielminute

19.13 Uhr

Strafe gegen Heilbronn. Jetz heißt es aufpassen.

 

53. Spielminute

19.11 Uhr

Leisenring mit dem Schuß. Den Abpraller kann P. J. aber nicht verwerten.

52. Spielminute

19.10 Uhr

Heilbronn versuchts weiter. Wirken aber durch den Doppelschlag etwas geschockt.

51. Spielminute

19.08 Uhr

Und noch ein Tor für Bremerhaven. So schnell gehts. Beide Treffer fallen in die Kategorie unnötig.

50. Spielminute

19.07 Uhr

Kaum ist Bremerhaven wieder komplett machen sie den Ausgleichstreffer.

50. Spielminute

19.06 Uhr

Bremerhaven wieder komplett.

Überzahl war nicht schlecht, Pfostenschuß, Schüße von der blauen Linie, alles dabei.

48. Spielminute

19.03 Uhr

Strafe gegen Bremerhaven. Auf gehts Jungs!

47. Spielminute

19.01 Uhr

Bremerhaven macht jetzt wieder mehr Druck. Aber Heilbronn hält gut dagegen.

45. Spielminute

18.59 Uhr

Kaum schreib ichs... Chance für Heilbronn. Pass von Blank auf A. Cariola, der mit Pass auf Hackert. Aber Langmann ist zur Stelle.

44. Spielminute

18.58 Uhr

Das Spiel geht munter hin und her. Allerdings kann sich bisher im 3. Drittel keine Mannschaft große Chancen herausspielen.

43. Spielminute

18.55 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Unterzahl war serh stark.

41. Spielminute

18.53 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

41. Spielminute

18.52 Uhr

Bully geht an Heilbronn. Bremerhaven wieder komplett.

40. Spielminute

18.42 Uhr

Und jetzt noch die Grußrunde:

 

Michel grüßt seine Kleine

Traudl grüßt Margit

 

Ich grüße Lena, ich hoffe du hast den PC noch nicht ausgeschaltet ;-)

 

Miro, Reiner, Jürgen, Michel, Ocki, Anka und ich grüßen 

Lars, Caro und Paulchen.

Nächste Woche hätten wir gerne Wildschweinbraten und Knödel ;-)

 

Außerdem grüßen wir noch unsere Sponsoren. Vielen Dank für eure Unterstützung.

40. Spielminute

18.39 Uhr

Ende 2. Drittel. Noch 6 Sekunden Überzahl im 3. Drittel übrig. Heilbronn nochmal mit einer kleinen Chance, aber diesmal war Langmann da. 

Ein kurioses Drittel ist zu Ende.

Zwischenzeitlich hatte man mal das Gefühl der Schiri weiß nicht so recht was er macht. Kein Tor, doch Tor für Bremerhaven.

Tor für Heilbronn, zählt doch nicht weil doch das Tor für Bremerhaven zählt.

Danach das Spiel der hektisch und chaotisch von beiden Mannschaften. Heilbronn fängt sich nach dem 2:2 und macht verdient das 2:3.

Aber Bremerhaven gibt nicht auf. Uns erwartet also ein spannendes Schlußdrittel.

40. Spielminute

18.35 Uhr

Bei 3:5 Überzahl waren wir nicht schlecht, aber ansonsten nichts zum Überzahlspiel zu sagen.

39. Spielminute

18.34 Uhr

 Bremerhaven mit 4 Spielern.

39. Spielminute

18.33 Uhr

Und noch eine Strafe gegen Bremerhaven. 43 Sek. 3:5.

37. Spielminute

18.31 Uhr

Adriano denkt sich was Fabio kann, kann ich auch. Er wird aber am Schuß gehindert, deshalb die Strafe zu recht.

37. Spielminute

18.30 Uhr

Strafe gegen Bremerhaven.

36. Spielminute

18.29 Uhr

Chance für Bremerhaven, aber Silo hat den Puck im nachfassen.

35. Spielminute

18.28 Uhr

Bremerhaven mit dem Fehlpass im Angriffsdrittel. Der Puck kommt zu Fabio Carciola. Er läuft alleine auf Langmann zu und netzt ein. War sehr schön anzusehen ;-)

35. Spielminute

18.27 Uhr

 Tooooooooooooor für Heilbronn.

34. Spielminute

18.27 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Unterzahl war gut. Bremerhaven mit einem gefährlichen Schuß, aber Silo kann diesen entschärfen.

34. Spielminute

18.25 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Unterzahl war gut. Bremerhaven mit einem gefährlichen Schuß, aber Silo kann diesen entschärfen.

32. Spielminute

18.21 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

32. Spielminute

18.21 Uhr

Chance für Bremerhaven. Das Tor ist frei. Gott sei Dank macht der Bremerhavener Spieler einen Haken zuviel

30. Spielminute

18.18 Uhr

 Bremerhaven wieder komplett

29. Spielminute

18.18 Uhr

 Bremerhaven wieder mit 4 Spielern.

29. Spielminute

18.18 Uhr

 Bremerhaven wieder mit 4 Spielern.

29. Spielminute

18.17 Uhr

 Tooooooooooor für Heilbronn.

28. Spielminute

18.14 Uhr

Und noch eine Strafe gegen Bremerhaven

27. Spielminute

18.09 Uhr

 Heilbronn wirkt nach dem Chaos Tor, nicht Tor etwas geschockt, aber Die Unterzahl haben wir überstanden.

 

Dafür haben sich jetzt Pat Baum und Stas etwas lieb und schlägern auf dem Eis. Stas geht zum Trikotwechsel. Pat auf die Strafbank.

26. Spielminute

18.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Bremerhaven mit mehreren Riesenchancen zum 3:1. Einmal kann nur der Pfosten retten. Habermann in Unterzahl 2:1, aber trifft nur das Außennetz.

 

 

24. Spielminute

18.05 Uhr

 Auszeit beendet.

24. Spielminute

18.04 Uhr

Strafe gegen Heilbronn. Und Auszeit Heilbronn.

 

24. Spielminute

18.02 Uhr

Jetzt kocht die Halle. Die Fans von Bremerhaven sind mächtig sauer und machen das mit Schieber, Schieber rufen deutlich. Heilbronn macht ein Tor. Dieses zählt nicht, aber der Treffer von Bremerhaven wird nachträglich anerkannt. Die Uhr wird zurückgestellt.

24. Spielminute

17.58 Uhr

Riesenaufregung in Bremerhaven. Alle bejubeln schon das Tor, aber das Spiel läuft weiter. Der Puck war nicht drin, sagt der Schiri.

23. Spielminute

17.57 Uhr

Jetzt versuchts Bremerhaven mehrfach. Aber Silo zur Stelle.

22. Spielminute

17.55 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett.

22. Spielminute

17.55 Uhr

Fenton versuchts, Hackerts versuchts, aber immer Endstation Langmann.

21. Spielminute

17.53 Uhr

 Das Bully geht wieder an Bremerhaven.

21. Spielminute

17.53 Uhr

Nach der Schlußsirene des 1. Drittels noch jeweils eine Strafe gegen beide Mannschaften. 

 

 

20. Spielminute

17.37 Uhr

Das 1. Drittel ist zu Ende. Das Ergebnis geht so in Ordnung, beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Das Spiel geht munter hin und her. Warten wir was uns das 2. Drittel bringt.

19. Spielminute

17.35 Uhr

 Bremerhaven somit in Überzahl und trifft auch zum 1:1. Über das Tor kann man streiten, selbst die Fans um mich herum aus Bremerhaven hätten das Tor nicht gegeben wegen Torraumabseits, aber das Tor zählt.Heilbronn somit wieder mit 5 Feldspielern.

18. Spielminute

17.32 Uhr

Strafzeit gegen beide Mannschaften.

18. Spielminute

17.30 Uhr

Das Spiel läuft munter hin und her... Fenton alleine vor Langmann, aber verzieht knapp.

16. Spielminute

17.28 Uhr

Die Fans von Bremerhaven sind mit einigen Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden und teilen dies auch lautstark mit.

16. Spielminute

17.27 Uhr

Habermann und Bires wirbeln vorm Bremerhavener Tor, aber der Schuß von Danner von der blauen Linie ist kein Problem für Langmann.

15. Spielminute

17.25 Uhr

Bremerhaven mit mächtig Druck. Aber die 0 steht. Martinovic bisher da wenn er gebraucht wird.

14. Spielminute

17.24 Uhr

Bires mit der Chance. Aber Langmann ist da.

 

13. Spielminute

17.22 Uhr

Toooooooooor für Heilbronn. Schöner Spielzug wird von Blank abgeschlossen. Langmann hat keine Chance.

12. Spielminute

17.20 Uhr

 Und wieder Strafe gegen Bremerhaven.

12. Spielminute

17.19 Uhr

 Hackert und Blank gegen. Aber der Querpass von Hackert wird vom Schlittschuh eines Verteidigers abgefälscht.

10. Spielminute

17.18 Uhr

Die Falken stören früh den Spielaufbau von Bremerhaven. Aber wenn sie doch durchkommmen wirds meistens gleich gefährlich.

 

9. Spielminute

17.15 Uhr

Verdeckter Schuß von der blauen Linie. Aber wieder Endstation Langmann, diesmal in Nachfassen.

8. Spielminute

17.14 Uhr

Heilbronn jetzt besser im Spiel, aber Riesenchance für Bremerhaven. Aber Silo passt auf.

7. Spielminute

17.12 Uhr

Und noch ne Chance für die Falken. Fabio mit Pass vors Tor, aber Langmann ist da. Den Abpraller kann keiner verwerten.

6. Spielminute

17.11 Uhr

 Minichance für die Falken. Schöner Pass von Fenton auf Leisenring. Aber er triftt den Puck nicht richtig. Kein Problem für Langmann

5. Spielminute

17.10 Uhr

Chance für Bremerhaven. Aber Silo hat den Puck.

4. Spielminute

17.09 Uhr

Bremerhaven wieder komplett. Heilbronn mit einer Riesenchance. Aber Leisenring trifft das leere Tor nicht. Sonst war das Powerplay nicht erwähnenswert.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Strafe gegen Bremerhaven.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Die zweite Reihe der Falken auf dem Eis. Blank, Hackert, A. Carciola. Versteeg und Bär.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Erster Schuß aufs Tor von Jonas Langmann. Aber sichere Beute

1. Spielminute

17.03 Uhr

Das Eröffnungsbully geht an Bremerhaven.

Auf gehts Falken!

0. Spielminute

17.01 Uhr

Die Starting-Six der Falken:

 

Tor: Martinovic

 

Verteidigung: Baum - Card

 

Sturm: Fenton - Fenton - Habermann

0. Spielminute

16.23 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #92 Maximilian Dürr

 

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #13 David Danner

V #20 Patrick Baum

V #44 Mitch Versteeg

 

S #8 Fabio Carciola

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #17 Marco Habermann

S #18 Andrej Bires  

S #19 Adriano Carciola

S #11 Brady Leisenring

S #25 P.J.Fenton

S #33 Michael Hackert  

 

0. Spielminute

16.19 Uhr

Die Aufstellung der Fischtown Pinguins:

 

T #34 Jonas Langmann

T #35 Brett Jaeger

 

V #4 Andrej Telyukin

V #14 Dustin Friesen

V #22 Steve Slaton

V #25 Marc Kohl

V #58 Stanislav Fatyka

 

S #7 Mark Kosick

S #13 Patrick Beck

S #18 Brendan Cook

S #19 Marian Dejdar

S #28 Jan Kopecky

S #36 Sam Verelst

S #71 Viktor Beck

S #72 Sergej Stas

S #77 Jaroslav Hafenrichter

S #79 Andrew McPherson

S #91 Jan Kouba

S #93 Ralf Rinke

 

 

0. Spielminute

16.13 Uhr

Herzlich Willkommen zum Liveticker der Falken gegen die Fischtown Pinguins. Bis jetzt ist die Halle noch sehr leer, aber die Mannschaften werden bald zum Warmlaufen das Eis betreten. Ich werde noch die Aufstellung der Mannschaften eingeben und melde mich dann pünktlich zum ersten Bully. Hoffen wir auf ein gutes Spiel unserer Falken.

Tore
51. Spielminute

4:3

Tor: Jan Kopecky

Assist: Marian Dejdar, 79

50. Spielminute

3:3

Tor: Dustin Friesen

Assist: Stanislav Fatyka, Viktor Beck

35. Spielminute

2:3

Tor: Fabio Carciola

29. Spielminute

2:2

Tor: P.J.Fenton

Assist: Michael Hackert, Robert Hock

24. Spielminute

2:1

Tor: Sergej Stas

Assist: Patrick Beck

19. Spielminute

1:1

Tor: Patrick Beck

Assist: Andrew McPherson, Stanislav Fatyka

13. Spielminute

0:1

Tor: Sachar Blank

Assist: Fabio Carciola, Mitch Versteeg

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

56. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

55. Spielminute

Spieler: Mitch Versteeg

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

54. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

48. Spielminute

Spieler: Stanislav Fatyka

Strafe: 2 Minuten

Haken

41. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe:

Spielverzögerung

39. Spielminute

Spieler: Mark Kosick

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Steve Slaton

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

32. Spielminute

Spieler: Marco Habermann

Strafe: 2 Minuten

Haken

28. Spielminute

Spieler: Steve Slaton

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Sergej Stas

Strafe: 10 Minuten

Übertriebene Härte

27. Spielminute

Spieler: Sergej Stas

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

27. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 10 Minuten

Übertriebene Härte

27. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

24. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

21. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

21. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe:

Übertriebene Härte

18. Spielminute

Spieler: Jan Kouba

Strafe:

Unnötige Härte

18. Spielminute

Spieler: Mike Card

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

18. Spielminute

Spieler: Mike Card

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

12. Spielminute

Spieler: Mark Kosick

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

2. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.