Spieldatum:

13.10.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten16 min
beendet
7:2
5:1/
1:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

5:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.24 Uhr

 .

60. Spielminute

19.23 Uhr

Das Spiel ist, Heilbronn verliert mit 7:2 deutlich. Der Sieg für Dresden geht in Ordnung, aber vielleicht ist er etwas zu hoch ausgefallen. Nach dem 5:1 war die Messe spätestens gelesen. 

Im 3. Drittel kam von Heilbronn so gut wie nichts, Dresden hat die Führung souverän verwaltet. Bezeichnend für das Spiel wird Silo als Spieler des Abends geehrt.

Ich verabschiede mich und melde mich nächste Woche wieder aus der neuen Halle in Weißwasser.

60. Spielminute

19.19 Uhr

Die letzte Minute läuft.

59. Spielminute

19.18 Uhr

Noch 1:41 zu spielen.

59. Spielminute

19.17 Uhr

Jetzt ist die Luft entgültig raus. Heilbronn im 3. Drittel schwach. Silo war mal kurz vom Eis, ist jetzt aber wieder da, weil Strafe gegen Dresden.

58. Spielminute

19.16 Uhr

Heilbronn komplett

57. Spielminute

19.15 Uhr

Die Dresdner Fans singen: Einer geht noch...und ich befürchte, dass sie recht haben.

56. Spielminute

19.14 Uhr

P. J. versuchts in Unterzahl. Wird aber abgedrängt.

56. Spielminute

19.13 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

55. Spielminute

19.12 Uhr

Schuß von Dresden, aber der war auch kein Problem für Silo.

54. Spielminute

19.10 Uhr

Fabio mit einem Schuß von der blauen Linie, aber zu harmlos. 

 

54. Spielminute

19.09 Uhr

Und da ist es passiert. Tor für Dresden.

53. Spielminute

19.09 Uhr

 Heilbronn komplett. Aber Dresden weiter mit Druck.

52. Spielminute

19.08 Uhr

Überzahlchance für Dresden. Ich hab keinen Puck mehr gesehen, aber der Schiri pfeift nicht ab und ein Dresdner spielt schlägt gefühlte 10 mal nach bis der Schiri abpfeift.

52. Spielminute

19.06 Uhr

Ironie im Heilbronner Block. Unsere Fans singen Auswärtssieg, Auswärtssieg.

52. Spielminute

19.06 Uhr

Dresden komplett. Noch 1:27 Unterzahl.

51. Spielminute

19.04 Uhr

Strafe gegen Heilbronn. Wir waren kurz mal mit 6 Spielern auf dem Eis. Die Strafe wird von Sachar Blank abgesessen.

50. Spielminute

19.03 Uhr

Riesenchance für Heilbronn. Leisenring trifft das leere Tor nicht. Und dann beim nächsten Schuß Nastiuk wieder mit einem Monstersave. Der Schuß war eigentlich schon drin.

50. Spielminute

19.02 Uhr

Strafe gegen Dresden.

49. Spielminute

19.01 Uhr

Heilbronn wieder komplett.

49. Spielminute

19.00 Uhr

Dresden wieder komplett. Noch 56 Sek. Unterzahl.

47. Spielminute

18.59 Uhr

Chance für Dresden in Unterzahl. Hock kann den Schuß nur mit einem Foul verhindern.

47. Spielminute

18.58 Uhr

Strafe gegen Dresden.

46. Spielminute

18.57 Uhr

Rießenchance für Dresden. Tepper alleine vor Silo, aber Gott sei Dank knapp vorbei.

46. Spielminute

18.56 Uhr

Dresden mit einem Schuß von der blauen Linie. Aber kein Problem für Silo.

45. Spielminute

18.55 Uhr

Ackermann geht vom eigenen Drittel durch bis ins Dresdner Drittel um dann beim Schuß hinzufallen.

43. Spielminute

18.53 Uhr

Und der nächste Versuch von Dresden. Aber der Stürmer trifft den Puck nicht richtig. 

43. Spielminute

18.52 Uhr

 Chance für Dresden. Silo kann mit dem Schoner abwehren.

41. Spielminute

18.50 Uhr

 Auch das 3. Bully geht an Dresden.

40. Spielminute

18.41 Uhr

Jetzt noch die Grußrunde:

 

Habl grüßt:

- seinen Schatz

- Poldi

- deeeeeeeeeeee Stef

- Adam

- Die Nullen der Sektion Pistenbar

- Rest vom Fest

 

Pagi grüßt Alena mit Herz und Eltern

 

Micha grüßt Stier

 

Unti grüßt Nadine (weil er muss)

 

ih02 sendet Grüße nach Weiden, Hügelsheim, Cottbus, Weißwasser

Und alles grüßen selbstverständlich Petra P., Ultra Dad und Prinzessin.

 

Ich grüße Lena, du hast gut :-(

Und meine Stammtischbrüder - bis später

Außerdem Grüße ich Caro, Lars und Paul - bis später

 

Außerdem grüßen wir noch unsere Sponsoren. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

40. Spielminute

18.36 Uhr

Das 2. Drittel ist vorbei. Dresden steht jetzt souverän in der Abwehr. Unsere Stürmer versuchen es ja, können sich aber nicht durchsetzen. Nach dem Goaliewechsel hatte ich das Gewühl das unsere Abwehr sich etwas fängt. Dresden kommt nicht mehr ganz so leicht ins Drittel.

Warten wir ab was das 3. Drittel bringt.

 

39. Spielminute

18.33 Uhr

Wieder Save von Nastiuk.

 

38. Spielminute

18.31 Uhr

 Wieder Icing gegen Dresden. Diesmal eindeutig.

37. Spielminute

18.30 Uhr

Rießenaufreger in Dresden. Schiri pfeift ab wegen Icing. Man könnte meinen es wäre ein knappes Spiel. Die ganze Halle tobt.

36. Spielminute

18.28 Uhr

Die nächste Dresdner Angriffswelle rollt. Aber diesmal knapp vorbei.

35. Spielminute

18.26 Uhr

Man kann ja nicht sagen, dass es Heilbronn nicht versucht, aber leider ist das alles nicht zwingend genug. Und wenn doch, dann hat ihn Nastiuk doch noch irgendwie.

33. Spielminute

18.22 Uhr

Blank und Krull ackern wie verrückt. Aber kommen leider nicht an den Dresdner vorbei.

32. Spielminute

18.20 Uhr

Die Dresdner feiern schon. Das ganze Stadion hüpft uns singt. Das stört Hock aber nicht. Er versuchts mit einem Schuß, aber der wird wieder ins Fangnetz abgelenkt.

31. Spielminute

18.18 Uhr

Die nächste Chance für Dresden. Aber diesmal pfeift der Schiri wegen Torraumabseits ab.

30. Spielminute

18.17 Uhr

Wieder Tor für Dresden. Aber das Tor zählt nicht, da es mit dem Schlittschuh erzielt wurde. Vorher hat Silo 5 Schüße abgewehrt, bevor der Puck dann doch drin war. Aber zählt ja nicht.

29. Spielminute

18.15 Uhr

Heilbronn kämpft und versucht alles, aber Dresden spielt das hinten sehr konsequent.

29. Spielminute

18.14 Uhr

Fendt mit einem Schuß von der blauen Linie. Aber wieder Nastiuk mit dem Schoner ins Fangnetz.

28. Spielminute

18.13 Uhr

Die Dresdner Fans fordern eine Strafe. Wenn ich herausgefunden habe warum, sag ichs euch.

27. Spielminute

18.11 Uhr

Die Dresdner Fans singen nur noch 4. Ich hoffe Silo verhindert das.

27. Spielminute

18.11 Uhr

 Tor für Dresden. Heilbronn wechselt den Goalie.

27. Spielminute

18.10 Uhr

Nächster Save von Lehr. Diesmal kann er den Abpraller festhalten.

27. Spielminute

18.09 Uhr

Schöner Safe von Lehr. Klaut der doch glatt mit der Kehle den Puck weg.

26. Spielminute

18.08 Uhr

Dresden dadurch wieder komplett. 

26. Spielminute

18.08 Uhr

Tor für Heilbronn. Diesen Schuß kann Nastiuk nicht festhalten.

25. Spielminute

18.07 Uhr

Versteeg mit einem Schuß von der blauen Linie. War nicht schlecht. Wird aber wieder von Nastiuk abgewehrt. 

25. Spielminute

18.06 Uhr

Strafe gegen Dresden. Vieleicht klappts ja in Überzahl.

24. Spielminute

18.24 Uhr

Ich sags ja ungern, aber Nastiuk mit Monstersave. Den hebt der auch nicht jede Woche.

24. Spielminute

18.05 Uhr

Heilbronn kann sich jetzt mal im Drittel von Dresden festsetzen. Aber leider nicht zwingend genug.

23. Spielminute

18.03 Uhr

Heilbronn versucht ins Dresdner Drittel zu kommen, scheitert aber am Abseits.

21. Spielminute

18.00 Uhr

Heilbronn mit einer kleinen Chance, aber der Puck wird wieder von einem Dresdner abgefangen.

21. Spielminute

17.58 Uhr

Bully geht an Dresden.

Heilbronn hat den Torhüter nicht gewechselt.

20. Spielminute

17.42 Uhr

Das erste Drittel ist zu Ende. Mir fällt nichts mehr ein. Dresden nicht wirklich besser, aber konsequent vor dem Tor. Lehr hat zu viele Abpraller, die dann von Dresden leicht verwertet werden können. Die Falken im Sturm etwas zu harmlos. Sie versuchen es zwar, aber die Schüße sind einfach nicht hart bzw. plaziert genug. Ich melde mich wieder pünktlich zu Beginn es zweiten Drittels.

20. Spielminute

17.39 Uhr

Heilbronn durch den Treffer wieder komplett.

19. Spielminute

17.38 Uhr

Wieder Tor für Dresden. Wieder Abpraller von Lehr. Der bleibt knapp vor der Linie liegen und muss von Garten nur noch über die Linie geschoben werden.

18. Spielminute

17.37 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

17. Spielminute

17.36 Uhr

Tor für Dresden. Rießenbock von Danner. Er versucht den Pass von hinterm Tor. Spielt diesen aber direkt auf den Schläger von Kaartinen, der legt zurück auf Pöllänen. Der allein vor Lehr. Hat keine Mühe den Puck ins Netz zu legen.

16. Spielminute

17.33 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Diesmal Unterzahl gut. Kein Schuß von Dresden.

15. Spielminute

17.32 Uhr

Erste Minute Unterzahl überstanden. Bisher kein Schuß aufs Tor.

14. Spielminute

17.31 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

12. Spielminute

17.29 Uhr

Wieder Schuß von F. Carciola, aber der geht weit vorbei. Heilbronn kann sich etwas im Dresdner Drittel festsetzen und kommt zu einer Chance. Nastiuk lässt prallen, hat aber den den Nachschuß mit Hilfe eines Verteidigers sicher.

11. Spielminute

17.27 Uhr

Dresden mit einer 3 auf 1. Situation. Diese wird auch genutzt. Auch hier wieder ein Abpraller von Lehr. 

11. Spielminute

17.25 Uhr

Und der nächste Versuch. Aber der Schuß von F. Carciola wird von der Kelle eines Dresdner Verteidigers in Fangnetz abgelenkt.

10. Spielminute

17.24 Uhr

Heilbronn steckt nicht auf und versucht schnellstmöglich den Ausgleich zu erzielen. Versteeg mit dem Schuß von blauen Linie, aber zu harmlos.

9. Spielminute

17.22 Uhr

Dresden macht es besser. Leider ein schönes Tor. Lehr lässt prallen und der Abpraller wird von Becker verwertet.

9. Spielminute

17.21 Uhr

Heilbronn versuchts weiter, aber die Abwehr von Dresden passt auf. Querpass von Leisenring wird abgefangen.

8. Spielminute

17.19 Uhr

Der Schiri erklärt gerade beiden Trainer was. Keinem der beiden scheint zu gefallen was er hört.

7. Spielminute

17.18 Uhr

Nach 19 Sekunden Überzahl macht Dresden den Ausgleich. Schuß von er blauen Linie. Ich glaub nicht, dass Lehr den gesehen hat. Heilbronn wieder komplett

7. Spielminute

17.17 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

7. Spielminute

17.16 Uhr

 Toooooooooooooor für Heilbronn. Schönes Tor. Habermann auf Fenton , der legt quer und Blank muss nur noch ins leere Tor treffen.

 

6. Spielminute

17.14 Uhr

Heilbronn gerade mächtig unter Druck, aber einen kann den Puck immer blocken bzw. Lehr passt auf.

5. Spielminute

17.14 Uhr

Danner mit einem Schuß von der blauen Linie. Aber Nastiuk kann prallen lassen.

5. Spielminute

17.13 Uhr

Es geht gerade munter hin und her. Keine der Mannschaften kann sich gerade entscheidend in Szene sezten.

4. Spielminute

17.11 Uhr

Im Gegenzug Chance für Dresden. Aber Lehr passt auch auf ;-)

3. Spielminute

17.11 Uhr

Hock versuchts sich mit einem Schuß von der blauen Linie aber Nastiuk passt auf.

2. Spielminute

17.09 Uhr

Chance für Dresden. Schuß direkt vom Bully weg. Lehr kann den Puck gerade noch am Tor vorbeilenken.

2. Spielminute

17.08 Uhr

Die Reihe Mrazek, Habermann und Ackermann auf dem Eis.

1. Spielminute

17.07 Uhr

Dresden mit dem ersten Schuß gleich zum Icing. Anspiel vorm Dresdner Tor. Das gewinnen wir...

1. Spielminute

17.06 Uhr

Das Eröffnungsbully geht an Dresden.

1. Spielminute

17.05 Uhr

So, vielleicht gehts gleich los. Wer weiß was die Dresdner noch alles vorhaben. 

0. Spielminute

17.04 Uhr

Die Starting-Six der Falken:

 

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Versteeg - Danner

 

Sturm: F. Carciola - Hock - A. Carciola

0. Spielminute

16.44 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #35 Philip Lehr

 

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #13 David Danner

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Brady Leisenring

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #17 Marco Habermann

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #89 Frantisek Mrazek

 

0. Spielminute

16.43 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #30 Kevin Nastuik

T #94 Justin Schrörs

 

V #3 Max Prommersberger

V #4 Felix Thomas

V #6 Thomas Supis

V #23 Thomas Ziolkowski

V #25 Petr Macholda

 

S #9 Arturs Kruminsch

S #10 Sami Kaartinen

S #12 Hugo Boisvert

S #13 André Mücke

S #16 Marius Garten

S #19 Tomi Pöllänen

S #81 Christoph Ziolkowski

S #82 Bruce Becker

S #89 Florian Lüsch

S #91 Marvin Tepper

S #97 Carsten Gosdeck

 

 

0. Spielminute

16.41 Uhr

Herzlich Willkommen zum Liveticker der Falken gegen die Eislöwen aus Dresden.

Nachdem die Hürde an der Eingangstür genommen wurde kann ich nun beginnen die Aufstellungen der Mannschaften einzugeben. Das Warmlaufen ist bereits beendet. 

Ich wünsche uns allen ein spannendes Spiel und viel Spaß. Hoffen wir, dass der Sieg vom Freitag nicht nur eine Eintagsfliege war. Ich melde mich dann wieder pünktlich zum ersten Bully.

Tore
54. Spielminute

7:2

Tor: Arturs Kruminsch

Assist: Carsten Gosdeck, Marvin Tepper

27. Spielminute

6:2

Tor: Hugo Boisvert

Assist: Petr Macholda

26. Spielminute

5:2

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Robert Hock, Mitch Versteeg

19. Spielminute

5:1

Tor: Marius Garten

Assist: Petr Macholda

17. Spielminute

4:1

Tor: Tomi Pöllänen

Assist: Sami Kaartinen

11. Spielminute

3:1

Tor: Florian Lüsch

Assist: Carsten Gosdeck

9. Spielminute

2:1

Tor: Bruce Becker

Assist: Christoph Ziolkowski, Marius Garten

7. Spielminute

1:1

Tor: Petr Macholda

Assist: Sami Kaartinen, Tomi Pöllänen

7. Spielminute

0:1

Tor: Sachar Blank

Assist: P.J.Fenton, Marco Habermann

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Florian Lüsch

Strafe: 2 Minuten

Haken

56. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

51. Spielminute

Spieler: Sachar Blank

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

50. Spielminute

Spieler: Florian Lüsch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

47. Spielminute

Spieler: Robert Hock

Strafe: 2 Minuten

Haken

47. Spielminute

Spieler: Thomas Ziolkowski

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

25. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 10 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Marco Habermann

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

14. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.