Spieldatum:

18.10.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten6 min
beendet
2:3
1:0/
1:1/
0:1
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

21.43 Uhr

Die Falken haben sich diese 2 Punkte hart erarbeitet. Sie haben nach dem 2:0 nicht aufgegeben. Der Sieg geht verdient an Heilbronn. Über das gesamte Spiel gesehen, hatten wir die schöneren Spielszenen. Weißwasser war aber immer gefährlich. Somit haben auch sie sich den einen Punkt verdient.

Ich verabschiede mich jetzt und wünsche allen ein schönes Wochenende. Am Sonntag spielen unsere Jungs zuhause, bevor es am Dienstag zum Auswärtsspiel nach Landshut geht. Von dort heißt es dann wieder: Herzlich Willkommen zum Liveticker unserer Falken. Bis dahin...

65. Spielminute

21.38 Uhr

SIEGGGGG. 38 Sekunden vor Ende macht Mrazek das entscheidende Tor. Somit gehen wir mit 2 Punkten nach Hause. 

65. Spielminute

21.37 Uhr

 Es läuft die letzte Minute der Verlängerung.

64. Spielminute

21.36 Uhr

Heilbronn komplett. Unterzahl war ok.

63. Spielminute

21.35 Uhr

Noch 1:15 Unterzahl. Bis jetzt Weißwasser mit einer Chance, die Silo entschärften kann.

62. Spielminute

21.33 Uhr

Strafe gegen Heilbronn. Pat Baum muss auf die Strafbank. Komisch ist nur. Wir bekommen die Strafe wegen zu hohem Stock und Pat muss blutend in die Kabine. Die Strafe wird von einem anderen Spieler abgesessen.

61. Spielminute

21.31 Uhr

Chance für Heilbronn. Pass von Versteeg auf Fabio. Dieser kann den Puck nicht kontrollieren, weil er übers Eis hoppelt.

61. Spielminute

21.30 Uhr

Bully geht an Weißwasser.

60. Spielminute

21.30 Uhr

So, die 60 Minunten sind um. Jetzt gehts in die Verlängerung.

60. Spielminute

21.28 Uhr

Beide Teams haben sich glaub ich auf die Verlängerung eingestellt.

 

59. Spielminute

21.26 Uhr

Es laufen die letzten beiden Spielminuten.

57. Spielminute

21.23 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Unterzahl war gut.

55. Spielminute

21.21 Uhr

Die Strafe wurde angesagt: Halten des gegnerischen Schlägers. Wäre schon blöd wenn es für Halten des eigenen Schlägers eine Strafe geben würde ;-)

55. Spielminute

21.20 Uhr

Strafe gegen Heilbronn. Aufpassen Jungs!

54. Spielminute

21.18 Uhr

Und weiter gehts. Keine Mannschaft gibt nach. Jede Chance zum Schuß wird genutzt. Aber die Goalies auf beiden Seiten heute mit einem guten Tag.

52. Spielminute

21.15 Uhr

Kaum schimpft man über einen Spieler macht er ein Tor. Ich schimpf einfach weiter. Toooooooooooooor für Heilbronn. Bei angezeigter Strafe gegen Weißwasser macht Mrazek den Ausgleich.

51. Spielminute

21.14 Uhr

Weißwasser gerade etwas besser.

50. Spielminute

21.13 Uhr

Beide Teams schenken sich nichts. Es wird immer noch aus allen Lagen geschossen.

48. Spielminute

21.10 Uhr

Unsre beiden Carciolas machen heute ein starkes Spiel. Beide ackern und kämpfen um jeden Puck.

46. Spielminute

21.08 Uhr

Ich wollte schon jubeln. Aber Strahlmeier ist wieder da. Schöner Spielzug von Heilbronn. Hock legt quer auf Adriano. Der zieht ab. Der Puck geht Strahlmeier durch die Beine, aber er kann mit dem Schlittschuh den Puck gerade noch von der Linie kratzen. 

43. Spielminute

21.03 Uhr

Jetzt versucht sich die Nr. 17 von Weißwasser. Aber scheitert an Silo. Kein Problem für Silo bei dem doch eher harmlosen Schuß.

42. Spielminute

21.02 Uhr

Monstersave von Silo. Kjaergaard muss nur noch die Kelle hinhalten, aber Silo ist da. Keine Ahnung wie er den noch rausholt.

41. Spielminute

21.01 Uhr

Andersons versuchts mit dem Schuß von der blauen Linie. Strahlmeier kann nur prallen lassen, aber Leisenring kommt 1 Sek. zu spät.

41. Spielminute

20.59 Uhr

Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

20.50 Uhr

So, nun zur Grußrunde:

 

Reiner grüßt Doris

Traudl, Uli und ich grüßen Margit und Patrick

 

Uli grüßt Peter

Ich grüße, wie immer, meine Stammtischbrüder,  Caro, Lars und Paul. Ich freu mich schon sehr auf morgen ;-)

Außerdem grüße ich noch Lena, bis Sonntag.

 

Wir bedanken uns auch wieder sehr herzlich bei unseren Sponsoren. Ohne euch gäbe es keinen Liveticker.

 

40. Spielminute

20.47 Uhr

Das zweite Drittel geht zu Ende. Heilbronn mit viel Zug zum Tor, leider etwas unglücklich im Abschluß. Weißwasser ebenfalls mit viel Zug zum Tor, Gott sei Dank auch zu ungenau im Abschluß. Den Torhütern dürfte warm sein. 

Noch ist nichts entschieden, wenn Heilbronn so weiter spielt, können sie noch gewinnen.

40. Spielminute

20.44 Uhr

Die letzte Minute im zweiten Drittel läuft.

38. Spielminute

20.43 Uhr

So, geschafft. Wir brauchen keine Überzahl. Wir machen unsere Tore so. Schönes Tor. Adriano geht im eigenen Drittel los bis hinters Tor von Strahlmeie. Von dort legt er zurück auf Versteeg, der schießt und den Abpraller versenkt Hock.

37. Spielminute

20.41 Uhr

Weißwasser wieder komplett. Die erste der Überzahl war gut. Die zweite Hälfte nicht.

36. Spielminute

20.40 Uhr

Mann, das gibts doch nicht. Zweimal Versteeg mit dem Hammer von blauen Linie. Aber jedesmal schmeißt sich ein Weißwasseraner dazwischen.

36. Spielminute

20.38 Uhr

So, jetzt aber! Strafe gegen Weißwasser. Sie hatten 6 Mann auf dem Eis.

35. Spielminute

21.06 Uhr

Das Spiel geht wieder munter hin und her. Beide Teams wollen das nächste Tor.

35. Spielminute

20.36 Uhr

Der nächste Versuch von Heilbronn. Habermann legt hinterm Tor ab auf Ackermann, der zieht direkt vors Tor, aber Strahlmeier macht die kurze Ecke zu.

34. Spielminute

20.35 Uhr

Heilbronn gibt nicht auf. Diesmal Mrazek mit dem Schuß, aber zu harmlos. Kein Problem für Strahlmeier.

33. Spielminute

20.34 Uhr

Tor für Weißwasser in Überzahl. Ein abgefälschter Schuß findet den Weg ins Tor.  Heilbronn wieder komplett.

32. Spielminute

20.31 Uhr

Und dann Strafe gegen unsere Nr. 19.

31. Spielminute

20.31 Uhr

Im Gegenzug Chance für die Falken, aber Adriano trifft nur den Pfosten.

31. Spielminute

20.30 Uhr

Diesmal Chance für Weißwasser. aber Silo hat ihn.

30. Spielminute

20.29 Uhr

Beide Torhüter dürfen sich über zu wenig Arbeit nicht beschweren. Die Spieler schießen aus allen Lagen.

29. Spielminute

20.28 Uhr

Chance für Heilbronn. Fabio legt an der blauen Linie quer auf Adriano, der zieht ab. Aber leider hat Strahlmeier ihn sicher mit der Fanghand.

29. Spielminute

20.27 Uhr

Pat Baum darf auch wieder mitspielen.

28. Spielminute

20.26 Uhr

Heilbronn wieder komplett. In der zweiten Hälfte wars 2 mal brenzlig. Aber Silo passt auf.

27. Spielminute

20.25 Uhr

Erste Hälfte Unterzahl vorbei. War ok.

26. Spielminute

20.24 Uhr

Und Strafe gegen Heilbronn. Hab ich so nicht gesehen.

25. Spielminute

20.22 Uhr

Rießendusel für Heilbronn. Ein verunglückter Schuß bleibt cm vor der Linie liegen. Schön versteckt hinter dem Schoner von Silo.

24. Spielminute

20.21 Uhr

Heilbronn setzt sich im Drittel von Weißwasser fest. Aber der entscheidende Pass bzw. Schuß kommt (noch) nicht.

23. Spielminute

20.20 Uhr

Versteeg mit dem Schuß von der blauen Linie, aber der Linesman pfeift wg. Abseits ab. Hab ich anders gesehen, aber mich fragt ja keiner.

22. Spielminute

20.18 Uhr

Heilbronn kommt mit viel Schwung aus der Pause. Gleich mal mit einigen Angriffen. Aber entweder steht der Goalie im Weg oder ein Verteidiger.

21. Spielminute

20.17 Uhr

Weiter gehts. Heilbronn gewinnt das Bully.

20. Spielminute

20.03 Uhr

Das erste Drittel ist zu Ende. Ein sehr schnelles Spiel. Es geht munter hin und her. Beide Mannschaften mit Zug zum Tor. Nach dem Strafenfestival in der 16 Min. war dann aber der Spielfluß auf beiden Seiten etwas gestört. Hoffen wir, dass es im 2. Drittel nicht so weiter geht.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Und zwei Sekunden vor Ablauf des ersten Drittels noch eine Chance für Heilbronn. Diesmal Leisenring, aber Strahlmeier passt auf. 

20. Spielminute

20.01 Uhr

Doch noch eine Chance im ersten Drittel. Diesmal für Blank. Aber wieder knapp vorbei.

19. Spielminute

20.00 Uhr

Das Spiel ist jetzt gerade etwas zerfahren. Beide Mannschaften bringen gerade nichts vernünftiges aufs Eis.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Unterzahl war nicht schlecht.

16. Spielminute

19.58 Uhr

Sorry, steht noch 1:0. Fehler beim Eingeben.

16. Spielminute

19.56 Uhr

Außerdem geht jeweils noch ein Spieler von jeder Mannschaft

16. Spielminute

19.55 Uhr

Nach nur 18 Sek. gibts die nächste Strafe für Heilbronn. Pat Baum erhält 10 Min. weil er unseren Goalie schützt.

15. Spielminute

19.53 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

15. Spielminute

19.53 Uhr

Weißwasser gleich mit der nächsten Chance.

15. Spielminute

19.52 Uhr

Jetzt machen sie es besser. Tor ür Weißwasser. Leider schön.

14. Spielminute

19.51 Uhr

Weißwasser versucht sich im Angriff. Spielen aber den Puck selbst wieder aus unserem Drittel, und zwar weit.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Versteeg mit dem Schuß von der blauen Linie, aber wieder war der Schoner von Strahlmeier im Weg.

12. Spielminute

19.48 Uhr

Die Reihe Blank, Ackermann und Habermann machen mächtig Dampf.

12. Spielminute

19.47 Uhr

Wieder Chance für die Falken.

P. J. mit schönem Pass auf Blank. Der fälsch ab Richtung Tor, aber leider stand da genau der Goalie.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Leisenring versuchts mit dem Schuß direkt vom Bully. Aber leider knapp vorbei. Im Gegenzug machts der Weißwasseraner nicht besser. Allerdings ging sein Schuß meterweit vorbei.

10. Spielminute

19.44 Uhr

Kaum ist Weißwasser komplett tauchen sie auch schon wieder gefährlich vor dem Tor von Silo auf. Aber der passt und wehrt den ersten und den zweiten Schuß ab.

10. Spielminute

19.43 Uhr

Weißwasser wieder komplett. Überzahl war gar nichts.

8. Spielminute

19.42 Uhr

Strafe gegen Weißwasser, nach einer Riesenchance für Weißwasser, die Silo mit allem was er hat das Tor verhindert. 

7. Spielminute

19.41 Uhr

Nächste Chance für Heilbronn. Leisenring mit Querpass auf Mrazek. Aber er bekommt den Puck nicht über die Linie

6. Spielminute

19.40 Uhr

Rießenchance für Heilbronn.

Hock verteidigt im Angriffsdrittel den Puck. Leg auf Fabio, der auf Adriano. Aber der Schoner von Strahlmeier ist im weg.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Kleine Chance für Heilbronn. Ackermann tankt sich durch. Legt quer auf Blank. Aber der verzieht knapp.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Jetzt wirbelt Weißwasser, Glück für Heilbronn, dass der Weißwasseraner den Puck nicht richtig trifft.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Das Spiel beginnt schnell. Keine der Mannschaften kann sich aber entscheidend in Szene setzen.

Jetzt macht gerade Heilbronn Druck und wirbelt im Drittel von Weißwasser.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Unsere zweite Reihe auf dem Eis. Andersons verteidigt mit Baum. Im Sturm Mrazek, Fenton, Leisenring.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Schuß von Weißwasser, aber kein Problem für Silo, sicher Beute seiner Fanghand.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Eröffnungsbully geht an Weißwasser.

Kommen auch gleich gefährlich vors Tor. Aber Silo passt auf.

0. Spielminute

19.31 Uhr

Schiedsrichter der heutigen Partie: Andreas Aumüller

0. Spielminute

19.31 Uhr

Die Starting-Six der Falken:

 

Tor: Martinovic

 

Verteidiung: Danner - Versteeg

 

Sturm: F. Carciola - Hock - A. Carciola

 

 

0. Spielminute

19.12 Uhr

Das Warmlaufen ist beendet. Meine Besichtigungstour auch. Tolle Halle, schön hell, keine Pfosten und freie Sicht von allen Plätzen. In knapp 20 Minuten gehts los...

 

0. Spielminute

18.37 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #35 Philip Lehr

 

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #13 David Danner

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Brady Leisenring

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #17 Marco Habermann

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #89 Frantisek Mrazek  

0. Spielminute

18.35 Uhr

Aufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #40 Kiian Aaltonen

T #34 Dustin Strahlmeier

 

V #4 Roberto Geiseler

V #6 Jonas Gerstung

V #8 Sebastian Klenner

V #12 Lukas Pozivil

V #14 Jens Heyer

V #44 Jörg Wartenberg

V #48 Danny Pyka

V #83 Robert Bartlick

 

S #3 Peter Boon

S #10 Phillipp Pinter

S #11 Sean Fischer

S #18 Casey Pierro-Zabotel

S #21 Markus Lehnigk

S #53 Felix Schümann

S #72 Mike Mieszkowski

S #77 Scott King

S #80 Christoffer Kjaergaard

S #96 Thomas Götz

0. Spielminute

18.32 Uhr

Herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken gegen die Füchse aus Weißwasser.

Heute, das erste Spiel nach Ken Latta, werde ich, Muffinlady, euch vom ersten Spiel der Falken in der neuen Halle in Weißwasser berichten.

Wir alle hoffen auf einen Sieg der Falken.

Ich werde jetzt noch die Mannschaftsaufstellungen beider Teams eingeben und mich dann etwas in der neuen Halle umsehen.

Ich melde mich dann wieder pünktlich zum ersten Bully.

Tore
65. Spielminute

2:3

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Janis Andersons

52. Spielminute

2:2

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Torsten Fendt, Robert Hock

38. Spielminute

2:1

Tor: Robert Hock

Assist: Mitch Versteeg, Adriano Carciola

33. Spielminute

2:0

Tor: Danny Pyka

Assist: Christoffer Kjaergaard, Peter Boon

15. Spielminute

1:0

Tor: Christoffer Kjaergaard

Assist: Peter Boon, Scott King

Strafen
62. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

55. Spielminute

Spieler: Mitch Versteeg

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

36. Spielminute

Spieler: Felix Schümann

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

32. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

16. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 10 Minuten

16. Spielminute

Spieler: Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Janis Andersons

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

15. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

8. Spielminute

Spieler: Peter Boon

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.