Spieldatum:

22.10.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten6 min
beendet
7:2
2:0/
0:1/
5:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

5:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.41 Uhr

Spiel ist aus. Heilbronn verliert mit 7:2 in Landshut. Nach dem 2. Drittel ging bei Heilbronn so gut wie nichts mehr. Der Sieg vielleicht 2 - 3 Tore zu hoch ausgefallen, Landshut auch nicht mit überragendem Eishockey, aber mit mehr Zug zum Tor und den Toren zur richtigen Zeit. Ich verabschiede mich und melde mich dann am Freitag wieder zum Spiel unserer Falken gegen Crimmitschau. Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

60. Spielminute

21.36 Uhr

So, dann doch nochmal Landshut. 13 Sekunden vor Ende. 

60. Spielminute

21.35 Uhr

Gleich vorbei...

60. Spielminute

21.34 Uhr

Landshut nochmal mit einem Angriff. Aber Bär blockt den Schuß.

59. Spielminute

21.33 Uhr

Es laufen die letzten beiden Spielminuten.

56. Spielminute

21.32 Uhr

Jetzt belohnen sie sich auch. Ergebniskosmetik. Tor für Heilbronn. Fenton läuft allein aufs Tor zu, Stewart kann nur prallen lassen. A. Carciola zieht ab. Drin.

56. Spielminute

21.30 Uhr

Heilbronn versuchts jetzt mit der Brechstange. Sie schießen aus allen Lagen. 

54. Spielminute

21.28 Uhr

Jetz A. Carciola mit dem Schuß. Geht aber weit am Tor vorbei.

Im Gegenzug rettet Fendt in höchster Not.

53. Spielminute

21.26 Uhr

Die Falken leben doch noch. F. Cariola mit dem Schuß von der blauen Linie, aber zu zentral. Kein Problem für Stewart.

52. Spielminute

21.25 Uhr

Landshut jetzt klar die bessere Mannschaft. Heilbronn kommt fast nicht mehr aus dem eigenen Drittel. Konsequenz: nächstes Tor für Landshut. 

50. Spielminute

21.22 Uhr

Vor mir steht alles... ich seh ncihts... selbst wenn ich stehe. Jetzt seh ich wieder alles. Das bisschen was ich gesehen habe, war nicht gut. Landshut wieder komplett.

49. Spielminute

21.20 Uhr

Strafe gegen Landshut. 

48. Spielminute

21.19 Uhr

 Und das nächste Tor für Landshut. Jetzt wird bitter. Landshut jetzt auch noch mit Glück. Der Puck geht vom Pfosten ins Tor.

47. Spielminute

21.17 Uhr

Heilbronn jetzt doch mal im Landshuter Drittel. F. Carciola verteidigt den Puck gegen 3 Landshuter. Legt den Puck quer vors Tor aber Bär trifft den Puck nicht richtig. Chance vorbei.

46. Spielminute

21.15 Uhr

Heilbronn tut sich jetzt extrem schwer. Die Falken kommen nicht über die rote Linie.

45. Spielminute

21.14 Uhr

Und wieder Tor für Landshut.

44. Spielminute

21.13 Uhr

Landshut wieder komplett. Überzahl war nicht schlecht, viele Schüße aufs Tor, aber immer noch ein Schlittschuh oder Schläger dazwischen.

42. Spielminute

21.10 Uhr

Jetzt Strafe gegen Landshut.

41. Spielminute

21.09 Uhr

5 Sekunden später ist Lehr doch geschlagen. Satter Schuß, keine Chance für Lehr. Heilbronn durch den Treffer wieder komplett.

41. Spielminute

21.07 Uhr

Landshut nach 30 Sekunden mit der ersten Chance. Aber Lehr passt auf.

41. Spielminute

21.06 Uhr

Das dritte Drittel hat begonnen. Bully ging an Landshut.

40. Spielminute

20.55 Uhr

Und die Grußrunde:

 

Reiner grüßt Frank

Traudl und ich grüßen Margit und Martin

 

Ich grüße Lena - du wurdest von unseren Opas schon vermisst ;-)

Außerdem grüße ich wie immer meine Stammtischbrüder, Caro, Lars und Paul. Wir sehen uns am Samstag...

 

Ein herzlicher Gruß geht auch wie immer an unsere Sponsoren. 

40. Spielminute

20.53 Uhr

Das zweite Drittel ist vorbei. Heilbronn braucht nach der Pause etwas länger bis sie ins Spiel kommen. Die ersten 5 - 6 Minuten Landshut spielbestimmend. Aber dann Heilbronn wieder etwas besser im Spiel. Nach dem Treffer gehen die Köpfe noch weiter hoch. Es ist noch alles offen. Ich melde mich wieder zum 3. Drittel.

40. Spielminute

20.51 Uhr

Die Bande wackelt nach einem Check von Pat Baum und Landshut jubelt.

39. Spielminute

20.50 Uhr

Strafe gegen Heilbronn. Wir hatten für eine Sekunde 6 Mann auf dem Eis. Bires sitzt die Strafe ab.

37. Spielminute

20.47 Uhr

Heilbronn nach dem Treffer sehr präsent auf dem Eis. Aber Landshut hält dagegen. Spiel geht jetzt schnell hin und her.

36. Spielminute

20.45 Uhr

Landshut mit dem nächsten Angriff. Aber der Puck ist sichere Beute von Lehr.

35. Spielminute

20.43 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Bär zieht von der blauen Linie ab, Fendt hält den Schläger rein und fälsch den Puck unhaltbar ab ins Tor.

33. Spielminute

20.41 Uhr

Chance Landshut. Der Puck liegt frei vorm Tor, aber Versteeg passt auf und schiebt den Puck zu Lehr.

32. Spielminute

20.40 Uhr

Die Chancen für Heilbronn häufen sich. Jetzt müssen sie das Tor nur noch treffen. 

32. Spielminute

20.39 Uhr

Nächte Chance für Heilbronn. Aber Stewart wieder auf dem Posten. 

31. Spielminute

20.38 Uhr

Offizielle Zuschauerzahl in Landshut: 1402, davon 4 Heilbronner.

31. Spielminute

20.37 Uhr

Chance für Heilbronn. Aber dieser Stewart im Tor... Mann.

29. Spielminute

20.35 Uhr

Konter von Landshut. 4 gegen 2. Aber wieder schlecht gespielt von Landshut. 3 Landshuter streiten sich um den Puck und am Ende ist er sicher bei Lehr. 

28. Spielminute

20.33 Uhr

Und das Bullygezicke geht weiter, es gibt kein Bully das nicht abgebrochen oder wiederholt wird.

27. Spielminute

20.31 Uhr

 Landshut mit 3 Spielern gegen einen Heilbronner Verteidiger. Unser Verteidiger muss aber gar nicht eingreifen, weil der Querpass extrem ungenau gespielt wird und Heilbronn sich aus dieser Situation befreien kann.

26. Spielminute

20.30 Uhr

F. Carciola fährt mal im Landshuter Drittel spazieren und wartet bis der Rest vom wechseln kommt. Legt dann den Puck schön vors Tor, aber ein Landshuter Spieler wirft sich dazwischen, so das der Puck nicht bei Fenton ankommt, der frei vorm Tor steht.

24. Spielminute

20.28 Uhr

Wieder Chance für Landshut. Der Puck geht ganz knapp vorbei.

23. Spielminute

20.27 Uhr

Gefährlicher Konter von Landshut. 2 auf 1-Situation. Versteeg kann den Querpass nicht verhindern, Hock kommt etwas zu spät um den Schuß zu verhindern. Aber Lehr ist da.

23. Spielminute

20.25 Uhr

Mrazek mit schönem Schuß von der linken Seite, aber Stewart wieder auf dem Posten.

22. Spielminute

20.25 Uhr

Das Spiel geht weiter wie es aufgehört hat. Von beiden Mannschaften ungenaue Zuspiele. 

21. Spielminute

20.23 Uhr

Landshut gleich wieder am Drücker, aber Lehr lenkt den Puck weit weg vom Tor.

Im Gegenzug Chance für Heilbronn, aber Stewart schmeißt sich mit allem was er hat Richtung Puck. Und das ist ne Menge.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Das zweite Drittel hat begonnen. Bully geht an Heilbronn.

Auf gehts Jungs...

20. Spielminute

20.10 Uhr

Das erste Drittel ist zu Ende. Beide Mannschaften mit vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Landshut mit einem kleinen spielerischen Vorteil, aber eine 2-Tore-Führung finde ich zu hoch, soviel besser waren sie auch nicht. Aber noch ist nichts verloren. Wir haben noch 2 Drittel um das Spiel zu drehen.

Ich melde mich pünktlich zum 2. Drittel wieder.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Nächster Schuß von der blauen Linie. Aber Lehr hat ihn sicher mit der Fanghand.

19. Spielminute

20.05 Uhr

Landshut jetzt im Aufwind. Heilbronn kann sich nicht befreien und Lehr steht unter Dauerbeschuß.

19. Spielminute

20.04 Uhr

Und gleich das nächste Tor für Landshut.

18. Spielminute

20.03 Uhr

Tor für Landshut. Ganz bitter, Krull mit dem Schuß von der blauen Linie, der prallt vom Schlittschuh von Bires ab, kommt direkt zu einem Landshuter, der fährt alleine auf Tor zu. Drin.

17. Spielminute

20.01 Uhr

Heilbronn mal wieder im Angriff. Ackermann auf Carciola. der wir aber entscheidend gestört, aber Heilbronn setzt nach.

Ackermann von der blauen Linie, Abpraller, Schuß Carciola, aber diesmal hat Stewart ihn sicher.

16. Spielminute

19.58 Uhr

Chance für Landshut, aber Lehr mit dem Schoner noch dran. War knapp.

15. Spielminute

19.57 Uhr

Das Spiel hat wieder an Fahrt verloren. Liegt vielleicht auch daran, das jedes Bully eine Wissenschaft für sich ist.

13. Spielminute

19.56 Uhr

Landshut setzt sich etwas in unserem Drittel fest, aber ohne Abschluß. Die Pässe sind zu ungenau.

 

12. Spielminute

19.53 Uhr

 Und gleich eine Chance, wenn auch nur eine kleine. Fenton legt von links quer vors Tor, aber A. Carciola eine Sekunde zu spät.

Landshut ist wieder komplett.

12. Spielminute

19.52 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Jetzt noch 30 Sekunden Überzahl.

11. Spielminute

19.50 Uhr

Schuß von Fabio von der blauen Linie. Stewart gerade noch mit der Fanghand dran.

11. Spielminute

19.50 Uhr

Strafzeit gegen Landshut. Sie hatten eindeutig 6 Mann auf dem Eis. Sie haben sich mal ganz locker alle ums Heilbronner Tor versammelt.

10. Spielminute

19.48 Uhr

Nach 13 Sekunden Unterzahl die erste Schrecksekunde, Hammerschuß von Armstrong, aber Lehr souverän mit der Fanghand.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Erster gefährlicher Schuß von Landshut, aber knapp über das Tor.

Jetzt Strafe gegen Heilbronn.

9. Spielminute

19.52 Uhr

So, das Spiel nimmt Fahrt auf, jetzt Schuß von Kronthaler von der blauen Linie, aber Lehr wieder ganz sicher.

9. Spielminute

19.45 Uhr

Ich würde euch ja gerne etwas von schönen Spielzügen berichten, aber bisher ist das Spiel von beiden Mannschaften sehr zerfahren und hektisch. Noch sind die Pässe eher ungenau.

9. Spielminute

19.44 Uhr

Jetzt Landshut mit dem Torschuß, aber auch Lehr auf dem Posten.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Habermann versuchts mit dem Bauerntrick, aber Stewart passt auf.

 

6. Spielminute

19.42 Uhr

Okay, Fehlpass Heilbronn. Fehlpass Landshut, Fehlpass Heilbronn, Fehlpass Landshut. Ausgeglichen. Bisher ein sehr ereignisloses Spiel.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Der erste Torschuß von Landshut. Aber ganz harmlos.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Landshut kann sich etwas in unserem Drittel festsetzen, kommt aber nicht zum Abschluß.

 

3. Spielminute

19.38 Uhr

So, jetzt ist Ackermann in der 2. Reihe mit dabei. Jetzt passt.

Das Spiel geht schnell hin und her. Aber bisher hat sich keine Mannschaft eine Chance erspielt.

2. Spielminute

19.37 Uhr

Die 3. Reihe:

Fendt - Bär

Habermann - Bires - Blank

2. Spielminute

19.36 Uhr

Unsere 2. Reihe besteht heute aus:

 

Andersons und Baum

Blank - A. Carciola und Fenton.

 

1. Spielminute

19.35 Uhr

Versteeg mit einem Schuß von der blauen Linie, aber der Goalie  hat ihn, aber erst nach ein bisschen suchen.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Das Eröffnungsbully geht an Landshut.

 

0. Spielminute

19.31 Uhr

Die Starting-Six der Falken:

 

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Krull - Versteeg

 

Sturm: F. Carciola - Hock - Mrazek

0. Spielminute

19.00 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #35 Philip Lehr

 

 

 

V #9 Fabian Krull

 

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #24 Steven Bär  

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

 

S #8 Fabio Carciola

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #17 Marco Habermann

S #18 Andrej Bires

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #89 Frantisek Mrazek  

0. Spielminute

18.55 Uhr

Die Aufstellung des EV Landshut:

 

T #31 Marco Eisenhut

T #34 Brian Stewart

 

V #2 Josh Godfrey

V #3 Stephan Daschner

V #8 Stephan Kronthaler

V #21 Andreas Geipel

V #56 Heiko Smazal

 

S #5 Maximilian Brandl  

S #9 Cody Thornton

S #11 Sebastian Busch

S #12 Martin Davidek

S #13 Stefan Loibl

S #17 Elia Ostwald

S #20 Marc Schmidpeter

S #41 Bill Trew

S #71 Peter Abstreiter

S #77 Ty Morris

S #81 Max Forster

S #91 Riley Armstrong

S #93 Lukas Vantuch  

0. Spielminute

18.51 Uhr

Herzlich Willkommen zum Liveticker unserer Falken gegen den EV Landshut. Ich, Muffinlady, werde euch heute hoffentlich von einem spannenden Spiel mit einem Sieg für die Falken berichten können. Soeben haben die Mannschaften das Eis fürs Warmlaufen betreten. Ich werde jetzt noch die Aufstellungen eingeben und melde mich dann wieder pünktlich zum ersten Bully.

 

Tore
60. Spielminute

7:2

Tor: Stephan Daschner

Assist: Cody Thornton

56. Spielminute

6:2

Tor: Adriano Carciola

Assist: P.J.Fenton

52. Spielminute

6:1

Tor: Martin Davidek

Assist: Stephan Kronthaler

48. Spielminute

5:1

Tor: Riley Armstrong

Assist: Cody Thornton, Josh Godfrey

45. Spielminute

4:1

Tor: Martin Davidek

Assist: Lukas Vantuch, Peter Abstreiter

41. Spielminute

3:1

Tor: Josh Godfrey

Assist: Ty Morris, Riley Armstrong

35. Spielminute

2:1

Tor: Torsten Fendt

Assist: Steven Bär

19. Spielminute

2:0

Tor: Martin Davidek

Assist: Peter Abstreiter, Lukas Vantuch

18. Spielminute

1:0

Tor: Max Forster

Assist: Elia Ostwald, Maximilian Brandl

Strafen
49. Spielminute

Spieler: Stephan Daschner

Strafe: 2 Minuten

Haken

42. Spielminute

Spieler: Sebastian Busch

Strafe: 2 Minuten

Halten

39. Spielminute

Spieler: Andrej Bires

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

11. Spielminute

Spieler: Martin Davidek

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

10. Spielminute

Spieler: Alexander Karachun

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.