Spieldatum:

25.10.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten10 min
beendet
2:4
0:1/
0:0/
2:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.12 Uhr

Spiel aus. Heilbronn holt 3 Punkte nach einem verrückten Spiel. Gut wars nicht, aber egal 3 Punkte im Sack. Nach dem schnellen Ausgleich waren wir ganz kurz am schwimmen, aber die Mannschaft hat sich schnell wieder gefangen. 

Fazit: Wir sind nicht mehr Letzter. 

Ich verabschiede mich und melde mich nächsten Donnerstag wieder. Dann aus Kaufbeuren. Bis dahin.

 

60. Spielminute

22.08 Uhr

23 Sekunden vor Schluß. Empty-Net. Versteeg mit dem Befreiungsschlag. Ich dachte schon der Puck verhungert unterwegs. Aber nein, drin.

60. Spielminute

22.07 Uhr

Goalie vom Eis

60. Spielminute

22.06 Uhr

Auszeit beendet.

60. Spielminute

22.06 Uhr

Auszeit Crimmitschau.

60. Spielminute

22.06 Uhr

Schöner Angriff von Heilbronn. Hock fährt mit dem Puck ins Drittel. Sieht F. Carciola von der Bank kommen. Legt den Puck zurück zur blauen Linie. Fabio zieht ab. Aber wieder Holmgren.

60. Spielminute

22.05 Uhr

Letzte Minute läuft.

58. Spielminute

22.04 Uhr

 Aber egal. Dann machts halt ein anderer. Tooooor für Heilbronn. Schön wars. Hock von lins auf Mrazek. Drin.

58. Spielminute

22.03 Uhr

Schuß von Carciola aber knapp vorbei.

57. Spielminute

22.02 Uhr

Mrazek mit dem ersten Schuß. Aber Holmgren mit der Fanghand.

57. Spielminute

22.01 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau.

56. Spielminute

22.00 Uhr

Crimmitschau mit der nächsten Chance. Aber knapp vorbei.

55. Spielminute

21.59 Uhr

Gerade ist die Unterzahl überstanden, da macht Crimitschau den Ausgleichstreffer. Silo greift mit der Fanghand daneben und drin war der Puck.

55. Spielminute

21.58 Uhr

Heilbronn wieder komplett.

54. Spielminute

21.56 Uhr

Anschlußtreffer für Crimmitschau. Heilbronn dadurch wieder zu viert und jetzt noch 1:12 in Unterzahl.

53. Spielminute

21.55 Uhr

Noch ne Strafe angezeigt gegen Heilbronn. Jetzt das Spiel unterbrochen. 1:11 5:3

52. Spielminute

21.54 Uhr

Strafe gegen Heilbronn.

51. Spielminute

21.53 Uhr

Tooooooooor für Heilbronn.

51. Spielminute

21.50 Uhr

Crimmitschau kurz im Heilbronner Drittel. Spielt den Fehlpass und muss neu aufbauen. 

49. Spielminute

21.49 Uhr

Heilbronn war eben mal kurz im Crimmitschauer Drittel. Jetzt schon wieder. Schuß aufs Tor. Keiner weiß wo der Puck ist, bis er einem Crimmitschauer aus der Hose fällt. Und schon ist es wieder vorbei.

47. Spielminute

21.46 Uhr

Spielszenen gibt es fast keine. Icing löst Icing ab. Oder die Mannschaften fahren sich in der neutralen Zone fest.

46. Spielminute

21.44 Uhr

Großes Gewusel vor unserm Tor. Aber Silo behält den Überblick und sichert den Puck.

44. Spielminute

21.41 Uhr

Mrazek geht durch. Legt sich dann aber den Puck zu weit vor.

44. Spielminute

21.41 Uhr

Offizielle Zuschauerzahl: 1685

43. Spielminute

21.40 Uhr

Habermann verteidigt Puck im Angriffsdrittel gegen 3 Crimmitschauer. Er kann aber den Pass nicht spielen.

42. Spielminute

21.39 Uhr

Das hätte eigentlich ein Tor sein müssen. Keine Ahnung wie der Crimmitschauer den nicht machen konnte. Aber mir solls recht sein.

41. Spielminute

21.36 Uhr

Das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.27 Uhr

Und die Grußrunde:

 

Habl grüßt: - seinen Schatz

Nini grüßt: - Mama Papa Bruderherz Schwägerin

Pagi grüßt: - erst Alena du Arsch

Alena grüßt: -Papa

Pagi grüßt weiterhin: - alle Bros - Handybesitzer Greg - Dangemann

Szene HN grüßt Weiden, Weisswasser, Hügelsheim und Absteiger 96 - gute Besserung Junge!


 

Inferno Unterland grüßt Herrn Helmut Buchholz, der bei einem lokalen Printmedium arbeitet 

 

 

Der Rheinländer grüßt alle aus Heilbronn

 

Ich grüße wie immer meine Stammtischbrüder, Caro, Lars und Paul - nein ich habe für morgen kein Dirndl

 

Viele Grüße auch an Lena, heute ist es gar nicht kalt, ich glaub es gibt nicht mal Glühwein ;-)

 

Außerdem geht unser Gruß wie immer auch an unsere Sponsoren. 

 

 

 

40. Spielminute

21.23 Uhr

Das zweite Drittel ist vorbei. Die erste Hälfte des Drittels hat schon etwas an Eishockey erinnert. Ab der 30 Minute ist das Spiel von Minute zu Minute schlechter geworden. Crimmtschau tauchte zwar einige Male vor unserem Tor auf, aber richtig gefährlich wurde es nicht. Umgekehrt tun wir uns schon schwer überhaupt einen Spielaufbau zustande zu bringen. Schlechter werden kann es nur noch wenns reinregnet.

40. Spielminute

21.20 Uhr

Bei Heilbronn läuft gerade wenig zusammen. Aber wir haben das zweite Drittel fast überstanden.

38. Spielminute

21.19 Uhr

Crimmitschau trifft zum Glück, wenn sie mal gefährlich vor unser Tor kommen, die Scheibe nicht. 

36. Spielminute

21.15 Uhr

Jetzt bekomm ich schon den Mund verboten, weil ich unsere Spieler anfeuere. Aber die können hier sogar Fremdwörter. Ich kann diese Wörter nicht mal schreiben.

35. Spielminute

21.13 Uhr

Mann, der hätte doch auch reingehen können. Verunglückter Befreiungsschlag von Crimme kommt zu Krull an der blauen Linie. Der legt ab vors Tor. Adriano bringt den Schläger ran. Aber knapp am Pfosten vorbei.

34. Spielminute

21.11 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Unterzahl war durchwachsen.

32. Spielminute

21.09 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau.

32. Spielminute

21.09 Uhr

Chance für Crimmitschau. Silo bringt gerade noch den Schoner raus.

31. Spielminute

21.07 Uhr

Das Spiel war in der ersten Hälfte des 2. Drittels nicht schlecht. Jetzt wird es aber wieder schlechter.

 

30. Spielminute

21.06 Uhr

Jetzt macht Crimmitschau wieder Druck. Martinovic steht unter Dauerbeschuß. Versteeg kann den Puck aus dem Drittel schießen.

29. Spielminute

21.04 Uhr

Schöner Angriff von Heilbronn. Blank fährt ins Drittel, lässt den Puck für Bires liegen. Der zieht direkt ab. Holmgren kann nur prallen lassen. Versteeg versuchts nochmal. Aber diesmal Holmgren sicher.

28. Spielminute

21.02 Uhr

Fenton versuchts mit dem Bauerntrick. Aber Holmgren macht die kurze Ecke zu.

27. Spielminute

21.01 Uhr

Cameron Keith steht allein vor Martinovic. Schießt ihm aber genau auf die Brust.

27. Spielminute

21.00 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Ein Schuß kam noch von Heilbronn. Leider nur Außennetz.

26. Spielminute

21.00 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Bei 4 gegen 4 gings munter hin und her. Heilbronn noch mit 26 Sekunden Überzahl.

26. Spielminute

20.59 Uhr

Mrazek checkt Baum und der bleibt kurz liegen. Steht aber wieder. 

25. Spielminute

20.57 Uhr

 Und schon ist die Überzahl vorbei. Strafe gegen Crimmitschau.

24. Spielminute

20.56 Uhr

Strafe gegen Heilbronn. Hab ich so nicht gesehen. Habe gar keine Strafe gesehen... Situation kommt im Spiel 100mal vor...

24. Spielminute

20.55 Uhr

Die Falken haben Probleme mit dem Spielaufbau. Und wenn sie doch mal durchkommen laufen sie ins Abseits.

22. Spielminute

20.53 Uhr

Crimmitschau kommt mit mächtig Druck aus der Kabine. Aber die Abwehr und Silo passen auf.

21. Spielminute

20.52 Uhr

Crimmitschau wieder komplett.

21. Spielminute

20.51 Uhr

 Das 2. Drittel hat begonnen. Konnte leider nicht sehen wer das Bully gewonnen hat... 

20. Spielminute

20.36 Uhr

Das erste Drittel ist zu Ende. War doch recht magere Eishockeykost.  Beide Mannschaften spielen auf dem Niveau ihres Tabellenplatzes. Heilbronn nicht die bessere, aber die glücklichere Mannschaft.

 

Hoffen wir, dass das zweite Drittel besser wird. Vor allem hoffen wir das der WLAN-Empfang besser wird.

 

Wer  heute noch Liveeishockey sehen möchte kann gerne unsere 1b gegen Balingen anfeuern gehen. Spielbeginn war 20:00 Uhr. Eintritt ist frei.

 

19. Spielminute

20.32 Uhr

Schuß von Mrazek aus der Drehung geht ganz knapp am Pfosten vorbei.

19. Spielminute

20.31 Uhr

Crimmitschau macht jetzt etwas Druck. Aber immer ein Spieler blockt den Schuß oder Silo passt. Jetzt Strafe gegen Crimmitschau.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Ist am Bullypunkt mit einem Crimmitschau zusammengerauscht. Steht aber wieder.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Fenton liegt auf dem Eis und kommt nicht mehr hoch.

16. Spielminute

20.27 Uhr

Crimmitschau versucht sich mal im Angriff. Aber der Abschluß ist kein Schuß. Der Versuch war doch eher schlecht.

15. Spielminute

20.25 Uhr

Bisher das Spiel nicht berauschend. Beide Mannschaften mit vielen individuellen Fehlern.

14. Spielminute

20.24 Uhr

Crimmitschau in Überzahl zu zögerlich. Nur mit 2 Schüssen aufs Tor. 

12. Spielminute

20.21 Uhr

Riesenchance in Überzahl für Crimmitschau. Aber mit Glück bleibt die 0 stehen. Heilbronn wieder komplett.

10. Spielminute

20.20 Uhr

Heilbronn jetzt noch mit 40 Sek. Unterzahl.

10. Spielminute

20.18 Uhr

So WLAN wieder da... habe einiges zu berichten. Das Wichtigste zuerst.

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. 

5. Spielminute

20.10 Uhr

Jetzt wieder Crimmitschau mit einem Angriff. Silo kann den Puck gerade noch am Tor vorbeilenken.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Chance für Crimmitschau. Silo macht die kurze Ecke zu. Heilbronn befreit sich.

3. Spielminute

20.08 Uhr

Heilbronn kann sich gerade etwas im Drittel von Crimmitschau festsetzen. Kommen aber nicht zum Abschluß.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Bis jetzt gibts nichts zu berichten. Die Mannschaften tasten sich noch ab.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Die dritte Reihe: 

Bires, Blank, Habermann

Bär, Fendt

1. Spielminute

20.03 Uhr

Unsre zweite Reihe heute

 

Baum, Andersons

A. Carciola, Ackermann, Fenton

1. Spielminute

20.02 Uhr

Das Eröffnungsbully geht an Crimmitschau.

Auf gehts Jungs!

0. Spielminute

20.01 Uhr

Die Starting-Six der Falken:

 

Tor: Martinovic

 

Verteidigung: Krull - Versteeg

 

Sturm: Mrazek - Hock - F. Carciola

 

 

0. Spielminute

19.43 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #35 Philip Lehr

 

V #9 Fabian Krull

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #10 Steven Bär  

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

 

S #8 Fabio Carciola

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #17 Marco Habermann

S #18 Andrej Bires  

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #89 Frantisek Mrazek  

 

 

0. Spielminute

19.40 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten

 

T #30 Sebastian Albrecht

T #31 Peter Holmgren  

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #3 T.J.Fast

V #5 Benjamin Hüfner

V #13 Andre Schietzold

V #14 Martin Heider

V #42 Robin Thomson  

V #58 Jan Tramm

V #63 Maximilian Faber

 

S #9 Scott Pitt

S #15 Benjamin Kronawitter

S #17.Harrison Reed

S #18 Michael Galvez

S #19 Philipp Gunkel

S #22 Cameron Keith

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli  

S #32 Matthias Forster

S #41 Kevin Piehler

S #88 Max Campbell  

 

 

 

0. Spielminute

19.36 Uhr

Herzlich Willkommen zum Liveticker unserer Falken aus Crimmitschau. Ich, Muffinlady, werde euch heute vom Spiel berichten.

Sollten die Einträge heute etwas verspätet kommen, liegt das nicht an mir sondern an der doch etwas schwachen Internetverbindung. 

Ich werde jetzt noch die Aufstellungen der Mannschaften eingeben und melde mich wieder, hoffentlich, pünktlich zum 1. Bully.

Tore
60. Spielminute

2:4

Tor: Mitch Versteeg

58. Spielminute

2:3

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Robert Hock

55. Spielminute

2:2

Tor: Max Campbell

Assist: Scott Pitt

54. Spielminute

1:2

Tor: Max Campbell

51. Spielminute

0:2

Tor: Andrej Bires

Assist: Marco Habermann, Sachar Blank

5. Spielminute

0:1

Tor: Mitch Versteeg

Assist: Fabio Carciola, Frantisek Mrazek

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Florian Kirschbauer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

52. Spielminute

Spieler: Mitch Versteeg

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Daniel Bucheli

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

25. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Haken

24. Spielminute

Spieler: Mitch Versteeg

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

19. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

10. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

8. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

7. Spielminute

Spieler: Florian Kirschbauer

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.