Spieldatum:

31.10.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten12 min
beendet
1:2
0:1/
1:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.45 Uhr

Völlig verdient gewinnt Heilbonn in Kaufbeuren. Die Heimmannschaft war den Falken in allen Belangen unterlegen und noch ein Lob an Silo.....Was der in den letzten 2 Minuten rausgeholt hat, verdient Beachtung.

 

So, das war mal wieder ein Liveticker "Old Style" Ich hoffe, es hat Euch genau so viel Spass gemacht wie Muffinlady vor Ort und Segafredo am Ticker.

Wir bedanken uns fürs Mitlesen und Eure Aufmerksamkeit. Ein Besonderer Dank geht wie immer an unsere Sponsoren, ohne die der Ticker nicht möglich wäre.

Den nächsten Falkenticker gibt es schon kommenden Samstag vom Derby in Bietigheim. Weiterhin seid Ihr natürlich auch recht herzlich eingeladen zum Heimspiel am kommenden Dienstag. Es geht um 20 Uhr gegen die Pinguine aus Bremerhaven.

 

Einen schönen Feiertag wünschen Muffinlady und Segafredo 

60. Spielminute

21.40 Uhr

Ds Spiel ist aus....Aus..Aus...Auswärtssieg 

60. Spielminute

21.39 Uhr

noch 7 Sekunden 

60. Spielminute

21.37 Uhr

Vajs ist vom Eis 

58. Spielminute

21.36 Uhr

Noch eine Gelegenheit für Heilbronn, aber wieder wird der Schuss von Fabio abgeblockt 

57. Spielminute

21.36 Uhr

Das Spiel war kurz unterbrochen, da Herr Vajs das Tor verschoben hatte und sich hierbei dummerweise mit dem Schlittschuh im Tornetz verhakte....jetzt gehts aber weiter 

56. Spielminute

21.32 Uhr

 Nächste Chance für die Falken, der Puck wird aber ins Fangnetz abgelenkt

54. Spielminute

21.30 Uhr

was ist das für ein abgezockter Hund....läuft alleine aufs Tor zu....Puck nach links, Puck nach rechts....und dann an Vajs vorbei 

54. Spielminute

21.29 Uhr

Na also, geht doch Tooooooooooooor für die Falken 

52. Spielminute

21.27 Uhr

Heilbronn setzt sich im Kaufbeurer Drittel fest und spielt die Rot-Gelben schwindlig....die Torschüsse bringen jedoch nichts, da sich immer einer dazwischenwirft 

51. Spielminute

21.23 Uhr

Ganz nebenbei....Fabio darf auch wieder mitspielen 

50. Spielminute

21.22 Uhr

 das Spiel geht munter hin und her. Kaufbeuren ist nun besser im Spiel und Silo ist nicht mehr ganz beschäftigungslos. Heilbronn schiesst weiter aus allen Lagen

47. Spielminute

21.18 Uhr

Heilbonn wieder komplett. Dieses Mal war die Überzahl der Kaufbeurer sehr gut, Silo musste 2 Monstersaves auspacken 

45. Spielminute

21.15 Uhr

Dieses Mal trifft es Adriano.....in die Kühlbox 

44. Spielminute

21.13 Uhr

Riesengewusel vor dem Heilbronner Tor...alle suchen den Puck...ein Kaufbeurer findet ihn zuerst und schiebt ihn am Tor vorbei 

41. Spielminute

21.10 Uhr

Kaufbeuren komplett 

41. Spielminute

21.09 Uhr

auf gehts ins 3.Drittel....Bully geht an Kaufbeuren 

40. Spielminute

20.56 Uhr

 So....Drittelende....wir haben noch 29 Sekunden Überzahl stehen

Fazit : wie im ersten Drittel, wir schiessen, was das Zeug hält und Kaufbeuren wirft sich in alle Schüsse.....einer sollte nur mal reingehen. Die Entlastungsangriffe der Kaufbeurer sind nur selten richtig gefährlich und unsere Stürmer laufen und laufen und laufen......

39. Spielminute

20.52 Uhr

und das Strafenkarussell dreht sich weiter 

37. Spielminute

20.49 Uhr

Heilbronn macht das Spiel und Kaufbeuren wirft sich mit allem, was sie haben, dazwischen...Fuss, Helm, Schläger, Schoner...was weiss ich :) 

36. Spielminute

20.47 Uhr

 und für Kaufbeuren....Nein....kein Schreibfehler

36. Spielminute

20.46 Uhr

Hier die Strafe für Heilbronn 

36. Spielminute

20.45 Uhr

und gleich eine Chance für Versteeg, leider...klar...Vajs....aber jetzt gehts rund....Fabio nimmt sich die Nummer 49 zur Brust...Schläger weg, Handschuhe weg....jetzt gehts ab....ml sehen, was draus wird 

35. Spielminute

20.43 Uhr

Kaufbeuren mit einem Entlastungsangriff......eher harmlos....und Kommando zurück : Versteeg ist wieder da 

34. Spielminute

20.42 Uhr

Heilbronn immer noch mit mächtig Zug zum Tor. Versteeg hat anscheinend einen Schuss geblockt und spielt seitdem nicht mehr mit....hoffentlich nichts Ernstes 

32. Spielminute

20.39 Uhr

man muss es immer wieder sagen : Der Vajs und seine Fanghand 

32. Spielminute

20.38 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett 

31. Spielminute

20.37 Uhr

Chance für Kaufbeuren in Unterzahl, aber Silo ist zur Stelle 

30. Spielminute

20.36 Uhr

so, mal wieder Überzahl üben....auf gehts Falken, was einmal geht, geht auch zweimal 

30. Spielminute

20.35 Uhr

Heilbronn wieder komplett....die Unterzahl war gut 

29. Spielminute

20.34 Uhr

 Riesengewusel vor dem Heilbronner Tor, aber Silo behält die Übersicht....dafür hat sich Toto einen Kaufbeurer mal zur Brust genommen und mal kurz durchgeschüttelt

28. Spielminute

20.32 Uhr

und nun mal wieder Unterzahl, dieses Mal trifft es Fenton 

28. Spielminute

20.32 Uhr

es geht grade so weiter....die Falken schiessen wie die Wilddiebe, aber jeder Save wird vom Stadionsprecher bejubelt 

27. Spielminute

20.30 Uhr

 Heilbronn zeigt sich unbeeindruckt von dem Treffer und macht weiter Druck im Kaufbeurer Drittel....Schüsse en masse von der blauen Linie, aber immer ist Vajs Fanghand dazwischen

25. Spielminute

20.28 Uhr

Tor für Kaufbeuren....ganz blödes Ding, der Spieler zieht ab, Baum geht mit dem Schläger dazwischen und der Puck trudelt über Silos Schulter 

24. Spielminute

20.25 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Die Überzahl war dieses Mal durchwachsen...3-4 Schüsse aufs Tor, aber Vajs war jedes Mal zur Stelle 

22. Spielminute

20.22 Uhr

Heilbronn komplett und nun Strafe gegen Kaufbeuren 

21. Spielminute

20.20 Uhr

und weiter gehts Bully ging an  Heilbronn

noch 18 Sekunden Unterzahl

20. Spielminute

20.06 Uhr

Sodele....Drittelende

Fazit : Heilbronn war bis jetzt klar besser und spielbestimmend.Kaufbeuren kam erst gegen Drittelende etwas besser ins Spiel

 

Wir melden uns zurück, sobald der Puck zum zweiten Drittel fällt

19. Spielminute

20.03 Uhr

das hats jetzt auch nicht mehr gebraucht ....Acki muss kurz vor Drittelende schon wieder aufs Bänkle 

18. Spielminute

20.01 Uhr

wir kämpfen, was das Zeug hält....im Moment hat Silos Maske unter Gegnereinwirkung  nicht gehalten und er muss das Ding erst wieder richtig aufsetzen

16. Spielminute

19.59 Uhr

und, was soll ich sagen, kaum sind wir wieder komplett, die nächste Chance für Heilbronn. Blank von hinter dem Tor auf Bires, aber der zieht vorbei 

14. Spielminute

19.56 Uhr

Heilbronn wieder komplett und eine Minichance für Kaufbeuren.Silo wird etwas unglücklich am Schoner getroffen, so daß der Puck nur Millimeter vorbeizwitschert

13. Spielminute

19.53 Uhr

erste Minute Unterzahl gut überstanden 

12. Spielminute

19.52 Uhr

Strafe gegen Heilbronn Acki muss raus, nachdem er zuvor eine Riesenchance hatte----er legte auf Adriano zurück, leider nix Zählbares...jetzt erstmal Unterzahl

12. Spielminute

19.50 Uhr

es gab natürlich Diskussionen mit dem Schiedrichter, aber der sieht keinen Grund, ein Strafe zu geben 

12. Spielminute

19.49 Uhr

ein Kaufbeurer Spieler liegt verletzt am Boden....alle Zuschauer fordern Vergeltungsmassnahmen, aber Simone hat echt nichts gesehen....mittlerweile steht er auch wieder 

10. Spielminute

19.47 Uhr

Toooooooooooor für die Falken....in Überzahl haut Robert ihn rein 

10. Spielminute

19.46 Uhr

 Strafe Kaufbeuren.....und !!!

9. Spielminute

19.45 Uhr

kuriose Chance für Kaufbeuren....der Puck trudelt auf dem Eis total aus der Richtung, einer hält die Kelle dagegen, aber Silo hält 

7. Spielminute

19.42 Uhr

und es geht so weiter....Versteeg passt auf Mrazek an die blaue Linie, der zieht ab.....leider wieder Vajs Sieger 

6. Spielminute

19.40 Uhr

Heilbronn macht weiter Druck. Kaufbeuren tut sich schwer im Aufbau, da die Falken früh stören....Klasse Vorchecking bis jetzt 

4. Spielminute

19.37 Uhr

und noch eine Chance....Habermann von der blauen Linie, aber Vajs hat aufgepasst 

3. Spielminute

19.36 Uhr

Heilbronn macht mächtig Dampf....aber noch steht die Abwehr der Kaufbeurer.....noch 

2. Spielminute

19.35 Uhr

und schon wieder eine Chance für die Falken....Puck wird zurückgelegt, Adiano zieht ab und ein Kaufbeurer wirft sich in den Schuss 

1. Spielminute

19.33 Uhr

und gleich die Riesenchanc für Heilbronn : Mrazek legt vor dem Tor quer und Fabio verfehlt nur knapp 

1. Spielminute

19.32 Uhr

und ab geht die Luzy

 

Bully an Heilbronn 

0. Spielminute

19.32 Uhr

Und da sind wir wieder.

Die Starting Six der Falken :

Tor Silo Martinovic

Verteidigung Versteeg-Danner

Sturm Mrazek-Fabio Carciola-Hock

 

Gleich gehts los

0. Spielminute

18.32 Uhr

Unsere Falken treten wie folgt an

 

Tor

T #23 Sinisa Martinovic

T #35 Philip Lehr

 

Verteidigung

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #13 David Danner

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

 

Sturm

S #8 Fabio Carciola

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #17 Marco Habermann

S #18 Andrej Bires

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #89 Frantisek Mrazek

 

Ziemlich vollzählig, wie mir scheint :)

0. Spielminute

18.28 Uhr

Hier die Mannschaft des ESV Kaufbeuren


Tor
T #32 Stefan Vajs 
T #2 Johannes Wiedemann 

Verteidigung
V #7 Maximilian Dropmann 
V #23 Maury Edwards 
V #39 Jakub Körner 
V #66 Philipp Gejerhos 
V #72 Alexander Winkler 
V #86 Christof Aßner 

Sturm
S #10 Max Schmidle 
S #12 Maximilian Hadraschek 
S #14 Stephern Schultz 
S #18 Michael Kreitl 
S #20 Martin Wenter
S #21 Sami Ryhänen 
S #47 Alexander Thiel 
S #49 Markku Tähtinen 

S #63 Philipp de Paly

S #89 Hans Detsch

S #95 Lukas Gohlke



0. Spielminute

18.21 Uhr

Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports!
Heute befinden wir uns in der Sparkassen Arena
zu Kaufbeuren, welche, und ich zitiere die Homepage
des ESVK wörtlich, "aufgrund Ihres stolzen Alters"
keinen Zugang zum Internet garantieren kann.
Was solls, machen wir es eben Old Style.
Am Heimticker sitzt heute mal wieder
Segfredo und harrt gespannt der Dinge, die
ihm die Muffinlady von dort zu berichten weiss.
In diesem Sinne, sobald ich die Mannschaftsaufstellungen
parat habe, werde ich Sie Euch prompt mitteilen und
melde mich ansonsten zum ersten Bully wieder. 

Tore
54. Spielminute

1:2

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: P.J.Fenton

25. Spielminute

1:1

Tor: Maury Edwards

Assist: Stephern Schultz

10. Spielminute

0:1

Tor: Robert Hock

Assist: Mitch Versteeg

Strafen
45. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

39. Spielminute

Spieler: Martin Wenter

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

36. Spielminute

Spieler: Markku Tähtinen

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

30. Spielminute

Spieler: Markku Tähtinen

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

28. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

22. Spielminute

Spieler: Max Schmidle

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

19. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Hans Detsch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.