Spieldatum:

15.11.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten26 min
beendet
3:1
2:0/
0:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.03 Uhr

Und die Partie ist aus. Garmisch gewinnt, allerdings wäre mindestens ein Punkt verdient gewesen, denn die Falken haben gekämpft und sich Chancen erarbeitet. Hogan hatte einen Sahnetag und dann kommt auch noch Pech dazu (Latte).

Also, Kopf hoch, Mund abputzen und am Sonntag alle ins Stadion und unsere Jungs zum Sieg brüllen!

 

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

22.01 Uhr

Silo ist draußen

58. Spielminute

21.59 Uhr

Es folgen die Strafen:

2+2 für Mrazek und Card, sowie Bohmbach und Kastner.

58. Spielminute

21.57 Uhr

Kilometerweites Abseits wird mal schnell übersehen...dafür entwickelt sich aus der Chance eine allgemeine Kuschelstunde vor dem Falkengehäuse....und wenigstens da gehen wir als Sieger vom Eis ;)

58. Spielminute

21.55 Uhr

Der verzweifelte Blick von Ackermann, nachdem Hogan auch seine Chance zunichte macht, sagt alles...die Falken beissen sich die Zähne am Schlussmann des SCR aus.

57. Spielminute

21.54 Uhr

1320 Zuschauer sehen die Partie....ca 15-20 aus Heilbronn.

55. Spielminute

21.52 Uhr

Ich hab gehört, dass man Abseits auch durchaus mal pfeiffen darf...

54. Spielminute

21.51 Uhr

Mist....Tor für Garmisch...trockener Schuss. Dadurch die Falken wieder komplett. 

54. Spielminute

21.49 Uhr

Absolut lächerliche Strafe....sorry, aber dann gehen wir demnächst in den Streichelzoo.

53. Spielminute

21.48 Uhr

Die Garmischer nerven mich, die stehen immer im Weg, wenn wir schießen....macht doch mal Platz ;-p

51. Spielminute

21.46 Uhr

Mrazek nutzt das Ausrutschen eines Garmischers, aber im letzten Moment wird sein Schuss abgefälscht...

51. Spielminute

21.44 Uhr

SCR wieder komplett.

49. Spielminute

21.42 Uhr

So, Strafe gegen den SCR...AUF GEHTS JUNGS!!!! AUSGLEICH HER!!!!

48. Spielminute

21.42 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Es geht doch! Baum holt aus kurzer Distanz den Hammer raus, Card fälscht ab und die Scheibe schlägt hinter Hogan ein! YES!

47. Spielminute

21.40 Uhr

Silo mit dem Fanghandsave. Garmisch wirkt jetzt im letzten Drittel spritziger als unsere Jungs. Da muss jetzt alles nochmal mobilisiert werden was an Kraft noch da ist...auf gehts!

45. Spielminute

21.36 Uhr

Garmisch macht gerade etwas Druck....andere Richtung wäre mir deutlich lieber...

44. Spielminute

21.34 Uhr

Wer hat denen eigentlich erlaubt auf uns zu schießen???

43. Spielminute

21.34 Uhr

Jetzt weiß ich wieder was mir beim Tickern "gefehlt" hat...ich hab kalte Füße :D

43. Spielminute

21.33 Uhr

Garmischs Pauli zieht ab, aber Silo kann sichern.

43. Spielminute

21.33 Uhr

Hock versuchts, aber Hogan macht die Schoner dicht.

42. Spielminute

21.32 Uhr

Nein, okay, dann kein Powerplaytor...Garmisch wieder komplett.

42. Spielminute

21.32 Uhr

Ein Powerplaytor wär mal was Feines...

41. Spielminute

21.31 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und Mrazek gleich mit einem pfiffigen Handgelenksschuss, aber Hogan hält.

41. Spielminute

21.30 Uhr

Letztes Drittel....ATTACKEEEEEEEEE!! Bully geht an Garmisch.

40. Spielminute

21.25 Uhr

Zur Grußrunde:

 

Gegrüßt werden alle Daheimgebliebenen, Familie Petrozza und Bittner. 

Ein Gruß geht an die verrückten App-Jungs :)

Simone und Lena grüßen Dirk.

Und wie immer geht ein Gruß an alle Sponsoren und Freunde des Tickers :)

40. Spielminute

21.17 Uhr

Drittelpause. Drittelfazit? = Ich geh die Chancenverwertung suchen....;)
Ernsthaft, wir spielen gut, haben schöne Spielzüge, aber wir treffen nicht....das liegt an der guten Verteidigung von Gap, an ungenauen Zuspielen und in der Hauptsache an einem überragenden Hogan im SCR Tor....das gilt es abzustellen und zu knacken, dann ist noch alles drin.

40. Spielminute

21.15 Uhr

Strafe gegen den SCR.

40. Spielminute

21.14 Uhr

IST NICHT WAHR...Hock trifft im Alleingang die Latte....das geht doch gar nicht....*kopfschüttel*

39. Spielminute

21.13 Uhr

Hö....Strafe gegen Adriano...hm...ich hab da nix gesehn.

38. Spielminute

21.11 Uhr

PJ liegt im Garmischer Tor...ich finde, das gilt :p

37. Spielminute

21.10 Uhr

Mrazek war fast alleine druch, aber er wird abgedrängt und der Schuss dadurch kein problem für Hogan.

37. Spielminute

21.09 Uhr

Durchschnaufen, Jungs und jetzt Attacke...auf gehts, ihr könnt es!

36. Spielminute

21.09 Uhr

Ach du meine Güte war das ne krasse Chance für Garmisch....da hatten wir auch mehr Glück als Verstand.

36. Spielminute

21.08 Uhr

Okay, jetzt hat grad Garmisch Oberwasser....

34. Spielminute

21.06 Uhr

Okay, Versteeg hat mich erhört, aber ein Garmischer hat jetzt keinen Knöchel mehr ;)

Im Gegenzug retten Silo im direkten Duell mit einem Garmischer....

34. Spielminute

21.05 Uhr

Ja Dunderladdich...ich will jetzt mehr Zick-Zack-Slot-Rums-SCHUSS....Schießen, Jungs...einfach druff....mir persönlich ists völlig egal, obs schön aussieht...rein muss das Ding!

33. Spielminute

21.04 Uhr

3-auf-1-Situation für Garmisch, aber so grottig abgeschlossen, dass Silo nichtmal zucken musste...gut für uns.

32. Spielminute

21.03 Uhr

Chance Garmisch, aber kein Problem für Silo.

31. Spielminute

21.02 Uhr

SCR wieder komplett.

30. Spielminute

21.01 Uhr

Wir haben Chancen für 5 Spiele....gibts doch nicht, dass da keiner rein geht...ich rast aus...

29. Spielminute

20.59 Uhr

Und Strafe gegen den SCR

28. Spielminute

20.57 Uhr

Die Falken wieder komplett. Auf gehts jetzt....rein das Ding!

28. Spielminute

20.57 Uhr

Boah was würden die ohne Hogan machen....er rettet in höchster Not bei einer Unterzahl-2-auf-1-Situation der Falken....

27. Spielminute

20.56 Uhr

Da hätte mehr draus werden können...ein Garmischer stolpert an der blauen Linie und Blank schnappt sich den Puck. Gemeinsam mit Ackermann fährt er gen Garmischer Gehäuse wird aber abgedrängt und Garmisch kann sich den Puck sichern.

26. Spielminute

20.55 Uhr

Net so gschickt, aber Pat Baum haut nen Garmischer um und muss dafür Pause machen.

25. Spielminute

20.53 Uhr

Chance für Garmisch und im Gegenzug wollen die Falken den Puck über die Linie prügeln, der will aber nicht...das gibts echt nicht.

24. Spielminute

20.52 Uhr

Die Falken wieder komplett.

24. Spielminute

20.51 Uhr

Huuuuiiii krasser Fanghandsave von Silo *staun*

22. Spielminute

20.49 Uhr

Adriano checkt Regan um...und muss aufs Sünderbänkchen.

22. Spielminute

20.48 Uhr

Fasst du unseren Goalie an, machen wir Hackfleisch aus dir...musste Tim Regan gerade am eigenen Leib spüren. Baum zimmert ihm eine, bleibt aber ungestraft :)

21. Spielminute

20.46 Uhr

Weiter gehts. Bully geht an Garmisch.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Drittelende. Die Falken über das Drittel gesehen optisch überlegen mit schönen Spielzügen. Garmisch dafür einfach, geradlinig und erfolgreich. Hoffen wir, dass wir die Chancen im nächsten Drittel auch in Tore ummünzen können.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Zefix, Chance für die Falken, Hogan lässt prallen, aber da steht keiner...aaaarghhh

19. Spielminute

20.30 Uhr

Oooochnöööööö Tor für den SCR....

18. Spielminute

20.29 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

16. Spielminute

20.25 Uhr

Okay, diesmal standen wir dem Garmischer im Weg und dafür gibts ne Strafe...pöh.

15. Spielminute

20.24 Uhr

Garmisch steht sich im Angriff irgendwie imer selbst im Weg...mir solls recht sein.

14. Spielminute

20.23 Uhr

Das wird jetzt aber bitte nicht so ein Ding, dass wir das Spiel machen und Garmisch die Tore...auf gehts, Jungs, das Runde ins Eckige...wo ist denn das Phrasenschwein :D?

14. Spielminute

20.22 Uhr

Distanzschuss von Garmisch, nicht gefährlich.

12. Spielminute

20.21 Uhr

Das ist ja zum Mäusemelken, wir haben hier wirklich gute Chancen und immer ist irgendein Stock oder Schlittschuh dazwischen und lenkt den Puck knapp vorbei....menno.

11. Spielminute

20.18 Uhr

Garmisch wieder komplett. Das Powerplay war okay, 3 gute Möglichkeiten hab ich gezählt. Weiter so.

9. Spielminute

20.16 Uhr

Strafe gegen den SC Riessersee.

8. Spielminute

20.14 Uhr

Okay, ich bin beim Baseball gelandet? 4 Spieler nehmen den Puck aus der Luft an und schlagen ihn dann weiter...Mist...wo ist das Eishockeyspiel^^?

7. Spielminute

20.13 Uhr

Echt doof, die Falken hatten das Spiel eigentlich gut im Griff und die optische Überlegenheit.

6. Spielminute

20.12 Uhr

So, die erste richtige Chance des SCR ist dann auch drin. Großes Kuddelmuddel vo unserem Gehäuse, keiner merkt, dass der Puck ganz woanders ist, Bohmbach kurvt seelenruhig damit Richtung Tor und schiebt ein.

6. Spielminute

20.10 Uhr

Versteeg von der roten! Linie...Hogan hat die Fanghand parat.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Schöne Chance der Carciola-Reihe, aber Hogan hat aufgepasst. Im Gegenzug stolpert Gschmeißner mehr oder weniger alleine auf unser Tor zu, da er aber nicht mehr so wirklich auf den Beinen steht war der Schuss auch eher ungefährlich.

4. Spielminute

20.07 Uhr

Fentons Schuss wird abgelenkt und fliegt irgendwo auf die Zugspitze...

3. Spielminute

20.05 Uhr

Schuss von der Blauen von Andersons, aber Hogan fischt den locker aus der Luft.

2. Spielminute

20.04 Uhr

3. Reihe: Blank, Bires, Habermann, Fendt und Baum

2. Spielminute

20.04 Uhr

Chance für die Falken. Adriano passt quer vor dem Tor auf Fabio, aber der erwischt die Scheibe nicht.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Die zweite Reihe: 2x Carciola, 1x Ackermann ;)

1. Spielminute

20.02 Uhr

Das erste Icing geht an Garmisch.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

20.00 Uhr

Und hier ist die Starting Six unserer Falken:

Tor: Martinovic

Verteidigung: Danner - Versteeg

Sturm: Fenton - Hock - Mrazek

0. Spielminute

19.56 Uhr

Okay, der Glühwein hier ist nicht der Hit...egal...er ist warm und es duftet nach Weihnachten :)

 

Gleich kommen die Teams aufs Eis...Cheerleader sind gerade am Pobbes-Schwingen....

0. Spielminute

19.41 Uhr

Sodele, das hat schonmal funktioniert. Das Einlaufen ist auch beendet und jetzt kreiselt die Eismaschine....Zeit für mich nochmal kurz auf Erkundungstour zu gehen...der erste Glühwein der Saison...auf gehts ;)

0. Spielminute

19.40 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #35 Philip Lehr

 

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

 

S #8 Fabio Carciola

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #17 Marco Habermann

S #18 Andrej Bires

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #89 Frantisek Mrazek

 

0. Spielminute

19.38 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #42 Bryan Hogan

T #31 Korbinian Sertl

 

V #11 Daniel Hilpert

V #12 Josef Staltmayer

V #28 Benedikt Kastner

V #44 Sebastian Eickmann

V #52 Peter Kathan

V #91 Julian Eichinger

V #96 Peter Baumgartner

 

S #7 Tim Regan

S #10 Andreas Pauli

S #16 Florian Imminger

S #17 George Kink

S #19 Robby Dee

S #20 Florian Thomas

S #21 Morten Lie

S #22 Lubor Dibelka

S #29 Florian Vollmer

S #76 Valentin Gschmeißner

S #77 Andy Bohmbach

S #89 Michael Rimbeck

S #93 Maximilian Kastner

 

0. Spielminute

19.29 Uhr

Guuuteeeen Taaaaaag, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich? Ich bin das Falkengirl und ich bin wieder daaaahaaaa :D

Herzlich Willkommen zum Liveticker aus Garmisch...unsere Falken versuchen heute dem SC Riessersee drei Punkte abzuluchsen. Mal schaun ob das gelingt.

Immerhin, WLAN haben wir schonmal und ich schau jetzt, ob ich nach so langer Abstinenz noch nicht eingerostet bin...Aufstellungen eingeben lautet die Devise :)

 

Tore
54. Spielminute

3:1

Tor: Andy Bohmbach

Assist: Andreas Pauli, Morten Lie

48. Spielminute

2:1

Tor: Mike Card

Assist: Patrick Baum, Alexander Ackermann

19. Spielminute

2:0

Tor: Andreas Pauli

Assist: Maximilian Kastner, Lubor Dibelka

6. Spielminute

1:0

Tor: Andy Bohmbach

Assist: Maximilian Kastner, Julian Eichinger

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Maximilian Kastner

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

58. Spielminute

Spieler: Andy Bohmbach

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

58. Spielminute

Spieler: Mike Card

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

58. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

54. Spielminute

Spieler: Sachar Blank

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

49. Spielminute

Spieler: Robby Dee

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

40. Spielminute

Spieler: Peter Baumgartner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

39. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

29. Spielminute

Spieler: Valentin Gschmeißner

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

26. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

22. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

16. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Tim Regan

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.