Spieldatum:

08.12.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten16 min
beendet
8:4
4:1/
2:1/
2:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

4:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.04 Uhr

Spiel ist aus...ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Crimmitschau hat die Tore gemacht in einer eher schwachen Partie. Wir wünschen euch eine angenehme Woche und wir lesen uns dann aus Dresden wieder.

 

Bis dahin tschüß und auf wiedersehen.

60. Spielminute

19.01 Uhr

Schietzold kriegt ne 10er, weil er den Schläger am Tor zertrümmert hat...

60. Spielminute

19.00 Uhr

Mrazeks Tor schon fast bedeutungslos...:(

59. Spielminute

19.00 Uhr

Es geht einfach viel zu einfach...Tor für Crimme...

58. Spielminute

18.59 Uhr

Ohne Silo wärs jetzt innerhalb von 30 Sekunden zweistellig geworden...manmanman....

58. Spielminute

18.57 Uhr

Crimme will immernoch Tore schießen...schluss jetzt, es langt echt...

56. Spielminute

18.57 Uhr

Auch Philipp Lehr möchte ich "freisprechen". Ich denke, dass die Belastung und Verantwortung von zwei Spielen am Wochenende vielleicht noch zu früh kommt.

56. Spielminute

18.56 Uhr

Ich möchte aus der heutigen Leistungskritik ausschließen:

Kurth, Ackermann, Krull, Rupp, Silo, Fendt und Andersons.

 

Heilbronn wieder komplett.

 

54. Spielminute

18.54 Uhr

Jeeeeeetzt weiß ich worans liegt: es ist zu warm!!!!

54. Spielminute

18.53 Uhr

Strafe gegen die Falken...es trifft Toto Fendt...

53. Spielminute

18.53 Uhr

Also unsere "Jungen" machen heute Rabatz...Acki heute sehr auffällig, gefällt mir gut.

53. Spielminute

18.51 Uhr

Silo rettet gegen Reed...

52. Spielminute

18.50 Uhr

1437 Zuschauer sind da...ca 15 aus Heilbronn...

51. Spielminute

18.48 Uhr

Noch mehr Chancen...immernoch nicht drin...

50. Spielminute

18.48 Uhr

Schangse für die Falken, drübbr

49. Spielminute

18.48 Uhr

Pffffff.....vielleicht wäre Glühwein doch besser gewesen...also das Spiel ist wirklich eher...ähm...schwach...von beiden Seiten...

48. Spielminute

18.45 Uhr

Oh jessas, jetzt hatten wir grad aber mächtig Glück, dass Walsh das leere Tor verfehlt hat...

46. Spielminute

18.44 Uhr

Jeeeetzt gehts looohoooos....äh nein, ich habe heute nicht getrunken :-p

46. Spielminute

18.44 Uhr

Wooohooo Tor für die Falken...

45. Spielminute

18.42 Uhr

Es stellt sich die Frage nach den Gründen für die heutige Darbietung....

43. Spielminute

18.40 Uhr

Huh...Arrabiatanudeln...scharf....huiuiui....wenigstens etwas Pfeffer am heutigen Tag ;)

42. Spielminute

18.39 Uhr

Crimmitschau setzt sich im Heilbronner Drittel fest.

41. Spielminute

18.37 Uhr

Und das nächste Tor für Crimmitschau.

41. Spielminute

18.36 Uhr

Das dritte Drittel hat begonnnen. Bully geht an Heilbronn.

Heilbronn hat den Torhüter gewechselt. Jetzt Martinovic im Tor.

40. Spielminute

18.23 Uhr

Grußrunde:

 

Traudl grüßt Patrick und Margit.

 

Simone grüßt die üblichen Verdächtigen.

 

Lena grüßt ihren Optimismus...wo bist du?

 

Grüße gehen natürlich an unsere Sponsoren, Gönner und Freunde. Danke für eure Unterstützung :)

40. Spielminute

18.21 Uhr

Drittelpause...mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts mehr ein...also weiterhin Führung okay, aber zu hoch....den Willen kann man dem Team nicht absprechen, aber jessas es läuft so gar nichts zusammen.

40. Spielminute

18.19 Uhr

Und dann hasch ne 100%ige und kriegsch den Puck net rein....

39. Spielminute

18.19 Uhr

Hm....ich find das jetzt nicht mehr witzig....

39. Spielminute

18.18 Uhr

Tor für Crimme....

38. Spielminute

18.16 Uhr

Crimme wieder komplett und gleich gefährlich...herrje...

36. Spielminute

18.14 Uhr

Crimme zu viert und wir komplett.

36. Spielminute

18.14 Uhr

Mrazek darf auch wieder mitspielen.

36. Spielminute

18.14 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau.....auf jetzt Jungs!!

35. Spielminute

18.12 Uhr

Waruuuuuum geht der Puck net reiiiiiiin????

34. Spielminute

18.12 Uhr

Strafe gegen beide Teams, die hatten sich mal kurz lieb, aber nichts ernstes...

34. Spielminute

18.11 Uhr

Neuer Block: Blank-Rupp-Carciola

33. Spielminute

18.08 Uhr

Chance für die Falken, aber man kann so oft draufkloppen wie man will Albrecht ist einfach nicht puckdurchlässig.

33. Spielminute

18.08 Uhr

So und jetzt rafft euch.....

32. Spielminute

18.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett und Fenton von der Strafbank kommend im Alleingang mit dem trockenen Schuss...Toooooor für die Falken.

31. Spielminute

18.06 Uhr

Mein Drang nach diversen Litern Glühwein wird größer....

30. Spielminute

18.05 Uhr

Achso ja, Happy Birthday ;)

30. Spielminute

18.05 Uhr

Einer der Linesmen hat heute Geburtstag....entschuldigt aber nicht, dass man schon das zweite Abseits ignoriert...nuja...

30. Spielminute

18.04 Uhr

Strafe gegen die Falken....

29. Spielminute

18.02 Uhr

Chance Crimme, aber Lehr kann parieren.

28. Spielminute

18.01 Uhr

Ich würd jetzt gern irgendwas schreiben, aber, man erlebt es selten, ich bin echt sprachlos....

26. Spielminute

17.59 Uhr

Okay, langsam werden dann doch meine Fingerchen kalt...

26. Spielminute

17.58 Uhr

Hmpf...durch die Beine das 5:1 für Crimmitschau...

26. Spielminute

17.57 Uhr

Juchuuuuu Simone ist wieder daaaa :D

25. Spielminute

17.56 Uhr

Heilbronn wieder komplett

23. Spielminute

17.55 Uhr

Warum die 10 Minuten Diszi weiß ich auch nicht....wird abgesessen von Fabio, also die 2 min....und wieso der Crimmitschauer Sprecher Carciola nicht aussprechen kann wo doch Adriano hier gespielt hat versteh ich auch nicht....hach...

23. Spielminute

17.54 Uhr

Strafe gegen die Falken. Mrazek muss raus.

22. Spielminute

17.53 Uhr

Krulli steht einem Schlagschuss seines Teams im Weg...könnte Aua gemacht haben. Und PJ kriegt den Puck mit der Rückhand nicht richtig unter Kontrolle.

22. Spielminute

17.52 Uhr

Acki will sich durchtanken und verliert dabei den Puck...

21. Spielminute

17.51 Uhr

Ich fühle mich alleine...Simone ist verschwunden...*schnüff*

21. Spielminute

17.51 Uhr

Danner mit einem Schlenzer von der Blauen. Kein Problem für Albrecht.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Mrazek schießt, aber sein Schuss wird geblockt.

21. Spielminute

17.49 Uhr

Weiter gehts...Bully ging an Crimmitschau.

20. Spielminute

17.35 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die Führung für Crimme geht in Ordnung, aber nicht in dieser Höhe. Wir sind keine drei Tore schlechter, das waren neben dem Eigentor irgendwie zu einfache Tore und nach Vorne tun wir uns wieder etwas schwer. Aber noch ist nix verloren...Heads up, boys!

20. Spielminute

17.33 Uhr

2-1- Situation für Crimme, aber der puckführende Spieler rutscht weg. Im Gegenzug tankt sich PJ durch, aber kommt nicht zum Abschluss.

19. Spielminute

17.32 Uhr

Mir fehlen leider grad die Worte....

18. Spielminute

17.30 Uhr

Öhm ja....Tor für Crimme....kein Plan wie der rein ist....

17. Spielminute

17.28 Uhr

Ochja Strafe gegen die Falken....menno

15. Spielminute

17.26 Uhr

Meeeeennooooo....ich will jetzt ein Tor...oder zwei...oder drei...ach ganz viele...also vorwärts, Falken!

13. Spielminute

17.23 Uhr

Na klasse...Tor für Crimme...wenn man aber auch gefühlt 20 Mal nachschießen darf, ohne, dass mal einer den Puck wegdrischt. Der dritte Nachschuss war dann drin.

13. Spielminute

17.21 Uhr

Yeaaaah...Nossa...nossa.....*tanzthüpf*....läuft grad...

12. Spielminute

17.20 Uhr

Strafe gegen die Falken. Es trifft PJ.

11. Spielminute

17.19 Uhr

Huuuiiii gefährliche Chance für Crimme, aber der Puck geht drüber...uff...

10. Spielminute

17.18 Uhr

Wir wollen den Ausgleich, das merkt man deutlich. Die Jungs arbeiten sich immer wieder ins Crimmitschauer Drittel.

8. Spielminute

17.15 Uhr

Chance für die Falken, aber Albrecht macht dicht...

8. Spielminute

17.14 Uhr

Jaaaaaa Tooooooor für die Falken, okay, es war nicht Krulli aber Fabio und Fabian ist ja fast ähnlich^^

7. Spielminute

17.13 Uhr

Krulli macht jetzt ein Überzahl-Move-Tor hab ich beschlossen...

6. Spielminute

17.12 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau...Attacke JETZT!!!!

6. Spielminute

17.11 Uhr

Und da ist die Konsequenz...Tor für Crimmitschau durch einen Bumms von der Blauen.

5. Spielminute

17.11 Uhr

Wir schwimmen gerade ein bisschen...

4. Spielminute

17.08 Uhr

Blöd...war ein schönes Tor, aber leider die falsche Seite :(
Krull in Reihe drei wechselt wieder mit Rupp durch.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Autschn....Eigentor von Blank, der verwandelt den Querpass vorm eigenen Tor...das tut weh....:(

3. Spielminute

17.06 Uhr

Mrazek mit einem Schlenzer noch vor der blauen Linie...den hält Albrecht zur Sicherheit mal fest.

3. Spielminute

17.05 Uhr

Chance der Falken, aber Albrecht ist zur Stelle.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Die zweite Reihe: Ackermann - Kurth - Bires - Danner - Fendt

Die dritte Reihe: Krull - Fenton - Hock - Card - Versteeg

2. Spielminute

17.04 Uhr

Erst Chance für die Falken durch Ackermann, der sich alleine vors Tor arbeitet, aber an Albrecht scheitert, dann im Gegenzug ein sehenswerter Fanghandsave von Lehr.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Erste Chance für Crimmitschau, aber der Schuss von Kirschbauer geht vorbei.

1. Spielminute

17.02 Uhr

 Und ab dafür. Erstas Bully ging an die Falken.

0. Spielminute

17.00 Uhr

Hier die Starting Six unserer Falken:

 

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Andersons - Baum

 

Sturm:  Blank - Mrazek - F. Carciola

0. Spielminute

16.53 Uhr

Wer sich fragt wo denn Adriano hin ist: er hat eine Fußverletzung und kann heute leider nicht mitspielen.

 

An dieser Stelle gute Besserung an all unsere Verletzten!

0. Spielminute

16.52 Uhr

Für alle, die heute Abend noch nix vorhaben:

 

19 Uhr, Kolbenschmidt Arena: HEC 1b vs Stuttgart!! Eintritt frei!

Die Jungs freuen sich auf eure Unterstützung :)

0. Spielminute

16.51 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #35 Philip Lehr

 

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull

V #13 David Danner 

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

 

S #8 Fabio Carciola

S #12 Marcel Kurth

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #18 Andrej Bires

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #89 Frantisek Mrazek

 

0. Spielminute

16.50 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #30 Sebastian Albrecht

T #31 Peter Holmgren

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #3 T.J.Fast

V #5 Benjamin Hüfner

V #13 Andre Schietzold

V #42 Robin Thomson

V #58 Jan Tramm

V #63 Maximilian Faber

 

S #8 Dominic Walsh

S #9 Scott Pitt

S #15 Benjamin Kronawitter

S #17 Harrison Reed

S #18 Michael Galvez

S #19 Philipp Gunkel

S #22 Cameron Keith

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli

S #32 Matthias Forster

S #88 Max Campbell  

 

0. Spielminute

16.48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Crimmitschau. Bei beinahe tropischen Temperaturen (+5 Grad) habe ich, das Falkengirl, doch das leise Gefühl etwas zuviel anzuhaben ;)
Naja, kann ja keiner damit rechnen, dass Crimmitschau so schwächelt was die Temperaturen betrifft :p

So, während die Eismaschine ihre Kreise zieht, werde ich mal die Aufstellung eingeben.

Tore
60. Spielminute

8:4

Tor: Frantisek Mrazek

59. Spielminute

8:3

Tor: Harrison Reed

Assist: Max Campbell

46. Spielminute

7:3

Tor: P.J.Fenton

Assist: Robert Hock

41. Spielminute

7:2

Tor: Matthias Forster

Assist: Cameron Keith

39. Spielminute

6:2

Tor: Harrison Reed

32. Spielminute

5:2

Tor: P.J.Fenton

26. Spielminute

5:1

Tor: Daniel Bucheli

Assist: Martin Heinisch

18. Spielminute

4:1

Tor: Matthias Forster

Assist: Martin Heinisch, Andre Schietzold

13. Spielminute

3:1

Tor: Harrison Reed

Assist: Scott Pitt

8. Spielminute

2:1

Tor: Fabio Carciola

Assist: Janis Andersons, Patrick Baum

6. Spielminute

2:0

Tor: T.J.Fast

Assist: Scott Pitt,

4. Spielminute

1:0

Tor: Scott Pitt

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Andre Schietzold

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

54. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

36. Spielminute

Spieler: Martin Heinisch

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler: Florian Kirschbauer

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

34. Spielminute

Spieler: Sachar Blank

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

30. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

23. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2+10 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

17. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

12. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: Philipp Gunkel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.