Spieldatum:

13.12.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten16 min
beendet
4:0
1:0/
1:0/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.12 Uhr

Spieler des Abends wird auf Heilbronner Seite Pat Baum...ernsthaft, ich hätte einen Youngster genommen, oder Krull.

Bei Dresden logischerweise Nastiuk mit seinem ersten Shutout...

 

Damit verabschiede ich mich, bin jetzt doch leicht frustriert.

Trotzdem werde ich am Sonntag im Stadion sein, denn "wir stehn zu dir, für jetzt und alle Zeit!"....ich hoffe wir sehen uns.

 

Bis dahin tschüß und auf Wiedersehen.

60. Spielminute

22.11 Uhr

Muss man eigentlich die Spendenbecher schmeißen, während die Teams noch auf dem Eis sind?....

60. Spielminute

22.10 Uhr

 

Das Spiel ist aus. Man muss leider sagen, dass der Spielstand völlig in Ordnung geht. Man muss sich inzwischen fragen was mit unseren sogenannten Führungsspielern los ist. Ausser Mrazek, der wenigstens noch teilweise Akzente setzen konnte, sind alle abgetaucht. Einzig die Youngsters spielen auffällig und mit vollem Einsatz.

Ernsthaft, ich bin enttäuscht...und weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

60. Spielminute

22.10 Uhr

Strafe gegen Dresden...

59. Spielminute

22.07 Uhr

Jo....und das nächste Tor für Dresden....

58. Spielminute

22.05 Uhr

Oh kuck, Krulli kann auch Strafbank ;-p

57. Spielminute

22.04 Uhr

Heilbronn komplett...Krulli mit nem Bumms, dem hätt ichs gegönnt...PRO Krulli als Spieler des Monats, der leistet hier Schwerstarbeit, vorne hinten überall Krulli!
Btw er ist am Sonntag in der Pistenbar zur Fragerunde, also kommt alle :)

56. Spielminute

22.03 Uhr

Inzwischen kann ich das finnisch Geschriebene auf den Plakaten fehlerfrei aussprechen *gg*

56. Spielminute

22.02 Uhr

Je leerer mein Becher, desto lustiger das Spiel...;)

55. Spielminute

22.01 Uhr

Kurthi im Vierkampf....alleine gegen drei Dresdner, macht er gut :)

55. Spielminute

22.01 Uhr

Chance für Dresden und es gibt eine Strafe gegen Heilbronn...die Halle rastet aus....;)

55. Spielminute

21.59 Uhr

Dresden wieder komplett.....

53. Spielminute

21.58 Uhr

Hock wird hart von den Beinen geholt, dafür gibts ne Strafe gegen Dresden. Die Fans singen "Eishockey ist Männersport"...ähja, das bedeutet aber auch, dass man nicht bei jeder Berührung "eeeeey"t ;)

52. Spielminute

21.56 Uhr

Das wärs jetzt gewesen...der Puck prallt an Krulls Pobbes ab und Konrad muss retten....das wäre ein sehr interessantes Eigentor geworden.

52. Spielminute

21.55 Uhr

Hitzewallungen hab ich...puuuuh.....isch des warm hier *schwitz*

51. Spielminute

21.54 Uhr

Die Falken kommen zwar immer wieder ins Dresdner Drittel, können sich dort auch kurzzeitig festsetzen, aber gefährlich wirds leider zu selten.

49. Spielminute

21.52 Uhr

Auf der Anzeigetafel steht 2500 Zuschauer...aus Heilbronn sinds ca 15.

48. Spielminute

21.49 Uhr

Ich fasse mal das Positive zusammen: Zweikampfverhalten ist besser geworden, Stefano Rupp macht nen super Job in Reihe zwei und die Youngsters rocken...

47. Spielminute

21.46 Uhr

Chance für die Falken, der Schuss geht leider vorbei...kann so ein Ding nicht einfach mal reingehen?

46. Spielminute

21.45 Uhr

Dresden wieder komplett...Powerplay war ganz okay, aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

44. Spielminute

21.43 Uhr

Strafe gegen Dresden...Auf jetzt, Jungs!

44. Spielminute

21.42 Uhr

Die Falken haben Probleme im Spielaufbau.

42. Spielminute

21.40 Uhr

Wenigstens der Glühwein ist lecker - danke an Sören, den edlen Spender :)

42. Spielminute

21.39 Uhr

Tor für Dresden....der ging trocken von der Blauen über die Stockhand in den Winkel.

41. Spielminute

21.38 Uhr

Bully ging an Dresden und es gibt eine Strafe gegen die Falken.

40. Spielminute

21.22 Uhr

Drittelpause, der Spielstand geht in Ordnung. Dresden spritziger und gefährlicher vor dem Tor. Die Falken versuchen alles, aber es wirkt alles etwas unglücklich. Hoffen wir, dass es im letzten Drittel nochmal einen Aufschwung gibt.

40. Spielminute

21.21 Uhr

Chance Dresden, aber der Schuss wird ins Fangnetz abgelenkt.

39. Spielminute

21.20 Uhr

Heute herrschen ganz schön viele Abstimmungsprobleme....:(

 

38. Spielminute

21.17 Uhr

Dresden wieder komplett. Können wir nicht eine Regelung treffen, dass bei einem Foul des Gegners wir irgendnen anderen Vorteil bekommen? Der Gegner muss dann den Goalie raus oder so ;)

35. Spielminute

21.15 Uhr

Zusammenfassung...Internet weg, noch eine Strafe gegen Dresden, doppelte Überzahl ungenutzt. Dresden wieder zu viert (37.)

35. Spielminute

21.14 Uhr

Das Dresdner Publikum ist nicht damit einverstanden, dass es eine Strafe gegen ihr Team gibt....ist mir aber relativ bumms :D

35. Spielminute

21.11 Uhr

Der mögliche Alleingang von Fenton wird abgefangen :(

35. Spielminute

21.10 Uhr

Bisher am Auffälligsten: die Youngster und Mrazek.

34. Spielminute

21.09 Uhr

Chance durch Mrazek, aber kein problem für Nastiuk.

33. Spielminute

21.08 Uhr

Chance Falken, Mrazek versucht den Bauerntrick, aber Nastiuk hat aufgepasst und den Abpraller erwischt Fabio nicht.

32. Spielminute

21.06 Uhr

Das ging viel zu einfach. Abstimmungsprobleme der Hock-Reihe im eigenen Drittel und das Goldhelmchen von Dresden steht alleine vor Konrad und hat keine Mühe einzunetzen.

31. Spielminute

21.05 Uhr

Derzeit spielt sich alles im Falkendrittel ab....gefällt mir nicht.

30. Spielminute

21.03 Uhr

Hui Konrad fasst daneben und der Puck trudelt Richtung Linie, aber bevor er sie überquert hat unser Goalie den Handschuh drauf.

30. Spielminute

21.02 Uhr

3-1-Situation der Eislöwen, Baum macht sich lang und der Puck geht vorbei. Dresden die spielbestimmende Mannschaft.

28. Spielminute

21.01 Uhr

Echt jetzt...die spielen hier "if you're happy and you know it clap your hands" - und die machen das auch noch? Okay...der Punkt für Eishockey-Feeling geht deutlich an Crimmitschau, da ists kalt, da ist Eishockey :)

28. Spielminute

21.00 Uhr

Jetzt waren wir aber mal ganz schön am Schwimmen....

28. Spielminute

21.00 Uhr

Aha in Dresden darf auch die Bande mitspielen....Puck hüpft da am Rand ganz schön.

27. Spielminute

20.59 Uhr

Chance für Dresden...mit einem "Plong" landet der Puck an Konrads Brust.

26. Spielminute

20.56 Uhr

Und Supis darf auch wieder mitspielen....

26. Spielminute

20.55 Uhr

Oh Eisele ist wieder da :D

25. Spielminute

20.55 Uhr

Ist es ethisch vertretbar bei einer Hallentemperatur von gefühlten 25 Grad nen Glühwein zu trinken?

25. Spielminute

20.54 Uhr

Pliiiing - Dresden trifft den Pfosten...uff

25. Spielminute

20.54 Uhr

Das Zweikampfverhalten ist zum Crimmitschauspiel deutlich besser geworden.

24. Spielminute

20.53 Uhr

Hab grad überlegt warum Fabio in der Youngster-Reihe spielt, aber Eisele macht ja noch sein unfreiwilliges Päuschen auf der Strafbank ;)

23. Spielminute

20.51 Uhr

Der Puck ist hinter Nastiuk im Tor, Fenton ist im Tor, aber es war leider vorher abgepfiffen :(

22. Spielminute

20.50 Uhr

Dresden wieder komplett.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Aus der Rangelei Ende letztes Drittel resultiert die 10min Strafe gegen Versteeg. 

21. Spielminute

20.49 Uhr

Hui Bully ging an Dresden.

20. Spielminute

20.35 Uhr

Also jetzt wird erstmal nix durchgesagt....vielleicht nachher.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Das Drittel ist vorbei und es gibt noch Zärtlichkeiten zwischen diversen Spielern..., aber jetzt gehts zum Abkühlen in die Kabine. Mal schauen, obs noch Strafen gibt, es schaut danach aus....

20. Spielminute

20.32 Uhr

Musste ich denen jetzt echt erklären warum wir Powerplay haben? Oh man ;)

19. Spielminute

20.31 Uhr

Okay...erstes Zweitliga-Spiel, dann gleich schlägern...kann man mal machen, Herr Eisele :D
Es gibt Strafen gegen beide Teams:

Eisele -2+2 unnötige Härte

Supis - 2 Bandencheck + 2 + 2 unnötige Härte

Daher Überzahl Heilbronn.

19. Spielminute

20.28 Uhr

Chance Dresden, Konrad wehrt zur Seite ab.

18. Spielminute

20.27 Uhr

Krull als Dirigent....gibt Kommandos an die jungen Spieler :)

17. Spielminute

20.26 Uhr

Dafür ein paar Sekunden später. Aus zentraler Position trifft Thomas über die Stockhand in den Winkel.

16. Spielminute

20.25 Uhr

Puckverlust von Baum im eigenen Drittel, aber Dresden kann die sich bietende Chance nicht nutzen.

16. Spielminute

20.24 Uhr

Sehr gute Arbeit der Youngster-Reihe, da hatten die Eislöwen einige Mühen.

15. Spielminute

20.23 Uhr

Hock tanzt sich durch, kann Nastiuk austanzen und trifft dann leider nur das Aussennetz...miste.

14. Spielminute

20.22 Uhr

Die Falken jetzt besser im Spiel, kommen immer wieder ins Dresdner Drittel.

13. Spielminute

20.21 Uhr

Chance für Dresden. Konrad hält.

12. Spielminute

20.20 Uhr

Hihihi...Mrazek hat nen neuen Freund gefunden, der kabbelt sich die ganze Zeit mit einem Eislöwen. Kann leider die Nummer nicht erkennen.

11. Spielminute

20.19 Uhr

Im ganzen Stress völlig vergessen: Moritz Hauß und Patrick Eisele - genießt euer erstes Zweitliga-Spiel :)

11. Spielminute

20.18 Uhr

Das Spiel ist sehr hektisch....chillt doch mal :D

10. Spielminute

20.17 Uhr

Doppelchance der Falken. Erst 2-auf-1-Situation von Hock und Rupp, aber Stefano erwischt den Querpass nicht richtig, im Anschluss rettet Nastiuk gegen Fenton.

9. Spielminute

20.16 Uhr

Ach Gott ist mir warm....jaaaaa, richtig gelesen....;)

9. Spielminute

20.16 Uhr

Dresden wieder komplett. Überzahl war okay, aber nicht überragend.

7. Spielminute

20.15 Uhr

Slapstickeinlage....Andersons und Blank in einem sehenswerten open ice hit....jetzt checken wir uns schon selbst....tsssss

7. Spielminute

20.14 Uhr

Strafe gegen die Eislöwen...auf gehts, Falken!

6. Spielminute

20.13 Uhr

Und wieder große Chance für Dresden. Konrad rettet mit allen zur Verfügung stehenden Gliedmaßen...Dresden ist wahnsinnig schnell unterwegs.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Wohooo diesmal Monsterchance für die Falken. Nastiuk muss den Schuss von Mrazek prallen lassen, der Puck geht direkt auf Fabios Schläger, aber der verfehlt das leere Tor, weil der Puck abgelenkt wird.

5. Spielminute

20.10 Uhr

Jessas Monsterchance für Dresden, 30 Mal nachgestochere, aber Konrad stand immer richtig.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Warum läuft hier Techno und House? Bin ich in der Disko? :D

4. Spielminute

20.09 Uhr

Dresden mit leichtem Übergewicht, doch die Falken halten gut mit. Konrad hatte noch keine schwere Situation, um sich auszuzeichnen.

3. Spielminute

20.08 Uhr

Die Falken versuchen früh zu stören.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Chance für Dresden, ziemlich hohes Tempo.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Fendt und Krull als Abwehrpärchen. Im Sturm Kurth, Ackermann und Eisele.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Hock stürmt mit Fenton und Rupp. In der Abwehr Card und Baum.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Los gehts...das Bully ging an Dresden.

0. Spielminute

20.03 Uhr

Die Starting-Six der Falken:

Tor: Konrad

 

Verteidigung: Andersons - Versteeg

 

Sturm: Blank - Mrazek - F.Carciola

0. Spielminute

20.01 Uhr

uuuuuund Tschüss aus Neckarsulm, ich gebe ab an Dräsdn 

0. Spielminute

20.00 Uhr

oder halt.......als wir das letzte Mal mit dem Tickermobil zu spät in Dresden ankamen, gabs einen Sieg....sind wir abergläubisch? Glauben wir an den Freitag, den 13.? Nöööö, oder

 

0. Spielminute

20.00 Uhr

 Huh.....Punktlandung...wir sind da und gleich gehts los :)

0. Spielminute

19.58 Uhr

und wer nun in unserer Leserschaft inbrünstig beten kann, soll dies tun, damit die Damen im Tickermobil die Herren überreden können, DOCH auf das Navi zu hören.....Beste Grüsse bis zum ersten Bully von Segafredo

0. Spielminute

19.55 Uhr

Unsere Falken spielen wie folgt

 

Tor

T #42 Branislav Konrad

T #23 Sinisa Martinovic

 

Verteidigung

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #44 Mitch Versteeg

V #58 Moritz Hauß

 

Sturm

S #8 Fabio Carciola

S #12 Marcel Kurth

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #89 Frantisek Mrazek

S #95 Patrick Eisele  

0. Spielminute

19.49 Uhr

Hier die Aufstellung der Dresdner Eislöwen

 

Tor

T #30 Kevin Nastuik

T #94 Justin Schrörs

 

Verteidigung

V #3 Max Prommersberger

V #4 Felix Thomas

V #6 Thomas Supis

V #13 Andre Mücke

V #23 Thomas Ziolkowski

V #25 Petr Macholda

V #26 David Hajek 

 

Sturm

S #8 Feodor Boiarchinov

S #10 Sami Kaartinen

S #9 Arturs Kruminsch

S #12 Hugo Boisvert

S #13 André Mücke

S #16 Marius Garten

S #18 Vincent Schlenker

S #19 Tomi Pöllänen

S #81 Christoph Ziolkowski

S #82 Bruce Becker

S #89 Florian Lüsch

S #97 Carsten Gosdeck













0. Spielminute

19.42 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports....das Tickermobil ist noch auf der Suche aus der Dresdner Innenstadt nach dem Stadion....mag vieleicht daran liegen, daß heute ein paar Männer an Bord sind, und, sind wir uns doch ehrlich, Kolumbus hat auch nicht nach dem Weg gefragt... :) Ich werde Euch bis zum Eintreffen der Mädels mal die Aufstellungen bekannt geben

Tore
59. Spielminute

4:0

Tor: Petr Macholda

Assist: Hugo Boisvert, Sami Kaartinen

42. Spielminute

3:0

Tor: Carsten Gosdeck

Assist: David Hajek

32. Spielminute

2:0

Tor: Tomi Pöllänen

Assist: André Mücke, Sami Kaartinen

17. Spielminute

1:0

Tor: Felix Thomas

Assist: Hugo Boisvert

Strafen
60. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Disziplinarstrafe

58. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Haken

55. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: Florian Lüsch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

44. Spielminute

Spieler: Florian Lüsch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

41. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

35. Spielminute

Spieler: Max Prommersberger

Strafe:

Spielverzögerung

35. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

21. Spielminute

Spieler: Mitch Versteeg

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

19. Spielminute

Spieler: Thomas Supis

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

19. Spielminute

Spieler: Thomas Supis

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

19. Spielminute

Spieler: Patrick Eisele

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

7. Spielminute

Spieler: Petr Macholda

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.