Spieldatum:

20.12.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten8 min
beendet
5:0
1:0/
1:0/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.34 Uhr

Das Spiel ist aus. 0:5...was kann man dazu noch sagen. Okay, man hatte nur 3 Verteidiger...aber ansonsten?

Zu viele Strafzeiten und nach dem 0:3 gings dann dahin...

Jetzt heisst es zusammenhalten...das ist wie in einer Ehe...in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin am Sonntag im Stadion.

 

Bis dahin, machts gut und genießt das Wochenende...

 

Tschööö euer Falkengirl

58. Spielminute

21.31 Uhr

Es tut mir leid, aber ich bin grad völlig sprachlos...ich verstehe diese Schwankungen nicht..

58. Spielminute

21.30 Uhr

Jopp....0:5....kann man mal machen...

56. Spielminute

21.27 Uhr

Oh man...es läuft einfach nichts zusammen....Simone weiß jetzt langsam auch nicht mehr was sie mir erzählen soll. Sie wollen, aber sie können anscheinend nicht...nur warum?

53. Spielminute

21.24 Uhr

Ohne Worte - Tor für Rosenheim in Überzahl

51. Spielminute

21.20 Uhr

Erneut Strafe gegen die Falken...ich weiß jetzt schon was Pavlov auf der PK sagen wird ;)

50. Spielminute

21.18 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett. Durch das Tor ist Ackis Strafe weggefallen, die von Toto kam neu in die Uhr...nur zur Erklärung ;)

49. Spielminute

21.17 Uhr

Kurz bevor Ackis Strafe abläuft und bei angezeigter Strafe gegen Fendt fällt das dritte Tor...

46. Spielminute

21.14 Uhr

Heilbronn gerade wieder komplett, da muss Ackermann raus.

44. Spielminute

21.11 Uhr

Große Aufregung in Rosenheim. Andresons rasselt mit Weihager an der Bande zusammen (das war kein wirklicher Check), Weihager bleibt liegen...Schiri pfeift ab ohne eine Strafe anzuzeigen...einige Minuten später gibts dann doch ne Strafe und dann wegen Haltens? Check ich nicht^^

43. Spielminute

21.07 Uhr

Krulli ist jetzt in die Verteidigung gerückt....Mooooove ;)

43. Spielminute

21.06 Uhr

Das Spiel geht hin und her ohne, dass sich ein Team besonders hervortun kann. Es plätschert...

41. Spielminute

21.03 Uhr

Ab ins letzte Drittel...Bully ging klar an die Falken.

40. Spielminute

20.56 Uhr

Ab in die Grußrunde:

 

- ich grüße Richtung Dresden den einzigen Eislöwen-Fan, den ich mag, Sören :D

 

- ich grüße meinen Urlaub...du gefällst mir jetzt schon :)

 

- Simone grüßt ihre Stammtischbrüder, Caro und Lars und den Paul und den Viktor

 

- Gabi grüßt Jürgen

 

- Adam grüßt sich selbst

 

- Urtyp grüßt Sektion Pistenbar, die Familie Vollinger und Alexander Helles L

 

- Traudl und Simone grüßen Margit und Patrick

 

Grüße gehen natürlich auch an Familie Petrozza, Bittner und Gelke....wir grüßen auch Papa Krull...und ähm Manu Weibler :D

 

Und wie immer danken wir unseren Sponsoren und Freunden für die Unterstützung :)

40. Spielminute

20.50 Uhr

Drittelende. Die Falken halten eigentlich gut dagene, aber individuelle Fehler bringen uns hier in den Rückstand. Jetzt müssen die Stürmer mal zeigen was sie drauf haben und Tore schießen...wär mal nicht schlecht ;)

40. Spielminute

20.47 Uhr

Rosenheim wieder komplett.

38. Spielminute

20.45 Uhr

Rosenheim zu viert.

38. Spielminute

20.45 Uhr

6 Sekunden vor Ablauf der ersten Strafe bekommt Rosenheim gleich die nächste...

36. Spielminute

20.43 Uhr

31 Sekunden....in EIGENER Überzahl...Tor für Rosenheim.

36. Spielminute

20.42 Uhr

Strafe gegen Rosenheim....habt ihr ein Glück, dass das kein Radio ist hier...ich singe gerade alle Tickertexte vor mich hin :D

33. Spielminute

20.40 Uhr

Hilfe...habe seit heute morgen das Lied im Ohr....Knips die Sonne aus, alles muss dunkel sein, zündet die Kerzen an
in New York, Rio, Rosenheim. *sing,jodel*



33. Spielminute

20.37 Uhr

Das Spiel geht jetzt hin und her, wobei Rosenheim weiterhin optisch mehr vom Spiel hat, aber nicht zwingend genug ist...was wir jetzt mal so gar nicht schlimm finden ;)

 

31. Spielminute

20.34 Uhr

Schöner Spielzug. Andersons mit langem Pass aus dem eigenen Drittel zu Kurth, der läuft los, wird dann aber leider abgedrängt.

29. Spielminute

20.32 Uhr

Heilbronn wieder komplett, gute Unterzahl, konnten sich oft befreien. Im Anschluss ein Fast-Alleingang von Hock, aber...ihr ahnt es...Häkkinen.

27. Spielminute

20.29 Uhr

Stefano tankt sich durch, Häkkinen lässt prallen, Stefano holt sich den Puck wieder, aber dann lässt er sich zu einem Stockcheck hinreissen und das heisst Unterzahl für die Falken.

27. Spielminute

20.28 Uhr

Chance für Rosenheim, ganz knapp vorbei. Unsere Jungs geben alles, der Wille ist ihnen anzusehen, aber es läuft mal wieder nicht :(

25. Spielminute

20.25 Uhr

Heilbronn jetzt auch mal im Angriff, aber auch der endet bei Häkkinen.

23. Spielminute

20.24 Uhr

Riesige Chance für Rosenheim. Pass von hinter dem Tor und Direktabnahme....keine Ahnung wie Konrad den rausgeholt hat.

22. Spielminute

20.22 Uhr

Rosenheim wirbelt in unserem Drittel, aber die Verteidigung steht. Also für das, dass wir nur drei etatmäßige Verteidiger + Moritz Hauß haben (Baum spielt nicht) machen die das echt gut.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Weiter gehts...Bully ging an Rosenheim und die setzen sich gerade in unserem Drittel fest.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Drittelende. Zuvor noch eine Chance von Fenton und Hock, die aber wieder bei Häkkinen landet.

 

Drittelfazit: Bis auf die Aktion 38 Sekunden nach Spielbeginn steht die Abwehr eigentlich recht sicher. Konrad wirkt auch sehr souverän und solide. Durch die Reihenumstellungen wirkt alles allerdings noch nicht flüssig.

19. Spielminute

20.02 Uhr

Chance für die Falken. Leisenring legt quer auf Hock, der trifft aus der Drehung aber nur Häkkinens Schulter. O-Ton Simone "Sah aber gut aus" :D

18. Spielminute

20.00 Uhr

Und die Falken wieder komplett.

17. Spielminute

20.00 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Bei 4 gg 4 war Rosenheim brandgefährlich...das können sie jetzt mal schön lassen ;)

16. Spielminute

19.59 Uhr

Und das wars mit Powerplay..Strafe gegen die Falken. Noch 40s 4 gg 4 dann wieder Unterzahl...*seufz*

15. Spielminute

19.57 Uhr

Theoretisch sind beide Teams wieder komplett. Praktisch macht Rosenheims Staal lieber noch ein Päuschen...Powerplay für die Falken...auf gehts!

15. Spielminute

19.55 Uhr

Bei 4 gg 4 bekleckern sich beide Teams nicht gerade mit Ruhm was die Spielästhetik angeht...

13. Spielminute

19.53 Uhr

Die Falken kommen jetzt besser ins Spiel. Aber jetzt ist erstmal der Schiri wieder am Zug...Strafe gg beide Teams...beide mit hohem Stock...Kopfkino...die Schläger kreuzen sich wie Laserschwerte....wuuuusch...zuuuuum....poooooow :D

12. Spielminute

19.49 Uhr

Rosenheim setzt sich jetzt ein wenig in unserem Drittel fest. Die Abschlusse sind aber ungenau und Konrad hat kaum Mühe...gut für uns :)

11. Spielminute

19.47 Uhr

Herrje das war knapp...Konrad willk den Puck wegschlagen, trifft einen eigenen Spieler und muss dann den Abpraller sichern...

9. Spielminute

19.45 Uhr

Was die "Kleinen" können, können die großen auch. Die Reihe Hock - A. Carciola - Fenton erarbeitet sich eine gute Möglichkeit, aber auch hier ist Häkkinen zur Stelle.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Schöner Spielzug unserer "Kleinen"...Ackermann passt auf Kurth, der zieht ab, aber Häkkinen hat aufgepasst

7. Spielminute

19.43 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Standen gut in Unterzahl. Inzwischen entwickelt sich eher eine zerfahrene Partie von beiden Seiten...noch ist keine Struktur drin.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Strafe gegen die Falken...wann und wo das Halten stattgefunden haben soll kann Simone nicht erörtern...

3. Spielminute

19.38 Uhr

Dritter Block: Krull - Leisenring - Rupp und hinten Andersons und Card

2. Spielminute

19.38 Uhr

Die "Youngster" -Reihe: Ackermann - Kurth - Eisele und hinten Hauß und Fendt....der hebt aber gewaltig den Schnitt :D

1. Spielminute

19.35 Uhr

Ähm...38 Sekunden gespielt und die Scheibe zappelt hinter Konrad im Netz....des gfällt mir jetzt aber mal gar nicht :(

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und los gehts, das Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Hier die Starting Six unserer Falken:

 

Tor: Konrad

 

Verteidigung: Card - Andersons

 

Sturm: Blank - F. Carciola - Mrazek

0. Spielminute

18.53 Uhr

Sodele in gut ner halben Stunde gehts los....bis dahin jage ich mir noch einen Joghurt, füttere meine Raubtiere und gehe nochmal für kleine Falkengirls ;)

0. Spielminute

18.52 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #42 Branislav Konrad

 

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #58 Moritz Hauß

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Brady Leisenring

S #12 Marcel Kurth  

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #89 Frantisek Mrazek  

S #95 Patrick Eisele

 

 

0. Spielminute

18.49 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #37 Pasi Häkkinen

T #35 Timo Herden

 

V #5 Robin Weihager

V #12 Dominic Auger

V #28 Michael Rohner

V #38.Florian Müller

V #67 Tobias Thalhammer

V #90 Marinus Kritzenberger

V #95 Josef Frank

 

S #4 Stephan Gottwald

S #6 Marcus Marsall

S #8 Robin Hanselko

S #10 Norman Hauner

S #11 Robert Schopf

S #14 Benjamin Zientek

S #19 Kim Staal

S #55 Raimung jun. Hilger

S #63 Shawn Weller

S #77 Andrej Strakhov

S #91 Fabian Zick

S #94 Tyler Mc Neely

 

0. Spielminute

18.45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken. Heute in Rosenheim. Und da in Bayern die Uhren bekanntlich etwas langsamer laufen gibt es bei den Starbulls kein WLAN, was soviel heisst: wir machens old school :D
Sprich, Simone, unsere Muffinlady ist vor Ort und ich, das Falkengirl übersetze in den PC :D

Simone ist gut angekommen in Rosenheim und das bedeutet für mich, dass ich jetzt mal mit den Aufstellungen loslege...

Tore
58. Spielminute

5:0

Tor: Kim Staal

Assist: Norman Hauner, Robin Weihager

53. Spielminute

4:0

Tor: Josef Frank

Assist: Andrej Strakhov, Michael Rohner

49. Spielminute

3:0

Tor: Robin Weihager

Assist: Dominic Auger, Shawn Weller

36. Spielminute

2:0

Tor: Shawn Weller

Assist: Tyler Mc Neely

1. Spielminute

1:0

Tor: Robin Weihager

Assist: Norman Hauner, Tyler Mc Neely

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Robert Hock

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

49. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Haken

44. Spielminute

Spieler: Janis Andersons

Strafe: 2 Minuten

Halten

38. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

36. Spielminute

Spieler: Andrej Strakhov

Strafe: 2 Minuten

Haken

27. Spielminute

Spieler: Stefano Rupp

Strafe:

Stockcheck

16. Spielminute

Spieler: Stefano Rupp

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

15. Spielminute

Spieler: Kim Staal

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

13. Spielminute

Spieler: Josef Frank

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

4. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.