Spieldatum:

26.12.2013

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten26 min
beendet
6:2
2:1/
1:1/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.07 Uhr

Das Spiel ist aus. Dieser Derbysieg geht verdient nach Bietigheim. Waren Drittel 1 und 2 zwar nicht von spielerischer Klasse, aber von Kampfgeist und Willen geprägt, brachen im letzten Drittel alle Dämme.

Spieler des Abends wird Mrazek...verdient.

Dann muss halt am 07.01. Bietigheim bei uns "bluten" ;)

 

Aber jetzt ist erstmal das Heimspiel gegen Bremerhaven dran. Alle ins Stadion!

Bis dahin...tschüß und auf Wiedersehen :)

59. Spielminute

20.04 Uhr

Chance durch Leisenring, der Mrazeks Platz eingenommen hat, aber Cloutier hat keine Probleme...

56. Spielminute

20.02 Uhr

Hm...blöd....und wer schießt jetzt unsere 4 Tore zum Ausgleich ;)

56. Spielminute

20.00 Uhr

So zumindest den Faustkampf eins gegen eins, Mrazek gegen Vogl, gewinnt klar unsere 89 :D

Der zeigt wenigstens noch Emotionen (ich nehm bei solchen Aussagen immer die Jungen aus!)....
Strafen gibts....beide bekommen 2+2 übertriebene Härte + 10 Diszi

55. Spielminute

19.57 Uhr

Mit einer Chance von Blank geht die Überzahl zuende. Steelers komplett.

54. Spielminute

19.56 Uhr

Warum brechen wir im letzten Drittel ein?
Warum schießt ausser Mrazek keiner Tore?
Warum machen die jungen Spieler oft eine bessere Figur als die "Stars"?
Oh...tschuldigung...ich philosophiere gerade vor mich hin ;)

53. Spielminute

19.54 Uhr

Strafe gegen Bietigheim.

52. Spielminute

19.53 Uhr

Alleingang von Squires, Konrad hält...die Steelers können mit uns machen was sie wollen :(

51. Spielminute

19.51 Uhr

Man muss leider sagen, dass jetzt alles dahin geht....

51. Spielminute

19.51 Uhr

Bietigheim: Sechs Tore - Fünf Torschützen....und bei uns?

50. Spielminute

19.49 Uhr

Hab ich das richtig gesehen, dass Konrad runter wollte, aber nicht durfte? Uiuiui....

49. Spielminute

19.49 Uhr

Und wir sehen das dritte identische Tor der Steelers...Direktschuss über die Stockhand unter die Latte.

48. Spielminute

19.46 Uhr

Ich glaube die Falken hatten gerade eine Chance...keine Ahnung, seh nix, weil die Leute vor mir stehen....:-/

48. Spielminute

19.45 Uhr

Und ich bin froh, dass wir kein Megaphon brauchen, um Stimmung zu machen^^...ansonsten gehen die Punkte bisher aber an Bibi...zumindest auf dem Eis.

47. Spielminute

19.44 Uhr

Okay...ich bin froh, dass wir Steffen Schnizer als Stadionsprecher haben....der kaspert nicht so rum...Steffen, hiermit Grüße an dich :)

47. Spielminute

19.43 Uhr

Und da geht es dahin....Jungs, zammereissen jetzt!

45. Spielminute

19.40 Uhr

Tor für die Steelers. Frei aus der Mitte in die Maschen gebretzelt. Schade. 

44. Spielminute

19.38 Uhr

Bietigheim wieder komplett. Überzahl war in Ordnung.

42. Spielminute

19.36 Uhr

Bei angezeigter Strafe semmelt Hock den Puck freistehend ins Fangnetz...naja, jetzt Überzahl...tschaaaakaaaa

41. Spielminute

19.35 Uhr

Chance Steelers. Konrad lässt prallen, aber kein Steeler in der Nähe, gut...

41. Spielminute

19.34 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Bully ging an Heilbronn....yeeehaaa ;).

40. Spielminute

19.19 Uhr

Drittelende. Bei 5 gg 5 sehen wir recht alt aus, aber wir kämpfen und schmeißen uns mit allen Körperteilen auf alles was sich bewegt ;)

 

Gruß runde fällt heut aus...sind eh alle da ;-p

40. Spielminute

19.18 Uhr

Ich zähle eine dreifache Chance der Steelers zum Drittelende, alles gut...es hat Möööp gemacht ;)

39. Spielminute

19.17 Uhr

Mini-Chance durch Krull, aber den Kullerpuck sichert Cloutier.

38. Spielminute

19.15 Uhr

Urgs....krasser Rechtschreibfehler auf dem Steelers-Videowürfel...seidseit.de soll helfen ;)

37. Spielminute

19.15 Uhr

Die schießen auf uns....zu Hilfe...

36. Spielminute

19.13 Uhr

Chance für die Falken, erst Mrazek, der aber an Cloutier scheitert. Fenton stochert nach, aber der Puck will nicht durch die Lücke zwischen Schoner und Pfosten.

35. Spielminute

19.11 Uhr

Chance für die Steelers. Konrad sichert den Puck. Also bei 5 gg 5 sind die Falken oft in Nöten.

34. Spielminute

19.09 Uhr

Card mit dem Hammer von der Blauen, aber Cloutier kann abwehren.

34. Spielminute

19.08 Uhr

Steelers wieder komplett. Diesmal wars nicht so berauschend unser Powerplay...

32. Spielminute

19.06 Uhr

Und gleich die nächste Chance zum Üben. Strafe gegen die Steelers.

31. Spielminute

19.05 Uhr

Bietigheim wieder komplett. Das Überzahlspiel war gut.

29. Spielminute

19.03 Uhr

Und nochmal Strafe gg Bietigheim...

29. Spielminute

19.02 Uhr

Kann man dem Mrazek bitte einen 10 Jahresvertrag geben ;)

29. Spielminute

19.01 Uhr

Wooohoooo Überzahltor....Mrazek im Fallen.

28. Spielminute

18.59 Uhr

Es werden Zärtlichkeiten ausgetauscht und es gibt Strafen gegen beide Teams. Bei den Falken geht Leisenring, bei den Steelers Gleich.

27. Spielminute

18.58 Uhr

Chance für die Falken, aber Fabio Carciola lenkt den Puck an den Pfosten. Und es gibt eine Strafe gegen Bietigheim.

27. Spielminute

18.57 Uhr

Das lag leider in der Luft. Tor für die Steelers.

27. Spielminute

18.56 Uhr

Blitzreaktion von Konrad, der den Schuss aus kurzer Distanz ins Fangnetz abwehrt.

26. Spielminute

18.55 Uhr

Konrad sichert mit Ackermanns Hilfe den Puck nachdem die Steelers gefühlt stundenlang in unserem Drizzel wirbelten.

25. Spielminute

18.54 Uhr

Squires für die Grünen, aber Konrad kann abwehren.

25. Spielminute

18.53 Uhr

Und die nächste, aber Hock erwischt den Pass von hinter dem Tor nicht und der Puck landet bei den Grünen.

24. Spielminute

18.53 Uhr

Jetzt aber. Chance durch Fenton und Krull, aber Cloutier kann abwehren.

24. Spielminute

18.52 Uhr

Bisher nur Befreiungsschläge der Falken, kein gut aufgezogener Angriff.

22. Spielminute

18.51 Uhr

Die Steelers kommen mit mächtig Tempo ins Drittel.

21. Spielminute

18.49 Uhr

Chance der Steelers, aber alle werfen sich in den Puck.

21. Spielminute

18.48 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an Bietigheim.

20. Spielminute

18.33 Uhr

Drittelende. Durchwachsenes Drittel, der Anfang ganz okay, nach dem ersten Tor zusammengebrochen und erst zum Schluss wieder etwas aufgewacht....Mund abputzen, nächstes Drittel....;)

19. Spielminute

18.30 Uhr

JA MAN......wenn einer bei uns Tore schießt, dann ist auf einen Mann Verlass: MRAZEK!

18. Spielminute

18.29 Uhr

Die Falken schwimmen...gewaltig....

17. Spielminute

18.28 Uhr

Die Falken komplett. 

17. Spielminute

18.27 Uhr

Riesenchance der Steelers im Powerplay. Krull kratzt den Puck von der Linie als Konrad schon geschlagen war...puuuuh

15. Spielminute

18.25 Uhr

Und wieder ne Strafe gegen die Falken....

15. Spielminute

18.23 Uhr

Tja, so leicht kann Überzahl gehen, vor allem, wenn es das beste Powerplay der Liga ist....alle nach links ziehen, der Mann in der Mitte bleibt unentdeckt, Querpass und drin....:(

13. Spielminute

18.19 Uhr

Strafe gegen die Falken...

12. Spielminute

18.18 Uhr

Jessas, da wär fast das 2:0 gewesen...zum Glück war der Steeler dann zu euphorisch und hat den Puck verloren.

12. Spielminute

18.18 Uhr

Jupp, das war einfach und schnörkellos...TicTacToe....Tor für Bietigheim.

11. Spielminute

18.16 Uhr

Adriano tankt sich durch, hat nur noch einen Steeler vor sich und....rutscht aus :(

10. Spielminute

18.15 Uhr

Eisele, Acki und Kurth machen Rabatz und setzen sich im Steelersdrittel fest...ich fänds so cool, wenn die sich mal mit nem Tor belohnen :)

8. Spielminute

18.13 Uhr

Nettes Spielchen bisher mit minimalem Vorteil für die Steelers.

7. Spielminute

18.12 Uhr

Doppelte Monsterchance für Bietigheim, aber Konrad kann irgendwie die Ecke dichtmachen.

6. Spielminute

18.11 Uhr

Die Steelers wirbeln in unserem Drittel, aber wir halten gut dagegen.

5. Spielminute

18.10 Uhr

Es macht echt Spaß unseren "Kleinen" zuzuschauen, da ist Biss dahinter :)

3. Spielminute

18.07 Uhr

Sommerfeld mit der ersten wirklichen Chance für Bietigheim, das Netz wackelt, aber es wurde nur von aussen gestreift...uff.

3. Spielminute

18.06 Uhr

Fendt poliert die Schussstatistik auf...bereits der dritte Torschuss unserer Nr. 36 ;)

3. Spielminute

18.06 Uhr

Fendt mit einem Schlenzer von der Blauen, aber damit hat Cloutier keine Mühe.

3. Spielminute

18.05 Uhr

2xCarciola + 1xKrull stürmen gemeinsam.

2. Spielminute

18.04 Uhr

Chance durch Leisenring, aber Cloutier hat aufgepasst.

2. Spielminute

18.04 Uhr

Leisenring-Rupp-Blank heisst Reihe drei.

1. Spielminute

18.03 Uhr

Die erste Chance kommt vom Block Kurth-Ackermann-Eisele, aber leider daneben.

1. Spielminute

18.02 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully ging an Bietigheim.

0. Spielminute

18.01 Uhr

Und hier die Starting Six unserer Falken:

 

Tor: Konrad

 

Verteidigung: Fendt - Andersons

 

Sturm: Hock - Fenton - Mrazek

0. Spielminute

17.54 Uhr

Es beginnt die gefühlt jahrzehntelange Einlaufshow ;)

0. Spielminute

17.47 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #42 Branislav Konrad

T #23 Sinisa Martinovic

 

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #58 Moritz Hauß  

V #96 Moritz Muth  

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Brady Leisenring

S #12 Marcel Kurth

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #89 Frantisek Mrazek

S #95 Patrick Eisele

 

0. Spielminute

17.45 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #29 Jochen Vollmer

T #60 Frederic Cloutier

 

V #13 Marcus Sommerfeld

V #18 Markus Gleich

V #22 Marco Müller

V #26 Bastian Steingroß

V #27 Patrik Vogl

V #79 Henry Martens

 

S #5 Rene Schoofs

S #17 Robin Just

S #21 Greg Squires

S #23 Philipp Quinlan

S #24 David Wrigley

S #39 Matt McKnight

S #42 Alexej Dmitriev

S #64 Marco Windisch

S #71 Mark Heatley

S #92 Chris St. Jacques

 

 

 

0. Spielminute

17.42 Uhr

Wohoooo wir haben Internet :D und wir sind gut angekommen...war ein langer und beschwerlicher Weg :p

Während jetzt die Eismaschine kreiselt, das Einlaufen bereits beendet ist und die Fans sich langsam warmsingen gebe ich jetzt die Aufstellung ein.

Tore
49. Spielminute

6:2

Tor: Greg Squires

47. Spielminute

5:2

Tor: Chris St. Jacques

Assist: Alexej Dmitriev, Patrik Vogl

45. Spielminute

4:2

Tor: Rene Schoofs

Assist: Robin Just, Matt McKnight

29. Spielminute

3:2

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Janis Andersons

27. Spielminute

3:1

Tor: Marcus Sommerfeld

Assist: Matt McKnight, Markus Gleich

19. Spielminute

2:1

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: P.J.Fenton, Robert Hock

15. Spielminute

2:0

Tor: Chris St. Jacques

Assist: Marco Schütz, Mark Heatley

12. Spielminute

1:0

Tor: Mark Heatley

Assist: Henry Martens, Greg Squires

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

56. Spielminute

Spieler: Frantisek Mrazek

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

56. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

56. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

53. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

42. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

29. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

28. Spielminute

Spieler: Brady Leisenring

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Markus Gleich

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

27. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Mike Card

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Sachar Blank

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.