Spieldatum:

03.01.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten8 min
beendet
7:3
2:1/
2:2/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

2:2

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.39 Uhr

Und jetzt ALLE morgen zum Benefiz-Tag in die Halle! Es wird ein toller Tag mit lauter alten Bekannten und es ist für einen guten Zweck :)

 

Wir sehen uns morgen...bis dahin

tschüß und auf wiedersehen :)

60. Spielminute

21.38 Uhr

Damit ist die Partie vorbei. Am Schluss fiel das Ergebnis vielleicht 1-2 Tore zu hoch aus, aber Landshut gewinnt verdient. Die Falken haben aber alles gegeben und man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Lange gegen den Tabellenführer mitgehalten und bis zum Umfallen gekämpft. Heute kann man trotz Niederlage stolz auf die Jungs sein :)

 

 

60. Spielminute

21.37 Uhr

Und 28 Sekunden vor Spielende legt Landshut noch das 7. Tor drauf.

59. Spielminute

21.35 Uhr

Da alle vor mir stehen hab ich keine Ahnung was gerade passiert....

59. Spielminute

21.34 Uhr

Das Empty Net für Landshut....

57. Spielminute

21.33 Uhr

Silo bleibt auf der Bank....

57. Spielminute

21.31 Uhr

Auszeit Heilbronn

57. Spielminute

21.31 Uhr

Wir werden das Spiel verlieren, aber wisst ihr was? Das ist mir sowas von egal, denn heute haben die Jungs alles gegeben, sie haben gegen den Tabellenführer drei Tore geschossen und sie haben gekämpft....heute bin ich richtig brutal stolz und die Jungs können mit erhobenem Haupt vom Eis gehen.

56. Spielminute

21.29 Uhr

Hahaaaaa....zickzack ich klau dir den Puck...paaaaah....ich bin grad so stolz auf unsre Jungs, hab sie lang nicht mehr auswärts so kämpfen sehen....gefällt mir :)

55. Spielminute

21.28 Uhr

Chance Landshut, aber Glück, dass der Querpass nicht ankommt.

54. Spielminute

21.27 Uhr

Die Falken versuchen alles, haben jetzt auch wieder mehr Chancen, aber es ist kein Vorbeikommen an Stewart.

53. Spielminute

21.26 Uhr

Chance der Falken....merke: Silo umfahren ist erlaubt und erwünscht, aber weeeeeheeeee das macht einer mit Stewart ;)

52. Spielminute

21.24 Uhr

Große Chance der Falken durch Fenton, aber er kriegt die Scheibe nicht über die Linie.

51. Spielminute

21.23 Uhr

Diverse Chancen von Landshut...keiner drin, also gut für uns...

50. Spielminute

21.22 Uhr

Also die Regelauslegung der EVL-Fans ist echt interessant....

50. Spielminute

21.21 Uhr

Pat Baum rasselt mit einem Landshuter zusammen...steht auf und knickt weg....ohoh....ich hoffe er kann weitermachen.

49. Spielminute

21.20 Uhr

Chance durch Hock, er kann aus kurzer Distanz abziehen, aber Stewart sichert.

49. Spielminute

21.18 Uhr

Davidek versucht sich auch, aber er zielt weit vorbei.

48. Spielminute

21.17 Uhr

Und da ist das Tor für Landshut, ein Strich aus vollem Lauf von Geipel....

48. Spielminute

21.16 Uhr

Oha jetzt gibts Zärtlichkeiten im Fanblock....keine Ahnung wer und warum....

47. Spielminute

21.14 Uhr

Irgendwann kette ich Silo an den Pfosten fest....das macht mich irre, diese Ausflüge :D

46. Spielminute

21.13 Uhr

Kurth und Ackermann schlagen Haken an der Bande wie junge Häschen :)

45. Spielminute

21.12 Uhr

Bires aus der Distanz, leider daneben.

45. Spielminute

21.11 Uhr

Die Falken machen ein richtig gutes Spiel, klar, Landshut stellt hier das überlegene Team, aber die Jungs sind wirklich am fighten was das Zeug hält, da kämpft jeder für jeden...

44. Spielminute

21.10 Uhr

Fendt führt eine ausgiebige Diskussion mit Thornton...worüber? Wetter? Bayrisches Essen? Wir wissen es nicht :)

43. Spielminute

21.09 Uhr

Landshut wieder komplett.

41. Spielminute

21.07 Uhr

Walch aus der Distanz, aber Stewart hält. Und es gibt eine Strafe gegen Landshut.

41. Spielminute

21.06 Uhr

Chance durch Fenton, aber vorbei.

41. Spielminute

21.05 Uhr

Auf ins letzte Drittel...come on, boys!
Das Bully geht an Landshut.

40. Spielminute

20.53 Uhr

Auf in die Grußrunde:

 

- gegrüßt werden als erstes Moni, Jörg und Timo, die gerade in den Endspurt der Vorbereitungen für den morgigen Benefiz-Tag gehen.

 

- Grüße an meinen Lieblings-Dresdner Sören

 

- Beste Grüße an die Bro-Crew Marco, Tomasz und Kai

 

- Grüße auch an Simone...keiner da, der mich beschützt...Hilfe ;)

 

Natürlich wie immer Grüße an unsere Freunde und Sponsoren.

Zudem senden wir gute Besserung an alle Kranken und Verletzten.

 

40. Spielminute

20.51 Uhr

Und Drittelpause...jessas. Landshut ist bisher die beste Mannschaft, die ich in dieser Liga sehe und die EVL Cracks wundern sich wahrscheinlich über den Spielstand, denn sie sind klar überlegen, aber unser Team beisst, kratz, zieht an den Haaren und gibt nicht auf...ganz großes Tennis, Heilbronn...Respekt!

39. Spielminute

20.48 Uhr

Fendt war weit vorgerückt, sodass sich Muth und Blank drei Landshutern gegenüber sahen....alles gut gegangen...uff

37. Spielminute

20.46 Uhr

Ich gebs auf jede Chance von Landshut niederzuschreiben....;)

36. Spielminute

20.44 Uhr

Ah da kuck, ich hab kalte Füße....

35. Spielminute

20.43 Uhr

Und Tor für Landshut...Blöd gelaufen, denn Silo rutscht mit dem Puck über die Linie.

35. Spielminute

20.42 Uhr

Meine Fresse ist das ein Spiel....

35. Spielminute

20.41 Uhr

Toooooooooor für die Falken.....:D....nach 12 Sekunden Powerplay...die Fans natürlich ganz und gar nicht einverstanden ;)

34. Spielminute

20.40 Uhr

Achja....Landshut bekommt eine Strafe und naja, ihr kennts ja was hier jetzt los ist ;)

33. Spielminute

20.38 Uhr

Und dann ist es doch passiert...setsames Tor, ich war der Meinung Silo hat den Puck sicher unter sich begraben...wie der dann doch rein ist...keine Ahnung.

32. Spielminute

20.37 Uhr

Heilbronn komplett. Das ganze Stadion fragt sich wahrscheinlich wie wir diese Überzahl unbeschadet überstanden haben...wahnsinn...was ein Kampfgeist der Falken, die sich in alles werfen was geht.

30. Spielminute

20.33 Uhr

Uääääh Strafe gegen due Falken...ich will nicht...

30. Spielminute

20.33 Uhr

Chance durch Leisenring, aber Stewart hat aufgepasst. 

29. Spielminute

20.32 Uhr

Chance durch Kurth, der aus zentraler Position abzieht, aber Stewart sichert den Puck in seinem Bauchnabel :p

29. Spielminute

20.31 Uhr

Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich Hock war....könnte auch andersrum gewesen sein...da muss ich auf den Stadionsprecher vertrauen.

29. Spielminute

20.30 Uhr

Toooooooooor für die Falken....Abpraller und drin ist das Ding....!!!!

29. Spielminute

20.29 Uhr

Auf eine Chance der Falken folgen drei der Landshuter...Silo kann sich über zu wenig Arbeit nun wirklich nicht beschweren.

27. Spielminute

20.26 Uhr

Die Falken wieder komplett. Puh...brutale Überzahl von Landshut, immer gefährlich.

27. Spielminute

20.26 Uhr

Offizielle Zuschauerzahl 3212...davon ca 30 aus Heilbronn.

25. Spielminute

20.24 Uhr

Alleingang von Landshuts Thornton, aber der schießt vorbei. Und es gibt eine Strafe gegen die Falken.

25. Spielminute

20.23 Uhr

Wieder Chance Bires, aber auch dieser Puck will nicht ins Tor.

24. Spielminute

20.22 Uhr

Chance durch Bires, aber er erwischt den Puck nicht richtig. Im Gegenzug scheitert Geipel. Es geht gerade hin und her.

23. Spielminute

20.21 Uhr

Pat Baum hat die Möglichkeit aus vollem Lauf freistehend, aber die Scheibe geht vorbei.

22. Spielminute

20.19 Uhr

Bires versuchts, aber sein Schuss wird geblockt.

21. Spielminute

20.18 Uhr

Nach 10 Sekunden die erste Chance für Landshut, aber Silo geht mit dem Stock dazwischen.

21. Spielminute

20.17 Uhr

Und weiter gehts...das Bully geht an Landshut.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Und Drittelpause. Die Führung für Landshut verdient. Die Falken sind etwas überraschend in Führung gegangen, das restliche Drittel hatten die Landshuter fest in der Hand und hätten schon einige Tore mehr schießen können. Unsere Jungs stemmen sich aber gegen alles und kämpfen.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Landshut wieder komplett. Das war nicht so wirklich erfolgreich das Überzahlspiel.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Strafe gegen Landshut...auf gehts, Falken!

17. Spielminute

19.58 Uhr

Zunächst versuchts Kurth, aber dann ist Landshut wieder am Puck und sofort wirds gefährlich.

17. Spielminute

19.57 Uhr

Grad mach ich den Mund zu, da ist es passiert....das lag mehr als deutlich in der Luft, die Führung für Landshut

16. Spielminute

19.56 Uhr

Landshut hat klar das Zepter in der Hand, momentan müssen wir uns darauf konzentrieren diesen Ansturm zu überstehen.

15. Spielminute

19.55 Uhr

Okay, Landshut ist brutal stark...die setzen sich bei uns im Drittel fest...und die schießen....

14. Spielminute

19.54 Uhr

Kennt ihr eigentlich die Delikatesse in der Stadiongaststätte des EVL? Sand-Salat....kommt bei mir knapp hinter der Essig-Pizza aus Möckmühl und den Zucker-Pommes aus Karlsruhe :D

14. Spielminute

19.52 Uhr

Adriano mit einem weiten Schuss, da streckt sich Stewart

13. Spielminute

19.51 Uhr

Moritz Muth macht nen echt guten Job da hinten...gefällt mir :)

12. Spielminute

19.50 Uhr

Chance Heilbronn, Kurth kommt zum Abschluss, stochert nach, aber Stewart sichert im Nachfassen.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Nächste Chance für Landshut, aber Silo wehrt mit dem Schoner ab.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Und da ist der Ausgleich...gut gemacht...Pass auf den freien Mann und der muss nur eintschubben....

11. Spielminute

19.48 Uhr

Und wieder Strafe gegen due Falken...ziemlich kleinlich gepfiffen...

11. Spielminute

19.47 Uhr

Heilbronn wieder komplett und Landshut trifft den Pfosten....jessas...

10. Spielminute

19.46 Uhr

Um Gottes Willen...was für krasse Chancen für Landshut, das reicht für 10 Spiele. Silo wird umgecheckt, das Tor ist leer, er schaffts irgendwie nach vorne und rettet auch noch...der Mann hat tausend Arme....

9. Spielminute

19.44 Uhr

Mööp Strafe gegen die Falken...

8. Spielminute

19.44 Uhr

Toooooooooor für die Falken...in Überzahl...yay :D
Schöne Einzelaktion von Hock, der sich ums Tor rum, dann einmal im kreis, dann noch ein Salto und dann Stewart durch die Beine...oder so ;)

7. Spielminute

19.42 Uhr

Es gibt eine Strafe gegen Landshut.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Rupp steht alleine und völlig frei vor Stewart und schießt vorbei.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Landshut mit einem guten Angriff, aber unsere Jungs fighten um jeden Puck.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Hähä...ein Landshuter macht nen Kopfball.....

4. Spielminute

19.38 Uhr

Chance Landshut, aber Silo hält, im Gegenzug kann sich Fenton durchtanken, scheitert aber aus kurzer Distanz an Stewart.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Krull, Eisele, Rupp, hinten Baum und Card....dieser Block macht Rambazamba und darf die ersten Chancen der Falken verbuchen.

2. Spielminute

19.36 Uhr

Landshut beginnt druckvoll, aber noch wirds nicht wirklich gefährlich.

1. Spielminute

19.36 Uhr

2x Carciola, Blank, hinten Muth und Fendt

1. Spielminute

19.35 Uhr

Ackermann, Kurth, Bires, hinten Andersons mit Walch...

1. Spielminute

19.34 Uhr

Nach einer Schweigeminute für die Fans aus Weißwasser, beginnt die Partie. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Martinovic

 

Verteidigung: Baum - Crad

 

Sturm: Fenton - Hock - Leisenring

0. Spielminute

19.15 Uhr

Wir möchten die Zeit nutzen, um auch an dieser Stelle unser Mitgefühl und herzliches Beileid an die Angehörigen, sowie all unsere Kraft und besten Wünsche an die verletzten Weißwasser-Fans zu schicken! Kämpfen, Jungs!

0. Spielminute

19.05 Uhr

So und jetzt sind noch gute 25 Minuten Zeit...ich mache mich auf die Suche nach dem Fanshop, um meinen Auftrag zu erfüllen (gell, Marco und Tomasz ;) )....bis gleich....

0. Spielminute

19.04 Uhr

Verletzt sind weiterhin Habermann (Schnitt im Oberschenkel), Mrazek (Handverletzung) und Bär (Fingerbruch).

 

Neu im Kader ist Verteidiger Yannis Walch von den Jungadlern, der die Falken in der Abwehr unterstützen soll. Herzlich willkommen :)

0. Spielminute

19.03 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #42 Branislav Konrad

 

V #4 Mike Card

V #9 Fabian Krull  

V #17 Yannis Walch

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #58 Moritz Hauß

V #96 Moritz Muth

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Brady Leisenring

S #12 Marcel Kurth

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #18 Andrej Bires

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #95 Patrick Eisele

 

 

 

0. Spielminute

19.00 Uhr

Die Aufstellung des EVL Landshut Eishockey:

 

T #34 Brian Stewart

T #31 Marco Eisenhut

 

V #2 Josh Godfrey

V #3 Stephan Daschner

V #8 Stephan Kronthaler

V #21 Andreas Geipel

 

S #5 Maximilian Brandl

S #9 Cody Thornton

S #11 Sebastian Busch

S #12 Martin Davidek

S #13 Stefan Loibl

S #17 Elia Ostwald

S #20 Marc Schmidpeter

S #41 Bill Trew

S #71 Peter Abstreiter

S #81 Max Forster

S #91 Riley Armstrong

S #93 Lukas Vantuch

 

 

0. Spielminute

18.57 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Landshut. Beide Teams sind bereits auf dem Eis, um sich warmzumachen. Dann gehts jetzt an die Aufstellungen...

Tore
60. Spielminute

7:3

Tor: Max Forster

59. Spielminute

6:3

Tor: Cody Thornton

48. Spielminute

5:3

Tor: Andreas Geipel

Assist: Riley Armstrong

35. Spielminute

4:3

Tor: Riley Armstrong

Assist: Stephan Kronthaler

35. Spielminute

3:3

Tor: Torsten Fendt

Assist: Janis Andersons, Fabio Carciola

33. Spielminute

3:2

Tor: Marc Schmidpeter

Assist: Elia Ostwald, Martin Davidek

29. Spielminute

2:2

Tor: Robert Hock

Assist: Brady Leisenring

17. Spielminute

2:1

Tor: Peter Abstreiter

Assist: Riley Armstrong, Josh Godfrey

12. Spielminute

1:1

Tor: Maximilian Brandl

Assist: Josh Godfrey

8. Spielminute

0:1

Tor: Robert Hock

Assist: P.J.Fenton, Patrick Baum

Strafen
41. Spielminute

Spieler: Lukas Vantuch

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

34. Spielminute

Spieler: Sebastian Busch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Brady Leisenring

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Max Forster

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

11. Spielminute

Spieler: Marcel Kurth

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

7. Spielminute

Spieler: Marc Schmidpeter

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.