Spieldatum:

24.01.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten8 min
beendet
2:0
0:0/
1:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.02 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren mit 0:2 in Garmisch. Ich finds schade, denn beide Teams waren auf Augenhöhe, Garmisch hatte heute einfach mehr Glück. Teilweise waren die Falken sogar optisch leicht überlegen, aber haben in Treutle ihren Meister gefunden.
Auffälligste Reihe war der Block mit Mrazek, Ackermann und Kurth. Als besten Spieler würde ich heute Leisenring herausheben, der sehr auffällig war und immer wieder den Abschluss suchte. Aber das ganze Team hat gekämpft, schade, aber darauf lässt sich aufbauen.
Ich hoffe wir sehen uns alle am Sonntag im Stadion.

Bis dahin, ein schönes Wochenende :)

Euer Falkengirl

58. Spielminute

21.59 Uhr

Noch eine Strafe gegen die Falken.

56. Spielminute

21.55 Uhr

Garmisch wieder komplett. Gute Überzahl, einige Chancen, aber Treutle ist nicht zu überwinden.

55. Spielminute

21.54 Uhr

Garmisch steht gut in Unterzahl, spielt eine enge Box, kaum Durchkommen.

55. Spielminute

21.53 Uhr

Garmisch zu viert.

54. Spielminute

21.53 Uhr

Und nochmal Strafe gegen Garmisch. 14 Sekunden 5 gg 3 Überzahl. Auszeit Heilbronn.

54. Spielminute

21.51 Uhr

Die Garmischer haben irgendwas mit dem Tor gemacht...des geht doch gar nicht, dass da gar nix reingeht...

53. Spielminute

21.49 Uhr

Strafe gegen den SCR...auf jetzt...Tor her!

52. Spielminute

21.48 Uhr

Maaaaaaaan....wieso geht nicht einer oder zwei oder drei oder viele einfach mal rein....Treutle kann doch mal kurz so...weggehen...aufs Klo oder so...nur kurz.....;)

50. Spielminute

21.45 Uhr

Chance Garmisch, aber Konrad sicher.

49. Spielminute

21.44 Uhr

Och menno....Tor für Garmisch, was war das denn für ein Eierpuck...nicht im Sinne, dass es ein Ei war, sondern weil der so in der Luft rumgeeiert ist....:(

47. Spielminute

21.41 Uhr

Mrazek wirkt neben Kurth und Ackermann wie so ne Entenmama, die auf ihre Kleinen wartet, wenn er da so an der blauen Linie steht :D

46. Spielminute

21.39 Uhr

Gute Möglichkeit für Leisenring, aber der Schuss wird geblockt.

45. Spielminute

21.38 Uhr

Falken wieder komplett und gleich mit ner großen Chance, aber Treutle pariert.

44. Spielminute

21.38 Uhr

Nochmal Blank und Mrazek, aber der Querpass von Blank kommt nicht an.

43. Spielminute

21.36 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Mrazek und Blank gehen. Mrazek zieht in die Mitte und schießt, aber Treutle hat keine Probleme.

43. Spielminute

21.35 Uhr

Und jetzt gibts ne Strafe gegen die Falken....hmpf

42. Spielminute

21.34 Uhr

Chance Garmisch, aber der Puck springt am Tor vorbei.

42. Spielminute

21.34 Uhr

Garmisch wieder komplett.

41. Spielminute

21.32 Uhr

Auf gehts ins letzte Drittel. Die Falken starten mit 1:34 Überzahl. Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.19 Uhr

Und nun zur Grußrunde:

 

- Grüße gehen an Fabi Krull, der leider krank zuhause bleiben musste. Gute Besserung! Natürlich auch unseren anderen Kranken und Verletzen gute Besserung :)

- Grüße an Simone...du fehlst!!!

 

- Gruß an alle Daheimgebliebenen

 

- Grüße an die App-Crew

 

- Ein lieber Gruß nach Dresden zu Sören :)

 

- Ich grüße noch meine liebschde Schweschder :-*

 

Und wie immer gehen Grüße an unsere Freunde und Sponsoren :)

40. Spielminute

21.17 Uhr

Drittelende. Auch weiterhin ein eher glanzloses Spiel, mit wenigen, aber dafür guten Möglichkeiten für beide Teams. Garmisch mit dem Glück, dass halt mal einer drin war.

40. Spielminute

21.16 Uhr

Strafe gegen den SCR.

39. Spielminute

21.15 Uhr

Carciola schießt die Anzeigetafel ab....ähm zu hoch ;)

39. Spielminute

21.13 Uhr

Dibelka mit der Direktabnahme aus kurzer Distanz und Konrad mit ner Blitzreaktion.

39. Spielminute

21.12 Uhr

Sehr gute Chance der Falken und Leisenring bekommt eine auf die Mütze, weil er nachstochert.

38. Spielminute

21.12 Uhr

Leisenring zentral mit der Rückhand, aber Treutle wehrt ab.

37. Spielminute

21.10 Uhr

Hmpf...was ein doofes Tor....Pass und vom Schläger von Kastner spritzt die Scheibe über Konrads Schulter....da kann er nix machen....

36. Spielminute

21.08 Uhr

Verrenkungen pur...ich hab dir dickste Jacke an, bin zu faul zum Ausziehen und jetzt juckt mein Ellbogen...aaaaahhhhh^^

35. Spielminute

21.07 Uhr

Auch Garmischer können Querpässe verpassen...

33. Spielminute

21.05 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl, kaum Chancen zugelassen.

31. Spielminute

21.01 Uhr

Und die erste Strafe gegen die Falken...ziemlich kleinlich gepfiffen, aber naja...

30. Spielminute

21.00 Uhr

Chance Garmisch, aber Konrad mit einem Sidekick^^

29. Spielminute

20.59 Uhr

RUUUUMMS...unser Deon Jones hämmert einen Garmischer sauber in die Bande :D

27. Spielminute

20.58 Uhr

Riesenchnace der Falken. Fenton mit dem Querpass auf Hock, aber Treutle kommt da irgendwie noch ran. Im Gegenzug pariert Konrad eine Chance des SCR.

27. Spielminute

20.57 Uhr

Chance Garmisch, aber Konrad packt die Fanghand aus.

25. Spielminute

20.54 Uhr

Das wäre eine riesige Chance für Garmisch gewesen, wenn der SCR-Stürmer nicht kurz vorher den Puck unterwegs vergessen hätte....:p

24. Spielminute

20.53 Uhr

Mrazek mit dem Querpass, aber Ackermann kommt nicht dran. Dann tankt sich Carciola durch, aber er scheitert an Treutle.

24. Spielminute

20.52 Uhr

Päääängdong....Maskentreffer bei Konrad....dem vibrieren jetzt die Ohrmuscheln^^

23. Spielminute

20.51 Uhr

Huh...Fehler im Aufbau der Falken und Garmisch völlig frei vor unserem Tor, aber kein Vorbeikommen an Konrad.

22. Spielminute

20.49 Uhr

Chance Garmisch, aber Konrad ist auf dem Posten.

21. Spielminute

20.48 Uhr

Auch das zweite Bully ging an Garmisch, aber da die gleich Icing produzieren gibts nochmal Bully und das geht an die Falken. Fenton versuchts gleich vom Bully weg, aber Treutle wehrt ab.

20. Spielminute

20.42 Uhr

Es schneeeeiiiiiiiiiit....nicht so eklig pieselig, sondern richtig schön...große flauschige Flocken :D

20. Spielminute

20.33 Uhr

Und Garmisch darf auch nochmal schießen, aber Konrad hält und dann ertönt die Sirene.
Ein Drittel ohne Tore, ohne spielerische Highlights, aber mit einer konzentrierten Heilbronner Mannschaft. Gefällt mir bisher gut, sie kämpfen und die Reihe um Mrazek ist saugeil anzuschauen. Konrad mit wenig zu tun, wenn doch dann aber sicher.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Fenton versuchts, aber Treutle macht nen Maskensave...

19. Spielminute

20.30 Uhr

Mit einer Doppelchance von Mrazek und Ackermann geht die Überzahl zuende. Garmisch wieder komplett.

18. Spielminute

20.28 Uhr

Schuss von Baum, Leisenring fälscht ab, aber Treutle hat ihn...menno...verhaltener Applaus...habe das Gefühl ich bin im Theater.....pssssssst ;)

17. Spielminute

20.27 Uhr

Strafe gegen den SCR.l..Powerplay....auf gehts :)

17. Spielminute

20.25 Uhr

Chance für Garmisch, aber Konrad fängt ihn locker...schwupps....

16. Spielminute

20.25 Uhr

Auch lustig, Leisenring dreht sich mit der Scheibe fünfmal im Kreis, dann ist ihm schwindlig und er spielt nen Garmischer an^^

15. Spielminute

20.24 Uhr

8 Heilbronner Fans auf dem Stehplatz + Lavazza auf dem Fotoplatz + ich in der mummeligen Pressekabine....sind nach Adam Riese 10 Heilbronner Fans :D

14. Spielminute

20.23 Uhr

Argh jetzt macht Garmisch aber Krawall in unserem Drittel...puh...wir können uns unbeschadet befreien....uff

13. Spielminute

20.21 Uhr

Chance Garmisch, aber Konrad wehrt mit der Stockhand ab.

13. Spielminute

20.21 Uhr

Heute übrigens eine sehr haarige Begegnung....wenn man sich unseren Adriano Carciola und deren Morten Lie anschaut^^

12. Spielminute

20.20 Uhr

Mrazek bekommt nen guten Pass und sieht sich nur noch einem Garmischer Verteidiger gegenüber, er kommt zum Abschluss, aber Treutle fischt den Puck mit der Fanghand weg.

10. Spielminute

20.17 Uhr

Carciola prüft Treutle aus der Distanz...leider besteht der den Test.

10. Spielminute

20.17 Uhr

Garmisch durfte auch mal wieder in unser Drittel...war aber nix schlimmes...

9. Spielminute

20.16 Uhr

Chance Fenton, aber der war so überrascht, dass er da so frei war, dass er Treutle angeschossen hat^^

9. Spielminute

20.16 Uhr

Wir begrüßen Deon Jones auf dem Eis, der heute für den HEC lizenziert wurde und sich mit Rupp zwischen Blank und Carciola abzuwechseln scheint.

8. Spielminute

20.15 Uhr

Ich bin so verliebt in die Mrazek-Reihe :D....kann gar nicht schreiben, wenn die auf dem Eis sind...muss kucken :D

7. Spielminute

20.13 Uhr

Schöne Möglichkeit der Falken. Tic Tac Toe von Hock, Leisenring und Fenton, aber leider kann Treutle abwehren.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Die Reihe um Mrazek Mit Kurth und Ackermann macht Rambazamba vor dem Garmischer Tor...da muss Treutle dreimal nachfassen.

5. Spielminute

20.10 Uhr

Fenton schießt vorbei....

4. Spielminute

20.09 Uhr

Dibelka tankt sich durch, aber Konrad hat aufgepasst. Jetzt kommen die Falken langsam besser ins Spiel.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Und Mrazek versuchts aus kurzer Distanz, aber Treutle macht dicht.

4. Spielminute

20.08 Uhr

Chance für die Falken durch Card, aber leider knapp vorbei.

3. Spielminute

20.07 Uhr

So, nachdem Garmisch hier gleich mal Fahrt aufnimmt, hatten sie jetzt die erste gute Einschussmöglichkeit, aber Konrad kann abwehren.

1. Spielminute

20.07 Uhr

Der dritte Block: Carciola, Rupp, Blank, Saeftel,Walch

1. Spielminute

20.05 Uhr

Der zweite Block: Kurth, Ackermann, Mrazek, Card, Fendt.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Los gehts, das Bully ging an Garmisch.

0. Spielminute

20.03 Uhr

Und hier ist die Starting Six der Falken:

Tor: Konrad

Verteidigung: Baum - Andersons

Sturm: Leisenring - Hock - Fenton

0. Spielminute

19.46 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #42 Branislav Konrad

T #35 Philip Lehr

 

V #4 Mike Card

V #6 Dorian Saeftel

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #61 Yannis Walch

 

S #11 Brady Leisenring

S #12 Marcel Kurth

S #14 Deon Jones

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #89 Frantisek Mrazek

 

0. Spielminute

19.44 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #1 Niklas Treutle

T #31 Korbinian Sertl

 

V #11 Daniel Hilpert

V #12 Josef Staltmayer

V #28 Benedikt Kastner

V #44 Sebastian Eickmann

V #52 Peter Kathan

V #91 Julian Eichinger

V #96 Peter Baumgartner

 

S #7 Tim Regan

S #8 Markus Eberhardt

S #10 Andreas Pauli

S #17 George Kink

S #18 Jaroslav Kracik

S #20 Florian Thomas

S #21 Morten Lie

S #22 Lubor Dibelka

S #29 Florian Vollmer

S #76 Valentin Gschmeißner

S #77 Andy Bohmbach

S #89 Michael Rimbeck 

S #93 Maximilian Kastner

 

0. Spielminute

19.41 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken beim SC Riessersee.

Wir haben durch das Schneegestöber gut hergefunden und nach einigen Startschwierigkeiten funktioniert auch das WLAN. 

Die Mannschaften beenden gerade so langsam das Warm-up und ich werde mal die Aufstellungen eingeben...

Tore
49. Spielminute

2:0

Tor: Andy Bohmbach

Assist: Maximilian Kastner, Morten Lie

37. Spielminute

1:0

Tor: Maximilian Kastner

Assist: Morten Lie, Andy Bohmbach

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

54. Spielminute

Spieler: Jaroslav Kracik

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: Maximilian Kastner

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

43. Spielminute

Spieler: Marcel Kurth

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Andy Bohmbach

Strafe: 2 Minuten

Haken

31. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Halten

17. Spielminute

Spieler: Maximilian Kastner

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.