Spieldatum:

07.02.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten4 min
beendet
3:4
2:0/
1:2/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:2

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.37 Uhr

Ach herrje, ich lieg im Bett und bin völlig fertig mit den Nerven :D

Wahnsinn, Glückwunsch an unsere Jungs, eine grandiose Mannschaftsleistung!

Und jetzt? Ab nach Hause, ins Bett und morgen um 10 Uhr in die Eishalle, wenn unsere Schüler um den Aufstieg gegen Freiburg spielen....

Und wir sehen uns dann am Sonntag gegen Rosenheim...bis dahin..tschöööö euer Adam und Falkengirl.

60. Spielminute

21.34 Uhr

SIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG....AUSWÄRTSSIIIIEEEEEEG....wann hab ich das denn zum letzten Mal geschrieben^^? Lang, lang ists her...ach Gott ist das genial, was für eine Wahnsinnssteigerung der Jungs, nachdem man im ersten Drittel so untergegangen ist, aber mit dem ersten Tor kam die Initialzündung!!!

60. Spielminute

21.32 Uhr

Landshut nimmt den Goalie raus.

59. Spielminute

21.31 Uhr

Landshut nimmt eine Auszeit.

59. Spielminute

21.29 Uhr

Fanghandsave von Konrad....noch 2 min....argh

58. Spielminute

21.28 Uhr

Konrad zaubert den Puck von der Linie....starker Save des Heilbronner Schlussmanns....meine Nerven...

57. Spielminute

21.27 Uhr

Die Falken lauern auf Konter...gerade wieder eine Chance, aber Stewart hält.

57. Spielminute

21.26 Uhr

Konrad sehr souverän...wooozaaaa....man ist das spannend...

56. Spielminute

21.26 Uhr

Bei angezeigter Strafe versenkt ihn Mrazek...jetzt muss Landshut natürlich alles geben, das werden harte 3 Minuten.

56. Spielminute

21.25 Uhr

ICH RAST GLEICH AUUUUS...TOOOOOOR für die Falken!!!! Mrazek wars, Landshut völlig von der Rolle!!!

55. Spielminute

21.23 Uhr

AAAAUUUUSGLEEEEEEEIIIIIIIIICH!!!!!! Geiler Konter und Adriano Carciola verwandelt eiskalt!!! Fenton mit einem Traumpass.....wie geil ist das denn??????

54. Spielminute

21.22 Uhr

Unsere "Kleinen" beißen in Unterzahl und dann sind wir wieder komplett.

53. Spielminute

21.20 Uhr

Unterzahlchance Heilbronn, aber auch Stewart kann Paradesaves.

52. Spielminute

21.19 Uhr

Konrad mit einem Hammersave...uff

52. Spielminute

21.19 Uhr

Und nochmal eine Strafzeit gegen die Falken.

51. Spielminute

21.18 Uhr

Geipel hämmert freistehend einen Schlagschuss über unser Gehäuse.

50. Spielminute

21.16 Uhr

Konrad entschärft souverän eine Chance von Morris.

49. Spielminute

21.16 Uhr

Die Falken kommen jetzt besser über die neutrale Zone als im ersten Drittel.

48. Spielminute

21.14 Uhr

2-auf-1-Situation von Landshut, aber Godfrey schießt vorbei.

48. Spielminute

21.13 Uhr

Die Falken wieder komplett. Konrad mit zwei Saves, alles gut...jetzt wieder den Vorwärtsgang rein, Jungs.

46. Spielminute

21.11 Uhr

Die erste Strafe der Falken geht an Carciola...und Landshut ist sofort in Aufstellung.

46. Spielminute

21.10 Uhr

Chance Landshut durch Godfrey nach Puckverlust der Falken, aber er schießt vorbei...gut so ;)

46. Spielminute

21.09 Uhr

Beide Teams sind jetzt hochkonzentriert und neutralisieren sich weitestgehend.

45. Spielminute

21.08 Uhr

Die Partie ist jetzt ausgeglichen. Es spielt sich viel in der neutralen Zone ab.
Ich hätte jetzt lieber nen ausgeglichenen Spielstand, dann wäre ich auch viel ausgeglichener....waaaah ;)

44. Spielminute

21.06 Uhr

Gerade hatten wirs, da ist Landshut wieder komplett.

43. Spielminute

21.05 Uhr

Die Heilbronner Cracks sind jetzt viel intensiver am Gegenspieler. Es hapert aber noch daran in die Powerplay-Aufstellung zu kommen.

42. Spielminute

21.04 Uhr

Strafe gegen Landshut. Auf gehts, Ausgleich *brüll*

41. Spielminute

21.03 Uhr

Die Falken mit einer ganz anderen Körpersprache als zu beginn...

41. Spielminute

21.02 Uhr

Und ab ins letzte Drittel. Das Bully geht an Landshut.

40. Spielminute

20.59 Uhr

Und hier die Grußrunde:

Grüße von Pupsi und Habla gehen an:

- Die Broilers vor Noir

- Tzoldo

- Brigade U

- Weiden und Weißwasser

- die Frauen

- FLORI! IMMER VORWÄRTS JUNGE!

- Lukas Podolski

- Peter Stöger

- Du weisst schon, dass du gemeint bist....

 

Adam grüßt:

 

- Tzold - sorry bro :-*

 

Solo grüßt:

 

- Mami und Papi und ein dicker Gruß an Flori, unser Held 2014

 

Ansonsten gehen Grüße an alle Daheimgebliebenen und natürlich an unsere Freunde und Sponsoren :)

40. Spielminute

20.48 Uhr

Uff Drittelpause...bin ganz erschöpft^^...Landshut hats verpasst früh alles klar zu machen und das spielt uns in die Karten. Hoffen wir, dass die Jungs den Schwung auch ins letzte Drittel mitnehmen lönnen.

39. Spielminute

20.46 Uhr

Das hat sich abgezeichnet, die Falken spielen nun viel mutiger und greifen früher an.

39. Spielminute

20.45 Uhr

Und Tooooooooor für die Falken! Einen Konter nach einer Landshuter Chance schließt Leisenring eiskalt zum Anschluss ab!

38. Spielminute

20.44 Uhr

Landshut ist zwar weiterhin stark, aber nicht mehr so dominierend. Die Falken haben sich gefangen und halten jetzt gut mit...hoffentlich noch nicht zu spät...

37. Spielminute

20.41 Uhr

Die Falken jetzt mit mehr Zug zum Tor, zwingende Chancen können sie sich aber noch nicht erarbeiten.

36. Spielminute

20.40 Uhr

Bär versuchts aus der Ferne, aber Stewart hat die Weitsichtbrille auf und pariert.

35. Spielminute

20.38 Uhr

Die Falken jetzt mit mehr Präsenz im Landshuter Drittel...auf gehts, Kopf hoch und schießen!!

34. Spielminute

20.36 Uhr

Das Tor bringt Wind unter die Flügel, nächste Chance, Leisenring stochert, aber es wird abgepfiffen.

33. Spielminute

20.35 Uhr

Haaaaaa aber ne geile Chancenverwertung, denn: Tooooooooor für die Falken. Da hat Landshut nicht aufgepasst und dann machts Kurth!

33. Spielminute

20.33 Uhr

Die Chancenausbeute der Falken befindet sich leider noch im unteren einstelligen Bereich...auf gehts, Jungs, niemals aufgeben!

31. Spielminute

20.32 Uhr

Die Topreihe von Landshut kriegen die Falken nicht in den Griff, sie können kaum dagegen halten...

30. Spielminute

20.29 Uhr

Breaksituation von Landshut, aber Konrad ist zur Stelle.

29. Spielminute

20.29 Uhr

Jetzt mal die Falken durch Pat Baum, aber direkt auf Stewart, der damit natürlich keine Probleme hat.

27. Spielminute

20.28 Uhr

Landshut ist leider inzwischen deutlich überlegen, die Falken können kaum Chancen generieren...

27. Spielminute

20.27 Uhr

Und es war leider zu erwarten: das 3:0 durch eine schnelle Kombination bei angezeigter Strafe gegen die Falken (Landshut mit sechs Mann). Konrad ohne Chance.

26. Spielminute

20.25 Uhr

Das Forechecking von Landshut gefällt uns gar nicht....wir kriegen keinen Aufbau hin.

25. Spielminute

20.23 Uhr

Die erste Reihe von Landshut mit viel Eiszeit und konstantem Druck auf unser Gehäuse...die wollen die Entscheidung.

24. Spielminute

20.22 Uhr

Wenn die Falken mal an der Scheibe sind verpuffen die Angriffsbemühungen recht schnell. Leider geht die Scheibe im Landshuter Drittel schnell verloren.

22. Spielminute

20.20 Uhr

Zurück nach Landshut. Es geht so weiter wie es aufgehört hat: Landshut macht sofort wieder Druck.

21. Spielminute

20.19 Uhr

Kleine Notiz am Rande: Das Spiel Rosenheim - SC Riessersee wurde kurz nach Spielbeginn und beim Spielstand von 1:0 für Rosenheim durch Garmisch abgebrochen. Der SCR war mit einem Feldspieler im Tor gestartet, da alle 4 Goalies krank und verletzt waren. Nach kurzer Zeit verließ der SCR das Eis und das Spiel wurde abgebrochen....Sachen gibts...

21. Spielminute

20.18 Uhr

Weiter gehts, das Bully ging an die Falken.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Drittelpause...Zeit sich zu sammeln...das gefällt mir gar nicht was da auf der Anzeigetafel steht :(

18. Spielminute

20.00 Uhr

Ich korrigiere...Landshut war wieder komplett beim Tor.

16. Spielminute

19.59 Uhr

Strafe gegen Landshut...und Tor für Landshut...jetzt fehlen mir grad irgendwie die Worte...schon wieder ein Tor in eigener Überzahl :(

15. Spielminute

19.56 Uhr

Hilfe, die Falken kommen kaum aus dem eigenen Drittel. Landshut setzt uns permanent unter Druck...beißen, Jungs!!

14. Spielminute

19.54 Uhr

Landshut mit viel Druck, sie scheinen das Gaspedal gefunden zu haben. Es herrscht ordentlich Betrieb in unserem Drittel.

12. Spielminute

19.50 Uhr

Miste...Tor für Landshut...durch Thornton...und der Lautstärke nach ist Adam im Stadion angekommen.

10. Spielminute

19.46 Uhr

Jetzt Peter Abstreiter mit der Chance, aber Konrad ist zur Stelle. Im Gegenzug kann sich Carciola am Schießen versuchen, aber auch Stewart ist auf dem Posten.

10. Spielminute

19.45 Uhr

Bisher wohl die Falken mit den besseren Möglichkeiten unter anderem durch PJ Fenton. Landshut tut sich noch etwas schwer...
Aus Landshut heisst es, es sei noch kein Leistungsunterschied erkennbar...pffff....

4. Spielminute

19.42 Uhr

Habe soeben den neuesten Rekord von Schlafzimmer in Küche und wieder zurück aufgestellt und ich sehe in meiner Glaskugel...immernoch nix spannendes auf Landshut...drücken wir die Daumen, dass Adam schnell ins Stadion kommt...maaaaaaan...keine guten Vorzeichen :(

3. Spielminute

19.38 Uhr

Ich kann euch sagen, es sind fast drei Minuten gespielt und noch nix großartiges passiert...ausser, dass ich bemerkt habe, dass mein Kaffee noch in der Küche steht und ich ins Bett gemummelt bin...Mist.

1. Spielminute

19.35 Uhr

 So, ist gestartet...unglaubliches Bully, hab ich von meinem Bett aus gesehen....Bully ging bestimmt an Landshut...oder so...;)

0. Spielminute

19.34 Uhr

Wir können ja Starting Six raten machen...äääähm...Konrad im Tor, Card und...hm....ach egal :D

0. Spielminute

19.30 Uhr

Schlechte Nachrichten: Tickerman Adam steht noch im Stau...14 km bis nach Landshut...ich versuche euch mit spärlichen Infos zu versorgen bis Adam eingetroffen ist... 

0. Spielminute

18.11 Uhr

So, jetzt ist ja noch ein bissl Zeit...also entspannt euch, macht euch was zu essen, holt das Bier ausm Keller und wir melden uns pünktlich zur Starting Six um 19:30 Uhr :)

0. Spielminute

18.09 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #42 Branislav Konrad

T #35 Philip Lehr

 

V #4 Mike Card

V #5 Felix Stokowski

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #20 Patrick Baum

V #22 Janis Andersons

V #36 Torsten Fendt

V #96 Moritz Muth

 

S #11 Brady Leisenring

S #12 Marcel Kurth

S #14 Deon Jones

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #87 Stefano Rupp

S #89 Frantisek Mrazek

 

0. Spielminute

18.06 Uhr

Die Aufstellung des EV Landshut:

 

T #34 Brian Stewart

T #31 Marco Eisenhut

 

V #2 Josh Godfrey

V #3 Stephan Daschner

V #8 Stephan Kronthaler

V #21 Andreas Geipel 

V #56 Heiko Smazal

 

S #9 Cody Thornton

S #11 Sebastian Busch

S #17 Elia Ostwald

S #41 Bill Trew

S #61 David Elsner

S #71 Peter Abstreiter

S #77 Ty Morris

S #81 Max Forster

S #93 Lukas Vantuch

 

 

0. Spielminute

18.00 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des ersten Zwischenrunden-Spiels unserer Falken in Landshut.

 

Heute mit einer verdrehten Besetzung, denn ich, das Falkengirl, sitze daheim am PC, während uns heute Adam Deadmarsh aus Landshut die Infos liefert...normal ists ja eher andersrum, aber vielleicht bringts ja Glück :)

 

Und weil heut alles etwas anders ist gibts die Aufstellung beider Teams schon 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn.


Tore
56. Spielminute

3:4

Tor: Frantisek Mrazek

Assist: Robert Hock, Brady Leisenring

55. Spielminute

3:3

Tor: Adriano Carciola

Assist: P.J.Fenton, Patrick Baum

39. Spielminute

3:2

Tor: Brady Leisenring

Assist: Frantisek Mrazek, Torsten Fendt

33. Spielminute

3:1

Tor: Marcel Kurth

Assist: Adriano Carciola, Sachar Blank

27. Spielminute

3:0

Tor: David Elsner

Assist: Cody Thornton, Stephan Kronthaler

18. Spielminute

2:0

Tor: Lukas Vantuch

Assist: Bill Trew

12. Spielminute

1:0

Tor: Cody Thornton

Assist: Ty Morris

Strafen
52. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

42. Spielminute

Spieler: Ty Morris

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

16. Spielminute

Spieler: Cody Thornton

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.