Spieldatum:

21.02.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten38 min
beendet
3:6
2:1/
0:1/
1:4
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten36 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:4

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.15 Uhr

Uff....Carciola natürlich mit seinen vier Toren überragend, aber auch das ganze Team hat heute als Einheit funktioniert. Lasst es bitte kein Einzelfall sein...

Am Sonntag ist der SCR dann zu Gast in Heilbronn....also machen wir das einfach nochmal....:D

Und achja...ALLE kommen, denn wir haben am Sonntag einen Special Guest im Stadion: Barny Köpf!!!! Er wird Autogramme geben und für nette Gespräche da sein :)

So, unsere Jungs feiern gerade auf dem Eis, alle wirken entspannt und erleichtert....so hab ich die Jungs echt lange nicht mehr gesehen :)

 

Auch ich verabschiede mich mit einem Lächeln im Gesicht...

Wir sehen uns Sonntag...mit Barny :D

 

Bis dahin ein schönes Wochenende...

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

22.12 Uhr

Sie können es doch....geile Sache....Auuuswäääärtssiiiiiieeeeeeeg!! Das Spiel ist aus, die Falken gewinnen nach einem eher schwachen Beginn verdient mit 6:3. Leisenring und Carciola kuscheln und rollen auf dem Eis rum....ääähhhjaaaa....Love is in the air ;)

60. Spielminute

22.11 Uhr

Haaaaaareeeee....und er hat nicht getroffen :D

59. Spielminute

22.10 Uhr

Garmisch scheitert an Konrads Schulter.

58. Spielminute

22.09 Uhr

Garmisch probiert jetzt alles, aber unsere Jungs sind konzentriert bei der Sache.

57. Spielminute

22.07 Uhr

UNTERZAAAAHLTOOOOOOOOOR...Acki und Krull bei einer 2 auf 1 Situation, Ackermann umkurvt den letzten Garmischer und schlenzt die Scheibe rein.

56. Spielminute

22.06 Uhr

Gleich nach dem Bully nochmal Doppelchance durch Kurth, aber Hogan pariert.

56. Spielminute

22.05 Uhr

Krasser Fehlpass eines Garmischers in der neutralen Zone...Acki geht los, aber er wird ins Tor geschubbst....pöh

55. Spielminute

22.03 Uhr

Strafe gegen die Falken und Baum liegt verletzt auf dem Eis. Kann aufstehen und zur Bank gehen....hoffentlich nichts schlimmes.

54. Spielminute

22.01 Uhr

Garmisch wieder komplett.

53. Spielminute

22.00 Uhr

WAS FÜR EIN GERÄT!!!! Carciola zum 4. Mal mit einem Wahnsinnshammer von der blauen Linie....dass der nicht hinten wieder aus dem Tor rauskam war alles.

53. Spielminute

21.59 Uhr

Meine NERVEN! Mr. Hair (Morten Lie) macht sich auf den Weg, schießt...keiner weiß wo der Puck ist...Konrad bewegt sich ein Stück und man sieht den Puck 2 mm vor der Linie liegen...jessas....

52. Spielminute

21.57 Uhr

Und noch eine Strafe gegen Garmisch, damit 1:21 min 5 gg 3Überzahl.

52. Spielminute

21.56 Uhr

Strafe gegen Garmisch...

50. Spielminute

21.55 Uhr

Morten Lie macht mir Angst...er hat mehr Haare als Adriano...kennt ihr diese Hunde mit den Dreadlocks?....okay, sorry, ich bin fies....tschuldigung, Herr Lie *gg*

49. Spielminute

21.52 Uhr

Blank mit Extrem-Bauerntricking...der geht kerzengrad an der Torlinie entlang vorbei.

49. Spielminute

21.52 Uhr

Kruzifix....jetzt werd ich nervös...

47. Spielminute

21.50 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa Toooooooooor!!!! Geile Direktabnahme aus kurzer Distanz von Leisenring!

47. Spielminute

21.49 Uhr

Und das Gute ist, durch die Assists hat Hock seinen goldenen Helm wieder und ich kann wieder beruhigt schlafen^^

46. Spielminute

21.49 Uhr

Jaaaaaahahahahahaaaaa Cariola die Dritte....AUSGLEICH!!!!

46. Spielminute

21.48 Uhr

Aaaaaaachmaaaaaaannoooooo...Tor für Garmisch....abgefälscht, Mist....

45. Spielminute

21.45 Uhr

Fendt klaut Regan den Puck...haaaa....ätsch

44. Spielminute

21.45 Uhr

Carciola aus dem Handgelenk und vorbei...

42. Spielminute

21.43 Uhr

Ackermann und Kurth mit 2-auf-1-Situation, Kurth will den Direktquerpass nehmen, aber er verpasst den Puck und haut ein riiiieeeesiges Loch in die Luft...

41. Spielminute

21.42 Uhr

Echt jetzt...wenn Bires einen 120kg Kerl umschubbst, dann kann das keine Strafe gegen uns sein...das muss akuter Schwächeanfall gewesen sein :p....

41. Spielminute

21.41 Uhr

Hab mich grad gewundert warum Carciola mit Leisenring und Blank spielt, aber haaaa der Fenton wollte ja Boxen...also ist der erstmal raus XD

41. Spielminute

21.40 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Bully ging an Garmisch.

40. Spielminute

21.40 Uhr

Falls sich wer wundert warums keine Pushnachrichten in der App gibt....die sind auf Urlaub...wir arbeiten dran ;)

40. Spielminute

21.38 Uhr

So...Cheerleaders auch hinter uns gebracht...ich hab mitgeshaked...in Gedanken....

40. Spielminute

21.35 Uhr

Sodele....Grußrunde:

Hablix-Corner-Grüße gehen an:

 

- mich, das Falkengirl...danke :)
- Tzoldo + Anhang

- IH, BU, SW, BTW und BS
- Absteiger und die Tüte der Schande

- deeeeeeeee Stef

- Lukas Podolski

- Peter Stöger

- Migo

- die Broilers vor Noir

- Wasserwatze

 

Pupsi und Maren grüßen:

 

-  die Eltern

- die Schwester

- Carsten

- Jonas K. Superstar

 

Ich grüße:

 

- Familie Petrozza, Bittner und Gelke

- Meine Family

- die beste App-Crew der Welt von Penny ;)

 

Das Tickerteam grüßt:

 

- alle Daheimgebliebenen

- alle Kranken und Verletzten - gute Besserung

- alle Freunde und Sponsoren

 

40. Spielminute

21.24 Uhr

Und Drittelpause. Das war echt nicht schlecht was die Falken da angeboten haben...ich bin überrascht. Schaun wir mal was das letzte Drittel bringt. Grußrunde folgt nach einer kurzen Pause...

40. Spielminute

21.23 Uhr

Kurth versuchts, aber der Schuss wird geblockt.

40. Spielminute

21.21 Uhr

Fendt mit Bauerntrick, aber Hogan hat aufgepasst.

39. Spielminute

21.20 Uhr

Hilpert schießt, aber Konrad fängt.

37. Spielminute

21.17 Uhr

Fünf gegen fünf wird gespielt....

36. Spielminute

21.14 Uhr

Ich weiß nichtmal wer angefangen hat und warum....auf einmal hatten sich alle lieb an der Garmischer Mannschaftsbank...tssss....Männer^^

Folgende Strafen gibt es:

 

Heilbronn:

Fenton: 2 +2 +10

Baum: 2 + 2 + 10
Card: 2+2

alle unnötige Härte

 

Garmisch:
Eberhardt: 2 + 2 + 10
Kastner: 2 +2 +10
Imminger: 2 + 2
alle unnötige Härte

36. Spielminute

21.08 Uhr

Wir spielen jetzt "lustiges Ausrüstung suchen"...ich dachte in Garmisch kloppen sich nur die Fans...kleiner "Spaß" am Rande ;)

36. Spielminute

21.08 Uhr

Was war das denn XD

36. Spielminute

21.07 Uhr

Ähm Valentinstag war doch schon....große Keilerei...gefühlt alle...auf jeden Fall Baum gegen Eberhardt....und jetzt noch Fenton gegen Kastner...überall Handschuhe und Schläger....

35. Spielminute

21.06 Uhr

Heilbronn komplett. Sehr gute Unterzahl, Garmisch war maximal 20 Sekunden in Aufstellung.

33. Spielminute

21.03 Uhr

Es gibt eine Strafe gegen die Falken wegen 6 Mann aufm Eis...möööp

32. Spielminute

21.01 Uhr

Leisenring ist heut kuschlig....sucht den Körperkontakt zum Gegner wo es nur geht...vielleicht etwas zu grob, aber wems gefällt ;-p

32. Spielminute

21.01 Uhr

Momentan sieht das echt nach Eishockey aus....cool :)

31. Spielminute

20.59 Uhr

Mrazek wird auf dem Weg zum Tor der Puck geklaut...Skandaaaaaal!

30. Spielminute

20.58 Uhr

Monsterchance der Falken, aber Hogan hält, im Gegenzug verhindert Baum einen Angriff indem er sich auf den Puck wirft.

29. Spielminute

20.57 Uhr

Bires und Leisenring in einer 2-auf-1-Situation, kein Platz für Querpass, also versuchts Bires alleine, aber Hogan bleibt Sieger.

28. Spielminute

20.55 Uhr

Hilpert Klammert Mrazek, der schubbst ihn einfach um :D

26. Spielminute

20.54 Uhr

Fentonhock ;) schießt, leisenring versucht die Scheibe reinzudrücken, aber Hogan will nicht.

25. Spielminute

20.52 Uhr

Krull testet Hogan...hält.

25. Spielminute

20.52 Uhr

Fendt von der roten!! Linie, aber Hogan packt die Fanghand aus.

24. Spielminute

20.51 Uhr

Konrad mit einem Fanghandsave für die Galerie...

24. Spielminute

20.50 Uhr

Können wir den goldenen Helm sofort zurücktauschen? Es verwirrt mich...ich denk immer Hock spielt im ersten Block, dabei ist es Fenton....wirr...

23. Spielminute

20.50 Uhr

Blanks Schuss geht bis nach Sotschi....

23. Spielminute

20.49 Uhr

Boah der Schiri gibt den Schlittschuhvorlage für ne Garmischer Chance, aber Fendt tschubbt die Scheibe weg.

22. Spielminute

20.48 Uhr

Aaaaaaaaauuuuuuuuuusgleeeeeeiiiiich!!! Unübersichtliche Situation vor dem Tor und Adriano stochert ihn rein!

21. Spielminute

20.46 Uhr

Hock schießt, Carciola fälscht ab, aber Hogan hat aufgepasst.

21. Spielminute

20.45 Uhr

Ich schwöre...Morten Lies Haare sind seit dem letzten Mal hier nochmal um 3 Meter gewachsen :-o

21. Spielminute

20.45 Uhr

Weiter gehts....das Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.32 Uhr

So Drittelpause. Nach den obligatorischen frühen Toren, bei denen Konrad leider nicht sehr gut aussah, haben sich die Falken bisher eigentlich gut präsentiert. Teilweise schön kombiniert, jetzt muss es noch im Abschluss klappen.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Fuuuuu....ups....äh...Hock trifft freistehend den Pfosten....das Tor war leer *heul*

19. Spielminute

20.30 Uhr

Die Falken erobern den Puck im Garmischer Drittel, aber Blank wird dann unsanft von den Beinen geholt, gibt aber keine Strafe...hmpf

18. Spielminute

20.28 Uhr

Chance Garmisch, aber Konrad sichert im Nachfassen.

17. Spielminute

20.27 Uhr

Und gleich die nächste Bombenchance durch Kurth hinterher, aber Hogan wurschtelt den raus...

17. Spielminute

20.27 Uhr

Jaaaaaaamaaaaaaaaaan Adriano gewinnt das Laufduell und geht alleine davon, vernascht Hogan zum Anschlusstreffer!!!

17. Spielminute

20.26 Uhr

Schöne Kombination, aber Hock verspringt der Puck in kurzer Distanz...waaahahahaaaaa....

16. Spielminute

20.25 Uhr

Die erste Reihe macht Rabatz vorm Garmischer Tor, aber nicht zwingend genug.

15. Spielminute

20.23 Uhr

Herrje, Garmisch kommt viel zu einfach durch die neutrale Zone. Im Gegnzug scheitert Leisenring an Hogan.

14. Spielminute

20.22 Uhr

Banner der mitgereisten Heilbronner Fans:
"Ihr könnt den Verein wechseln - Wir nicht!!! Reisst euch endlich den Arsch auf!!!

13. Spielminute

20.21 Uhr

Mrazek mit nem Hammer von der Blauen, der Rückstoß haut ihn von den Kufen....Hogan kann abwehren.

13. Spielminute

20.20 Uhr

Sorry für die Verwirrung, da war ein kleiner technischer Fehlerteufel im Ticker, der ein Tor gefressen hatte...leider steht es wirklich 2:0....:(

12. Spielminute

20.20 Uhr

Krull, Eisele und Jones bilden die 4. Reihe.

12. Spielminute

20.19 Uhr

Die Falken kommen immer wieder vor daas Garmischer Gehäuse, aber bisher alles noch nicht ganz so durchdacht.

11. Spielminute

20.18 Uhr

Okay, also Reihe drei setzt sich aus Bires, Kurth und Ackermann zusammen.

9. Spielminute

20.16 Uhr

Tschubb...2:0 für Gap....dabei waren wir eigentlich gerade optisch überlegen....Miste.

9. Spielminute

20.14 Uhr

Ohaaaa Baumgartner scheitert frei an Konrad.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Zweite Reihe: Carciola - Mrazek - Hock

6. Spielminute

20.12 Uhr

Falken setzen sich im Garmischer Drittel fest. Schuss von Fenton geht vorbei, im Anschluss verpasst Leisenring den Querpass.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Garmisch wieder komplett. Durchwachsenes Powerplay, am Anfang okay, dann urgs und dann stark, aber leider kein Treffer...

3. Spielminute

20.08 Uhr

Wir sind in Aufstellung...

3. Spielminute

20.08 Uhr

Strafe gegen den SCR....Ausgleich...jetzt...sofort...zefix!!

2. Spielminute

20.07 Uhr

Ich sag nix mehr....Tor für Garmisch. Da sah Konrad leider nicht gut aus, er dachte er hat ihn und der Puck flutscht unterm Arm durch...

2. Spielminute

20.05 Uhr

Erste Minute ohne Gegentor überlebt....;)....tschuldigung...musste sein :D

1. Spielminute

20.05 Uhr

Woaaaah Leisenring hat gecheckt...so richtig...mit Bumms...:-o

1. Spielminute

20.04 Uhr

Und los gehts, das Bully ging an Garmisch.

0. Spielminute

20.03 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Konrad

Verteidigung:Baum - Card

 

Sturm: Leisenring - Fenton - Blank

0. Spielminute

19.49 Uhr

Wie ihr seht ist Silo wieder genesen und in der Aufstellung. Weiterhin, gesundheitlich, fehlen Habermann (bereits langsam im Eistraining nach schwerer Schnittverletzung) und Janis Andersons (Verletzung aus dem Spiel in Weißwasser, noch keine genaue Diagnose). Unsere Jungspunde turnen derweil bei verschiedenen Teams durch die Gegend.

0. Spielminute

19.47 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

T #23 Sinisa Martinovic

T #42 Branislav Konrad

 

V #4 Mike Card

V #5 Felix Stokowski

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #20 Patrick Baum

V #36 Torsten Fendt

V #96 Moritz Muth

 

S #11 Brady Leisenring

S #12 Marcel Kurth

S #14 Deon Jones

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #18 Andrej Bires

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #89 Frantisek Mrazek

S #95 Patrick Eisele

 

0. Spielminute

19.45 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #42 Bryan Hogan

T #31 Korbinian Sertl

 

V #11 Daniel Hilpert

V #12 Josef Staltmayer

V #28 Benedikt Kastner

V #52 Peter Kathan

V #91 Julian Eichinger

V #96 Peter Baumgartner

 

S #7 Tim Regan

S #8 Markus Eberhardt

S #10 Andreas Pauli

S #16 Florian Imminger

S #17 George Kink

S #20 Florian Thomas

S #21 Morten Lie

S #22 Lubor Dibelka

S #29 Florian Vollmer

S #76 Valentin Gschmeißner

S #77 Andy Bohmbach

S #89 Michael Rimbeck

S #93 Maximilian Kastner

 

0. Spielminute

19.42 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Garmisch.

Nach gefühlten 50 Jahren im Stau sind wir endlich angekommen. Die Mannschaften beenden soeben das Einlaufen und ich mache mich sogleich an die Aufstellungen.

Tore
57. Spielminute

3:6

Tor: Alexander Ackermann

Assist: Marcel Kurth

53. Spielminute

3:5

Tor: Adriano Carciola

Assist: Fratisek Mrazek, P.J.Fenton

47. Spielminute

3:4

Tor: Brady Leisenring

Assist: Sachar Blank

46. Spielminute

3:3

Tor: Adriano Carciola

Assist: Robert Hock, Andrej Bires

46. Spielminute

3:2

Tor: George Kink

Assist: Peter Kathan, Florian Thomas

22. Spielminute

2:2

Tor: Adriano Carciola

Assist: Robert Hock

17. Spielminute

2:1

Tor: Adriano Carciola

9. Spielminute

2:0

Tor: Florian Vollmer

Assist: Lubor Dibelka, Andreas Pauli

2. Spielminute

1:0

Tor: Andreas Pauli

Assist: Lubor Dibelka, Florian Vollmer

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Mike Card

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

52. Spielminute

Spieler: Valentin Gschmeißner

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

52. Spielminute

Spieler: Florian Vollmer

Strafe: 2 Minuten

Haken

36. Spielminute

Spieler: Florian Imminger

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: Maximilian Kastner

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: Mike Card

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: P.J.Fenton

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

33. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

3. Spielminute

Spieler: Peter Kathan

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.