Spieldatum:

02.03.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten8 min
beendet
3:2
1:0/
1:0/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.00 Uhr

Und das Spiel ist aus. Schade, das war ganz großes Kino von den Falken. Der Einsatz und der Kampf haben gestimmt, aber Rosenheim einfach abgeklärter und mit zwei eher glücklichen Toren. Trotzdem, das Spiel macht Mut für die Playdowns, der Teamgeist stimmt und man kann stolz sein auf dieses Ergebnis, denn den Starbulls wurde alles abverlangt...leicht haben es die Falken den Bayern nicht gemacht. Spitze, Jungs!

Jetzt am Freitag ALLE ins Stadion und die Mannschaft nach vorne peitschen.

Bis dahin eine schöne Woche...nicht zuviel Faschingskater und wir lesen uns nächsten Sonntag aus Kaufbeuren.

 

Tschööö euer Falkengirl

60. Spielminute

19.58 Uhr

 Lehr ist raus.

59. Spielminute

19.57 Uhr

Rosenheim wieder gefährlich, aber Lehr macht dicht.

58. Spielminute

19.56 Uhr

Und sie werden belohnt!!! Tooooooor für die Falken! Wieder Adriano! Und Auszeit Heilbronn.

58. Spielminute

19.55 Uhr

Mrazek im Alleingang schiebt die Scheibe am Tor vorbei...die Falken geben nicht auf, das gefällt mir.

57. Spielminute

19.54 Uhr

Und nochmal Lehr mit einer Glanzparade gegen Hanselko.

56. Spielminute

19.52 Uhr

Lehr mit einer Glanztat gegen Weller.

54. Spielminute

19.50 Uhr

Chance Rosenheim, aber Lehr blockt.

53. Spielminute

19.49 Uhr

Zunächst tankt sich Carciola durch, verzieht aber, dann scheitert Weller völlig frei an Lehr.

52. Spielminute

19.47 Uhr

Erneute riesige Chance für Rosenheim, der Puck trudelt knapp am Tor vorbei.

51. Spielminute

19.46 Uhr

Chance Rosenheim, aber kein problem für Lehr.

50. Spielminute

19.45 Uhr

Rosenheim komplett.

49. Spielminute

19.44 Uhr

Ich glaube Heilbronn und Powerplay geht einfach nicht zusammen....:(

49. Spielminute

19.44 Uhr

Und Unterzahltor der Starbulls....maaaaaaan......warum werden wir bestraft, wenn der Gegner nen Foul macht :(

48. Spielminute

19.43 Uhr

Heilbronn komplett und in Überzahl.

48. Spielminute

19.42 Uhr

Unterzahlchance Falken...jessas...der Carciola läuft schneller als meine Nase...Speedy Gonzales....und ne Strafe gegen Rosenheim gibnts noch dazu :)

47. Spielminute

19.40 Uhr

Falken zu viert.

47. Spielminute

19.39 Uhr

Und nochmal Strafe gegen die Falken..28 Sekunden doppelte Unterzahl.

45. Spielminute

19.37 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...der Schiri ist echt pingelig, wenns um die Falken geht :(

45. Spielminute

19.36 Uhr

BULLY - TOOOOOOOR für die Falken! Hock gewinnt das Bully, legt ab auf Carciola und dessen Schuss schlägt in den Maschen ein.

44. Spielminute

19.35 Uhr

Baum spielt wieder mit....harter Kerl :D

44. Spielminute

19.35 Uhr

Chance Rosenheim, aber Lehr kann abwehren.

43. Spielminute

19.34 Uhr

Man möge die Kinder vor mir bitte entfernen^^....

43. Spielminute

19.33 Uhr

Chance Bires, aber er fälscht den Puck vorbei ab.

41. Spielminute

19.32 Uhr

Wer mir sehr gut gefällt ist Moritz Muth, er eröffnet das Spiel von hinten wie ein Großer :)

41. Spielminute

19.30 Uhr

Baum kriegt nen Schuss an die Schulter und bleibt liegen....bissl Eis druff, Bub ;)

41. Spielminute

19.30 Uhr

Ab ins letzte Drittel...Bully ging an Rosenheim. Jetzt heißt es nochmal alles geben...auf gehts!

40. Spielminute

19.26 Uhr

Grüße gehen an:

 

- Fuggy und Luy

- Vivi und Vani in Böööörlin :)

- alle Daheimgebliebenen

- Familie Petrozza, Bittner und Gelke

- Die beste App-Crew der Welt von Penny

- mein warmes Bett....ich vermisse dich ;)

 

Und natürlich an alle Fans, Freunde und Sponsoren unseres Tickers :)

40. Spielminute

19.14 Uhr

Drittelende. Die Falken geben alles, Einsatz, Kampf und Wille stimmt, aber Rosenheim spielt das clever und kontrolliert.

Grußrunde kommt gleich...muss mal kurz austreten ;)

39. Spielminute

19.13 Uhr

Süß, Rosenheim...das ganze Spiel ruhig sein, aber, wenn der Gegner beschimpft wird, können auf einmal alle mitsingen...;)

39. Spielminute

19.12 Uhr

Tipp an den Schiri: wenn man Stockschläge gegen den Goalie ahndet, dann gibts auch kein Gekloppe vor dem Tor....

38. Spielminute

19.11 Uhr

Hanselko von Rosenheim mit einer Stunteinlage, eigentlich wäre er durch gewesen, aber dann stolpert er sehenswert über seine eigenen Füße, fliegt 8 Meter durch die Luft, mit Salto und Schraube....B-Note...wow :D

36. Spielminute

19.09 Uhr

Das ist echt fies....das heisst Eishockey, nicht Bires-Umschubsen ;)

35. Spielminute

19.08 Uhr

Falken wieder komplett. Erneut ein gutes Unterzahlspiel.

34. Spielminute

19.06 Uhr

Das Unterzahlspiel dauert gefühlt ewig durch lauter Unterbrechungen...

33. Spielminute

19.04 Uhr

Carciola ist wieder auf Gewaltschüsse umgestiegen...Häkkinen wehrt mit dem Schoner ab. Und Strafe gegen die Falken...nicht mehr witzig...

33. Spielminute

19.03 Uhr

Offiziell schauen 1691 Zuschauer das Spiel...davon rund 10 aus Heilbronn.

32. Spielminute

19.02 Uhr

Schade, Leisenring mit einem Zuckerpass von hinter dem Tor, aber Fenton verpasst die Scheibe.

31. Spielminute

19.01 Uhr

Bires versucht sich an Häkkinen und scheitert.

31. Spielminute

19.01 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Unser Unterzahl ist stabil.

30. Spielminute

19.00 Uhr

Fenton mit Alleingang, wird gehakt, interessiert keinen und scheitert an Häkkinen.

29. Spielminute

18.59 Uhr

Strafe gegen die Falken. Wenn der Schiri bei Rosenheim nur auch mal so aufmerksam wäre ;)

28. Spielminute

18.58 Uhr

Carciola versuchts auf die sanfte Tour, aber auch der Schuss geht nicht rein.

28. Spielminute

18.57 Uhr

2 auf 1 Situation für Rosenheim und Monsterparade von Lehr. Im Gegenzug scheitert Mrazek an Häkkinen.

27. Spielminute

18.56 Uhr

Lehr hat einiges zu tun. Beinahe jeder Angriff der Starbulls ist gefährlich.

26. Spielminute

18.55 Uhr

Kurth, Ackermann und Bires wirbeln vor dem Rosenheimer Gehäuse, kommen aber nicht zum Schuss.

25. Spielminute

18.54 Uhr

Die Falken versuchen alles, kommen aber nur schwer ins Angriffsdrittel.

24. Spielminute

18.53 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Ich glaube wir hatten einen Torschuss :(

23. Spielminute

18.52 Uhr

PJ ist wieder dabei...alles gut.

22. Spielminute

18.51 Uhr

Strafe gegen Rosenheim. Voll PJ ins Gesicht :(

22. Spielminute

18.49 Uhr

Jupp...dann isser halt drin....mit der Rückhand von rechts über die Schulter von Lehr.

21. Spielminute

18.49 Uhr

Rosenheim wieder komplett und gleich mit ner riesigen Chance...uff...

21. Spielminute

18.48 Uhr

Sodele...Bully ging an die Falken.

20. Spielminute

18.33 Uhr

So, Drittelpause. Ich hab unser Team echt gern, aber Überzahl...puh....das hat was von "hol das Stöckchen"...Heilbronn bringt den Puck und Rosenheim kloppt ihn wieder weg^^

Ansonsten bisher ein gutes Spiel unserer Jungs, kämpfen mit allem was geht. Vielleicht wirds ja noch belohnt.

19. Spielminute

18.30 Uhr

Strafe gegen Rosenheim.

18. Spielminute

18.29 Uhr

Nochmal Chance, Carciola tankt sich durch, legt ab auf Bires, der völlig frei aber an Häkkinen scheitert.

18. Spielminute

18.29 Uhr

Jetzt mal der Versuch von Carciola, aber vorbei...Zielwasser....in der Pause gibts Zielwasser ;)

16. Spielminute

18.27 Uhr

Die Falken bisher leider mit wenig Puckbesitz. Rosenheim kontrolliert die Partie und lässt kaum Angriffe zu.

15. Spielminute

18.25 Uhr

Warum is hier eigentlich so leer? Komisch....und kalt....nicht komisch....brrrrrrrr....

15. Spielminute

18.25 Uhr

Chance Rosenheim, aber Lehr behält den Überblick beim hüpfenden Puck...

14. Spielminute

18.23 Uhr

Und im Gegenzug passierts...Lehr rutscht die Scheibe durch...Mist.
Aber die doppelte Unterzahl war brutal stark....sehr geil gekämpft. Falken jetzt wieder komplett.

14. Spielminute

18.22 Uhr

Unterzahlchance durch Carciola und Fenton....knapp vorbei.

13. Spielminute

18.22 Uhr

Heilbronn wieder zu viert...Hock und Carciola draußen.

11. Spielminute

18.18 Uhr

Oh Himmel jetzt wirds heftig...gleich zwei Falken gesellen sich zu Carciola...
Habermann und Hock erhalten beide jeweils Strafen....

11. Spielminute

18.17 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...man...

10. Spielminute

18.16 Uhr

Rosenheim komplett. Überzahl war nicht so der Hammer...

9. Spielminute

18.15 Uhr

Blank nach einem Check am Boden, kann aber selbstständig zu Bank fahren.

9. Spielminute

18.14 Uhr

Jessas McNeely allein vor Lehr, aber der pariert überrascht. Der Puck kam von der Bande und McNeely war auf einmal da...

8. Spielminute

18.13 Uhr

Chance der Falken und Strafe gegen Rosenheim.

8. Spielminute

18.12 Uhr

Meine Nase läuft....wer hat die Heizung ausgemacht?

7. Spielminute

18.11 Uhr

Die Falken wieder komplett. Sehr gute Unterzahl, kaum Torschüsse zugelassen.

5. Spielminute

18.09 Uhr

Strafe gegen die Falken...wo das gewesen sein soll..nunja, Habi rummst einen in die Bande, aber sonst nüscht...

5. Spielminute

18.08 Uhr

Carciola von links mit einem Gewaltschuss, aber drüber.

4. Spielminute

18.07 Uhr

Rosenheim gerade sehr dominant, aber die Falken wehren sich mit Händen und Füßen.

3. Spielminute

18.06 Uhr

Muth und Hauß wechseln neben Fendt durch. Und Blank macht grad nen Kopfsave...ui das wird gescheppert haben zwischen den Ohren :-o

2. Spielminute

18.05 Uhr

Eisele, Krull und Rupp mit Baum und Habermann die vierte Reihe.

2. Spielminute

18.04 Uhr

Kurth, Ackermann und Bires, Bär und Stokowski bilden Block 3.

1. Spielminute

18.04 Uhr

Carciola - Hock - Mrazek, Muth - Fendt heisst Block 2

1. Spielminute

18.03 Uhr

Nach 28 Sekunden die erste große Chance für Rosenheim, aber Lehr souverän mit der Fanghand.

1. Spielminute

18.02 Uhr

Zurück zum Thema, los gehts...Bully ging an Rosenheim.

1. Spielminute

18.02 Uhr

Konrad hat ne neue Frisur...windschnittig...fällt mir als Mädchen natürlich auf :p

0. Spielminute

18.01 Uhr

Die Falken kommen "etwas" (gefühlt 20 min ;)) verzögert aufs Eis, aber hier die Starting Six unserer Falken:

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Baum - Habermann

 

Sturm: Leisenring - Fenton - Blank

 

0. Spielminute

17.54 Uhr

Bin daaaaahaaaaaa :)....sogleich der Einlauf der Mannschaften...huiii wasn Stress :)

0. Spielminute

17.47 Uhr

Obwohl.....mit fällt eben ein : Tickermobil zu spät = Auswärtssieg :) aber wir sind ja nicht abergläubisch

0. Spielminute

17.46 Uhr

 Dies sind die Namen, welche dem Spielberichtsbogen zu entnehmen waren. Wer nun tatsächlich Verteidigung und/oder Angriff spielt, wird Euch das Falkengirl nach Eintreffen schildern. Wollen hoffen, daß dies vor dem ersten Bully sein wird.

0. Spielminute

17.44 Uhr

 Unsere Falken treten in Folgender Besetzung an

 

Tor

 

35 Lehr, Philip

42 Konrad, Branislav

 

Verteidigung

 

5      Stokowski, Felix

9 Krull, Fabian

10 Bär, Steven

20 Baum, Patrick

36 Fendt, Torsten

58 Hauß, Moritz

96 Muth, Moritz

 

Angriff

 

11 Leisenring, Brady

12 Kurth, Marcel 

15 Blank, Sachar

16 Hock, Robert

17 Habermann, Marco

18 Bires, Andrej

19 Carciola, Adriano

21 Ackermann, Alexander

25 Fenton, Paul-John

87 Rupp, Stefano

89 Mrazek, Frantisek

95 Eisele, Patrick 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0. Spielminute

17.37 Uhr

 Die Starbulls spielen wie folgt

 

Tor

37 Häkkinen, Pasi

35 Herden, Timo

 

Verteidigung

 

5 Weihager, Robin

24 Renner, Max

28 Rohner, Michael

52 Bergmann, Matthias

67 Thalhammer, Tobias

90 Kritzenberger, Marinus

95 Frank, Josef

 

Sturm

 

6 Marsall, Marcus

8 Hanselko, Robin

10 Hauner, Norman 

11 Schopf, Robert

14 Zientek, Benjamin

18 Tausch, Leopold

19 Staal, Kim

55 Hilger jun, Raimund

63 Weller, Shawn

91 Zick, Fabian

94 Mc Neely, Tyler

 

 

 

 

 

 

 

 


0. Spielminute

17.28 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports. Wir melden uns heute aus dem Kathrein-Stadion zu Rosenheim. Das Navi des Tickermobils sagt uns Übles voraus, nämlich daß die Tickerbesatzung sozusagen "Spitz auf Knopf" dort eintreffen wird. In der Zwischenzeit werde ich Euch mal die Mannschaftsaufstellungen näherbringen

Tore
58. Spielminute

3:2

Tor: Adriano Carciola

Assist: Moritz Muth, Fabian Krull

49. Spielminute

3:1

Tor: Max Renner

45. Spielminute

2:1

Tor: Adriano Carciola

Assist: Frantisek Mrazek, Robert Hock

22. Spielminute

2:0

Tor: Leopold Tausch

Assist: Fabian Zick, Kim Staal

14. Spielminute

1:0

Tor: Kim Staal

Assist: Michael Rohner

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Michael Rohner

Strafe: 2 Minuten

Halten

46. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Halten

45. Spielminute

Spieler: Moritz Muth

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Felix Stokowski

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Michael Rohner

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

19. Spielminute

Spieler: Benjamin Zientek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: Marco Habermann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: Robert Hock

Strafe: 2 Minuten

Haken

11. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

8. Spielminute

Spieler: Josef Frank

Strafe: 2 Minuten

Haken

5. Spielminute

Spieler: Marco Habermann

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.