Spieldatum:

09.03.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten4 min
beendet
1:2
1:1/
0:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten33 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.21 Uhr

 UND DAS SPIEL IST AUS! DIE HEILBRONNER FALKEN GEWINNEN IN KAUFBEUREN!

 

Hochklassig ist anders, aber der Sieg geht in Ordnung. Spieler des Abends wird bei den Falken Adriano Carciola und nun geht es in die Play-Downs. Hierzu starten wir wieder die Aktion "MAUL AUF UND AB INS STADION" Unterstützt die Falken bei den wichtigen kommenden Spielen! NIEMALS OBERLIGA!! Auch im Namen von Lena euch noch einen entspannten Abend Ciao sagt Adam Deadmarsh!

58. Spielminute

20.16 Uhr

 Und Nauheim gewinnt in Crimmitschau das würde aus meiner Sicht heissen, es geht in den Play Downs gegen Kaufbeuren. Dann möchten wir, dass dieses Spiel dann bitte heute gleich zählt!

57. Spielminute

20.14 Uhr

 Die Falken sind wieder etwas besser im Spiel, auch wenn bis dato nichts zählbares dabei herausgesprungen ist..

56. Spielminute

20.12 Uhr

 Und wieder eine Chance für uns die leider ungenutzt bleibt...noch 4 Minuten!!

54. Spielminute

20.10 Uhr

 Das war jetzt ganz wichtig! Kaufbeuren kann die 5 Minuten Powerplay nicht nutzen und wir sind wieder komplett!!!

52. Spielminute

20.07 Uhr

Autsch das sieht nicht gut aus. Igor Pavlov muss Sinisa Martinovic vom Eis nehmen und Philip Lehr nimmt seinen Platz ein.

52. Spielminute

20.05 Uhr

 Irgendwie hat es Silo gerade erwischt und unser Goalie wird schon das zweite Mal in diesem Spiel behandelt. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.

50. Spielminute

20.02 Uhr

 Unterzahlchance für unseren HEC. Robert Hock versemmelt knapp,,,,

49. Spielminute

20.01 Uhr

 Die "Zebrafraktion mit der Pfeife" macht es nochmal spannend. Ackermann bekommt 5-Spieldauer wegen hohen Stocks weil der Schiri beim Gegenspieler offensichtlich mit Hilfe einer Leselupe einen Tropfen Blut gesehen hat und damit auf Foul mit Verletzungsfolge entscheidet. Das ist super lächerlich und wir damit 5 Minuten in Unterzahl. Na danke dafüür...

 

48. Spielminute

19.58 Uhr

 Und Kaufbeuren mit wütenden Angriffen aber auch wir haben eine Chance zum Break.

47. Spielminute

19.58 Uhr

 Und bei den Torwartgurken stehts jetzt 1:1. Brady Leisenring chipt hinter dem Tor in Richtung Vajs und der macht sich das Ding selbst rein.

45. Spielminute

19.54 Uhr

Und nach 5 Minuten auch mal wieder eine Chance für uns durch Fenton und Carciola. Mehr als ne Chance war es aber leider nicht.

44. Spielminute

19.52 Uhr

 Also das was die Falken gerade anbieten ist nicht wirklich prickelnd. Auch zu Beginn des Schlussdrittels sind die Kaufbeurer am Drücker und unsere Falken haben Mühe sich überhaupt aus dem eigenen Drittel zu befreien.

42. Spielminute

19.49 Uhr

 Und beide Teams sind wieder komplett!

42. Spielminute

19.48 Uhr

Igor Pavlov lässt 4 gegen 4 mit 3 Stürmern und einem Verteidiger spielen...kann man mal machen..

41. Spielminute

19.46 Uhr

 Endspurt in Kaufbeuren. Wir gewinnen das Bully...hoffe das ist ein gutes Omen! Wir spielen noch knapp eine Minute 4 gegen 4.

40. Spielminute

19.36 Uhr

 UND HIER DIE OBLIGATORISCHE GRUSSRUNDE!

 

Lena grüßt irgendie ALLE die Sie kennt und umgekehrt! :-)

 

Jacky grüßt seinen Schatz Jessy K.

 

Alena und Pagi grüßen ALLE die gegrüßt werden möchten.

Prinzessin Alena grüßt dazu noch den geile Schnitzelweck und Pagiboy.

 

Adam (also ich) Grüße Sven und die Jungs in Dornbirn die grade Red Blöd Bull Salzburg ordentlich an den Nüssen haben. Ich grüße die Infernos und Auswärtsfahrer in Kaufbeuren, Segafredo und Lavazza, Stef und die Gattin und nicht zu vergessen meinen Boxtrainer Timo "The Judge" Richter, den wir heute hier zum ersten Mal beim Ticker begrüßen dürfen.

40. Spielminute

19.32 Uhr

Und Ende des Mitteldrittels. Es ging ordentlich hin und her. Zum Ende mit deutlich mehr Chancen für Kaufbeuren.

Hoffentlich kann Igor Pavlov die Jungs nochmal ordentlich fürs Schlussdrittel motivieren.

 

40. Spielminute

19.30 Uhr

Und zum Ende des Drittels Strafen gegen beide Teams! 

 

39. Spielminute

19.28 Uhr

 Chancen ohne Ende für Kaufbeuren..AUFWACHEN JUNGS!!

38. Spielminute

19.26 Uhr

Grade geht irgendwie mal gar nichts voran...das Erwähnenswerteste der letzten Minuten ist ein Schuss von Captain Hock von der blauen Linie.

36. Spielminute

19.23 Uhr

Puuuh jetzt sind wir aber mal kurz geschwommen....Feuer aus allen Lagen durch die Joker, aber wir kommen ungeschoren davon..

35. Spielminute

19.22 Uhr

Firsanov wird nicht mehr unser Freund. Er rumpelt Sinisa Martinovic an, dessen Schläger daraufhin seinen "Geist" aufgibt. Neuer Schläger für Sinisa-Beschimpfung für Firsanov und weiter gehts.

35. Spielminute

19.20 Uhr

Silo kann auch Fanghand mit Autschi.....passt! Es dümpelt grade etwas dahin..

35. Spielminute

19.19 Uhr

 P.J.Fenton bringt etwas Unterhaltung ins Spiel. Er bleibt auf dem Weg aufs Eis an der Bande hängen und macht den Rittberger!

34. Spielminute

19.17 Uhr

 Jetzt mal ne Doppelchance für Kaufbeuren aber unser Goalie ist auch am Start!

32. Spielminute

19.15 Uhr

Wir kommen wieder etwas besser ins Spiel. Gute Chance für Robert Hock aber Vajs ist wieder auf dem Posten!

30. Spielminute

19.14 Uhr

 Alleingang von Adriano Carciola..leider auch wieder mit der Endstation Vajs

29. Spielminute

19.12 Uhr

 Top-Chance für den HEC...Vajs im Tor der Kaufbeurer macht den Spagat des Grauens und hält den Puck.

28. Spielminute

19.11 Uhr

 Und wieder ein Alleingang von Max Schmiedle, der aber gegen Sinisa Martinovic dieses Mal den Kürzeren zieht..

27. Spielminute

19.09 Uhr

 Es geht hin und her wie beim Ping Pong. Und Nauheim führt 4:2 und Crimmitschau...ich befürchte wir sehen Kaufbeuren noch öfter in nächster Zeit.

26. Spielminute

19.07 Uhr

 Schlagschuss der Kaufbeurer....und Silo hat jetzt vermutlich einen zweiten Bauchnabel.

26. Spielminute

19.06 Uhr

 Und wir sind wieder komplett. Die Kaufbeurer Fans brauchen einen Vorsänger mit Megaphon im heimischen Stadion. Hört sich stimmtlich an wie Kermit der Frosch auf Speed! :-)

24. Spielminute

19.03 Uhr

 Also mit den Wechseln haben wir es heute irgendwie voll drauf. 6 Mann auf dem Eis...Krulli sitzt die Strafe ab..

 

24. Spielminute

19.02 Uhr

 Eisspray drauf..kurz gepustet und weiter gehts ..wir sind ja nicht beim Ballet..

23. Spielminute

19.00 Uhr

 Sinisa scheint sich bei dieser Aktion weh getan zu haben und fährt zur Bank um sich behandeln zu lassen. Das Spiel wird daher kurz unterbrochen.

23. Spielminute

19.00 Uhr

 Monstersave von Sininsa Martinovic. Kreitl fährt für Kaufbeuren alleine auf den Keeper der Falken zu und man wähnte den Puck schon im Tor, aber Silo kommt noch irgendwie dran.

22. Spielminute

18.59 Uhr

 Beide Teams sind wieder komplett. Wir haben leider nur eine einzige gute Chance durch Ackermann zu verzeichnen.

21. Spielminute

18.57 Uhr

 Und auf geht´s in Mitteldrittel. Bullygewinn für Kaufbeuren!!  KÄMPFEN UND SIEGEN !

20. Spielminute

18.44 Uhr

 Drittelende in Kaufbeuren! Wir haben sehr stark begonnen aber durch den Fehler, der zum Ausgleich geführt hat die Kaufbeurer unnötig motiviert. Zum Ende des ersten Spielabschnitts hatten die Buron Joker dann etwas mehr Chancen. 

Wir melden uns zum Mitteldrittel wieder-stay tuned!

20. Spielminute

18.41 Uhr

 Beide Teams fassen Strafen ab. Wir spielen 4 gegen 4 !

18. Spielminute

18.37 Uhr

 Wir machen uns das Leben gerade selbst schwer. Durch einige individuelle Fehler bekommen die Kaufbeurer Chancen. Gott sei Dank ohne Folgen für den HEC.

17. Spielminute

18.36 Uhr

Und wieder ein verpennter Wechsel von uns, den die Joker um ein Haar zur Führung nützen können, aber Silo wehrt ab..

15. Spielminute

18.33 Uhr

Die Kaufbeurer haben durch das Tor etwas Rückenwind bekommen aber wir halten dagegen.

12. Spielminute

18.30 Uhr

Unglückliche Aktion von Sinisa Martinovic, Max Schmidle reagiert blitzschnell und das ist der Ausgleich für Kaufbeuren.

11. Spielminute

18.27 Uhr

 Es geht von Coast to Coast..Chancen für Bires und auch für Kaufbeuren, aber die Goalies sind zur Stelle!

10. Spielminute

18.25 Uhr

Die Falken mit einem etwas zähen Wechsel der den Kaufbeurern eine gute Chance ermöglicht, aber Martinovic ist da!

9. Spielminute

18.24 Uhr

Wir sind gut dabei und haben etwas mehr Spielanteile. Chancen durch Michi Hackert und Adriano die aber vom Goalie der Kaufbeurer entschärft werden.

6. Spielminute

18.21 Uhr

 Und die Falken sind wieder komplett...

4. Spielminute

18.18 Uhr

 Und die erste Strafe gegen den HEC

3. Spielminute

18.16 Uhr

 Und gleich die nächste Chance für die Fenton-Reihe durch Blank...das war super knapp. Rießen Dusel für Vajs im Tor der Buron Joker

1. Spielminute

18.15 Uhr

Zack und Bumm und Tor. P.J. Fenton kommt vom Wechsel..wird nicht gesehen und zieht erfolgreich aufs Tor.

1. Spielminute

18.12 Uhr

 Das erste Bully geht an Kaufbeuren-Wir sind im Spiel...

1. Spielminute

18.12 Uhr

 Und die Starting Six des HEC! Silo im Tor ..in der Verteidigung Card und Baum. Im Angriff Hackert, Kurth und Ackermann!

0. Spielminute

18.08 Uhr

 Ich bin erschüttert....bereits 8 Minuten nach dem geplanten Spielbeginn betreten die Mannschaften das Eis..

0. Spielminute

18.07 Uhr

 Und es zieht sich und zieht sich...Eismaschine...Ehrung der Damenmannschaft...Die Joker machen es sich entspannt...wir sind gespannt was danach kommt! Taufe des Maskottchens?

0. Spielminute

17.23 Uhr

Ein fröhliches Servus an all unsere Tickerleser in Nah und Fern, an diesem sonnigen Nachmittag bei bestem Eishockeywetter! :-)

Unsere Falken treten heute im letzten Spiel der Zwischenrunde in Kaufbeuren an und ein munteres Völkchen unter der Leitung von unseren Infernos hat sich mit einem kompletten Bus zu den Jokern aufgemacht. Dazu wie immer auch noch einige wackere Fans per PKW  , Tickerchefin Lena hat sich soeben auch schon aus dem Allgäu gemeldet und meldet sich pünktlich um 18 Uhr mit dem Eröffnungsbully. Die Aufstellung der Mannchaften wie immer tagesaktuell auf Pointstreak.com Daraus ersichtlich spielen wir heute mit Sinisa Martinovic im Tor. Am der heimischen Tastatur empfängt dann zie Spielbeginn euer Adam Deadmarsh

Tore
47. Spielminute

1:2

Tor: S #11 Brady Leisenring

Assist: S #89 Frantisek Mrazek

12. Spielminute

1:1

Tor: S #10 Max Schmidle

1. Spielminute

0:1

Tor: S #25 P.J.Fenton

Assist: S #15 Sachar Blank

Strafen
49. Spielminute

Spieler: S #21 Alexander Ackermann

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

40. Spielminute

Spieler: S #18 Michael Kreitl

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

40. Spielminute

Spieler: S #89 Frantisek Mrazek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: V #9 Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

20. Spielminute

Spieler: V #9 Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: S #14 Stephern Schultz

Strafe: 2 Minuten

Haken

4. Spielminute

Spieler: V #36 Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.