Spieldatum:

16.03.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten4 min
beendet
5:4
0:1/
2:3/
2:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:3

3. Drittel

2:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

68. Spielminute

20.30 Uhr

Ob wir uns am Freitag in Kaufbeuren wieder sehen oder erst in der Relegation wird sich am Dienstag entscheiden....sorry, ich bin fertig mit der Welt.

 

Bis dahin....einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

 

Euer Falkengirl

68. Spielminute

20.28 Uhr

Siegtreffer für Kaufbeuren....tut mir leid, mir fällt gerade nichts mehr ein. Wie kann man dieses Spiel so aus der Hand geben....

 

67. Spielminute

20.26 Uhr

Fenton schiebt den Bauerntrick vorbei....

67. Spielminute

20.25 Uhr

Die Falken durch Ackermann mit der Chance, aber knapp vorbei...

66. Spielminute

20.24 Uhr

Kaufbeuren macht Rabatz vor unserem Tor, momentan sind wir zu passiv für meinen Geschmack.

65. Spielminute

20.23 Uhr

Wieder große Chance Kaufbeuren, aber Konrad sichert.

65. Spielminute

20.23 Uhr

Chance Falken, Blank fälscht ab, aber Vajs hat aufgepasst.

64. Spielminute

20.22 Uhr

Jessas...big Chance für Kaufbeuren, aber alles gut gegangen.

62. Spielminute

20.20 Uhr

Ernsthaft...ich wechsel zu ner entspannteren Sportart...Kugelstoßen oder so....

61. Spielminute

20.19 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber vorbei...

61. Spielminute

20.19 Uhr

Chance Ackermann, aber Vajs wehrt ab.

61. Spielminute

20.18 Uhr

So, wir starten mit Ackermann, Hackert, Fendt und Krull in die Verlängerung und Bully ging an Kaufbeuren.

60. Spielminute

20.15 Uhr

Ich schnalls echt nicht....wir haben echt gut gespielt, kein Vergleich zu Freitag, aber wir kriegen es nicht gebacken einen Vorsprung über die Zeit zu bringen....ich bin rat- und fassungslos....

60. Spielminute

20.03 Uhr

Drittelende...warum tun die uns das immer an?....es geht in die Verlängerung.

60. Spielminute

20.02 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber Konrad hält.

59. Spielminute

20.01 Uhr

Kurth zimmert kilometerweit drüber...

59. Spielminute

20.01 Uhr

Hackert mit dem verdeckten Schuss, aber direkt auf die Brust von Vajs.

58. Spielminute

19.59 Uhr

Ich bin fassungslos.....einen Abpraller von der Bande verwandelt Kaufbeuren zum 4:4....

58. Spielminute

19.57 Uhr

Oh Hilfe mein Herz....

57. Spielminute

19.56 Uhr

Kacke...Strafe...dümmster Zeitpunkt....maaaaaaan....Auszeit Heilbronn.

57. Spielminute

19.55 Uhr

2 auf 1 Situation von Hackert und Kurth, aber der Kaufbeurer legt sich quer und blockt die Scheibe...

56. Spielminute

19.54 Uhr

Die haben die Uhr langsamer gemacht...ich schwörs...

55. Spielminute

19.53 Uhr

Argsn...Bires schlägt ein Luftloch...

54. Spielminute

19.52 Uhr

Chance Falken, aber Vajs hält und im Gegenzug rettet Konrad gegen einen freistehenden Joker...meine Nerven....

53. Spielminute

19.51 Uhr

Carciola will sich durchtanken und bleibt am letzten Kaufbeurer hängen.

52. Spielminute

19.50 Uhr

Die Angriffswelle von Kaufbeuren rollt und rollt....meine Fresse....

51. Spielminute

19.48 Uhr

Ich bin einem Nervenzusammenbruch verdammt nahe....args

50. Spielminute

19.47 Uhr

Bires versucht Vajs mit einem Schlagschuss zu skalpieren, aber der zieht den Kopp ein...

50. Spielminute

19.46 Uhr

Momentan Kaufbeuren im Aufwind...zammereissen, Jungs...

49. Spielminute

19.46 Uhr

Kaufbeuren gerade druckvoll in unserem Drittel, aber jetzt endlich die Befreiung.

47. Spielminute

19.44 Uhr

Mist, schöner langer Pass von Hackert, aber Kurth kommt nicht dran.

46. Spielminute

19.43 Uhr

Autschn...Carciola mit einem Schlagschuss direkt ans Schienbein eines Kaufbeurers...könnte weh getan haben ;)

46. Spielminute

19.42 Uhr

Warum ist eigentlich in 90% aller Anfeuerungsrufe der Jokerfans ein Schimpfwort?

45. Spielminute

19.41 Uhr

Immer wieder beruhigen die Falken das Spiel von hinten raus und bauen dann neu auf.

44. Spielminute

19.39 Uhr

Die Falken wollen wieder einen Treffer, müssen aber auf Konter aufpassen.

41. Spielminute

19.37 Uhr

Und nach 34 Sekunden der Anschlusstreffer...Kackeldikack...zwei Falken rennen sich gegenseitig über den Haufen und Schultz (rülps ;)) hat freie Bahn.

41. Spielminute

19.35 Uhr

Und ab ins letzte Drittel. Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

19.21 Uhr

Eigentlich gibts ja keine Grußrunde, aber einen Gruß müssen wir loswerden:

 

Happy Birthday, Gunther Hauß...es gratulieren deine Moni und die Tickerladies :)

40. Spielminute

19.20 Uhr

Drittelende. Uff....das ist anstrengend....puuuh...von mir aus könnten wir jetzt heimgehen ;)

39. Spielminute

19.18 Uhr

Das Tor gibt Kaufbeuren wieder Aufwind....

39. Spielminute

19.18 Uhr

Kaufbeuren komplett.

39. Spielminute

19.17 Uhr

Ernsthaft, wenn die Schultz brüllen denk ich immer einer hat gerülpst ;)

39. Spielminute

19.17 Uhr

Verdammt...Carciola lässt sich an der blauen Linie überlaufen und Unterzahltor....so....blöder Schiri :p

38. Spielminute

19.15 Uhr

Nur damit das klar ist, wenn wir hier gewinnen, dann natürlich nur wegen des Schiris...is klar, oder? ;)

37. Spielminute

19.14 Uhr

Die rasten hier völlig aus, weils jetzt ne Strafe gegen Kaufbeuren gibt...ja, sorry, wenn man den Stock aus der Hand schlägt...was ist das wohl?

36. Spielminute

19.12 Uhr

Adriano wäre durch gewesen, aber er war auch sowas von im Abseits, also nix wars...

35. Spielminute

19.12 Uhr

Hascher wird beschimpft....wie kann man es auch wagen die Kaufbeurer zu checken....das muss mindestens ne Matchstrafe sein ;)

34. Spielminute

19.10 Uhr

Und das ist uns bummsegal, denn Toooooooor für die Falken! Vajs lässt einen eher harmlosen Schuss durch die Fanghand flutschen...

33. Spielminute

19.09 Uhr

Und da ist es passiert....ein abgefälschter Schuss landet im Falkentor...Miste....

33. Spielminute

19.07 Uhr

Die Falken wieder komplett.

33. Spielminute

19.07 Uhr

Schultz kann nimmer bremsen und plumps auf Konrad....sehr verdächtig wie lange er auf unserem Brani liegen bleibt....Kuschelbedürfnis? ;)

32. Spielminute

19.06 Uhr

Unterzahlchance...Fenton legt zurück auf Hock, aber Vajs pariert mit der Schulter.

31. Spielminute

19.04 Uhr

Strafe gegen die Falken....hmmm

30. Spielminute

19.03 Uhr

Mir ist kalt....und ich darf keinen Glühwein trinken....aaaaaaarrrghhhhh....:(

30. Spielminute

19.03 Uhr

Fendt hat sich in die Mitte geschlichen, scheitert aber mit seinem Rückhandschuss an Vajs.

29. Spielminute

19.02 Uhr

Chance durchKurth, aber Vajs wehrt zur Seite ab.

28. Spielminute

19.01 Uhr

Die Falken kontrollieren das Spiel derzeit.

28. Spielminute

19.00 Uhr

Im Gegenzug kann Konrad parieren.

28. Spielminute

19.00 Uhr

Verdeckter Schuss von Card...gar nicht so ungefährlich.

27. Spielminute

18.59 Uhr

Mal kurz zwischendurch....Glückwunsch an Harry Mergel zum Sieg der OB-Wahl in Heilbronn.

26. Spielminute

18.58 Uhr

Krull direkt von der Strafbank trifft mit einem lauten "PLING" das Lattenkreuz...

26. Spielminute

18.57 Uhr

Die Falken wieder komplett.

24. Spielminute

18.55 Uhr

Jo, das war offensichtlich...Krull holt den Kaufbeurer von den Beinen, dafür gibts zurecht ne Strafe.

23. Spielminute

18.54 Uhr

Kaufbeuren jetzt druckvoll, da sichert Konrad lieber den Puck.

22. Spielminute

18.53 Uhr

Riesenchance für Kaufbeuren. Konrad wird aus dem Tor geschoben und das Gehäuse ist leer, aber die Falken können den Schuss abfangen.

21. Spielminute

18.51 Uhr

Und nein, das ist keine optische Täuschung, denn nur 20 Sekunden später: Tooooooooooor für die Falken. Hock tunnelt Vajs. Kaufbeuren nimmt daraufhin eine Auszeit.

21. Spielminute

18.50 Uhr

Chance durch Kurth und 2 Sekunden später...Tooooooooooooor für die Falken. Kurthi aus kurzer Distanz....

21. Spielminute

18.48 Uhr

Weiter gehts, Bully ging an Kaufbeuren.

20. Spielminute

18.33 Uhr

Drittelpause. Die Falken führen verdient mit 1:0, weil sie vor allem in der Verteidigung sehr konzentriert arbeiten. Weiter so :)

19. Spielminute

18.31 Uhr

Auch die nächste Chance der Falken landet bei Vajs.

18. Spielminute

18.31 Uhr

Leisenring, Fenton und Blank erspielen sich Chancen, aber Vajs pariert...etwas unsicher, aber er pariert.

17. Spielminute

18.30 Uhr

Vom Bully weg versuchts Firsanov, aber vorbei.

16. Spielminute

18.28 Uhr

Kaufbeuren dadurch wieder komplett.

16. Spielminute

18.28 Uhr

Pass....Carciola...Schuss....und Tooooooooor für die Falken! Dass der nicht wieder hinten durchs Netz durch ist....was ein BUMM!!!!

15. Spielminute

18.25 Uhr

Chance durch Hock und Strafe gegen Kaufbeuren.

14. Spielminute

18.24 Uhr

Ich dachte immer es heißt die Jugend von heute sei so schlimm, aber hier stehen Herren, die deutlich das Rentenalter überschritten haben und brüllen Schimpfwörter, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben :-o

14. Spielminute

18.23 Uhr

Heilbronn wieder komplett und gleich mit der Chance, aber Vajs hält.

13. Spielminute

18.22 Uhr

Ach süß...ein Kaufbeurer kann nicht Schlittschuh laufen und alles schreit nach mindestens ner Sperre von 8 Jahren.....

12. Spielminute

18.20 Uhr

Oh man...Strafe gegen die Falken...

11. Spielminute

18.18 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber Konrad hält fest.

10. Spielminute

18.17 Uhr

Hock mit Schlagschuss....aha...vorbei...

9. Spielminute

18.17 Uhr

Sauberes Tic-Tac-Toe der Hackert Reihe, aber der freigespielte Ackermann zielt daneben...

8. Spielminute

18.15 Uhr

Oh der Herr mit dem innovativen Schimpfwort "W****frosch" ist heute auch wieder anwesend :D

6. Spielminute

18.13 Uhr

Die Hackert-Reihe setzt sich im Kaufbeurer Drittel fest und kommt auch zu Chancen, aber Vajs weigert sich einen durchzulassen....pöh

5. Spielminute

18.11 Uhr

Ein Kaufbeurer Angriff wird rüde von einem Abseits unterbrochen...sowas aber auch ;)

4. Spielminute

18.10 Uhr

Bisher ein offenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.

3. Spielminute

18.09 Uhr

Nach Angriff der Falken fährt Kaufbeuren durch Firsanov einen Konter, aber er kann fair vom Puck getrennt werden.

2. Spielminute

18.07 Uhr

Doppelchance Kaufbeuren, aber Konrad hält stand.

1. Spielminute

18.07 Uhr

15 Sekunden sind rum und kein Tor....aber fast, denn Stokowskis Schuss von der Blauen wird abgefälscht und Vajs hat Mühe.

1. Spielminute

18.06 Uhr

Los gehts, das Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.04 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Konrad

 

Verteidigung: Fendt - Muth

 

Sturm:Ackermann - Hackert - Kurth

 

Schiri: Hascher

0. Spielminute

17.42 Uhr

Sodele....und bevor es in 20 min los geht, hol ich mir noch ne Worscht...bis gleich :)

0. Spielminute

17.41 Uhr

 Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

T #42 Branislav Konrad

T #35 Philip Lehr

 

V #4 Mike Card

V #5 Felix Stokowski

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #20 Patrick Baum

V #36 Torsten Fendt

V #58 Moritz Hauß

V #96 Moritz Muth

 

S #11 Brady Leisenring

S #12 Marcel Kurth

S #14 Deon Jones

S #15 Sachar Blank

S #16 Robert Hock

S #18 Andrej Bires

S #19 Adriano Carciola

S #21 Alexander Ackermann

S #25 P.J.Fenton

S #33 Michael Hackert

S #89 Frantisek Mrazek

S #95 Patrick Eisele

 

0. Spielminute

17.39 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

T #32 Stefan Vajs

T #2 Johannes Wiedemann

 

V #7 Maximilian Dropmann

V #23 Maury Edwards

V #24 Matti Näätänen

V #39 Jakub Körner

V #66 Philipp Gejerhos

V #72 Alexander Winkler

V #86 Christof Aßner

 

S #10 Max Schmidle

S #12 Maximilian Hadraschek

S #14 Stephern Schultz

S #18 Michael Kreitl

S #21 Sami Ryhänen

S #47 Alexander Thiel

S #49 Markku Tähtinen

S #55 Konstantin Firsanov

S #63 Philipp de Paly

S #77 Daniel Pfaffengut

S #89 Hans Detsch

S #95 Lukas Gohlke

 

0. Spielminute

17.36 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Steh-Cafe...achnee Liveticker des Spiels der Falken in Kaufbeuren.
Liveticker heute im Stehen an einem Stehtisch, der bereits Ausfallerscheinungen zeigt...ich, das Falkengirl, bleibe aber standhaft :D

Die Teams machen sich gerade warm und ich wärme mich mal mit der Aufstellung auf...

Tore
68. Spielminute

5:4

Tor: Maury Edwards

Assist: Alexander Thiel, Max Schmidle

58. Spielminute

4:4

Tor: Markku Tähtinen

Assist: Maury Edwards, Stephern Schultz

41. Spielminute

3:4

Tor: Stephern Schultz

Assist: Markku Tähtinen, Alexander Thiel

39. Spielminute

2:4

Tor: Stephern Schultz

Assist: Jakub Körner

34. Spielminute

1:4

Tor: Marcel Kurth

Assist: Michael Hackert, Fabian Krull

33. Spielminute

1:3

Tor: Alexander Thiel

Assist: Stephern Schultz, Markku Tähtinen

21. Spielminute

0:3

Tor: Robert Hock

Assist: Andrej Bires, Mike Card

21. Spielminute

0:2

Tor: Marcel Kurth

Assist: Michael Hackert, Torsten Fendt

16. Spielminute

0:1

Tor: Adriano Carciola

Assist: Alexander Ackermann, Michael Hackert

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

37. Spielminute

Spieler: Sami Ryhänen

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

31. Spielminute

Spieler: Mike Card

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

24. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

15. Spielminute

Spieler: Matti Näätänen

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.