Spieldatum:

31.08.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten2 min
beendet
4:2
3:0/
0:2/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten28 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

0:2

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.03 Uhr

Das Spiel ist aus. Freiburg gewinnt mit 4:2. Durchaus verdient, wenn man das ganze Spiel betrachtet. Heilbronn in Drittel 1 und 3 einfach nicht konsequent genug und unkonzentriert.

 

Pavlov wird wissen woran er arbeiten muss.

 

Wir verabschieden uns bis nächsten Freitag aus Langenthal. Habt eine schöne Woche.

 

Euer Falkengirl und Jochen

59. Spielminute

20.01 Uhr

Ich lach mich tot....ist klar...Strafe gegen die Falken....Diszi...weil Tiffels dem Schiri endlich mal gesagt hat, dass er seine Pfeife auch zum gegen Freiburg pfeifen hat....

58. Spielminute

19.59 Uhr

Das plätschert jetzt so runter...

57. Spielminute

19.57 Uhr

Bär mit dem Schlagschuss...Hönkhaus hatte so freie Sicht, der konnte die Alpen sehen...

57. Spielminute

19.56 Uhr

Blank-Reihe wieder da...2 Wechsel ausgesetzt.

57. Spielminute

19.56 Uhr

Wir schießen aber auch immer vorbei....

56. Spielminute

19.55 Uhr

Hui da sind echt krasse Fehler in der Abwehr im eigenen Drittel...jessas...

54. Spielminute

19.54 Uhr

Blank-Reihe seit dem Gegentor nicht mehr auf dem Eis. Die Falken wieder komplett.

54. Spielminute

19.53 Uhr

Unterzahlchance durch Maginot, aber scheitert an Hönkhaus.

53. Spielminute

19.52 Uhr

Jetzt wirds echt lächerlich...der Freiburger hält den Stock fest und wir kriegen die Strafe...macht echt keinen Spaß so...das ist kein Motzen über den Spielstand, aber ist einfach sinnlos so...

53. Spielminute

19.50 Uhr

Hm...also hinten ists momentan wieder etwas wacklig...

52. Spielminute

19.48 Uhr

Block 5 in diesem Drittel noch nicht im Einsatz.

51. Spielminute

19.47 Uhr

Freiburg mit einer schönen Kombination und Proske hat keine Chance...

50. Spielminute

19.46 Uhr

Die Falken wieder komplett.

50. Spielminute

19.46 Uhr

Freiburg macht Rabatz im Powerplay...und der Schiri ist sehr seltsam....don't touch the Freiburgers^^

49. Spielminute

19.43 Uhr

Hochja....Strafe gegen die Falken...TJs sind in Freiburg nach Checks nicht gern gesehen.....;)

48. Spielminute

19.41 Uhr

Powerplayformation mit Maginot, Karachun, Palausch....auch geil...:D

Freiburg wieder komplett.

47. Spielminute

19.40 Uhr

Die Falken sind komplett.

46. Spielminute

19.39 Uhr

Unfassbare Dinge geschehen in Freiburg...die Wölfe bekommen eine Strafe...ich bin entsetzt und ganz und gar schockiert :D

45. Spielminute

19.38 Uhr

Ich lach mich tot....der Linesman kriegts nicht gebacken ein normales Bully zu stellen und wir kriegen die Strafe dafür....

45. Spielminute

19.36 Uhr

Okay, Abseits ist out...lassen wir das...braucht eh kein Mensch :p

44. Spielminute

19.35 Uhr

Freiburg erwischt erneut den besseren Start mit dem Chancenplus. Konzentration, Jungs...

42. Spielminute

19.33 Uhr

Huuiiii Steven Billich nutzt einen Aufbaufehler und rast auf unser Tor zu....Proske hat aufgepasst...im gegenzug testet Krüger Hönkhaus, aber auch der ist auf dem Posten.

41. Spielminute

19.31 Uhr

So...Wurst war gut, David Danner getroffen, nett gequatscht...Grüße nach Heilbronn :)

 

Und Eishockey wird auch gespielt: Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

19.15 Uhr

Jupp...deutlicher Unterschied zu Drittel 1. Man hat gemerkt, dass jetzt vermehrt die "Großen" spielten.
Ich finds echt gut, dass Pavlov viel ausprobiert. Und darauf jetzt ne Worschd :D....bis gleich....

38. Spielminute

19.12 Uhr

Starker Angriff durch Cameron, Kurth und Kircher, leider ohne Erfolg.

37. Spielminute

19.10 Uhr

Chance durch Karachun, aber Hönkhaus packt die Fanghand aus....ui das reimt sich :)

37. Spielminute

19.09 Uhr

Toooooooor für die Falken!!! Gebauerntrickt :D

 

35. Spielminute

19.07 Uhr

Also Herr Schiri, man könnte auch durchaus mal pfeifen, wenn der Stock aus der Hand geschlagen wird.

33. Spielminute

19.06 Uhr

Falken sind wieder komplett. Sehr gute Unterzahl, Freiburg nur einmal in der Aufstellung.

32. Spielminute

19.03 Uhr

Hui sehr geile Kombination der Freiburger im PP und auch sehr geniale Reaktion von Proske....

31. Spielminute

19.02 Uhr

Hmpf Strafe gegen die Falken....

31. Spielminute

19.01 Uhr

Tooooooooooooooooooor für die Falken...ich sollte öfter schimpfen :p....

30. Spielminute

19.00 Uhr

Okay, also Chancen haben die Falken jetzt auch, aber naja...die Verwertung....;)

30. Spielminute

18.58 Uhr

Ich würd gern mal Bires bei den Mannheimern sehen...dürfte eine ziemlich schnelle Reihe sein....aber noch geht mein Wunsch nicht in Erfüllung^^

28. Spielminute

18.56 Uhr

Karachun jetzt bei den Mannheimern Palausch und Maginot, dafür Kircher bei Cameron und Kurth. Pavlov nimmt das Wort "Testspiel" echt Ernst....er probiert viel und gibt jedem eine Chance...gefällt mir gut.

28. Spielminute

18.55 Uhr

Die Blank Reihe mit deutlich mehr Zug jetzt....

26. Spielminute

18.53 Uhr

Während in Drittel 1 vermehrt die Reihe 4 und 5 Eiszeit hatte, scheint jetzt ein durchgängiger Wechselmodus stattzufinden.

25. Spielminute

18.50 Uhr

Jessas....Freiburg hat die deutlich besseren Chancen...

24. Spielminute

18.49 Uhr

Krull mit einem ordentlichen bumms...daneben...

23. Spielminute

18.48 Uhr

Freiburg immer wieder gefährlich in ihren Angriffen. Heilbronn meist mit zu viel Schnickschnack....und Hönkhaus hat auch was dagegen.

21. Spielminute

18.45 Uhr

2-1-Situation für Freiburg, da geht viel zu einfach. Im Gegenzug verschießt O'Donell.

21. Spielminute

18.45 Uhr

Freiburg startet gleich mit 2 großen Chancen, aber Proske pariert.

21. Spielminute

18.44 Uhr

Sodele...jetzt gehts weiter. Bully ging an Freiburg.

20. Spielminute

18.28 Uhr

Puh....das erste Drittel ist vorbei. Heilbronn kalt erwischt und mit einem vogelwilden Defensivverhalten. Auch die Fehlpassquote ist relativ hoch. Schaun wir mal wies im zweiten Drittel läuft.

19. Spielminute

18.26 Uhr

Grad mal gar nix passiert die letzten Minuten....:(

16. Spielminute

18.23 Uhr

Pavlov bleibt bei seiner Linie und schickt die jungen Menschen (Gruß an Silke^^) weiter aufs Eis. Finde ich sehr gut!

15. Spielminute

18.21 Uhr

Ja und bei uns hoppelt der Puck halt an der Torlinie entlang vorbei....

14. Spielminute

18.21 Uhr

Tjoaaa...und dann gehts halt in die andere Richtung und es klingelt. Die Freiburger dürfen machen was sie wollen.

14. Spielminute

18.20 Uhr

So, die Falken nehmen mehr und mehr das Heft in die Hand, aber wie schon am Freitag ist die Chancenverwertung noch eher mau...

13. Spielminute

18.18 Uhr

Der Hönkhaus steht diverse Male im Weg unserer Schüsse...find ich nicht so nett.

11. Spielminute

18.17 Uhr

Maginot, Palausch, Kircher, Krulli und Hauß....wir haben zu viele Spieler, ich werd da noch irre...:D

11. Spielminute

18.16 Uhr

Eine Chance durch diesen Block sichert Hönkhaus im Freiburger Tor.

11. Spielminute

18.15 Uhr

Janzens und Blank, Bär und Heinis als Block 5 und Heinis rammt einen Freiburger weg...könnte weh tun^^

10. Spielminute

18.15 Uhr

Toulmin, O'Donell und Krüger, hinten Tiffels und Saeftel. Chance durch Toulmin, aber abgewehrt.

9. Spielminute

18.13 Uhr

Karachun, Cameron und Kurth bilden eine Reihe, hinten Fast und Thomson.

8. Spielminute

18.13 Uhr

Bires ackert wie wild und generiert eine gute Chance, auch Eisele versuchts. Im Gegenzug ein schnelles Break, aber Proske hat aufgepasst.

7. Spielminute

18.11 Uhr

Momentan auf dem Eis die Reihe Rupp, Eisele und Bires, Krulli und Hauß in der Defensive.

6. Spielminute

18.10 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Unterzahl war recht gut, nur 3 Chancen zugelassen.

 

5. Spielminute

18.08 Uhr

Unterzahlchance durch Toulmin, aber er legt sich den Puck zu weit vor.

4. Spielminute

18.07 Uhr

Es gibt eine Strafe gegen die Falken.

3. Spielminute

18.05 Uhr

Und das 2:0 für Freiburg. Proske lässt prallen und der Freiburger nimmt die Einladung dankend an.

2. Spielminute

18.04 Uhr

Jetzt die ersten Angriffsversuche von der Janzen/Blank-Reihe, aber noch nichts zwingendes...

1. Spielminute

18.03 Uhr

Hm, also bisher spielt Freiburg und die Falken kucken zu...

1. Spielminute

18.02 Uhr

Und nach 17 Sekunden muss Proske hinter sich greifen....über die Fanghand...weia

1. Spielminute

18.01 Uhr

Bully ging an Freiburg...und gleich ein Pfostenschuss...waaaahh

0. Spielminute

17.54 Uhr

Baaaaaaah Aufstellung ist mir jetzt zu anstrengend, da sind bei Freiburg lauter neue dabei....und ich muss flüchten...die spielen das Badner-Lied....raus hier!!! :D

0. Spielminute

17.49 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Vorbereitungsspiels unserer Falken in Freiburg.

 

Heute an der Tastatur das Falkengirl mit Bambino Jochen :)

Schaun wir mal, ob wir ihn nachher auch mal ranlassen :p

 

Die Eismaschine zieht ihre Kreise und wir geben mal die Aufstellung ein.

 

Tore
51. Spielminute

4:2

Tor: Julian Airich

Assist: Philip Rießle , Jannik Herm

37. Spielminute

3:2

Tor: Alexander Janzen

31. Spielminute

3:1

Tor: Marvin Krüger

Assist: Conor O'Donnell, Grant Toulmin

14. Spielminute

3:0

Tor: Steven Billich

Assist: Alexander Brückmann

3. Spielminute

2:0

Tor: Julian Airich

Assist: Jannik Herm

1. Spielminute

1:0

Tor: Chris Billich

Assist: Bräuner

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

49. Spielminute

Spieler: TJ Fast

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

46. Spielminute

Spieler: Timo Linsenmaier

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

45. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

31. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

4. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.