Spieldatum:

05.09.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Langenthal
Strafzeiten6 min
beendet
7:6
1:1/
1:4/
4:1
OT:0:0/
PN:1:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:4

3. Drittel

4:1

Overtime

0:0

Penalty

1:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.03 Uhr

Damit verabschiede ich mich aus der Schweiz, tolles Spiel beider Teams. Jetzt noch der letzte Test am Sonntag gegen Kassel und dann sehen wir uns schon wieder, wenns um Punkte in Garmisch geht :)

 

Bis dahin, ein schönes Wochenende....euer Falkengirl

60. Spielminute

22.02 Uhr

Jeff Campbell trifft und beendet damit das gefühlt 10 jährige Penaltyschießen ;)

60. Spielminute

22.01 Uhr

TJ Fast....wird gehalten

60. Spielminute

22.01 Uhr

Tschannen...Lehr hält

60. Spielminute

22.01 Uhr

So jetzt gehts im Einzelschießen...Toulmin....wird gehalten.

60. Spielminute

22.00 Uhr

Ackermann zum zweiten....wird gehalten.

60. Spielminute

21.59 Uhr

Tschannen trifft.

60. Spielminute

21.59 Uhr

Ackermann trifft.

60. Spielminute

21.58 Uhr

Brent Kelly an den Pfosten.

60. Spielminute

21.58 Uhr

Toulmin trifft.

60. Spielminute

21.58 Uhr

Jeff Campbell für SCL trifft.

60. Spielminute

21.57 Uhr

Cameron scheitert am Schweizer Goalie

60. Spielminute

21.57 Uhr

Füglister für Langenthal...Lehr hält.

60. Spielminute

21.56 Uhr

Für die Falken jetzt O'Donnell....trifft ebenfalls.

60. Spielminute

21.56 Uhr

Langenthal beginnt....Kämpf trifft.

60. Spielminute

21.55 Uhr

Schaut nach penaltyschießen aus....

60. Spielminute

21.54 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die Falken können die Führung nicht über die Zeit bringen, aber Langenthal wurde immer stärker und hat gezeigt warum sie zu den Topteams der 2. Schweizer Liga gehören. Und dafür haben sich die Falken richtig gut verkauft!

Mal schauen wie es weitergeht hier....

60. Spielminute

21.53 Uhr

Jopp....22 Sekunden vor Schluss der Ausgleich...menno...

60. Spielminute

21.51 Uhr

30 Sekunden vor Schluss die Strafe gegen die Falken...Langenthal mit 6 gegen 3...Goalie bleibt vom Eis und Auszeit Heilbronn.

60. Spielminute

21.50 Uhr

42 Sekunden vor Schluss gelingt Langenthal mit 6 Mann der Anschlusstreffer.

59. Spielminute

21.48 Uhr

Goalie von Langenthal geht wieder runter.

59. Spielminute

21.48 Uhr

Kurthi wird auf dem Weg zum Empty Net fair in die Bande gecheckt und bleibt liegen...kann aber jetzt selbstständig zur Bank fahren. Sah übel aus, war aber nicht strafwürdig.

59. Spielminute

21.47 Uhr

Philip Lehr abgezockt...fischt die Scheibe lässig aus der Luft...

58. Spielminute

21.46 Uhr

Chance der Falken, aber pariert...

57. Spielminute

21.44 Uhr

Woohaaaa....der Puck schleudert an Innenpfosten und Innenlatte entlang, aber kein Tor und wir sind wieder komplett....uuuuuuff

56. Spielminute

21.44 Uhr

Heilbronn zu viert...

55. Spielminute

21.42 Uhr

Hm...das war jetzt eher nicht so klug...erneut Strafe wegen zu vieler Spieler....doofer Wechselfehler....gut 1 min 5 gg 3 Überzahl für Langenthal. Auszeit Langenthal.

54. Spielminute

21.40 Uhr

Eher ungut, es gibt eine Strafe gegen die Falken wegen Spielverzögerung.

54. Spielminute

21.39 Uhr

Wirds jetzt nochmal spannend? Vom Bulli weg hoppelt der Schweizer die Scheibe irgendwie rein...

53. Spielminute

21.36 Uhr

Die dreifache Kugelschraube von Krull, der damit gleich zwei Schweizer zu Fall bringt verhindert eine gefährliche Möglichkeit der Eidgenossen.

51. Spielminute

21.34 Uhr

Langenthal jetzt wieder druckvoller...die Schweizer spielen zwischen Genie und Wahnsinn. Zwischendurch blitzt da wirklich eine Klasse auf und dann sind se vogelwild in der Defensive....aber das Spiel macht echt Spaß :)

49. Spielminute

21.31 Uhr

Ein Gewaltschuss bedeutet das dritte Tor für Langenthal....der kam fast wieder hinten raus.

48. Spielminute

21.29 Uhr

Jucheeee Toooor für die Falken...irgendwie komisch die gute Chancenverwertung mal auf unserer Seite zu haben...so ungewohnt^^

47. Spielminute

21.27 Uhr

Und Lehr hält wie ein Weltmeister...

47. Spielminute

21.27 Uhr

Jetzt wird ein bisschen geholzt...einfach mal mitm Schläger druff auf alles was sich bewegt^^

45. Spielminute

21.25 Uhr

Sehr schön, wenn es heisst: Heilbronn isch komplet...fühlt man sich auch gleich wie Zuhause^^...isch...:D

45. Spielminute

21.25 Uhr

Heilige Scheiße (tschuldigung), das war ein Spielzug nach dem Lehrbuch...wahnsinn, der MUSS drin sein, das war ein Augenschmaus und dann ist da aber Lehr und ich hab keine Ahnung wie er das gemacht hat...woooow....

44. Spielminute

21.23 Uhr

Die schießen auf uns...zu Hilfe...

43. Spielminute

21.22 Uhr

Wow, toller Spielzug von Langenthal, aber Lehr hat aufgepasst. Und jetzt gibts ne Strafe gegen die Falken.

43. Spielminute

21.21 Uhr

Lehr mit der Fanghand in einem wunderschönen Save der Haltungsnote 10

42. Spielminute

21.19 Uhr

Lehr macht Kunststückchen mit der Fanghand...Countenance mein Lieber :D

41. Spielminute

21.17 Uhr

Und gleich eine sehr gute Chance der Falken, leider geht der Puck knapp am Tor vorbei...

41. Spielminute

21.17 Uhr

Neeeeeein, natürlich nur ein Witz...bisschen Humor, meine Freunde ;)

 

Es geht weiter und das Bully ging an Langenthal...

40. Spielminute

21.14 Uhr

Und jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache:

Falkenticker-Premium

Liebe Leserin, lieber Leser,

das dritte Drittel ist Teil unseres exklusiven Inhalts von www.falkenticker.de und kostenpflichtig. Wenn Sie bereits Falkenticker Premium-Leser sind, kaufen Sie dem Falkengirl einen Glühwein oder nutzen Sie eines unserer attraktiven Angebote (exklusiver Polkatanz mit HECtor)!

 

40. Spielminute

21.11 Uhr

Nicht ganz regelkonform, aber wir machen mal eine kleine Vorbereitungsgrußrunde:

Jonas Köble grüßt seine 1 1/2 Daheimgebliebenen ganz lieb

 

Habla sagt einfach mal "Hi"

 

Ich grüße die beste Crew der Welt Thea, Jani, Marco und Tomasz...leider mit einer verheerend schlechten Nachricht: Der Fanshop hat geschlossen :(

 

 

40. Spielminute

21.02 Uhr

Uff Drittelpause...also...ja,ähm...das war so....Langenthal zu Beginn stärker, aber dadurch nachlässig nach hinten und das haben die Falken genutzt. Dazu ein starkes Powerplay und so erklärt sich der Spielstand...:)

39. Spielminute

21.00 Uhr

Och Schade....Langenthal verkürzt durch ein Eigentor von Bär, sein Schlittschuh lenkt die Scheibe an Lehr vorbei.

39. Spielminute

20.59 Uhr

Toulmin startet durch, lässt den letzten Schweizer aussteigen, verliert dann aber die Scheibe....

38. Spielminute

20.58 Uhr

Der SCL wird jetzt etwas zickig an der Bande...aber wir machen jetzt erstmal ein Strafbankpäuschen und eine Unterzah-Übungseinheit.

37. Spielminute

20.56 Uhr

Also Langenthal komplett...logischerweise und Lehr pariert einen Alleingang der #91 Füglister

36. Spielminute

20.56 Uhr

Ihr werdets wahrscheinlich jetzt net so wirklich glauben, aber Toooooooor für die Falken. Keine Ahnung wer und warum, weil ich noch am Schreiben war. Es war auf jeden Fall noch Überzahl.

36. Spielminute

20.55 Uhr

Toooooor für die Falken. Tiffels von der Blauen, der Goalie lässt prallen und Krüger steht genau richtig.

35. Spielminute

20.53 Uhr

Oha erneut Strafe gegen Langenthal...eine Minute 5 gg 3 Überzahl für die Falken.

34. Spielminute

20.52 Uhr

Acki tankt sich durch und wird unfair gestoppt..klarer Fall: Strafzeit gegen Langenthal.

33. Spielminute

20.50 Uhr

Uff wieder komplett....2-3 Mal mehr Glück als Verstand gehabt, aber ansonsten gut verteidigt...

31. Spielminute

20.48 Uhr

Strafe gegen Heilbronn....Hilfe...begleitet vom Fliegerlied....:-o

30. Spielminute

20.45 Uhr

Übrigens ein sehr knuffiges Stadion, gerundetes Wellblechdach, Stehplätze an den kurzen Seiten, Sitztribüne über den Mannschaftsbänken...echt schön :)

29. Spielminute

20.44 Uhr

Hahahaaaahahaa...der...hahahaaa...Linesman...hahaha hat am Bullypunkt getanzt....ich kann nicht mehr....*lol*

28. Spielminute

20.43 Uhr

Hoppla...Tooooooor für die Falken :)....net uffbasst henn se...

27. Spielminute

20.41 Uhr

Ich muss mal Andi Hasler grüßen, der in FB so nett grüßt *wink*...ja, gefällt mir hier...bisschen warm, aber sonst ist alles gut :D

27. Spielminute

20.39 Uhr

Jop...Langenthal will den Ausgleich...die gehen sogar das Risiko ein Heinis zu checken....

25. Spielminute

20.37 Uhr

Toulin und O'Donnell mit der Chance, aber abgwehrt.

24. Spielminute

20.36 Uhr

Oh...jetzt haben wir sie wütend gemacht....die Schweizer Angriffswelle rollt mit Macht auf uns zu...Lehr wehrt sich mit Händen, Füßen und sonstigen Gliedmaßen.

24. Spielminute

20.35 Uhr

Jetzt aber: Tooooooooor für die Falken :)....schön reingetschubbt. 

23. Spielminute

20.34 Uhr

Chance für die Falken nachdem sie sich befreien konnten, aber der Puck wird dauernd abgefälscht.

22. Spielminute

20.33 Uhr

In dem Presseraum hats ca 25 Grad und ich trinke Glühwein....esse Wurst...kucke Eishockey.....joooaaa....läuft :)

Momentan recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Schwiiz.

21. Spielminute

20.29 Uhr

Aber Eishockey spielen sie hier auch und da geht das Bully an Langenthal.

20. Spielminute

20.29 Uhr

 Hier gibts die beste Wurst...ever...ever...ever...BONKT :D...oder Würstli? Egal...sie kostet zwar in etwa den gegenwert eines Kleinwagens, aber die ist soooo lecker...

 

Und jetzt der absolute Abschuss: GLÜHWEIN!!!! 

 

Sorry, Leute, ich bleibe hier :p

20. Spielminute

20.15 Uhr

Sodele, die 15 Minuten des ersten Drittels waren die Falken die aktivere und spielfreudigere Mannschaft. Sie haben sich gefährliche Chancen erarbeitet und auch verdient geführt.
In den letzten 5 Minuten wurde Langenthal aktiver und hat starken Druck aufgebaut, der folgerichtig durch das Tor gekrönt wurde.
Es ist auf jeden Fall ein himmelweiter Unterschied zu dem Spiel in Freiburg...macht Spaß :)

20. Spielminute

20.13 Uhr

Mit den Schlusssekunden des ersten Drittels dürfen sich beide Mannschaften noch mit einem Torschuss auszeichen.

20. Spielminute

20.12 Uhr

Ich versteh nichtmal, wenn die letzte Spielminute angesagt wird.....Himmel^^

18. Spielminute

20.11 Uhr

Die letzten Minuten sind die Langenthaler aufgewacht und üben Druck aus...

16. Spielminute

20.09 Uhr

Tor für den SCL....ich hab keine Ahnung wer es geschossen hat, aber er wurde sträflich vernachlässigt und konnte den Puck über Lehr lupfen.

15. Spielminute

20.06 Uhr

Alleingang Kurth, wird von Schweizern verfolgt und auch gestört, sodass der Abschluss nicht ausgefeilt war.

15. Spielminute

20.06 Uhr

So jetzt einige Chancen der Schweizer, aber Lehr pariert.

14. Spielminute

20.05 Uhr

Fantechnisch sind die Schweizer noch in der Sommerpause...auf dem Stehplatz wird gesessen...nur die Falkenfans trommeln und schreien und stören die Schweizer Eishockey-Idylle *Alpenmusikausblende*

13. Spielminute

20.04 Uhr

Louis Heinis ist wahrscheinlich der einzige,der die Schiris versteht....er spielt den Dolmetscher :D

13. Spielminute

20.03 Uhr

Sehr mutiger Goalie....ich würde nicht entgegenlaufen, wenn 80 Tonnen Grant Toulmin auf mich zustürmen XD

11. Spielminute

20.01 Uhr

Guter Angriff, erst Chance durch Maginot, dann Cameron und Fast donnert die Scheibe gegen den Pfosten.

11. Spielminute

20.00 Uhr

Chance durch Maginot, aber die Fanghand ist dazwischen.

10. Spielminute

19.59 Uhr

Auffällig an Langenthal ist das extrem frühe und agressive Forechecking, das irritiert unsere Jungs etwas, da sie beim Aufbau keine Zeit zum Nachdenken haben.

9. Spielminute

19.57 Uhr

SCL wieder komplett. Überzahl war okay, ausbaufähig, gegen Ende einige gute Schüsse.

8. Spielminute

19.57 Uhr

Fast ein Eigentor eines Langenthalers...aber der Goalie hat aufgepasst.

7. Spielminute

19.56 Uhr

Krasses Forechecking der Schweizer in eigener Unterzahl...hatte sogar fast Erfolg.

7. Spielminute

19.55 Uhr

Strafe gegen den SC Langenthal.

6. Spielminute

19.53 Uhr

Kircher tankt sich vors Tor, aber er war zu nah, sodass der Puck steil drüber geht.

6. Spielminute

19.52 Uhr

Palausch, Kircher, Maginot

6. Spielminute

19.52 Uhr

2xJanzen und Blank

5. Spielminute

19.52 Uhr

Lehr spitzelt den Puck einem freistehenden Schweizer von der Kelle..good Job

5. Spielminute

19.51 Uhr

Für die Statistik-Freaks:
Toulmin, O'Donnell, Krüger

4. Spielminute

19.50 Uhr

Guter Angriff unserer Jungs und im Gegenzug sichert Lehr. Bisher ein munteres Spielchen...sieht deutlich besser aus als letzte Woche ;)

2. Spielminute

19.48 Uhr

Ähm ja...ich versuche jetzt echt den Sprecher zu verstehen, aber ich fürchte das wird meine Lebensaufgabe O_o....ich rate, dass es O'Donnell war, klang nach 39...jessas

2. Spielminute

19.48 Uhr

Toooooooor für die Falken....das war fix und zwar so fix, dass es mich völlig überrascht hat...ich hab noch die Stadionuhr gesucht^^

1. Spielminute

19.46 Uhr

Chance für die Falken, aber Eichmann hält.

1. Spielminute

19.45 Uhr

Total irre....wir sind pünktlich da, weil unsere Manschaft auch im Stau stand...aber wirklich eine Punktlandung, denn:

Bully ging an Langenthal.

0. Spielminute

19.26 Uhr

 Neueste Wasserstandsmeldungen aus dr Schwyz. Das Tickermobil benötigt noch ca.15 Minuten bis Langenthal. Optimisten rechnen mit einem Eingreifen des Falkengirls noch im 1.Drittel :)

0. Spielminute

18.52 Uhr

 Hallo liebe Freunde des gepflegten Kufensports....schlechte Nachrichten aus der Schweiz, bzw.den Strassen der Schweiz. Unser Tickerteam steht im Stau....momentan sind sie 4 Minuten drüber....Tendenz steigend....wir melden uns, wenn wir Näheres wissen

Tore
60. Spielminute

7:6

Tor: Campbell Jeff

60. Spielminute

6:6

Tor: Füglister Jeffrey

60. Spielminute

5:6

Tor: Füglister Jeffrey

54. Spielminute

4:6

Tor: Campbell Jeff

Assist: Kelly Brent

49. Spielminute

3:6

Tor: Füglister Jeffrey

48. Spielminute

2:6

Tor: Sachar Blank

Assist: Fabian Krull

39. Spielminute

2:5

Tor: Tschannen Stefan

Assist: Campbell Jeff

36. Spielminute

1:5

Tor: Steven Bär

Assist: Sachar Blank

36. Spielminute

1:4

Tor: Marvin Krüger

Assist: Dominik Tiffels, Conor O'Donnell

28. Spielminute

1:3

Tor: Grant Toulmin

Assist: Conor O'Donnell

24. Spielminute

1:2

Tor: TJ Fast

Assist: Dustin Cameron

16. Spielminute

1:1

Tor: Tschannen Stefan

2. Spielminute

0:1

Tor: Conor O'Donnell

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Louis Heinis

Strafe: 2 Minuten

Haken

55. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

54. Spielminute

Spieler: Dorian Saeftel

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

43. Spielminute

Spieler: Robin Thomson

Strafe: 2 Minuten

Haken

38. Spielminute

Spieler: Robin Thomson

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

35. Spielminute

Spieler: Tschannen Stefan

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Marco Schüpbach

Strafe: 2 Minuten

Haken

31. Spielminute

Spieler: TJ Fast

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

7. Spielminute

Spieler: Tschannen Stefan

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.