Spieldatum:

14.09.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten8 min
beendet
1:2
1:1/
0:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.36 Uhr

Damit verabschieden wir uns jetzt aus Garmisch...zum Glück haben wir ne Woche Zeit und zu erholen ;)

 

Habt eine schöne und entspannte Wochen...wir lesen uns aus Bietigheim....bis dahin

 

Tschöööö euer Falkengirl und Jochen

60. Spielminute

20.34 Uhr

Meine Fresse....das zweite Spiel der Saison und ich bin fertig mit der Welt.

Keine Ahnung wie wir gewonnen haben, aber Lehr war überragend und die Jungs haben gekämpft ohne Ende. Trotzdem....wenn das jetzt die Regel wird, dann geh ich vorzeitig in Rente ;)

 

 

60. Spielminute

20.33 Uhr

SIIIIEEEEEEEEG!!!!!!

60. Spielminute

20.33 Uhr

Vollmer vom Eis.

59. Spielminute

20.32 Uhr

Lehr....immer wieder Lehr...

59. Spielminute

20.32 Uhr

Des dauert noch so lange....miiiimimimiiiiiiii

59. Spielminute

20.31 Uhr

Auszeit Heilbronn.

59. Spielminute

20.30 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR FÜR DIE FALKEN!!!!!! KRULL von der blauen Linie-...ich fass es nicht .....

58. Spielminute

20.29 Uhr

Lehr mit einem Sensationssave....meine Fresse....ich fass es nicht.

58. Spielminute

20.28 Uhr

Garmisch wieder komplett und Heilbronn fast mit dem Treffer, aber Vollmer klärt auf der Linie.

56. Spielminute

20.25 Uhr

Strafe gegen Garmisch...auf jetzt, Jungs...einfach druff!!!

55. Spielminute

20.25 Uhr

Jessas...Chance Garmisch....und was für eine...uuuuff...Ackermann hat aufgepasst und befreit.

53. Spielminute

20.23 Uhr

Das Spiel hat Licht und Schatten auf beiden Seiten...momentan sind wir wieder auf der dunklen Seite....beide Seiten verkünsteln sich in Fehlpässen...

52. Spielminute

20.21 Uhr

Kurth versuchts, aber das war zu durchsichtig.

50. Spielminute

20.18 Uhr

Kahun im Alleingang...Lehr....ich kann jetzt bald nemme und wir haben erst Anfang der Saison...wie soll das nur werden?

50. Spielminute

20.18 Uhr

Check gegen den Schiri....Krüger kennt da keine Gnade^^

49. Spielminute

20.17 Uhr

Doppelchance erst Kurth dann Ackermann und jedesmal Vollmer.

48. Spielminute

20.15 Uhr

Etwas zerfahren momentan die Partie...

47. Spielminute

20.14 Uhr

Moritz Muth mit einer Chance von der Blauen, da muss sich Vollmer strecken, aber er hat ihn leider.

45. Spielminute

20.13 Uhr

Die Chance der Falken...Krüger legt zurück auf Toulmin, aber O'Donnell kriegt den Querpass dann nicht.

44. Spielminute

20.11 Uhr

Kampf, Wille und Einsatz stimmen, aber spielerisch ist uns Garmisch ein Stück voraus....

43. Spielminute

20.10 Uhr

Krüger versuchts aus der Distanz, aber keine Chance gegen Vollmer....

41. Spielminute

20.08 Uhr

Fast rast ums Garmischer Tor, aber ihm wird der Puck geklaut und im Gegenzug vergisst Dibelka im Alleingang das Schießen und fährt an unserem Tor vorbei...find ich ja gut...

41. Spielminute

20.06 Uhr

So...jetzt...Aaaaaaattaaaaacke :)....Bully ging an Garmisch.

40. Spielminute

19.56 Uhr

Jetzt gehts in die Grußrunde...zunächst zur Hablix-Corner:

 

Hablix grüßt:

- Schnuppi und Buster

- Wolfsrudel e.V.

- Weiden und Weißwasser

- Köble 2 1/2

- Lukas Podolski

- Rest vom Fest

 

 Tzold grüßt:
- Mama

- Papa

- Nicole

- Kim

- Weiden

- Weißwasser

- und ganz besonders Franzi

 

Ich grüße:

 

- Sören

- Fantastic Jani

- Mr. "Lisa" - Bezwinger des Ackers des Grauens - Tomasz

- HECtor und Marco...irgendwie schizophren :D....Beschder Mann :)

- Thea, allerbeste Schwester der Welt mit der ich bald Nessi finden werde und dann werden wir reich und kaufen uns ein Schloss und dann sind wir Prinzessinnen :D

 

Jochen grüßt:

 

- Juli und Sophia

 

Das Tickerteam grüßt allgemein alle Daheimgebliebenen, alle Freunde und Sponsoren und alle, die jetzt auch Glühwein wollen :)

40. Spielminute

19.50 Uhr

Das zweite Drittel endet mit einer Sturm und Drang-Phase der Falken. Die beste Spielanlage in diesem Drittel. Zuvor hat leider der SCR das Spiel gemacht und wir können uns bei Lehr und der Eishockeygöttin ;) bedanken, dass es noch 1:1 steht.

39. Spielminute

19.48 Uhr

Jetzt waren die Falken für zwei Minuten am Drücker und das wird rüde gestört durch die zwei Krawallbrüder O'Donnell und Kolarz, die meinen in griechisch-römisch eine neue Sportart einführen zu wollen.

39. Spielminute

19.46 Uhr

Fast mit einer schönen Aktion, aber er findet keinen Anspielpunkt.

37. Spielminute

19.44 Uhr

Der SCR fragt sich seit geraumer Zeit wieso es hier 1:1 steht....wir uns auch....Garmisch gegen Lehr momentan leider.

36. Spielminute

19.43 Uhr

Chance für Garmisch, aber dezent drüber....50m oder so...^^

35. Spielminute

19.42 Uhr

Falken wieder komplett. Und gleich mit einer Chance, aber knapp vorbei.

33. Spielminute

19.39 Uhr

Erneut Strafe gegen die Falken.

32. Spielminute

19.37 Uhr

Kurth checkt vor in Unterzahl und das erfolgreich, aber er kommt nicht zum Abschluss und dann sind die Falken wieder komplett.

30. Spielminute

19.35 Uhr

Garmisch wieder komplett und schon wirds gefährlich. Und dann eine Strafe gegen die Falken.

30. Spielminute

19.34 Uhr

Chance der Falken, aber Vollmer sichert. Noch 12 Sek Überzahl.

28. Spielminute

19.31 Uhr

Unterzahlchance SCR, das geht so einfach....Lehr pariert.

28. Spielminute

19.30 Uhr

Strafe gegen den SCR...auf gehts, Falken!

27. Spielminute

19.28 Uhr

Kahun tankt sich durch und Lehr rettet in höchster Not.

26. Spielminute

19.28 Uhr

Uuuuuuiiiiifffffzzzzz Kreuzeck von Garmisch...Pliiiing

26. Spielminute

19.27 Uhr

Falscher Fehler....Acki ist doch wieder da, mir war entgangen, dass nicht gewechselt werden durfte.

25. Spielminute

19.27 Uhr

Garmisch im Vorwärtsgang. Und es wurden die Reihen umgestellt....S. Janzen stürmt mit Cameron und Kurth.

24. Spielminute

19.25 Uhr

Jessas....die Garmischer haben Chance um Chance, wir kriegen den Puck nicht vor unserem Tor weg und er trudelt langsam am Pfosten vorbei....waaaah...meine Nerven.

23. Spielminute

19.24 Uhr

O'Donnell klärt am eigenen Gehäuse.

22. Spielminute

19.22 Uhr

Die Falken wieder komplett. Die Unterzahl in diesem Drittel hat mir gut gefallen.

21. Spielminute

19.22 Uhr

A. Janzen und Blank gehen in einer 2-auf-1-Situation, aber Vollmer kriegt irgendwie noch den Schoner dazwischen...

21. Spielminute

19.20 Uhr

Weiter gehts...neue Runde, neues Glück :)

Bully ging an Garmisch. Wir sind noch 1:30 in Unterzahl.

20. Spielminute

19.03 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Die erste Hälfte waren beide Teams auf Augenhöhe, aber Garmisch hat im Laufe des Drittels deutlich zugelegt, sodass die Falken sich kaum noch Möglichkeiten erarbeiten konnten.

20. Spielminute

19.02 Uhr

Strafe gegen die Falken, in letzter Not, bleibt Kircher nur das Foul.

19. Spielminute

19.01 Uhr

Garmisch macht Druck und die Falken versuchen es mit Kontern, aber die sind bisher leider nicht erfolgreich.

18. Spielminute

18.59 Uhr

Vier Falken decken Dibelka und er bekommt trotzdem seinen Dump....und kreiert daraus eine gefährliche Chance. 

16. Spielminute

18.57 Uhr

Muth klärt eine schwierige Situation. Die jüngste Reihe war gerade etwas überfordert mit Garmischs erstem Block...zum Glück gut gegangen.

15. Spielminute

18.55 Uhr

Manmanman....die Konter des SCR sind brandgefährlich und viel zu lässig...bisschen mehr Druck auf den Gegner würde ich mir wünschen.

14. Spielminute

18.53 Uhr

Schöner Spielzug der Falken. Ackermann aus ganz linker Position, aber Vollmer fängt ihn aus der Luft.

13. Spielminute

18.52 Uhr

Der SCR kommt uns gerade viel zu einfach in unser Drittel...teilweise grenzwertig.

11. Spielminute

18.50 Uhr

Und dann ist es passiert....Tor für den SCR...direkt unter die Latte...Mist.

11. Spielminute

18.49 Uhr

Heidewitzka...Falken können sich kaum befreien....

10. Spielminute

18.48 Uhr

Garmisch wieder komplett. Überzahl üben wir nochmal....bzw jetzt erst nochmal Unterzahl....:(

10. Spielminute

18.47 Uhr

Eeeeeeyyyy Puck ist weg....findet sich in der Hose eines Garmischer wieder....Skandal!

8. Spielminute

18.44 Uhr

SCR ist so ein Nachmacher....Strafe :p

7. Spielminute

18.43 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war erfolgreich, aber durchwachsen.

5. Spielminute

18.41 Uhr

Strafe gegen die Falken....Heinis steht da rum und, wenn der Heinis steht, dann steht er und wenn man dann da dagegen laufen muss....selber Schuld...eigentlich...der Schiri ist nicht meiner Meinung^^

4. Spielminute

18.40 Uhr

Das Spiel ist noch etwas wirr....Puckverluste auf beiden Seiten...

3. Spielminute

18.38 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Erst Chance Toulmin, dann Bully, hinterm Tor vorbeigespielt, vors Torund Tiffels versenkt ihn oben links...

3. Spielminute

18.36 Uhr

Toulmin klaut dem Garmischer den Puck im Aufbau, aber den Querpass kann O'Donnell nicht verwerten, da er von den Beinen geholt wird...keine Strafe...tüdelü ;)

2. Spielminute

18.35 Uhr

Holla schöner Spielzug der Garmischer, die Falken noch etwas unsortiert.....

1. Spielminute

18.33 Uhr

Und los gehts, das Bully geht an die Falken.

0. Spielminute

18.32 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Heinis - Bär

 

Sturm: 2x Janzen, Blank

0. Spielminute

18.26 Uhr

Die Cheerleaders cheeren und wir warten aufs Bully...:p

0. Spielminute

18.25 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #35 Philip Lehr

T #1 Florian Proske

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #16 Robin Thomson

V #88 Louis Heinis

V #96 Moritz Muth

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #25 Alexander Janzen

S #26 Marvin Krüger

S #39 Conor O'Donnell

S #40 Grant Toulmin

 

0. Spielminute

18.23 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #29 Joey Vollmer

T #31 Korbinian Sertl

 

V #3 Michael Kolarz

V #4 Felix Thomas 

V #12 Josef Staltmayr

V #20 Tim Bender

V #28 Benedikt Kastner

V #44 Sebastian Eickmann

V #91 Julian Eichinger

 

S #6 Mark Kosick

S #7 Tim Regan

S #9 Florian Vollmer

S #17 Markus Eberhardt

S #18 Jaroslav Kracik

S #21 Morten Lie

S #22 Lubor Dibelka

S #23 Thomas Merl

S #24 Dominik Kahun

S #76 Valentin Gschmeißner

S #89 Michael Rimbeck

S #93 Maximilian Kastner

S #94 Kai Herpich

 

 

0. Spielminute

18.18 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Hauptrunden-Liveticker des Spiels der Falken beim SC Riessersee.

 

Nachdem wir endlich den Mann mit dem Schlüssel zur Pressekabine gefunden haben, kanns ja jetzt losgehen. 

 

Heute an der Tastatur das Falkengirl mit Co-Pilot Jochen :)

 

Wir hauen jetzt mal die Aufstellung rein...

Tore
59. Spielminute

1:2

Tor: Fabian Krull

11. Spielminute

1:1

Tor: Jaroslav Kracik

Assist: Michael Kolarz , Lubor Dibelka

3. Spielminute

0:1

Tor: Dominik Tiffels

Assist: Conor O'Donnell

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Jaroslav Kracik

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

39. Spielminute

Spieler: Michael Kolarz

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

39. Spielminute

Spieler: Conor O'Donnell

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

33. Spielminute

Spieler: Conor O'Donnell

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

30. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Kai Herpich

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

20. Spielminute

Spieler: Tobias Kircher

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

10. Spielminute

Spieler: Kircher

Strafe: 2 Minuten

Halten

8. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Halten

5. Spielminute

Spieler: Louis Heinis

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.