Spieldatum:

21.09.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten12 min
beendet
5:3
1:0/
2:0/
2:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

2:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.16 Uhr

Ich hab ja nicht dran geglaubt, aber diese Mannschaft hat so eine krasse Moral, ich ziehe meinen Hut....und ich bin Stolz so ein Team mit Herz zu sehen!

 

Die Jungs brauchen sich nicht verstecken, die Steelers haben gewackelt!

Die Falken verlieren vielleicht in Bietigheim, aber im letzten Drittel haben sie gezeigt, dass auch die Großen nicht unfehlbar sind.

 

Seid stolz auf dieses Team, sie haben es verdient!

 

 

Damit verabschieden wir uns und wünschen euch eine angenehme Woche.

 

Wir lesen uns wieder am Freitag aus Dresden.

60. Spielminute

19.13 Uhr

Steelers mit dem Empty Net, war stark Abseitsverdächtig....naja........grad so gerettet, Steelers, nä ;)?

59. Spielminute

19.10 Uhr

Steelers verpassen bei 3-auf-1 das ENG....

59. Spielminute

19.09 Uhr

Lehr bleibt draußen...

59. Spielminute

19.08 Uhr

Auszeit Heilbronn.

58. Spielminute

19.08 Uhr

Lehr verliert den Stock als er behindert wird....meine Fresse was für ein letztes Drittel....

57. Spielminute

19.06 Uhr

Riesige Chance durch A. Janzen, Silo weiß nicht wo der Puck ist, aber er hat ihn leider.

57. Spielminute

19.05 Uhr

Ich brech zusammen...TOOOOOOOR für die Falken!!!!

56. Spielminute

19.03 Uhr

Strafe gegen die Steelers.....auf gehts, Falken!

55. Spielminute

19.02 Uhr

Lehr mit einem starken Save....

54. Spielminute

19.01 Uhr

Die Steelers nehmen eine Auszeit...aha...;)

53. Spielminute

19.00 Uhr

Es ist wirklich erstaunlich was so ein Tor bei einer Mannschaft bewirkt, die Falken sind jetzt am Drücker....auf gehts!

52. Spielminute

18.58 Uhr

Doppelchance Ackermann...weiter...immer weiter.....

52. Spielminute

18.58 Uhr

Jaaaa maaaaaaaan......Tooooooor für die Falken, der hat aber genau in die Lücke der Schoner gepasst!

50. Spielminute

18.56 Uhr

Falken komplett.

50. Spielminute

18.56 Uhr

Cameron geht in Unterzahl auf und davon, wird behindert...könnte man...hätte man...naaaja...

48. Spielminute

18.53 Uhr

Bietigheim wieder komplett. Dafür gibt es eine wirklich selten unsinnige Strafe gegen die Falken, das war nun wirklich gar nichts.

46. Spielminute

18.50 Uhr

Strafe gegen die Steelers, auf gehts, Falken...haut die Scheibe rein!

45. Spielminute

18.49 Uhr

Lehr mit einer Fußballparade....

45. Spielminute

18.48 Uhr

S. Janzen mit einem nicht ungefährlichen Distanzschuss. Martinovic pariert mit dem Schoner.

44. Spielminute

18.46 Uhr

ES GEHT DOCH!!!! Tooooooor für die Falken! Shut out versuat...haaaaaaa :p

44. Spielminute

18.44 Uhr

Strafe gegen die Steelers....auf gehts, Jungs....!!

43. Spielminute

18.43 Uhr

Bär von der blauen Linie, aber kein Problem für Silo.

43. Spielminute

18.42 Uhr

Die Steelers kommen viel zu einfach vor unser Tor. Gerade kann Lehr nach einer 2-1-Situation retten.

 

Die Defensive ist eine große Baustelle...

42. Spielminute

18.41 Uhr

Die nächste Chance der Steelers. Lehr verliert den Puck aus den Augen, aber ein Verteidiger schiebt ihm die Scheibe zu.

41. Spielminute

18.40 Uhr

Kurzfassung: Bully ging an Bietigheim - Tor für Bietigheim.

Was für ein dämlicher Stadionsprecherkommentar....peinlich. 

40. Spielminute

18.39 Uhr

Ich muss mich entschuldigen...es wurde tatsächlich eine Strafe gegen die Steelers ausgesprochen...Schock schwere Not...aber nur 2 Minuten ;)

40. Spielminute

18.37 Uhr

So wies aussieht gibt es aus dem Gerangel zu Drittelende eine Strafe...die natürlich gegen die Falken...alles andere wäre zutiefst erschütternd und schockierend und überhaupt gewesen ;)

40. Spielminute

18.28 Uhr

Wir möchten heute mal die Schülermannschaft des HEC grüßen, die gestern einen 8:2 Sieg gegen Bietigheim einfahren konnten...ha...wir sind irgendwie dann doch Derbysieger :D

 

Heute folgte ein ganz knappes und enges 17:0 gegen den TEV Miesbach ;)

 

Miesbach...da kommen Erinnerungen hoch...hachja :D

 

Jedenfalls: Gratulation an die Schüler, weiter so! :)

40. Spielminute

18.22 Uhr

Drittelpause. Die Steelers sind diese Saison sicherlich nicht der Maßstab an dem wir uns diese Saison messen müssen, aber zeitweise ist das leider schon ein gravierender Unterschied.

40. Spielminute

18.21 Uhr

O'Donnell und ein Steeler bekommen sich noch in die Haare, falls es Strafzeiten gibt, reichen wir die nach.

40. Spielminute

18.20 Uhr

Cameron fordert die Scheibe, scheitert aber an Martinovic.

39. Spielminute

18.19 Uhr

Dem Team sei ein Tor gegönnt....hoffe ich, leider gewinnt man nur mit Kampf und Willen keine Spiele...man sollte auch mal ein paar Törchen schießen.

38. Spielminute

18.17 Uhr

Kurth versuchts, aber drüber.

37. Spielminute

18.16 Uhr

Steelers wieder komplett. Schwaches Überzahlspiel.

37. Spielminute

18.16 Uhr

Unterzahlchance der Steelers...pppphhhhhh....Schnappatmung.

36. Spielminute

18.14 Uhr

Falken komplett...auf gehts...alles was nicht in unserem Drittel passiert ist gut^^....huch....Cameron rutscht ins Tor...zählt das ;)?

35. Spielminute

18.13 Uhr

Strafe gegen die Steelers.

34. Spielminute

18.11 Uhr

Aiaiaiaiiii....ist jetzt blöd für euch, aber ich kann nicht hinkucken.....:p

34. Spielminute

18.10 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...nicht sehr hilfreich jetzt.

33. Spielminute

18.09 Uhr

....momentan ists sehr konfus bei den Falken, da weiß einer nicht was der andere tut.

31. Spielminute

18.07 Uhr

Die Steelers schalten in den Trainingsmodus und kommen unbekümmert in unser Drittel...

30. Spielminute

18.05 Uhr

Wenigstens haben wir den besseren Stadionsprecher XD...aber wir schwimmen..wir schwimmen gewaltig....

30. Spielminute

18.04 Uhr

Ein Fehler im Aufbau wird von den Steelers eiskalt genutzt.

29. Spielminute

18.03 Uhr

Lehr bekommt Eis in den Nacken, will weiterspielen...Daumen hoch!

29. Spielminute

18.02 Uhr

Klasse...Lehr wird umgefahren, bleibt im Tor liegen...wär auch mal ne Strafe....

29. Spielminute

18.01 Uhr

Das Unvermeidbare ist eingetroffen...Tor für die Steelers. Das hat sich angedeutet.

28. Spielminute

17.59 Uhr

Fast verliert die Scheibe im eigenen Drittel, da muss mehr Konzentration her. Momentan drängen die Steelers auf das zweite Tor. Lehr mit Glanzparaden.

26. Spielminute

17.58 Uhr

Falken komplett, es brannte lichterloh vor unserm Tor...mit Glück und Lehr das gegentor verhindert.

25. Spielminute

17.57 Uhr

Unterzahlchance durch Toulmin und O'Donnell, leider vorbei, aber starker Konter.

24. Spielminute

17.55 Uhr

Strafe gegen die Falken. Die Strafe hab ich jetzt nicht so verstanden...naja...

24. Spielminute

17.54 Uhr

Saeftel rummst mit einem Steeler zusammen...beide bleiben kurz benommen liegen, aber beide haben keine bleibenden Sch...wobei...Bietigheim...da weiß man nie ;)

22. Spielminute

17.52 Uhr

Lehr wird unterstützt vom Leichtmetall...der Pfosten rettet vor dem 2:0.

22. Spielminute

17.51 Uhr

Die Steelers druckvoll, aber auch die Falken versuchen sich, bisher aber leider noch zu ungenau.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Ab ins zweite Drittel. Das Bully geht an Bietigheim.

20. Spielminute

17.31 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei. Die Steelers führen mit 1:0. In Anbetracht der herausgearbeiteten Chancen sind wir damit ganz zufrieden ;)....

19. Spielminute

17.30 Uhr

Also die Falken schießen halt...egal wohin :D....der Streuungsfaktor ist relativ groß, aber vielleicht findet ja doch mal einer den Weg ins Netz :)

18. Spielminute

17.28 Uhr

Kurth und Maginot in einer 2-1-Situation. Kurth muss es alleine versuchen, Silo mit Mühe, aber er hat ihn leider.

17. Spielminute

17.27 Uhr

Die Falken wieder komplett.

 

15. Spielminute

17.23 Uhr

Erneut Strafe gegen die Falken. :(

14. Spielminute

17.23 Uhr

Meine Fresse....sind das Chancen von Bietigheim....und dann ists auch passiert. Tor für die Steelers.

13. Spielminute

17.20 Uhr

Wrigley scheitert frei an Lehr. Und es gibt eine Strafe gegen die Falken.

11. Spielminute

17.18 Uhr

Lehr mit dem Save mit dem Stockende, den hat er ganz spät gesehen.

10. Spielminute

17.17 Uhr

Philip hat alle Hände voll zu tun gerade, die Steelers schießen aus allen Lagen....

10. Spielminute

17.16 Uhr

Bietigheim wieder komplett.

8. Spielminute

17.15 Uhr

Jessas... die Falken ermöglichen den Steelers eine hochkarätige Chance in Unterzahl...puuuhhh gerade nochmal gut gegangen.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Strafe gegen Bietigheim.

7. Spielminute

17.12 Uhr

Sportlich passiert nicht viel, die Falken kriegen jetzt etwas frischen Wind unter die Flügel und werden frecher. Aber zwingende Chancen gibts momentan auf keiner Seite.

6. Spielminute

17.10 Uhr

Okay, bei einigen Fans ist das mit dem Hybrid-Icing noch nicht angekommen ;)

5. Spielminute

17.10 Uhr

Ich mag weder Klatschpappen noch Megaphon....fehlt nur noch Popcorn :(....was ist aus dem guten alten Glühwein und Grillwurst geworden? *seufz*....hachja...Crimmitschau :D

4. Spielminute

17.08 Uhr

Heinis von der Blauen, den hat Martinovic erst spät gesehen.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Erste Chance der Falken. Cameron sieht Palausch frei am Pfosten, aber der Pass kam zu ungenau...

3. Spielminute

17.07 Uhr

Die Steelers kontrollieren, aber unsre Jungs halten gut dagegen.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Erste große Chance der Steelers, zwei auf eins Situation, aber Kelly trifft das leere Tor nicht...gut so!

1. Spielminute

17.03 Uhr

Und los gehts - David gegen Goliath ;). Das erste Bully ging an Bietigheim.

0. Spielminute

17.01 Uhr

Oh Himmel...Klatschpappen -_-

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Heinis - Bär

 

Sturm:  2x Janzen - Blank

0. Spielminute

16.53 Uhr

Wooohoooo ich bin drin! LAN....kein WLAN, kein Handynetz...also alles wie immer im Ellental ;)

 

Aber wir sind da und der Ticker kann starten.

 

Aus Zeitgründen verzichten wir auf die Aufstellungen.

Tore
60. Spielminute

5:3

Tor: SCHOOFS Rene

57. Spielminute

4:3

Tor: Conor O'Donnell

Assist: Sergej Janzen, Grant Toulmin

52. Spielminute

4:2

Tor: Grant Toulmin

Assist: Steven Bär, Marvin Krüger

44. Spielminute

4:1

Tor: Dustin Cameron

Assist: Grant Toulmin, Conor O'Donnell

41. Spielminute

4:0

Tor: KELLY Justin 195cm

Assist: HEATLEY Mark , GLEICH Markus

30. Spielminute

3:0

Tor: Justin Kelly

Assist: WINDISCH Marco

29. Spielminute

2:0

Tor: JUST Robin

Assist: MCKNIGHT Matt , Kronawitter

14. Spielminute

1:0

Tor: MCKNIGHT Matt

Assist: JUST Robin , Wrigley

Strafen
56. Spielminute

Spieler: MCKNIGHT Matt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

48. Spielminute

Spieler: Grant Toulmin

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

46. Spielminute

Spieler: AUGER Dominic

Strafe: 2 Minuten

Haken

44. Spielminute

Spieler: STEINGROSS Bastian

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: Conor O'Donnell

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Skalbeck

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler: Dustin Cameron

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

24. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

15. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe:

Halten

13. Spielminute

Spieler: Conor O'Donnell

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: MCKNIGHT Matt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.