Spieldatum:

26.09.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten4 min
beendet
5:1
2:0/
1:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.44 Uhr

Damit verabschieden wir uns aus Dresden. Wir lesen uns nächste Woche aus Bremerhaven....

 

Nicht vergessen: Sonntag ist Heimspiel! 

 

Bis dahin ein schönes Wochenende.

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

21.43 Uhr

Bester Spieler der Falken wird völlig verdient Florian Proske!!!

60. Spielminute

21.43 Uhr

Das Spiel ist aus....Dresden siegt völlig verdient mit 5:1. Die ersten beiden Drittel waren die Falken einfach defensiv schwach, im letzten Drittel ein Aufbäumen, aber schlussendlich zu wenig.

58. Spielminute

21.40 Uhr

Es steht 5:1 und jedes Tor hat ein Dresdner geschossen...ich bin echt bedient.

58. Spielminute

21.38 Uhr

Die Falken komplett.

57. Spielminute

21.38 Uhr

Proske stemmt sich gegen Treffer Nummer sechs, der momentan in der Luft liegt.

56. Spielminute

21.37 Uhr

Es ist nicht witzig, wenn man von den Fans verhöhnt wird deren Team bis heute keine Punkte hatte....und man kann auch nicht nur 1 Drittel Eishockey spielen.

56. Spielminute

21.36 Uhr

Strafe gegen die Falken.

55. Spielminute

21.35 Uhr

Wie kann man sich nur so überlaufen lassen....zwei auf Null...keine Chance für Proske und ein leichtes Tor für Dresden.

55. Spielminute

21.34 Uhr

A Janzen aus der Distanz, kein Problem für Niederberger.

55. Spielminute

21.33 Uhr

Niederberger pariert gegen Cameron, Toulmin und O'Donnell....

54. Spielminute

21.32 Uhr

Nochmal Proske...diesmal gegen Ziegler...wahnsinn

54. Spielminute

21.32 Uhr

Proske alleine gegen Grafenthin....Proske mit starken Reflexen.

52. Spielminute

21.29 Uhr

Das glaubt kein Mensch....das Tor war offen....und wir schaffen es dreimal nicht diese verfluchte Scheibe über die Linie zu bringen....

50. Spielminute

21.28 Uhr

Schießen hilft...momentan noch nicht, aber die Falken versuchens aus jeder Richtung.

49. Spielminute

21.26 Uhr

Die Falken geben nicht auf und starten ihrerseits den Versuch wieder heranzukommen.

49. Spielminute

21.25 Uhr

Tor für Dresden...leider gut gespielt...

48. Spielminute

21.23 Uhr

Strafe gegen die Falken...ungünstiger Moment.

47. Spielminute

21.22 Uhr

Proske mit der Fanghand.

46. Spielminute

21.21 Uhr

Jetzt gehts hin und her...jessas...Cameron versucht den Puck reinzuprügeln...funktioniert nicht.

46. Spielminute

21.20 Uhr

Ackermann ist jetzt auch da...hat mich Kircher gewechselt...jetzt wieder die Ausländer-Reihe....und auf einmal ist die Defensivarbeit auch konzentrierter....ich verstehs nicht so ganz....

45. Spielminute

21.19 Uhr

Blank mit Kircher und Kurth...

45. Spielminute

21.18 Uhr

Krüger spielt mit den Janzens.....Dreden jetzt auch mit Chancen.

44. Spielminute

21.17 Uhr

Riesenchance für Krüger...Niederberger am Boden, aber Krüger bekommt die Scheibe nicht hoch.

44. Spielminute

21.16 Uhr

Chancen...Chancen von den Falken...Toulmin, O'Donnell und Cameron wirbeln....noch bleibt Niederberger Sieger.

43. Spielminute

21.15 Uhr

Ich blick die Blöcke nimmer...egal...hauptsache sie schießen jetzt dann Tore :)

42. Spielminute

21.13 Uhr

Okay, ernsthaft....ab sofort spielen wir nur noch das letzte Drittel, das sieht deutlich besser aus...

41. Spielminute

21.12 Uhr

Die Falken gleich mit Zug zum Tor und einigen Chancen. Auf gehts...es müssen noch diverse Tore geschossen werden ;)

41. Spielminute

21.11 Uhr

So...ab ins letzte Drittel....Bully ging an die Falken.

 

40. Spielminute

21.07 Uhr

 1776 Zuschauer sind da....ca...hm...15 aus Heilbronn...grob geschätzt.

40. Spielminute

20.56 Uhr

Special Geburtstagsgrüße gehen an:

 

Jochen und Annabelle :)

 

Feiert schön....:)

40. Spielminute

20.52 Uhr

Heute eine abgespeckte Grußrunde:

 

- Grüße gehen an Sören ;)

- alle Daheimgebliebenen

- mein Schwesterkind

- die App-Crew...beschde Männer (und Jani, Obermännin^^)

 

Fertsch

40. Spielminute

20.50 Uhr

Drittelpause...also ab dem Tor waren die Falken etwas besser, aber Dresden bestimmt weiter über weite Strecken die Partie.

40. Spielminute

20.49 Uhr

Dieses Internet...bombenchance für Toulmin, aber Niederberger hält.

38. Spielminute

20.48 Uhr

Wir schießen daneben...mehr so links...auf gehts!

37. Spielminute

20.46 Uhr

Dresden findets anscheinend doof, dass wir...oder sie...oder wir gemeinsam ein Tor geschossen haben....die geben einfach nicht auf :p

36. Spielminute

20.44 Uhr

Chance Saeftel....nicht drin...

36. Spielminute

20.44 Uhr

So...jetzt Attacke...anschnallen und abgehts....loooooos jeeeetzt....ich trau mich nicht zu schreien...sitze im Dresdner Block...;)

35. Spielminute

20.43 Uhr

Tooooooor für die Falken! Das ist jetzt irgendwie ironisch, dass das erste Falkentor ein Eigentor eines Löwen war ;)....unhaltbar abgefälscht^^

35. Spielminute

20.42 Uhr

Ein Glühwein würde dem Spiel gut tun....oder zwei....oder....*seufz* ;)

34. Spielminute

20.40 Uhr

Wenn die Falken mal ins Drittel der Eislöwen kommen, dann fehlt der letzte Zug....maaaaaan..Attacke, Jungs....ein Tor und es läuft wieder....

33. Spielminute

20.39 Uhr

Was machen die da?....Dresden kann schalten und walten wie es will....:(

31. Spielminute

20.38 Uhr

Okay...Proske hat auch einiges zu tun.

30. Spielminute

20.35 Uhr

Also an Philip lags bisher nicht....ob er selbst den Wechsel wollte? Man weiß es nicht...

29. Spielminute

20.34 Uhr

Proske kommt für Lehr.

29. Spielminute

20.33 Uhr

Tor für Dresden....

28. Spielminute

20.32 Uhr

John Koslowski kann unbedrängt vor unser Tor fahren...Lehr verhindert schlimmeres.

27. Spielminute

20.31 Uhr

Kurth nutzt einen Fehler der Dresdner, aber er wird abgedrängt und Niederberger hat keine Mühe...

 

26. Spielminute

20.29 Uhr

Alleingang Sparre...Lehr mit einer Glanztat.

25. Spielminute

20.28 Uhr

Während die Angriffswelle der Löwen rollt, bleibt das WLAN stehen...kurze Unterbrechung, sorry dafür...jetzt simmer wieder da :)

23. Spielminute

20.26 Uhr

Hm Krull wird der Stock aus der Hand gerissen...naja...die Angriffswelle der Eislöwen rollt....Lehr hält...

22. Spielminute

20.24 Uhr

Dresden komplett. Überzahl mit 1-2 Chancen.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Mein Vorschlag wurde abgelehnt...warum nur^^...

21. Spielminute

20.21 Uhr

Also von mir aus können wir auch nochmal auf Null stellen...*tüdelüüü*

21. Spielminute

20.20 Uhr

Okay...das mit der Uhr scheint etwas schwierig zu sein in Dresden....vorwärts...rückwärts....nicht so wichtig :)

21. Spielminute

20.19 Uhr

Aber sehr geile Musikunterlegung^^....egal...weiter gehts....noch 1:30 Überzahl...

21. Spielminute

20.18 Uhr

Worüber genau diskutieren wir jetzt?...

21. Spielminute

20.17 Uhr

Und weiter gehts in Drittel 2....das Bully ging an Dresden.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Drittelpause. Die Falken laufen einem Rückstand hinterher. Dresden bisher mit mehr Spielanteilen.

20. Spielminute

19.59 Uhr

Strafe gegen Dresden.

19. Spielminute

19.58 Uhr

Fast versuchts von der Blauen, kein problem für Niederberger.

19. Spielminute

19.57 Uhr

Wieder Chance für Dresden, Lehr ist zur Stelle.

18. Spielminute

19.56 Uhr

Theoretische Möglichkeit der Falken....aber leider finden die Pässe keine Abnehmer.

18. Spielminute

19.56 Uhr

Oh man....Lehr hält den Puck fest, aber Dresden kommt viel zu einfach vor das Falkentor.

16. Spielminute

19.54 Uhr

Autsch.....fieses Tor....Lehr wehrt den Schuss ab, aber der Puck geht senkrecht nach oben und fällt praktisch ins Tor....

15. Spielminute

19.53 Uhr

Sparre frontal mit dem Schuss, aber Lehr wehrt ab....mit Abpraller...nix für meine Nerven, aber es ging gut.

15. Spielminute

19.52 Uhr

Direktabnahme von A Janzen, aber vorbei.

14. Spielminute

19.51 Uhr

Schade...O'Donnell war fast durch, aber der letzte im Weg stehende Eislöwe klaut ihm den Puck.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Hui...das wär ein hübsches Tor des Dresdner Goalies gewesen...er hätte nur einschieben müssen...ins eigene Gehäuse....so frei steht er nie wieder :p

13. Spielminute

19.49 Uhr

Chance für Dresden....Lehr hält.

12. Spielminute

19.48 Uhr

Dresden komplett. Die Überzahl war noch zum Üben...nächstes Mal dann :)

11. Spielminute

19.47 Uhr

Chance durch Heinis, aber ein Torraumabseits verhindert weiteres Eingreifen.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Bisher die Falken noch nicht in der Aufstellung.

10. Spielminute

19.45 Uhr

Strafe gegen Dresden....auf gehts!

10. Spielminute

19.44 Uhr

Die Falken wieder komplett...

 

8. Spielminute

19.42 Uhr

Dafür finden wir die Strafbank wohl besonders kuschlig. Strafe gegen die Falken.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Chance der Falken, aber die Hereingabe von Toulmin kommt nicht an und auch die Nachschüsse finden nicht das Tor...

6. Spielminute

19.39 Uhr

Tor für Dresden, beim zweiten Nachschuss war er dann reingestochert....

5. Spielminute

19.38 Uhr

 Noch habe ich keine konkreten Informationen aus Dresden.Es  sind 5 Minuten rum, keine Strafzeit kein Tor....

5. Spielminute

19.38 Uhr

Strafe gegen die Falken.

4. Spielminute

19.36 Uhr

O'Donnell fängt die Scheibe mit dem Mund....nix passiert..uff...

4. Spielminute

19.36 Uhr

Spielt da Stephano Rupp in der Verteidigung? Irre^^...

2. Spielminute

19.35 Uhr

Kurzfassung: Gleich zu Beginn riesige Chance für Dresden, aber der Eislöwe schießt am leeren Tor vorbei.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Wir sind daaaaaaa.....noch nix passiert :)

1. Spielminute

19.34 Uhr

 aber nu gehts los.....Bully ist gefallen

0. Spielminute

19.33 Uhr

 anscheinend brauchen die in Dresden auch etwas länger mit dem Einlauf

0. Spielminute

19.28 Uhr

 Das mit der Punktlandung muss aber sehr gut klappen.....unser Navi ist da anderer Meinung :)

0. Spielminute

19.25 Uhr

wird wohl nix mehr werden.....schaut sie Euch hier an http://www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2510403

 

0. Spielminute

19.20 Uhr

 na, wenn das kein gutes Omen ist....in Dresden zu spät kommen und gewinnen....fast schon Tradition....Ich, Segafredo versuche

mal, ob ich auf die schnelle noch die Aufstellungen reinkriege

0. Spielminute

19.05 Uhr

 Beinahe schon traditionell steht das Tickerteam im Stau. 

Wir hoffen, dass es eine Punktlandung wird.

Daumen drücken! 

Tore
55. Spielminute

5:1

Tor: Rupprich

Assist: Gosdeck

49. Spielminute

4:1

Tor: Feodor Boiarchinov

35. Spielminute

3:1

Tor: Conor O'Donnell

Assist: Dominik Tiffels

29. Spielminute

3:0

Tor: Ziegler

Assist: Chaput

16. Spielminute

2:0

Tor: Feodor Boiarchinov

6. Spielminute

1:0

Tor: Kris Sparre

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Dustin Cameron

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

48. Spielminute

Spieler: Louis Heinis

Strafe: 2 Minuten

Halten

20. Spielminute

Spieler: Woidkte

Strafe: 2 Minuten

Halten

10. Spielminute

Spieler: Feodor Boiarchinov

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

8. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Halten

5. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.