Spieldatum:

12.10.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten4 min
beendet
2:3
0:1/
1:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten2 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.43 Uhr

Spieler des Abends wird Dustin Cameron, bei Kaufbeuren Florian Thomas.

 

Das war ein hartes Stück Arbeit diese 3 Punkte...uuufff...aber die Jungs können heute Nacht sicher gut schlafen :D

 

Damit wünschen wir euch eine angenehme Woche und lesen uns nächstes Wochenende aus Bad Nauheim.

 

Bis dahin tschüß und auf Wiedersehen :)

60. Spielminute

20.41 Uhr

Und aus ists....die Falken haben das erste 6 Punkte-Wochenende geschafft! Super Jungs!!!

60. Spielminute

20.40 Uhr

Noch zwei Sekunden...

60. Spielminute

20.39 Uhr

uuuuuiii kein Tor...das muss aber haarscharf auf der Linie gewesen sein...jessas....

59. Spielminute

20.38 Uhr

Sigl bleibt aus dem Tor.

59. Spielminute

20.38 Uhr

1255 Zuschauer sind heute anwesend.

59. Spielminute

20.38 Uhr

Chance Kaufbeuren mit der Chance, aber Proske macht die Ecke zu. Auszeit Kaufbeuren...davor war Heilbronn...oder andersrum...ach egal..jeder hat jetzt jedenfalls mal seine Auszeit genommen.

58. Spielminute

20.36 Uhr

Janzens mit 2-auf-1, der Puck schlittert parallel zur Torlinie vorbei...waaaahhhh...

58. Spielminute

20.35 Uhr

Tooooooor für die Falken. Hereingabe von Kurth, Cameron hält den Schläger hin und die Scheibe spritzt unter die Latte.

 

Auf dem Eis: Cameron, Kurth, S. Janzen, Fast und Thomson.

 

Auszeit Kaufbeuren.

56. Spielminute

20.32 Uhr

Blank versucht den Puck im Liegen irgendwie reinzuwedeln...des funktioniert so net so wirklich ;)

55. Spielminute

20.31 Uhr

Ackermann mit dem Querpass, Cameron hält den Schläger rein, aber Sigl steht goldrichtig.

54. Spielminute

20.29 Uhr

O'Donnells Schuss wird von einem Joker-Bein geblockt.

53. Spielminute

20.28 Uhr

Und wieder Chance Kaufbeuren...Proske wird aber angeschossen, also kein Problem.

51. Spielminute

20.25 Uhr

Kaufbeuren jetzt druckvoller.

50. Spielminute

20.24 Uhr

Riesenchance für Kaufbeuren, wieder großes Gewühl vor dem Tor, aber irgendwie hauen wir die Scheibe doch noch raus.

48. Spielminute

20.22 Uhr

Cameron zimmert drüber...aaarrrggghhh.

45. Spielminute

20.19 Uhr

Es wurde gewünscht bei Gegentreffern den Block, der sich auf dem Eis befunden hat zu nennen: Cameron, Kurth, Ackermann, Bär, Saeftel.

45. Spielminute

20.18 Uhr

Der Ausgleich für Kaufbeuren. Unter die Latte gehämmert...

45. Spielminute

20.16 Uhr

Also beide Teams müssen hart arbeiten, nix fürs Auge.

43. Spielminute

20.14 Uhr

Steven Bär ist wieder da...damit rückt Krull wieder zu Toulmin und O'Donnell

42. Spielminute

20.13 Uhr

Chance Kaufbeuren, Proske pariert.

41. Spielminute

20.11 Uhr

Ab ins letzte Drittel...Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.02 Uhr

Auf gehts in die Grußrunde:

 

- Heeellooooo to Lee White 

- Grüße natürlich an alle Daheimgebliebenen und Freunde des Tickers.

 

Wer übrigens auch seine Grüße hier lesen möchte, kann einfach auf Facebook seine Grüße unter das aktuelle Spieltagsphoto posten, wir übernehmen sie in den Ticker.

Hier findet ihr uns:
https://www.facebook.com/pages/Falkenticker/148948845139730


 

40. Spielminute

19.53 Uhr

Drittelpause. Ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Goalies können sich mehrfach auszeichnen.

Wir hoffen, dass Steven Bär nachher wieder aus der Kabine kommt....

40. Spielminute

19.51 Uhr

Acki schiebt anscheinend Doppelschicht.

38. Spielminute

19.50 Uhr

Ackermann ersetzt Krull zwischen Toulmin und O'Donnell....Krull ersetzt Bär.

38. Spielminute

19.49 Uhr

Beide Janzen vergeben eine Großchance...kann Kaufbeuren auch....so gehts weiter hin und her....

37. Spielminute

19.49 Uhr

Erinnerungen kommen hoch...wenn hier Nebel aufzieht, dann wird der Ventilator angemacht...wie früher....

35. Spielminute

19.47 Uhr

Bär geht in die Kabine. Er wurde kurz zuvor hart umgecheckt...sah nach Kniecheck aus.

35. Spielminute

19.46 Uhr

Kircher mit dem Schuss, den klemmt sich Sigl unter die Achsel...

33. Spielminute

19.43 Uhr

Toulmin versucht einen Trick mit der Bande...aber leider war Sigl schneller als O'Donnell als der Abpraller kam.

31. Spielminute

19.39 Uhr

Ach du meine Güte...erst großes Getümmel vor unserem Tor, keiner weiß wo die Scheibe ist, höchste Gefahr, dann im gegenzug tankt sich Toulmin durch und scheitert gleich zweimal (inkl. Nachschuss) an Sigl.

30. Spielminute

19.38 Uhr

Stürmer-Krull versuchts, aber auch hier kein Problem für den Goalie.

30. Spielminute

19.36 Uhr

Beide Teams erspielen sich schön im Wechsel Chancen, als wärs abgesprochen. :D

29. Spielminute

19.35 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber damit hat Proske keine Probleme.

28. Spielminute

19.33 Uhr

Chance Falken...Toulmin versuchts aus spitzem Winkel, aber der Puck springt von der Schulter Sigls ins Nirgendwo.

27. Spielminute

19.33 Uhr

Weiterhin gehts hin und her...

26. Spielminute

19.30 Uhr

Heilbronn baut wieder Druck auf, weiter so...

24. Spielminute

19.28 Uhr

Chancenvergeben immer abwechselnd...ich kann gar nicht so schnell schreiben...immer hin und her.

22. Spielminute

19.26 Uhr

Und Tor für Kaufbeuren. Aus Proskes Hand geschlagen...

22. Spielminute

19.25 Uhr

Toooooooor für die Falken in Unterzaaaahl...unglaublich...O'Donnell und Toulmin mit einem Zusammenspiel wie aus einem Guss und das endete mit einem Bauerntrick durch Toulmin.

21. Spielminute

19.23 Uhr

Strafe gegen die Falken.

21. Spielminute

19.22 Uhr

Chance Kaufbeuren...irgendwo hat Proske den Puck noch eingeklemmt...uff.

21. Spielminute

19.21 Uhr

Es goht jetzt weiter....Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

19.04 Uhr

Drittelpause. Also...gut angefangen, nachgelassen, Glück gehabt, besser geworden, Tor geschossen, wieder etwas nachgelassen, Pause :D

Das war die Kurzfassung....wir holen uns jetzt a Worschd :)

 

Bis gleich.

20. Spielminute

19.03 Uhr

Kurth mit einem schönen Querpass auf Ackermann, aber der verpasst knapp.

19. Spielminute

19.01 Uhr

Befreiung...Fast stürmt..äh...wart mal..ja, okay, unser Verteidiger Fast rennt auf Sigl zu, aber der kann parieren.

18. Spielminute

19.01 Uhr

Jessas, fast hätte die Bande nen Assist bekommen....wir schwimmen ein bisschen....

17. Spielminute

19.00 Uhr

Toooooooor für die Falken. Nach gefühlten 8000000 Zweikämpfen an der Bande, nimmt sich Fast einfach ein Herz und schießt...tschwuuuuuscht durch die Beine von Sigl.

16. Spielminute

18.58 Uhr

Chance durch Maginot und Palausch, aber Sigl hält den einfach fest. Sekunden später macht es "Pliiiiiing" als Kurth die Pfosten trifft.

15. Spielminute

18.55 Uhr

Die Janzen-Brothers gehen 2-auf-1, aber Sigl macht die Beine dicht...Mist.

15. Spielminute

18.55 Uhr

Irgendwie wills noch nicht so ganz rund laufen im ersten Drittel. Maskentreffer an Proske.

14. Spielminute

18.53 Uhr

Krull ersetzt übrigens Krüger zwischen Toulmin und O'Donnell....somit hat er heute wieder zwei Jobs....Sturm und Verteidigung...Tor sollte heute bitte nicht dazu kommen ;)

13. Spielminute

18.51 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Powerplay war noch ausbaufähig.

11. Spielminute

18.49 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren...

10. Spielminute

18.48 Uhr

Erneut Chance Kaufbeuren...hm....nach 10 Minuten darf man sich bei Flo Proske bedanken, dass wir noch nicht hinten liegen...ich weiß nicht was grad los ist.

9. Spielminute

18.46 Uhr

UNFASSBAR...der war eigentlich schon drin und Proske holt die Scheibe mit dem Handschuh von der Linie...sowas hab ich gestern in einem Video der NHL gesehen...wahnsinn :-o

8. Spielminute

18.44 Uhr

Maginot versuchts aus kurzer Distanz, aber kein Vorbeikommen an Sigl.

6. Spielminute

18.43 Uhr

Wieder Chance Kaufbeuren und einen Angriff später rettet uns der Pfosten vor dem Rückstand.

5. Spielminute

18.42 Uhr

Sehr stimmungsvoll, starke Stimmung der Kaufbeurer Fans.

Und Proske mit einem Fanghandsave für die Galerie. Momentan Kaufbeuren die aktivere Mannschaft.

4. Spielminute

18.40 Uhr

Chance durch Schmidle, aber Proske macht seinen Kasten dicht.

3. Spielminute

18.39 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Einige gute Möglichkeiten der Falken.

2. Spielminute

18.38 Uhr

Ein Janzen trifft Sigl an der Maske, das Spiel wird unterbrochen, er muss sich kurz sortieren, kann aber weiterspielen.

1. Spielminute

18.36 Uhr

2 auf 1 Situation mit Kurth und Ackermann, aber der Schuss von Ackermann geht drüber. Dafür gibts jetzt ne Strafe gegen Kaufbeuren.

1. Spielminute

18.34 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

18.33 Uhr

Hier jetzt die Starting Six unserer Falken:

Tor: Proske

 

Verteidigung: Thomson - Fast

 

Sturm: Ackermann - Kurth - Cameron

0. Spielminute

18.28 Uhr

So, Philip Lehr ist wieder dabei, ob er spielt werden wir bei der Starting Six sehen.

Louis Heinis weiterhin gesperrt, Tiffels verletzt (Zähne) und Krüger mit einem Pferdekuss geschont.

0. Spielminute

18.28 Uhr

Die Aufstellung unserer Falken:

 

T #35 Philip Lehr

T #1 Florian Proske

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #16 Robin Thomson

V #58 Moritz Hauß

V #96 Moritz Muth

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #25 Alexander Janzen

S #39 Conor O'Donnell

S #40 Grant Toulmin

 

0. Spielminute

18.25 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #30 Maximilian Sigl

T #29 Bastian Kucis

 

V #4 Kwiet Rob

V #5 Müller Mathias

V #14 Heider Martin

V #54 Stein Gregor

V #71 Messing Phillip

V #72 Winkler Alexander

V #79 Waddell Matt

 

S #10 Max Schmidle

S #13 Stefan Loibl

S #21 Maximilian Hadraschek

S #28 Roland Mayr

S #37 Matt Marquardt

S #74 Daniel Menge

S #77 Daniel Pfaffengut

S #91 Brad Snetsinger

S #95 Lukas Gohlke

 

 

0. Spielminute

18.23 Uhr

Huuuiiii sportlich, aber wir sind da :D

Alle gesund und munter in Kaufbeuren gelandet und jetzt gehts ganz fix zu den Aufstellungen.

Tore
58. Spielminute

2:3

Tor: Dustin Cameron

Assist: Marcel Kurth

45. Spielminute

2:2

Tor: Daniel Pfaffengut

Assist: Florian Thomas, Müller Mathias

22. Spielminute

1:2

Tor: Matt Marquardt

Assist: Kwiet Rob , Brad Snetsinger

22. Spielminute

0:2

Tor: Grant Toulmin

Assist: Conor O'Donnell

17. Spielminute

0:1

Tor: TJ Fast

Assist: Dustin Cameron, Marcel Kurth

Strafen
21. Spielminute

Spieler: Dorian Saeftel

Strafe: 2 Minuten

Check gegen das Knie

11. Spielminute

Spieler: Winkler Alexander

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

1. Spielminute

Spieler: Waddell Matt

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.