Spieldatum:

15.12.2006

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Tölzer Löwen
Strafzeiten28 min
beendet
4:5
0:0/
2:3/
2:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:3

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.21 Uhr

So, damit verabschiedet sich auch euer Tickerteam und wünscht eine geruhsame Nacht, nach diesem hochdramatischen Spitzenspiel.

 

Bis Sonntag dann, wenn es gegen die Indians das nächste Hammerspiel gibt... angenehme Nacht!

60. Spielminute

22.18 Uhr

So, und hier jetzt noch das Interview mit Henry Martens:

 

Hallo Henry! Sag doch bitte erst einmal etwas zum Spiel!

Henry: Ja, also ich denke, dass es ein recht kurioses Spiel war. Zuerst die vielen, auch wirklich unverständlichen, Strafzeiten und dann sind wir immer in Führung gegangen und mussten trotzdem den Ausgleich schlucken. Dann haben wir einige, dumme, Fehler gemacht und sind so in Rückstand geraten haben aber am Schluss trotzdem noch gewonnen. Ich finde es war schon auch verdient.

 

Wie war denn die Stimmung in der Kabine und bei eurem Coach nach dem Spiel?

Henry: Ja, natürlich waren alle erleichtert und zufrieden. Ich meine, wir haben den Spitzenreiter geschlagen, da muss man zufrieden sein. Aber ich weiß trotzdem, dass Rico unsere vielen kleinen Fehler gesehen hat und wir sie uns morgen wohl nochmal auf Video ansehen werden um sie dann am Sonntag abzustellen!

 

Apropos Sonntag.... wollt ihr es da nicht offener gestalten? Dann gibts auch keine Herzkasper!

Henry: (lacht) Ja, ich meine wir geben uns ja immer Mühe und in jedem Spiel alles. Das klappt manchmal eben leichter und manchmal ist es schwerer, aber ich habe ein gutes Gefühl. Sicher, Hannover ist ein starkes Team und war der Aufstiegsfavorit, aber das wollen wir auch und ich bin der Meinung, dass wir da mithalten können!

 

Mal zu dir persönlich: Bist du eigentlich glücklich, dass du hier in Heilbronn gelandet bist?

Henry: Klar, warum sollte ich nicht?

 

Ich meine du trainierst ja unter der Woche mit Köln und musst dann 300km weit fahren um nach Heilbronn zu kommen! Nervt dich das nicht?

Henry: Naja, gut die Entfernung ist nicht wirklich optimal, das stimmt aber die Falken sind klasse für junge Spieler. Wir bekommen viel Eiszeit und vertrauen und können uns so weiterentwickeln. Ich bin wirklich foh in HN zu sein, da fahre ich auch gerne 300km... auch für die Fans!

 

Wie läuft das ab? Wann bist du in Heilbronn und wann in Köln?

Henry: Naja, ich komme meistens Donnerstags in Heilbronn an und bleibe dann über das Wochenende da, wenn ich bei den Falken spiele. Wenn ich in Köln spiele bleibe ich dort, logischerweise! 

60. Spielminute

21.53 Uhr

Also... jetzt zum Tickerquiz... die Frage war: Gegen wen fand das letzte Spiel im alten Eisstadion statt und wie ging es aus?

 

Antwort: Gegen den ERC Ingolstadt... Endstand 0:2 für die Pather!

 

Gewonnen haben:

Tobias Kurz - 3 Punkte

Julia Schweikert - 2 Punkte

Vector - 1 Punkt

60. Spielminute

21.42 Uhr

Zum Spiel wird sich nachher Henry Martens im Interview äußern und das Quiz wird auch noch aufgelöst... also, STAY TUNED!

60. Spielminute

21.42 Uhr

Spieler des Tages:

 

Für Tölz: Christian Urban und für die Falken: ANDRE SCHIETZOLD!

60. Spielminute

21.41 Uhr

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG für die Falken in Bad Tölz! Heilbronn gewinnt mit 4:5 gegen die Tölzer Löwen!

60. Spielminute

21.40 Uhr

3... 2... 1...

60. Spielminute

21.40 Uhr

Noch 8 Sekunden... 7... .6... 5... 4...

59. Spielminute

21.40 Uhr

Suvelo bleibt draußen... noch 15 Sekunden und Fischer schlägt die Scheibe raus...

59. Spielminute

21.38 Uhr

Noch 40 Sekunden... Heilbronn verteidigt und es gibt eine Strafe gegen die Falken, in Person von Calce... also wohl gleich 6 gegen 4!

58. Spielminute

21.37 Uhr

Wie geil... wie geil.... YEEEEEEEEAH!

58. Spielminute

21.36 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #3 Christopher Fischer erzielt die #87 André Schietzold das 4:5 für die Falken!

56. Spielminute

21.33 Uhr

Es gibt eben doch nur einen TJ... den besten TJ von gaaaaaaaaanze Welt... *g* Extreme-Bauerntricking-Deluxe übrigens!

56. Spielminute

21.32 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #39 Luigi Calce und der #12 Jean-Francois Caudron erzielt die #61 Trevor Jon Caig das 4:4 für die Falken!

55. Spielminute

21.30 Uhr

Christian Urban haut den Puck, über die Fanghand, zum 4:3 ins Netz... SCHEISSE!

54. Spielminute

21.29 Uhr

Dannys Fanghand kam anscheinend gerade per Eilpost und er pflückt einen Schuss sicher runter!

53. Spielminute

21.23 Uhr

Zwei Chance für die Falken, aber Suvelo steht immer richtig... gerade macht auch Danny ein gutes Save!

50. Spielminute

21.20 Uhr

Spiel geht hin und her und ist ausgeglichen... aber etwas unkoodiniert!

48. Spielminute

21.18 Uhr

Endraß mit der Chance zum Alleingang, doch er verliert den Puck an der blauen Linie!

47. Spielminute

21.15 Uhr

Tölz jetzt druckvoller und die Falken müssten wieder etwas mehr machen!

46. Spielminute

21.14 Uhr

Danny mit zwei großen Paraden bei einer 2 auf 1 Situation!

45. Spielminute

21.14 Uhr

Kurz nachdem die Falken komplett sind schlägt es hinter Danny ein... Curth markiert das 3:3!

44. Spielminute

21.10 Uhr

Strafe gegen die Falken und die Tölzer dürfen sich in Überzahl versuchen!

43. Spielminute

21.09 Uhr

Tölz kann sich im Heilbronner Drittel festsetzen aber die Falken können sich befreien!

40. Spielminute

21.07 Uhr

Das letzte Drittel hat begonnen und das Bully geht an die Falken!

40. Spielminute

21.01 Uhr

So, jetzt mal die allgemeine Grußrunde:

 

Wir grüßen: Mama und Papa vom Falkengirl, Thea, Peter und Lavazza, Adam, Scara, Siggi, Thomas und alle die sich gegrüßt fühlen wollen!

40. Spielminute

21.01 Uhr

Hablix´Corner TeilII:

 

Gruß an

-Captain: Gute Besserung von allen und Weiden allez 

-Dannys Fanghand, die irgendwo zuhause liegen muss... *g*

-Suvelo... den alten Heilbronner

-den Archtiket unseres Stadions... du OBERNULL!

 

40. Spielminute

20.55 Uhr

Das zweite Drittel ist beendet!

 

Fazit:

 

Man merkt dem Spiel an, dass sich zwei Spitzenteams um die Punkte streiten und es geht schnell hin und her! Bei 5 gegen 5 sind die Falken spielerisch besser!

38. Spielminute

20.48 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Eine wunderschöne Einzelaktion schließt die #39 Luigi Calce zum 2:3 für Heilbronn ab!

37. Spielminute

20.46 Uhr

Beide Teams wieder komplett und Danny entschärft eine Großchance der Tölzer!

35. Spielminute

20.45 Uhr

Nach einem bösen Fehlpass von Benedikt Kohl erzielt TJ Mulock das 2:2!

35. Spielminute

20.44 Uhr

Und 23 Sekunden später geht ein Tölzer hinterher... also wieder 4 gegen 4! *sing* Es geht schon wieder los...

35. Spielminute

20.42 Uhr

Tölz macht ziemlich Druck und Martens macht sich auf unkorrekte Art und Weise am Tölzer zu schaffen... Unterzahl!

34. Spielminute

20.40 Uhr

Tölz komplett... schade, da war es nix mit dem 1:3!

32. Spielminute

20.37 Uhr

Danny holt gerade eine Strafe raus... jetzt Überzahl für die Falken! Können sie die Überlegenheit, die sie auch gerade bei 5 gg. 5 hatten, ausnutzen?

28. Spielminute

20.33 Uhr

Also, es war ein sehr kurioses Tor und keiner weiß genau wer es gemacht hat... auch beim Torschützen gibt es verschiedene Meinungen: Der Webmaster meint es war Stanley, Falkengirl meint Fischer und der Schiri meint Petrozza... also nehmen wir den! ;-)

28. Spielminute

20.32 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Die #8 Frank Petrozza erzielt das 1:2 für die Falken!

27. Spielminute

20.29 Uhr

Bei 5 gegen 5 entwickelt sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten... jetzt sind auch Stanley und Mulock wieder runter von der Strafbank!

26. Spielminute

20.26 Uhr

Nächste Chance für unseren Kapitän aber er trifft dummerweise nur den Pfosten...

24. Spielminute

20.25 Uhr

Die Falken wieder komplett und es gibt Hoffnungen auf ein Spiel mit 5 Spielern auf beiden Seiten!

21. Spielminute

20.22 Uhr

In eigener Sache: Bitte keine Lösungen mehr für das Tickerquiz einsenden, die 3 Gewinner stehen bereits fest!

21. Spielminute

20.21 Uhr

4 Sekunden später markiert Adam Borzecki per Schlagschuss das 1:1!

21. Spielminute

20.21 Uhr

Caudron muss runter wegen "Unerlaubtem Ärgern des Spitzenreiters!"

21. Spielminute

20.20 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Die #12 Jean-Francois Caudron schließt einen Alleingang in Unterzahl zum 0:1 für Heilbronn ab!

21. Spielminute

20.17 Uhr

Das zweite Drittel hat begonnen und das Falkengirl glaubt das Bully ging an Tölz!

20. Spielminute

20.16 Uhr

Ein Extragruß noch von Lena an den allerbesten, liebsten, tollsten den sie, den ultimativen Lieblingstölzer (jawoll der Alkohol *g*) und natürlich auch den netten Tobi aus Bad Tölz ;-)

 

Da schließ ich mich doch grad mal an und grüße die allerbeste, liebste und tollste die ich habe... danke!

20. Spielminute

20.15 Uhr

Auch heute haben wir natürlich wieder... HABLIX´Corner:

 

Grüße an:

Manu - die Kegelgöttin

Stef - den Groß sein-Gott

Effe - den Geil sein-Gott mit Annabell, Annabell, Anna Anna Annabell! *g*

Frank Mauer - the Wall

Adam - die geile Sau

Scara - die 0

Cörchen...

die Oberhausener - HEGDL

die Freundin die nicht liest... LOL

 

Sonstiges:

Wir müssen 0:2 führen und die Fans rulen die Halle total... und alles ist deluxe!

20. Spielminute

20.07 Uhr

So, hier wieder unser beliebtes Tickerquiz... Frage heute:

 

Gegen wen fand das letzte Spiel im alten Eisstadion statt und wie ging es aus?

 

Lösungen bitte wie immer an hec_tickerquiz@web.de !

20. Spielminute

20.04 Uhr

Das Drittel ist beendet!

 

Fazit:

Bei den 2-3 Minuten 5 gegen 5 absolut ausgeglichen, wobei die Falken die besseren Chancen hatten! Wenn der Schiri so weitermacht werden es allerdings die Special-Teams richten müssen! Wer hätts gedacht? ;-)

20. Spielminute

20.02 Uhr

Tölz komplett und Strafzeit gegen die Falken...

18. Spielminute

19.59 Uhr

Unsere heutige Tickerquizfrage: Wer kann anhand der bisherigen Strafzeitenflut erkennen welcher Schiri heute Abend pfeift? *g* ;-)

18. Spielminute

19.58 Uhr

Und Tölz sollte eigentlich komplett sein, aber erneute Strafe gegen die Löwen!

17. Spielminute

19.57 Uhr

Und Stanleys zwei Minuten waren doch "nur" 10 Minuten Diszi, also immer noch Powerplay!

17. Spielminute

19.56 Uhr

So, jetzt wieder vier gegen 4, da Mulocks zwei Minuten rum sind und Chris auf die Strafbank muss!

16. Spielminute

19.55 Uhr

Auf der Tölzer Strafbank muss es Freibier geben... Pommersberger raus... HN komplett und Stanley knallt den Puck gegen den Pfosten!

15. Spielminute

19.53 Uhr

So, Mulock mischt jetzt auch noch mit... 2+10 Strafminuten gegen den Tölzer... die Falken jezt in 4 gg. 3 Überzahl oder doch 4 gg. 4... ich habe, ganz ehrlich, keine Ahnung! *g*

15. Spielminute

19.51 Uhr

Da hätte man sich das alles auch sparen können... *g* Caig muss für 2 Minuten raus.

14. Spielminute

19.49 Uhr

Nach endlosen Diskussionen erhält Fabian Krull doch nur zwei Minuten, sprich die Falken sind wieder komplett und in Überzahl...

14. Spielminute

19.48 Uhr

Eigentlich wollte das Falkengirl mir gerade mitteilen, dass die Falken wieder komplett sind, als ihr auffällt, dass Krull 2+2 bekommen hat... aber Tölz erhält auch eine Strafzeit... 4 gegen 4 jetzt!

12. Spielminute

19.45 Uhr

Jetzt dürfen sich die Falken das erste Mal in numerischer Unterlegenheit üben... Krull muss raus!

11. Spielminute

19.44 Uhr

Tölz komplett und auch dieses Mal ist das Überzahlspiel nicht das gelbe vom Ei...

9. Spielminute

19.41 Uhr

Riiiiiiiiiiiiiesensave von Suvelo gegen Schietzold... der hätte auch reingehen können! Aber nächste Überzahlsituation für die Falken!

7. Spielminute

19.38 Uhr

Tölz wieder komplett und ihr Unterzahlspiel funktioniert bis jetzt sehr gut... Danny gerade mit seiner ersten richtig guten Parade nach einer Chance für die "Buam"!

5. Spielminute

19.36 Uhr

Nächste Strafe gegen die Löwen... Schönberger muss raus!

5. Spielminute

19.35 Uhr

Wie zu erwarten liefern sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch und das Spiel wogt hin und her. Die Chance für TJ ist aber die bisher einzige große Chance im Spiel!

3. Spielminute

19.33 Uhr

Tölz ist wieder komplett und die Falken hatten in Überzahl eine riesige Chance, aber TJ Caig erwischt nach einem Pass von JFC die Scheibe nicht richtig!

1. Spielminute

19.31 Uhr

Jetzt die Falken in Überzahl, nachdem sich Stefan Endraß ein Foul geleistet hat!

1. Spielminute

19.29 Uhr

Es ist angerichtet... Eröffnungsbully geht an die Falken!

0. Spielminute

19.21 Uhr

Und hier die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #33 Danny aus den Birken

T #6 Ronny Glaser

 

Verteidigung:

V #3 Christopher Fischer

V #4 Andreas Maier

V #7 Sean Owens

V #24 Roman Weilert

V #34 Benedikt Kohl

V #36 Tobias Stolikowski

V #38 Eric Lodge

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Chris Stanley

S #15 Henry Martens

S #19 Fabio Carciola

S #25 Dennis Walther

S #39 Luigi Calce

S #42 Igor Filobok

S #44 Manuel Weibler

S #52 Sachar Blank

S #61 Trevor Jon Caig

S #79 Fabian Krull

S #87 André Schietzold

 

0. Spielminute

19.17 Uhr

Hier die Aufstellung des EC Bad Tölz:

 

T #1 Marko Suvelo

T #33 Markus Maier

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #8 Michael Rohner

V #15 Max Prommersberger

V #16 Michael Pfaff

V #29 Adam Borzecki

V #55 Matthias Bergmann

V #77 Jan Schinköthe

 

S #6 Stefan Endraß

S #9 Michael Endraß

S #13 Sandro Schönberger

S #14 Christoph Fischhaber

S #18 Thomas Fritzmeier

S #19 Travis James Mulock

S #22 Alan Reader

S #23 Daniel Mötsch

S #28 Christian Urban

S #46 Florian Curth

S #90 Michael Baindl

S #96 Adrian Albanese

0. Spielminute

19.17 Uhr

Es grüßt recht herzlich, direkt vom mit Tannenbäumen weihnachtlich geschmückten Sandstrand in Langenbrettbeach, Nub!

 

Ich wünsche allen einen geschmeidigen Abend und dan Falken natürlich 3 Punkte!

 

Soeben hat sich das Falkengirl zum ersten Mal gemeldet und die Aufstellungen folgen gleich!

0. Spielminute

18.28 Uhr

EC Bad Tölz – Heilbronner Falken

 

Es ist das absolute Topspiel, das heute Abend in der Hacker-Pschorr Arena zu Bad Tölz steigen wird. Der Tabellenführer die Tölzer Löwen treffen heute auf die Falken, die momentan auf dem dritten Tabellenplatz liegen.

 

Doch es ist nicht nur der Tabellenplatz, der dieses Spiel interessant macht, sondern auch: Der zweitbester Sturm (Tölz; 112 Tore) trifft auf die drittbeste Abwehr der Liga (Heilbronn; 67 Gegentore), die beste Abwehr der Liga (Tölz; 58 Gegentreffer) muss sich gegen den besten Angriff  (Heilbronn; 117 Tore) behaupten. Es ist das Spiel von zwei der besten Torhüter der Oberliga: Marko Suvelo auf Seiten der Oberländer hat einen Schnitt von 2,3 Gegentore pro Spiel und sein Gegenüber Danny aus den Birken muss pro Spiel sogar nur 2,2 mal hinter sich greifen. Heilbronn hat momentan drei Punkte Rückstand auf die „Buam“, könnte als mit einem Sieg gleichziehen und hätte dann noch ein Spiel weniger als die Tölzer. In diesem ist allerdings das dritte Top-Team der Liga Gegner und die Falken müssen den SC Riessersee schlagen um die Tabellenspitze zu erklimmen.

 

Die Personalsituation in Tölz lässt deren Trainer Axel Kammerer momentan sicherlich keine Luftsprünge machen: Der Tölzer Top-Scorer Yannick Dubé (16 Tore; 28 Assists; 44 Punkte) ist ebenso verletzt wie sein kongenialer Addent Kurt MacSweyn (19 T, 19 A, 38 P) und Verteidiger Michael Rohner. Gefährlichster Tölzer ist dann heute Abend TJ Mulock (14 T, 25 A, 39 P), der aus Ratingen nach Tölz wechselte. Doch die junge Mannschaft darf trotzdem auf keinen Fall unterschätzt werden. Ihr Spiel ist ziemlich laufintensiv, körperlich ausgerichtet und auch Defensiv stehen die Löwen sehr gut, was sie auch bei ihrem Gastspiel in Heilbronn zeigten.

 

Das Wort „Personalprobleme“ dürfte Rico Rossi, dem Trainer der Heilbronner Falken, in diesen Tagen die wenigsten Sorgen bereiten. Denn anders als sein Kontrahent Kammerer muss der Italo-Kanadier sich sogar überlegen welcher Spieler zuschauen wird, denn außer Pascal Appel haben sich alle Spieler fitgemeldet, also auch Eigengewächs Heiko Vogler, dessen Einsatz wohl aber fraglich ist. Auch in Mannheim ist der Kader derzeit voll und mit Jean-Marc Pelletier wurde ein Ersatz für den erkrankten Robert Müller nachverpflichtet, das heißt, dass neben Sachar Blank und Fabio Carciola auch Danny aus den Birken wieder fest bei den Falken spielen wird.

 

In den bisherigen Aufeinandertreffen gingen beides Mal die Heilbronner als Sieger vom Eis und auch heute sind sie wohl in der Favoritenrolle, wollen sie doch die unnötige Heimpleite gegen den EV Ravensburg vom Sonntag vergessen machen. Die Konstellation und die bisherigen Spiele versprechen also einen hochklassigen Eishockeyabend.

 EC Bad Tölz

-

Heilbronner Falken

ab 19.30h live

Tore
58. Spielminute

4:5

Tor: André Schietzold

Assist: Christopher Fischer

56. Spielminute

4:4

Tor: Trevor Jon Caig

Assist: Luigi Calce, Jean-Francois Caudron

55. Spielminute

4:3

Tor: Christian Urban

45. Spielminute

3:3

Tor: Florian Cruth

Assist: Christian Urban

38. Spielminute

2:3

Tor: Luigi Calce

35. Spielminute

2:2

Tor: Travis James Mulock

28. Spielminute

1:2

Tor: Frank Petrozza

21. Spielminute

1:1

Tor: Adam Borzecki

21. Spielminute

0:1

Tor: Jean-Francois Caudron

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Halten

44. Spielminute

Spieler: Martens

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

35. Spielminute

Spieler: Reader

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

35. Spielminute

Spieler: Martens

Strafe: 2 Minuten

Halten

32. Spielminute

Spieler: Curth

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

21. Spielminute

Spieler: Caudron

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Owens

Strafe: 2 Minuten

Halten

18. Spielminute

Spieler: Schönberger

Strafe: 2 Minuten

Halten

17. Spielminute

Spieler: Stanley

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

16. Spielminute

Spieler: Pommersberger

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

15. Spielminute

Spieler: Mulock

Strafe: 2+10 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

15. Spielminute

Spieler: Caig

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

14. Spielminute

Spieler: Rohner

Strafe: 2 Minuten

Halten

12. Spielminute

Spieler: Krull

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

9. Spielminute

Spieler: Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

5. Spielminute

Spieler: Schönberger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

1. Spielminute

Spieler: S. Endraß

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.