Spieldatum:

31.10.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten4 min
beendet
5:3
1:2/
1:1/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.43 Uhr

Damit verabschieden wir uns in die Länderspielpause.

 

Kommt alle am Sonntag ins Stadion, wenn die Falken gegen Kaufbeuren antreten.

 

Und nicht vergessen: Am 07.11. DAS Stadt-Derby HEC vs Eisbären....die Jungs der 1b freuen sich auf euch!!

 

Bis dahin ein schaurig schöner Halloween-Abend und ein schönes Wochenende uuuuuuund ein entspanntes Spielfreies Wochenende :)

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

21.41 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Löwen gewinnen verdient mit 5:3.

Heilbronn hat stark begonnen und konnte die Partie lange offenhalten. Schlussendlich hat sich doch die individuelle Klasse der Spieler von Frankfurt durchgesetzt.

57. Spielminute

21.38 Uhr

Jessas...Fast verliert die Scheibe im gegnerischen Drittel und Elsner geht auf und davon. Zum Glück kann Proske mit dem Schoner klären.

56. Spielminute

21.36 Uhr

Während der Heilbronner Wechsel läuft zieht Frankfurt einen Angriff aus dem Lehrbuch auf...Pfleger legt zurück auf Weber und der netzt freistehend aus zentraler Position ein.

55. Spielminute

21.34 Uhr

Saeftel räumt einen vor unserm Tor weg!! DANKE!! ;)

55. Spielminute

21.33 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Überzahl war ganz ordentlich, aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

53. Spielminute

21.32 Uhr

SORRY Kein Tor, das Internet ist abgekackt und hat falsch hochgeladen. Es war ne Strafe!!!

53. Spielminute

21.30 Uhr

A. Janzen kommt frei zum Schuss, aber Schroth pariert. Jetzt gibts ne Strafe gegen Frankfurt. AUF GEHTS AUSGLEICH!

52. Spielminute

21.29 Uhr

Kommando zurück....Blank spielt mit Ackermann und Kurth....aha...Reihen durchgewurschtel da, das verwirrt mich^^

 

Chance durch Blank und der kriegt eine verpasst als er Schroth anrührt...grrr...so muss das...hmpf.

51. Spielminute

21.27 Uhr

Blank darf nicht mehr mitspielen (nach seiner Strafe)...seinen Platz hat jetzt Cameron bei den Janzens.

50. Spielminute

21.26 Uhr

Auszeit Heilbronn.

50. Spielminute

21.25 Uhr

Krull ist zu weit vorgerückt, die Löwen fahren den 2-auf-1-Konter und Breitkreuz netzt mit der Rückhand ein.

 

Auf dem Eis: A. Janzen, Krüger, Toulmin, Tiffels, Krull

48. Spielminute

21.22 Uhr

Kurth schießt von der roten Linie...der war gar nicht so ungefährlich und springt Schroth aus der Fanghand.

47. Spielminute

21.21 Uhr

Proske schmeisst sich auf den Puck. Manmanman...vorwärts, Jungs.

45. Spielminute

21.18 Uhr

Aber nur ein paar Sekunden später ist es passiert....der Ausgleich für Frankfurt.

 

Auf dem Eis: Toulmin, O'Donnell, Saeftel, Heinis

45. Spielminute

21.17 Uhr

Heidewitzka....das war heftig....der Puck prallt an den innenpfosten und von da raus...kein Tor...

44. Spielminute

21.15 Uhr

Strafe gegen die Falken.

44. Spielminute

21.14 Uhr

Anm. für Statistiker: Derzeit wird bei der vierten Reihe Heinis und Saeftel.

43. Spielminute

21.13 Uhr

Frankfurt drückt auf den Ausgleich, aber die Falken kommen auch ab und an durch, doch leider macht Schroth seinen Job gut.

41. Spielminute

21.10 Uhr

Chance für Frankfurt....Proske macht den Spagat...autsch...

41. Spielminute

21.09 Uhr

Und ab ins letzte Drittel. Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.02 Uhr

Nun gehts zur Grußrunde:

 

Habla grüßt:

 

- Schnuppi und Buster

- Lukas Hennes Habla

- Wolfsrudel e.V.

 

Wir grüßen alle Daheimgeblieben und wünschen allen Kranken und Verletzten gute Besserung :)

40. Spielminute

20.52 Uhr

Und kurz vor der Sirene noch eine Mini-Chance durch Cameron und Kurth. Und damit isch Pause.

Die Falken habe lange gut mitgespielt, aber Frankfurt wurde immer drückender, womit auch der Anschluss völlig in Ordnung geht.

40. Spielminute

20.50 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Unterzahl war okay.

40. Spielminute

20.50 Uhr

Chancen für Frankfurt in der Überzahl...und ich wünsche mir zu Weihnachten einen Spieler, der jedem eine zentriert, der unseren Goalie auch nur ankuckt....diese Nachschlagerei ohne, dass einer eingreift nervt mich....die dürfen das nicht!

38. Spielminute

20.46 Uhr

Einer großen Chance von Frankfurt als die Scheibe nur knapp am leeren Tor vorbei geht, folgt eine Strafe gegen die Falken.

37. Spielminute

20.45 Uhr

Breitkreuz versuchts von links, aber Proske klemmt den Puck vor seine Brust...warum Breitkreuz da allerdings noch mit dem Stock ungestraft nachschlagen darf ist mir ein Rätsel.

36. Spielminute

20.43 Uhr

Palausch, Toulmin, O'Donnell, Heinis, Saeftel waren auf dem Eis.

36. Spielminute

20.43 Uhr

Miste....irgendwann bricht auch das Bollwerk Proske....Nachschuss 1 hatte er noch, aber dann konnte er nichts tun. Megowan lupft die Scheibe unter die Latte.

35. Spielminute

20.41 Uhr

Proske mit einer Glanztat, Elsner hatte 3 Versuche und immer war Proske zur Stelle...wahnsinn.

34. Spielminute

20.39 Uhr

Die Janzens rennen los und bilden eine 2-auf-1-Situation, dann sind sie sich aber irgendwie nicht einig wer links oder rechts fahren soll und damit wird der Vorteil aufgelöst, da Frankfurt die Verwirrung zum Puckklau nutzt.

33. Spielminute

20.36 Uhr

O'Donnell ist wieder da!!! Gott sei Dank....scheint schmerzhaft, aber nichts schlimmes gewesen zu sein.

33. Spielminute

20.35 Uhr

Ein Raunen geht durchs Stadion als der Puck mit einem lauten PLING hinter Proske vom Pfosten abprallt...Schütze war Wichert. Uuuuuuuff.....

32. Spielminute

20.34 Uhr

Heinis und Megowan geraten aneinander, es gibt aber keine Strafen...beide haben sich einmal kurz die Nasen gepudert und das wars auch schon ;)

31. Spielminute

20.33 Uhr

Frankfurt bemüht sich den Anschluss zu erzielen, momentan aber noch wenig erfolgreich. Zu unserem Glück...

29. Spielminute

20.31 Uhr

Krull ersetzt O'Donnell und Muth ersetzt Krull....war das logisch? Ja, oder?
Also Toulmin, Krull, Krüger, Tiffels, Muth

29. Spielminute

20.30 Uhr

Cameron zieht von links aufs Tor, aber Schroth macht dicht.

28. Spielminute

20.28 Uhr

Chance für Frankfurt, sie versuchen den Puck reinzuprügeln....aber Proske sitzt drauf und da bleibt er auch sitzen, da kennt er ja nix^^

27. Spielminute

20.27 Uhr

S. Janzen rotzfrech, klaut sich den Puck hinter dem Frankfurter Tor, doch leider steht vorne niemand und die Hereingabe geht ins Nichts...

26. Spielminute

20.24 Uhr

Querpass von Ackermann, Kurth fälscht ab, aber leider vorbei.

25. Spielminute

20.24 Uhr

O'Donnell ist soeben mit Taschentuch vor dem Mund in die Kabine gegangen....:(

23. Spielminute

20.22 Uhr

Frankfurt ist sauer. Mueller brezelt aus kurzer Distanz voll auf Proske, aber der steht wie ne 1 (haha...;) )....kurz darauf bekommt O'Donnell die Scheibe ins Gesicht undfährt vom Eis. Wir hoffen er kann weitermachen.

22. Spielminute

20.20 Uhr

Toooooooor für die Falken. Ackermann zieht von der Ecke ins Zentrum und schießt einfach mal. Sein Schuss geht wunderbar über Schroth ins Netz.

Auf dem Eis: Ackermann, Kurth, Cameron, Tiffels, Krull

21. Spielminute

20.18 Uhr

Die Falken können sich im Drittel der Löwen festsetzen.

21. Spielminute

20.17 Uhr

Und dann gehts auch schon los in Drittel 2. Das Bully ging an Frankfurt.

20. Spielminute

20.16 Uhr

Heute was gaaaaanz einfaches im Tickerquiz, nachdem es letztes Mal so schwer war:

 

Wie viele Frankfurter Spieler trugen schon das Heilbronner Trikot?

 

Antworten entweder über unsere Facebookseite oder per Mail über das Kontaktformular :)

20. Spielminute

20.13 Uhr

Sooooo....also um das mal kurz zu sagen:

Sicht in der Pressekabine - mangelhaft

WLAN-Verbindung - mangelhaft

 

Aber die Suppe im Stadion ist der absolute Wahnsin...hab mir nur die Tschunge verbrannt^^

20. Spielminute

19.59 Uhr

Drittelpause. Die Falken führen in einem bisher ausgeglichenem Spiel mit 2:1. Kann gerne so bleiben. Ich suche jetzt was zu essen und denke derweil über eine fiese Tickerquizfrage nach ;)

20. Spielminute

19.58 Uhr

Chance Frankfurt, aber Proske kann sichern.

19. Spielminute

19.57 Uhr

Fürs Protokoll: Maginot, Palausch, Kircher, Hauß, Heinis (Muth war schon raus).

18. Spielminute

19.56 Uhr

Wohooooo Toooooor für die Falken. Maginot will einen Querpass zu Palausch spielen und dann zeigt Ex-Falke Henry Martens deutlich welchem team er den Sieg gönnt und lenkt den Puck mit dem Schlittschuh ins eigene Netz ;)

17. Spielminute

19.54 Uhr

Riesige Chance für Frankfurt...gefühlt 80 Nachschüsse und Proske hüpft, fliegt, springt, wedelt mit allem was er hat....

16. Spielminute

19.53 Uhr

Es ist mir ein Rätsel wie der Stadionsprecher den zweiten Assist Moritz Muth zuordnet, er war ja gar nicht auf dem Eis....Mo kann das durch Telepathie ;)

15. Spielminute

19.52 Uhr

Tooooooooor für die Falken! In Überzahl erzielt der Block mit Toulmin, O'Donnell, Krüger, Tiffels und Krull.
Krull schießt, trifft den Pfosten und Krüger nimmt den Nachschuss wahr.

14. Spielminute

19.50 Uhr

Wichert mit einem Gewaltschuss in Unterzahl...zum Glück daneben.

13. Spielminute

19.49 Uhr

2-auf-1-Situation für Frankfurt. Liesegang und Mueller gegen Saeftel...Saeftel kann den Querpass abfangen, aber er landet fast im eigenen Netz.
Und es gibt eine Strafe gegen Frankfurt...auf gehts, Ausgleich!

12. Spielminute

19.48 Uhr

Momentan tut sich nicht allzu viel...hin und her ohne nennenswerte Möglichkeiten.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Chance der Falken. Den Querpass von Cameron kriegt Kurth nicht richtig, es wird noch rumgestochert, aber schlussendlich landet die Scheibe beim Gegner.

10. Spielminute

19.45 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Einige Chancen der Frankfurter wurden zugelassen, aber Unterzahl war dann Kategorie okay.

9. Spielminute

19.44 Uhr

Toulmin versuchts in Unterzahl, aber der Schuss geht vorbei.

8. Spielminute

19.43 Uhr

Und Frankfurt gleich weiter druckvoll, was dazu führt, dass die Falken in Person von Cameron erstmal eine Pause machen müssen....Strafe.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Auweia....Mueller umkurvt unsere vierte Reihe wie Slalomstangen, lässt Proske aussteigen und lupft die Scheibe lässig unter die Latte....autsch :(

6. Spielminute

19.40 Uhr

Erst versuchts Liesegang mit nem Trick und täuscht nen Schuss an, aber Proske hat uffbasst...im Gegenzug kann sich Krull eine Chance anrechnen lassen, aber auch hier bleibt der Goalie Sieger.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Frankfurt mit der Möglichkeit, Pass von hinter dem Tor, aber zum Glück schalten die Hessen nicht so schnell und wir können den Puck abfangen.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Chance der Falken S. Janzen tankt sich rechts durch, aber Schroth hat keine Mühe.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Vierter Block: Maginot, Palausch, Kircher, 2 x Moritz

3. Spielminute

19.36 Uhr

3. Block auch wie gehabt: Kr+üger, Toulmin, O'Donnell, Tiffels, Krull

2. Spielminute

19.35 Uhr

Erste Chance der Falken. Cameron passt von hinter dem Tor, Ackermann verfehlt die Scheibe, aber sie landet bei Kurth, der zögert und schießt dann auf die Brust von Schroth.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Der zweite Block wie gehabt: Cameron, Kurth, Ackermann, Thomson, Fast

1. Spielminute

19.33 Uhr

Schuss von Frankfurt von der Blauen, aber Proske kann parieren.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und schon gehts los. Das erste Bully ging an Frankfurt.

0. Spielminute

19.30 Uhr

Und sogleich die Starting Six der Falken:

 

Tor: Proske

 

Verteidigung: Heinis - Saeftel

 

Sturm: 2xJanzen - Blank

0. Spielminute

19.29 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #1 Florian Proske

T #35 Philip Lehr

 

V #3 TJ Fast  

V #4 Dorian Saeftel  

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #16 Robin Thomson

V #58 Moritz Hauß

V #88 Louis Heinis

V #96 Moritz Muth  

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #25 Alexander Janzen

S #26 Marvin Krüger

S #39 Conor O'Donnell

S #40 Grant Toulmin  

 

0. Spielminute

19.28 Uhr

Die Aufstellung der Löwen Frankfurt:

 

T #30 Henning Schroth

T #44 Dennis Schulz

 

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #24 Markus Weber

V #25 Andreas Schwarz

V #42 Marton Vas

 

S #9 Norman Martens

S #15 Ken Megowan

S #18 Lanny Gare

S #26 Frederik Gradl

S #29 David Elsner

S #38 Christian Wichert

S #47 Marco Pfleger

S #61 Richard Mueller

S #71 Clarke Breitkreuz

S #84 Nick Mazzolini

S #92 Richard Gelke

S #93 Dennis Reimer

S #98 Nils Liesegang  

 

0. Spielminute

19.25 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken aus Frankfurt.

 

Wie es sich für Halloween gehört war der Verkehr auf der Autobahn gruselig und wir sind eben erst gelandet.

 

In der Kürze der Zeit die Aufstellungen...

Tore
56. Spielminute

5:3

Tor: Markus Weber

Assist: Marco Pfleger, Patrick Vogl

50. Spielminute

4:3

Tor: Clarke Breitkreuz

Assist: Marco Pfleger

45. Spielminute

3:3

Tor: David Elsner

Assist: Nick Mazzolini

36. Spielminute

2:3

Tor: Ken Megowan

22. Spielminute

1:3

Tor: Alexander Ackermann

Assist: Dustin Cameron, Marcel Kurth

18. Spielminute

1:2

Tor: Kevin Maginot

Assist: Lennart Palausch, Louis Heinis

15. Spielminute

1:1

Tor: Marvin Krüger

Assist: Fabian Krull

7. Spielminute

1:0

Tor: Richard Mueller

Assist: Nils Liesegang , Megowan

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

44. Spielminute

Spieler: Sachar Blank

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: David Elsner

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

8. Spielminute

Spieler: Dustin Cameron

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.