Spieldatum:

14.11.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten0 min
beendet
4:1
1:1/
0:0/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.43 Uhr

Wir verabschieden uns aus Dresden und wünschen euch ein schönes Wochenende.

 

Am Sonntag ALLE ins Stadion!

 

Bis dahin

 

tschüß und auf Wiedersehen

60. Spielminute

21.42 Uhr

Spieler des Abends bei den Falken wird Cameron.

Spieler des Abends bei Dresden wird Chaput.

60. Spielminute

21.42 Uhr

Das wars. Das Spiel ist aus. 7 Minuten absoluter Tiefschlaf entscheiden das Spiel.
Da zeigt sich wieder das Problem, dass das Team die Konzentration noch nicht über 60 min bringen kann.

 

Am Sonntag steht das Derby gegen die Steelers an.  Dann klappts auch mit den Punkten :)

60. Spielminute

21.40 Uhr

Krulls Gewaltschuss donnert gegen das Plexiglas.

60. Spielminute

21.39 Uhr

Seh nix...Dresden steht...

59. Spielminute

21.38 Uhr

Im Slot wird erneut ein Schuss der Falken abgefangen. Aber sie sind wieder aufgewacht...

58. Spielminute

21.37 Uhr

Tja, wenn keiner vorm Tor steht...verdammt echt....:(

57. Spielminute

21.35 Uhr

Die Falken jetzt wieder etwas aktiver....und bissiger...

56. Spielminute

21.34 Uhr

Blank versuchts, aber ein Stock ist dazwischen.

55. Spielminute

21.33 Uhr

O'Donnell und Toulmin gehen los, aber der Querpass von Conner kann Cameron nur mit der Rückhand annehmen und das wird nix...

54. Spielminute

21.32 Uhr

S. Janzen verpasst den Querpass von A. Janzen...weiter Jungs, kämpfen!

53. Spielminute

21.29 Uhr

Jungs, gebt euch nicht so auf...Gegenwehr!!!

53. Spielminute

21.28 Uhr

Kaartinen hatte das fünfte auf dem Schläger...die Falken werden hier deklassiert....

52. Spielminute

21.27 Uhr

Auf dem Eis: Kurth, Ackermann, Cameron (noch nicht gewechselt), Krull, Tiffels

52. Spielminute

21.27 Uhr

Chaput im Alleingang....Tor für Dresden....

51. Spielminute

21.25 Uhr

Chance Dresden....die Eislöwen jetzt deutlich die spritzigere und aktivere Mannschaft...die Falken in Schockstarre.

50. Spielminute

21.23 Uhr

Falken wieder komplett. Es häufen sich die Fehler in der Rückwärtsbewegung....

50. Spielminute

21.23 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Jetzt werden die Zuschauer hier aber zickig und monieren jeden Körperkontakt....schade, war eigentlich cool bisher.

48. Spielminute

21.21 Uhr

Sorry hab nicht mitgekriegt wer beim Gosdeck-Tor auf dem Eis war :(

48. Spielminute

21.21 Uhr

Puh...Strafe gegen die Falken.

47. Spielminute

21.19 Uhr

Sch...... das obligatorische Gosdeck-Tor :(.....eiskalter Hammer von der blauen Linie.

46. Spielminute

21.18 Uhr

Dresdner Fans monieren ein Foul, der Schiri stand direkt daneben und gibt nichts....ich enthalte mich einer Beurteilung.

45. Spielminute

21.17 Uhr

Auf dem Eis: Janzen (2x), Maginot, Krull, Tiffels

45. Spielminute

21.16 Uhr

Und da ist es passiert...Sparre tankt sich durch, sieht den mitgelaufenen Chaput....Tor....keine Chance für Lehr.

44. Spielminute

21.14 Uhr

Wir sind komplett....und jetzt...Attaaackeeeee

44. Spielminute

21.14 Uhr

Die schießen auf uns....dauernd....die sollen aufhören...

43. Spielminute

21.12 Uhr

Sparre schiebt die Scheibe parallel zur Torlinie vorbei...uff....

42. Spielminute

21.11 Uhr

Strafe gegen die Falken....

42. Spielminute

21.10 Uhr

Lehr mit nem Fanghandsave...schick.

41. Spielminute

21.09 Uhr

Bully ging an die Falken.

40. Spielminute

21.09 Uhr

Übermüdete Falkengirls sind nix...ich entschuldige mich bei Marvin Tepper, den ich aus unerfindlichen Gründen heute in die Dresdner Mannschaft gesteckt habe, ebenso entschuldige ich mich bei Dresden, dass sie diesen Zusatzspieler bekommen haben^^

40. Spielminute

20.59 Uhr

Aaaaaaaaand special greetings to Lee :D

40. Spielminute

20.53 Uhr

Kurz zur Grußrunde:

 

- wir grüßen alle Daheimgebliebenen

- Kevin Nastiuk grüßt Luigi Calce

- Grüße an Jaaaaniiiiiii the Umzugskartonpacking-Queen

- Grüße an Sören, der neben mir sitzt^^

- Grüße an Köble und einen sensationellen Junggesellenabschied wünschen wir

 

Uuuund Grüße an alle Kranken, Verletzten und euch allen gute Besserung :)

 

40. Spielminute

20.51 Uhr

Drittelpause. Relativ ausgeglichen, damit geht der Spielstand auch weiterhin in Ordnung.

40. Spielminute

20.50 Uhr

2-auf-1 für Toulmin und Cameron...Abpraller des Passes vom Schlittschuh eines Eislöwn bekommt Tiffels und da ist dann Holmgren da...mennooooo

39. Spielminute

20.48 Uhr

Maaaaannnooooo diese Abpraller von Holmgren muss man doch mal bestrafen....

38. Spielminute

20.47 Uhr

Wir sind wieder vollzählig.

36. Spielminute

20.45 Uhr

Strafe gegen die Falken....

36. Spielminute

20.44 Uhr

Chance Dresden, aber direkt auf die Brust von Lehr.

35. Spielminute

20.43 Uhr

Tiffels zerschießt den Schläger von Gosdeck. Man merkt: nichts heizt eine Stimmung so gut an wie eine "schlechte" Schirientscheidung ;)

34. Spielminute

20.42 Uhr

Dresden motzt. Es war abgepfiffen und dann landet die Scheibe im Netz. Klare Entscheidung - kein Tor...warum er allerdings abgepfiffen hat, weiß ich nicht, denn die Scheibe war frei....

33. Spielminute

20.40 Uhr

Hauptschiri Herr Hunnius hat anscheinend mordsmäßig Spaß heut....er lacht halt die ganze Zeit^^

33. Spielminute

20.39 Uhr

Verhaltener Applaus als Lehr die Scheibe sichert...kann man mal klatschen :D

32. Spielminute

20.39 Uhr

A. Janzen hat grad gegen Marvin Tepper im Laufduell gewonnen...hat aber leider nix geholfen...trotzdem, weiter so :)

32. Spielminute

20.38 Uhr

Ja wo isch der Puck? In Lehrs Schoner geplumpst :)

32. Spielminute

20.37 Uhr

So wies ausschaut ist das Tickermobil heute der alleinige Falkensupport....ich trau mich aber nicht zu brüllen...sitz im Dresdner Block O.o

31. Spielminute

20.36 Uhr

Weiterhin konsequent mit 4 Verteidigern, ich hoffe, dass die Jungs das durchhalten...zur Entlastung wären noch Stefano Rupp und Patrick Eisele da.

30. Spielminute

20.34 Uhr

Die Falken gerade druckvoll mit Hammer von Fast und im Gegenzug ein Wahnsinnssave von Lehr....

30. Spielminute

20.33 Uhr

Kircher aus zentraler Position direkt auf die Brust von Holmgren...UMPF <--- Geräusch ;)

29. Spielminute

20.32 Uhr

A. Janzen hämmert die Scheibe gegen das Lattendreieck...woooooow.....

29. Spielminute

20.31 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl mit Licht und Schatten.

27. Spielminute

20.30 Uhr

Cameron versuchts in Unterzahl, nur Sekunden später können Toulmin und O'Donnell eine Chance kreiieren, schade, dass O'Donnell den Abpraller nicht kriegt.

27. Spielminute

20.29 Uhr

Eine Strafe gegen die Falken. Hinter dem gegnerischen Tor...Kategorie: unnötig.

26. Spielminute

20.28 Uhr

Blank meints gut, kämpft sich frei, sieht Kurth, aber der Pass prallt an ein Dresdner Bein. 

25. Spielminute

20.27 Uhr

Grad ganz viel Gewusel um unser Gehäuse, aber die Falken können sich befreien.

24. Spielminute

20.24 Uhr

Grafenthien versucht nen Bauerntrick...nix....funktioniert bei uns nicht...

23. Spielminute

20.24 Uhr

Lehr hält den Puck nicht fest und fast hätte ein Dresdner ihn ins Tor bugsiert, aber grad nochmal gut gegangen.

22. Spielminute

20.22 Uhr

Gute Unterzahl der Falken, kaum Chancen zugelassen.

22. Spielminute

20.22 Uhr

Heilbronn komplett.

22. Spielminute

20.22 Uhr

Huch was war das denn...Sparre macht ganz komische Verrenkungen und kriegt dadurch den Pass nicht...sah echt seltsam aus....

21. Spielminute

20.20 Uhr

Auf gehts....wir starten in Unterzahl und das Bully geht an Dresden.

20. Spielminute

20.19 Uhr

Bevor es weitergeht, hier eine kleine Quizfrage, die gerne über das Kontaktformular unseres Tickers beantwortet werden darf:

 

Von welchem Verein wechselte Svozil zum HEC und was fehlte diesem Verein, was der HEC schon hatte? :D

Haut rein :)

20. Spielminute

20.03 Uhr

Drittelpause...nach den ersten 10min hätte Dresden nicht führen dürfen, aber jetzt geht das Ergebnis bisher in Ordnung.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Strafe gegen die Falken...wääääh....

20. Spielminute

20.01 Uhr

Waruuuuuum steht bei uns nieeeee jemand vorm Tor *heul*...das Tor wär leer gewesen....

19. Spielminute

20.00 Uhr

Woaaah ganz knapp...Krüger von hinter dem Tor auf Palausch, aber die Scheibe geht knapp vorbei.

18. Spielminute

19.58 Uhr

Heidewitzka...Philip hält die Scheibe nicht fest und sie purzelt gefährlich vor dem Tor rum...mei Nerve...

17. Spielminute

19.55 Uhr

Chaput mit einem Mords-Antritt, aber daneben gezielt...

16. Spielminute

19.55 Uhr

Der Kaartinen stand schon wieder mutterseelenallein an der Blauen...wäre fast schon wieder schief gegangen, aber Thomson hatte dann doch noch die Kelle dazwischen bevor die Scheibe Kaartinen erreicht hat. Uffbasse....

15. Spielminute

19.54 Uhr

Habenvor dem Spiel übrigens Kevin Nastiuk getroffen. Er sendet viele Grüße nach Heilbronn und grüßt vor allem Luigi Calce :)

15. Spielminute

19.53 Uhr

Grad passiert nicht viel...Herr Slavetinsky hat schöne Haare und oh, eine Chance der Janzens wird durch Holmgren verhindert.


13. Spielminute

19.50 Uhr

Thomson ist beim gleichen Optiker wie Sparre^^....jetzt eine relativ ausgeglichene Partie, wobei ich die Falken noch leicht vorne sehe.

12. Spielminute

19.49 Uhr

Sparre setzt sich gegen zwei Falken durch, zum Glück sind seine Kontaktlinsen verrutscht und die Scheibe geht ins Fangnetz.

12. Spielminute

19.47 Uhr

Ganz lustig, wenn man so nah am Eis sitzt, was die Jungs so schreien..."Mooooooooove" :D

10. Spielminute

19.46 Uhr

Auf dem Eis: Blank, Ackermann, Kurth, Tiffels, Krull

10. Spielminute

19.46 Uhr

Tooooooooooor für die Falken! Das war etwas lustig...Krull schießt einem Dresdner in den Rücken, von dort fällt die Scheibe runter und Ackermann bedankt sich.

9. Spielminute

19.44 Uhr

Kaartinen wartet völlig frei an der Blauen, aber Lehr entschärft den Alleingang...jessas, den haben die Jungs ja völlig aus den Augen verloren.

9. Spielminute

19.43 Uhr

Toulmin versuchts zentral, aber Holmgren lenkt die Scheibe ins Fangnetz.

8. Spielminute

19.42 Uhr

Auf dem Eis befanden sich 2x Janzen und Maginot, hinten Thomson und Fast.

8. Spielminute

19.41 Uhr

Tor für Dresden....Rückpass von hinter dem Tor und vorne wartet Chaput...Mist

8. Spielminute

19.40 Uhr

Bisher konsequent mit 4 Verteidigern...

7. Spielminute

19.39 Uhr

Dresden jetzt auch vor unserem Gehäuse, aber Kruminsch zielt drüber...soll uns recht sein.

6. Spielminute

19.39 Uhr

Bisher die Falken das frischere Team mit den besseren Möglichkeiten, Holmgren bewahrt Dresden vor dem Rückstand.

5. Spielminute

19.37 Uhr

Schöne Möglichkeit dieses Blocks, aber Holmgren packt die Fanghand aus.

5. Spielminute

19.37 Uhr

Chance durch A. Janzen.
4. Block: Kircher, Krüger, Palausch, Thomson, Fast.

4. Spielminute

19.36 Uhr

Dresden wieder komplett. Überzahl war okay, einige Chancen, aber Holmgren hat seinen Job gut gemacht.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Kurth und O'Donnell versuchen gemeinsam den Puck durch Holmgren durchzuprügeln...funktioniert natürlich nicht ;)

3. Spielminute

19.34 Uhr

Sparre in Unterzahl mit der Chance, aber zum Glück feuert er freistehen aus linker Position drüber.

2. Spielminute

19.33 Uhr

3. Block: Maginot, 2x Janzen, Thomson, Fast
Und es gibt eine Strafe gegen Dresden...auf gehts, Falken!

2. Spielminute

19.32 Uhr

2. Block: Blank, Ackermann, Kurth, Krull, Tiffels.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Der erste Torschuss kommt von O'Donnell, aber Holmgren hat keine Mühe.

1. Spielminute

19.30 Uhr

Und da gehts auch schon los. Das erste Bully ging an Dresden.

0. Spielminute

19.29 Uhr

In Kürze: wir sind da, Internet endlich auch und hier die Starting Six:

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Fast - Thomson

 

Sturm: Cameron, O'Donnell, Toulmin

Tore
52. Spielminute

4:1

Tor: Stefan Chaput

Assist: Kris Sparre

47. Spielminute

3:1

Tor: Carsten Gosdeck

Assist: Lukas Slavetinsky, Bruce Becker

45. Spielminute

2:1

Tor: Stefan Chaput

Assist: Kris Sparre

10. Spielminute

1:1

Tor: Alexander Ackermann

Assist: Fabian Krull

8. Spielminute

1:0

Tor: Chaput

Assist: Petr Macholda

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Haken

42. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Halten

36. Spielminute

Spieler: Tobias Kircher

Strafe: 2 Minuten

Halten

27. Spielminute

Spieler: Alexander Janzen

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

2. Spielminute

Spieler: Wissmann

Strafe:

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.