Spieldatum:

23.11.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten10 min
beendet
4:1
3:0/
1:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten33 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.16 Uhr

Spieler desabends sind für mich Cameron und Lehr....allein auf weiter Flur.

 

Damit verabschiede ich mich...nächstes Heimspiel ist nächsten Sonntag, den 30.11.

 

Wir lesen uns wieder am Freitag, wenn die Falken nach Bremerhaven reisen (ich muss sowas von bescheuert sein...:p).

 

Bis dahin, euch eine angenehme Woche :)

 

 

60. Spielminute

19.15 Uhr

 

Ich bin etwas ratlos...was ist mit den Jungs los? Es gab ja durchaus schon Spiele, da haben sie gezeigt, dass sie es können, aber warum hat das aufgehört? Und wie kann man es wieder anstellen?

 

Fragen, die sich so viele stellen.... ob wir Antworten bekommen?

Vom Aufsteiger hergespielt...das Spiel war nach dem ersten Drittel durch. Heilbronn konnte nicht mehr und Kassel wollte spätestens nach dem 4. Tor nicht mehr. Das Tor von Cameron war seins, das er sich redlich verdient hat. Lehr wurde sträflich allein gelassen und hätte Kassel nicht locker gemacht wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.

Kassel spielt die Partie runter und das schlimme ist...sie waren trotzdem noch überlegen....

57. Spielminute

19.12 Uhr

So....da wir den Rest der Spielzeit in Unterzahl verbringen, heisst es wohl nur noch: Gegentor vermeiden....

55. Spielminute

19.10 Uhr

Kircher sitzt die Strafe ab.

55. Spielminute

19.10 Uhr

Strafe gegen die Falken....Cameron trifft Marco Müller mit dem Schläger im gesicht und erhält dafür eine Spieldauer wegen Hohen Stocks mit Verletzungsfolge. Damit ist unser bester Mann auch raus....

An dieser Stelle gute Besserung an Mulli.

55. Spielminute

19.07 Uhr

Bei den Huskies kehrt der Schludrian ein, sie chillen...

55. Spielminute

19.06 Uhr

Krull rettet gegen zwei Huskies...

54. Spielminute

19.06 Uhr

Überzahlformationen:

Kurth, Cameron, O'Donnell, Krull, Fast
Toulmin, Blank, Ackermann, Heinis, Thomson

Und Kassel komplett.

52. Spielminute

19.04 Uhr

Die Falken komplett. Der ärmste Kerl ist Lehr....der wird so allein gelassen, dass ist unfassbar.

52. Spielminute

19.03 Uhr

Die Fans singen "Oberliga, Heilbronn ist dabei"....und Strafe gegen die Huskies...

52. Spielminute

19.01 Uhr

Pliiiiing....Kassel trifft den Pfosten.

50. Spielminute

18.59 Uhr

Strafe gegen die Falken...

50. Spielminute

18.58 Uhr

Die Falken versuchen jetzt etwas Druck aufzubauen, aber die Huskies stehen sicher.

49. Spielminute

18.57 Uhr

Kennt ihr das, wenn sich der Gegner so sicher ist, dass er anfängt Tricks zu probieren? Traurig :(
Toulmin versuchts aus zentraler Position, kein Problem für Frazee.

48. Spielminute

18.55 Uhr

Also ich hab jetzt den Durchblick...alle Reihen bleiben gleich nur Kurth tauscht mit Toulmin....aber Tiffels bleibt verschollen....

48. Spielminute

18.54 Uhr

Toooooor für die Falken....und es kann nur von Cameron kommen, der all seine Kraft in diesen Schuss legt und die Scheibe reinhämmert.

47. Spielminute

18.53 Uhr

Tiffels ist verschwunden....Thomson verteidigt auch mit Fast....

46. Spielminute

18.52 Uhr

Blank, Ackermann, Toulmin (statt Kurth)

46. Spielminute

18.51 Uhr

Krull verteidigt mit Thomson....

45. Spielminute

18.51 Uhr

Palausch, S. Janzen, Krüger bleibt bestehen...

44. Spielminute

18.49 Uhr

Lehr dachte sich gerade:"F*** y*** ich machs jetzt alleine" und eilt Proft bis zur blauen Linie entgegen....nochmal gut gegangen, dass der Nachschuss nicht ins leere Tor ging...

44. Spielminute

18.48 Uhr

Okay, Moment, nochmal von vorne...also...neu ist:

O'Donnell, Cameron, Kurth (statt Toulmin)

 

to be continued

43. Spielminute

18.46 Uhr

Neue Reihe....S. Janzen, Palausch, Toulmin (statt Krüger)

42. Spielminute

18.46 Uhr

Es geht weiter wies aufgehört hat...die Huskies kontrollieren die Partie und haben kaum Mühen in unsere Zone zu kommen. Jetzt S. Janzen mit einem Schuss gegen den Helm von Frazee...

41. Spielminute

18.44 Uhr

Kurth hat S. Janzen im special team ersetzt. Und die Huskies wieder komplett.

41. Spielminute

18.43 Uhr

Auf ins letzte Drittel....5 Tore...nicht einfach, aber auch nicht unmöglich....come on boys!!

 

Das Bully ging an Kassel. Noch 48 Sekunden Überzahl.

40. Spielminute

18.39 Uhr

Na toll...jetzt krieg ich auch noch kalte Füße....schnöde Welt was bist du so grausam *seufz*

 

NICHT VERGESSEN:

 

Um 19:15 Uhr spielt die 1b des Heilbronner EC gegen Ravensburg! Unterstützt die Jungs lautstark, sie haben es verdient! NUR DER HEC :)

 

40. Spielminute

18.30 Uhr

Dann lenken wir uns ab und gehen in die Grußrunde:

Habla grüßt:

- Schnuppi und Buster

- Wolfsrudel e.V.

- LTHN, Weiden, Weißwasser
- Sektion Äppler

- LGRMB

- Bombenentschärfer und 5 Würstles-Effe
- Lukas Podolski

- Es mögen bitte aus der Mannschaftskasse 19 mal  Eintritt, Fahrtgeld und Schmerzensgeld entnommen und den mitgereisten Fans zugeführt werden!

 

Eule Ernst grüßt:

 

- Alf

- Eli Elefanto

- Bianca

- Sektion Äppler

 

Ich grüße:

 

- die komplette 1b des HEC....haut rein, Jungs!

- alle Daheimgebliebenen

 

Wir danken unseren Sponsoren und Freunden für die Unterstützung :)

40. Spielminute

18.26 Uhr

Ich würde wirklich gern etwas schreiben, aber das ist einfach nicht gut was die Falken zeigen....

40. Spielminute

18.26 Uhr

Drittelpause...hm....

40. Spielminute

18.24 Uhr

Ich hab Mecker gekriegt....19 Fans der Falken im Gästeblock....:p

39. Spielminute

18.22 Uhr

Strafe gegen die Huskies...Tor jetzt!!!

39. Spielminute

18.21 Uhr

Die Cameron-Reihe kreiert die Chance für die Falken, aber auch nicht zwingend.

37. Spielminute

18.20 Uhr

Das Team der Huskies hat jetzt richtig Spaß am Spielen gefunden....die wirbeln durch unser Drittel...

36. Spielminute

18.17 Uhr

Lehr mit einem starken Fanghandsave gegen Stephan, der aus vollem Lauf abzieht...

34. Spielminute

18.15 Uhr

Musste kurz auf die Uhr schauen, ob wir ne Strafe haben...nö...die Huskies schnüren uns auch bei 5 gg 5 ein.
Das sehen 3019 Zuschauer....ca 15 aus HN...

33. Spielminute

18.13 Uhr

Huskies komplett. Powerplay eher so nicht gefährlich.

31. Spielminute

18.11 Uhr

Na toll...ich bekomme mitleidige Blicke....ich will keine mitleidigen Blicke...mitleidige Blicke sind doof...."du bist für Heilbronn da? *seufz*".....oh man....:(

31. Spielminute

18.10 Uhr

Strafe gegen Kassel....Attacke?

31. Spielminute

18.09 Uhr

Chance Falken....und dann fast ein Eigentor durch einen Huskies, aber nichtmal der will rein....:(

30. Spielminute

18.08 Uhr

Also ich habe soeben erfahren hier gibts Glühwein...mir schwant böses ;)

30. Spielminute

18.08 Uhr

Tor für Kassel....Lehr auf der falschen Seite und die Ecke war leer...da stand auch keiner, der irgendwie Carciola hätte abräumen können....Falken wieder komplett.

29. Spielminute

18.05 Uhr

Strafe gegen die Falken....

29. Spielminute

18.04 Uhr

Huskies komplett. 

28. Spielminute

18.03 Uhr

Ackermann tankt sich durch, aber kann die Scheibe nicht kontrollieren...schießt daneben.

28. Spielminute

18.03 Uhr

Okay...das wars auch schon wieder mit special intim..im Team natürlich ;p.....Heinis, Krull, Blank, Ackermann, Kurth....

27. Spielminute

18.02 Uhr

Toulmin, Cameron, O'Donnell, Fast und S. Janzen auf dem Eis.

27. Spielminute

18.01 Uhr

 Herr Müller zur Strafbank bitte, Herr Müller bitte.....Strafe gegen Kassel ;)

26. Spielminute

18.00 Uhr

Die Falken wieder komplett und mit DER Chance.....S. Janzen und O'Donnell ALLEINE nach einem Wechselfehler der Huskies vor Frazee...ALLEINE ZU ZWEIT VOR DEM GOALIE....Janzen wills alleine machen, zockt hin und her und schießt Frazee in die Fanghand....ich bräuchte mal Blutdrucksenkende Mittel bitte...

25. Spielminute

17.58 Uhr

Kurth versuchts in Unterzahl, aber sein Schuss aus langer Distanz geht weit daneben...

24. Spielminute

17.57 Uhr

Theoretisch waren wir komplett, aber jetzt möchte O'Donnell ein Päuschen machen...also nochmal Unterzahl...klasse...

22. Spielminute

17.53 Uhr

Strafe gegen die Falken...Saeftel schubbst einen Huskie....

21. Spielminute

17.52 Uhr

Chance Heilbronn...Querpass Cameron, aber Frazee kickt die Scheibe weg bevor sie O'Donnell erreicht.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Durchatmen, Kopf hoch, Brust raus...weiter gehts...Bully ging an Kassel.

20. Spielminute

17.35 Uhr

Heute mal eine Dreier-Frage des Tickerquizzes:

1. Wann haben wir das letzte Mal in Kassel gespielt?

2. Wie ging dieses Spiel aus?

3. Wer war/en der/die Heilbronner Torschütze/n?

 

Antworten bitte an:

lena.lochmann@heilbronner-falken.de

 

20. Spielminute

17.33 Uhr

Drittelpause....

Jungs, konzentrieren, das erste Drittel abhaken und dann Attacke!!

Das war nix im ersten Drittel....zwar haben sie einiges versucht, aber in der Defensive ist heute keiner Zuhause....das muss besser werden!

19. Spielminute

17.31 Uhr

Proft gegen 5 Falken....ratet wer zum Torschuss kommt.

18. Spielminute

17.30 Uhr

Die fahren da rein...unsere winken noch und lächeln nett....wooozaaaa......Lehr denkt sich wahrscheinlich auch was der **** soll....er wird ja völlig alleine gelassen.

18. Spielminute

17.29 Uhr

Adriano Carciola macht das 3:0.....können wir jetzt bitte wieder heim fahren?

 

18. Spielminute

17.28 Uhr

Krull nach einem Querpass an den Pfosten statt in die freie Ecke...

16. Spielminute

17.26 Uhr

Chance der Falken. Thomsons Schuss wird von Frazee senkrecht in die Luft abgelenkt und dann gewinnen die Huskies das Größenduell und bugsieren die Scheibe mit dem Handschuh weg.

14. Spielminute

17.24 Uhr

Die Reihe mit Toulmin, O'Donnell und Cameron ist bisher die Auffälligste....in dieser Reihe sticht Cameron allerdings hervor, der hier wirklich ackert...vorne hinten links rechts...überall Cameron...

13. Spielminute

17.20 Uhr

Die Falken konnten sich kurz im Drittel der Huskies einnisten, aber Thomsons Schuss geht knapp vorbei.

12. Spielminute

17.19 Uhr

Lehr sichert. Die Falken bemühen sich, aber nach vorne geht nicht viel...und immer wieder kommen die Huskies vor unser Tor.

11. Spielminute

17.18 Uhr

Heinis mit einem Hammer von der blauen Linie...Frazee kann mit der Fanghand abwehren.

9. Spielminute

17.16 Uhr

Hab leider nicht aufgepasst wer auf dem Eis war...war zu schockiert wie ungehindert Collins da durchfahren durfte :(

9. Spielminute

17.16 Uhr

Ganz bitter....Mike Collins von rechts völlig frei und über die Stockhand von Lehr....

8. Spielminute

17.14 Uhr

Krull, Tiffels, Ackermann, Blank, Kurth auf dem Eis.

7. Spielminute

17.12 Uhr

Auweia...Tor für Kassel....die Falken können die Scheibe nicht im eigenen Drittel an der Bande stoppen. Meilleur bedankt sich und netzt locker flockigmit der Rückhand ein....das war zu einfach.

7. Spielminute

17.11 Uhr

Mit dem Rückkehren von Marco Müller haben die Falken die gefährlichste Möglichkeit durch Toulmin. S. Janzen setzt den Nachschuss in das Fangnetz.

6. Spielminute

17.10 Uhr

HALTET EUCH FEST....das ist ein "Special Team" :-o....Cameron, Toulmin, Blank, S. Janzen und Fast auf dem Eis.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Ackermann trifft den Pfosten...PENG

5. Spielminute

17.08 Uhr

Es gibt eine Strafe gegen Kassel...auf gehts, Falken!
Böser Marco ;)...alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag an dieser Stelle :)

4. Spielminute

17.07 Uhr

Die Huskies haben mehr vom Spiel ohne allerdings zwingend zu sein.

3. Spielminute

17.06 Uhr

Palausch, S. Janzen, Krüger, Thomson und Fast...Block 4

3. Spielminute

17.06 Uhr

Momentan spielen die Huskies nur in unsere Richtung...

2. Spielminute

17.06 Uhr

Maginot, A. Janzen, Kircher, Saeftel und Heinis bilden Block 3.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Ackermann, Kurth, Blank, Krull, Tiffels heisst der zweite Block.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Der erste Angriff verpufft, aber im zweiten sieht das besser aus, leider ohne Erfolg.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Fehler meinerseits....Cameron steht  in der Starting Six statt Krüger. Und das Bully ´ging an die Falken.

0. Spielminute

17.02 Uhr

Der Countdown läuft...hier die Starting Six der Falken:

Tor: Lehr

Verteidigung: Thomson - Fast

Sturm: O'Donnell - Toulmin - Krüger

0. Spielminute

16.50 Uhr

Nun kreiselt die Eismaschine. Nicht mehr lang und es geht los....holt schonmal das Bierchen oder die Cola aus dem Kühlschrank ;)

0. Spielminute

16.38 Uhr

Dem geneigten Tickerleser mag aufgefallen sein, dass Louis Heinis heute nach seiner Matchstrafe wieder mit dabei ist.

 

Steven Bär wird nach seiner Blinddarm-OP noch geschont und auch die beiden Moritze sind heute nicht dabei (werden aber voraussichtlich bei der 1b mitwirken, der wir gegen Ravensburg heute Abend viel Erfolg wünschen :) )

0. Spielminute

16.36 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #35 Philip Lehr

T #1 Florian Proske

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #16 Robin Thomson

V #88 Louis Heinis

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #25 Alexander Janzen

S #26 Marvin Krüger

S #39 Conor O'Donnell

S #40 Grant Toulmin

 

0. Spielminute

16.34 Uhr

Die Aufstellung der Kassel Huskies:

 

T #30 Jeff Frazee

T #32 Kai Kristian

 

V #10 Eric Stephan

V #19 Sven Valenti

V #22 Marco Müller

V #52 Matthias Bergmann

V #61 Sebastian Alt

V #78 Alexander Heinrich

 

S #7 Jens Meilleur

S #8 Marco Habermann

S #9 Manuel Klinge

S #13 Michael Christ

S #15 Carter Proft

S #21 John Zeiler

S #23 Mike Collins

S #24 Austin Wycisk

S #25 Daniel Schmölz

S #29 Adriano Carciola

S #33 Daniel Kunce

S #44 Dominik Patocka

S #89 Conor Morrison

 

0. Spielminute

16.33 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Kassel.

Wir sind überpünktlich....vielleicht ein gutes Zeichen, waren wir in Bremerhaven auch und wir wissen wie das endete :D...

 

Die Teams machen sich derzeit warm und das heisst es ist Zeit die Aufstellungen einzugeben.

Tore
48. Spielminute

4:1

Tor: Dustin Cameron

Assist: Conor O'Donnell

30. Spielminute

4:0

Tor: Adriano Carciola

Assist: Mike Collins, John Zeiler

18. Spielminute

3:0

Tor: Adriano Carciola

Assist: Mike Collins, John Zeiler

9. Spielminute

2:0

Tor: Mike Collins

Assist: John Zeiler

7. Spielminute

1:0

Tor: Jens Meilleur

Assist: Michael Christ

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Dustin Cameron

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

52. Spielminute

Spieler: John Zeiler

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

50. Spielminute

Spieler: TJ Fast

Strafe: 2 Minuten

Haken

39. Spielminute

Spieler: Michael Christ

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

31. Spielminute

Spieler: Alexander Heinrich

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

29. Spielminute

Spieler: Tobias Kircher

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Halten

24. Spielminute

Spieler: Conor O'Donnell

Strafe: 2 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Dorian Saeftel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

5. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.