Spieldatum:

07.12.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten2 min
beendet
5:2
0:1/
2:0/
3:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:0

3. Drittel

3:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.10 Uhr

Das Spiel ist vorbei. Ich mache heute dem Team keinen Vorwurf. Sie haben das getan was in ihren Möglichkeiten steht. Es reicht einfach nicht, um in dieser Liga konstant zu bestehen. Es muss etwas passieren.

 

Ich nehme davon aus: Proske....ohne ihn wärs heute ganz bitter geworden.

 

Ich muss mich erstmal sammeln...ich wünsche euch eine schöne Woche und wir lesen uns am Freitag wieder aus Garmisch.

 

60. Spielminute

19.08 Uhr

14 Sekunden vor Schluss das 2. ENG....

59. Spielminute

19.07 Uhr

Strafe gegen die Falken.

59. Spielminute

19.06 Uhr

Die Heilbronner Fans haben soeben das Stadion verlassen. 

58. Spielminute

19.05 Uhr

Proske erneut vom Eis.

57. Spielminute

19.03 Uhr

Tooooooor für die Falken....Palausch mit seinem zweiten Treffer....

56. Spielminute

19.02 Uhr

Igor Pavlov:"Wir werden gewinnen" Quelle: echonews.de

 

Man wird an dem gemessen was man sagt!

56. Spielminute

19.01 Uhr

Empty Net für Landshut durch PJ Fenton....

55. Spielminute

19.00 Uhr

Fünf Minuten vor Schluss bleibt Proske vom eis....ich werde mich dazu jeden Kommentares enthalten.

55. Spielminute

18.59 Uhr

Auszeit Heilbronn.

52. Spielminute

18.56 Uhr

Palausch versuchts vorne, aber Weiman pariert.

51. Spielminute

18.55 Uhr

Meine Fresse....dieser Proske...ich glaub das brauch ich heut nimmer schreiben...

50. Spielminute

18.52 Uhr

Jetzt kommt natürlich noch ein ziemlich gravierendes Problem dazu....die Landshuter sind ja nicht doof....3 Mann decken Cameron....hm....ungut...

50. Spielminute

18.52 Uhr

So...PJ Fenton im Alleingang macht Tor Nr. 3....

48. Spielminute

18.50 Uhr

Also wir spielen ja jetzt wirklich körperlos liebe Landshuter, da muss man dann auch wirklich nicht weinen, wenn mal einer aus Versehen einen eurer Spieler anschuppt....;)

48. Spielminute

18.49 Uhr

Heinis mit einem Schlenzer von der Blauen, kein Problem für Weiman.

47. Spielminute

18.48 Uhr

Toulmin versuchts, aber auch nachklopfen hilft nicht...die Scheibe rutscht Weiman nicht durch die Schoner.

46. Spielminute

18.46 Uhr

Ich bin schon wieder meiner Zeit voraus...oder ist es Wunschdenken ;)....es ist natürlich erst die 46. Minute...und Proske rettet, sichert...wird etwas einseitig hier...

45. Spielminute

18.45 Uhr

Auf der Gegenseite verpasst Trew für Landshut zu erhöhen.

45. Spielminute

18.44 Uhr

Maginot zimmert drüber...

43. Spielminute

18.42 Uhr

Palausch war fast durch, aber ihm wird die Scheibe von der Kelle gespitzelt...

42. Spielminute

18.41 Uhr

Rinke-Leitans versucht die Scheibe abzufälschen, aber Proske hat aufgepasst und Heinis erzählt ihm noch ein paar Takte vom Alpenpanorama in der Schweiz....

41. Spielminute

18.39 Uhr

Zunächst Kurth gleich mit der Chance, dann hatte O'Donnell die Möglichkeit ins fast leere Tor, aber er ist so freundlich und wartet bis Weiman seine Position wieder eingenommen hat ;)

41. Spielminute

18.38 Uhr

Ab ins letzte Drittel...das Bully geht an Heilbronn.

 

 

40. Spielminute

18.25 Uhr

Achtung, Achtung, eine Durchsage:

19:15 Uhr - Kolbenschmidt Arena

 

HEC 1b vs Bietigheim

 

ALLE, die jetzt nicht in Landshut sind: AB INS STADION!

 

Die Jungs freuen sich auf zahlreiche und stimmgewaltige Unterstützung!!!

 

40. Spielminute

18.24 Uhr

Grußrunde heute in Kurzform:

 

Grüße gehen an:

 

- Lee

- Kai

- Tomasz und Marco

- Jaaaaaniiiiii die Umzugskönigin

- Quinchen und Bamchen, die Umzugsprinzessinnen :D

- alle Daheimgebliebenen

- alle Freunde und Sponsoren des Tickers

 

 

40. Spielminute

18.21 Uhr

Drittelpause. Die Falken halten sich wacker, aber es zeichnet sich das große Problem der ganzen Saison ab. Es fehlt die Qualität der Einzelspieler....

 

 

40. Spielminute

18.19 Uhr

Proske entschärft eine Unterzahlchance des EVL und damit sind die Bayern auch wieder komplett....nunja...vielleicht war der Plan, dass man den EVL in Überzahl solange schwindlich spielt bis sie aufgeben...hat jedenfalls nicht funktioniert ;)

39. Spielminute

18.17 Uhr

Fast mit dem Schlagschuss, kein problem für Weiman.

38. Spielminute

18.16 Uhr

Huch...eine Strafe gegen Landshut...irre...jetzt aber...ATTACKE

38. Spielminute

18.15 Uhr

Toulmin, aber knapp vorbei

37. Spielminute

18.15 Uhr

Jarrett kloppt auf Proskes Hand in der sich der Puck befindet...kann man auch mal pfeifen....

37. Spielminute

18.14 Uhr

Auweia...wir verlieren die Linie....alles weg.

36. Spielminute

18.12 Uhr

Und dann passiert das Unvermeitliche....Tor für Landshut, zwar protestieren die Falken, das Proske zuvor hart an der Maske getroffen wird, aber leider zählt der Treffer.

35. Spielminute

18.11 Uhr

Proske macht hier ein Spiel...der Hammer...verliert den Stock, alle stehen vor ihm und er fängt das Ding..

34. Spielminute

18.10 Uhr

Auch wenn Proske sich mit allem dagegen wehrt....es liegt der nächste Treffer für Landshut in der Luft...das kann nicht mehr lange gut gehen....

33. Spielminute

18.08 Uhr

Landshut druckvoll vor unserem Tor, aber die Verteidigung passt auf und klärt die Situation.

32. Spielminute

18.07 Uhr

Bär fordert am Rande des Geschehens Doyle zu einem Tänzchen...der hat aber keine Lust....unddann kriegt er eine auf die Nase, dreht sich rum und geht...pffff....was ist nur aus dem Hockey geworden *seufz*

31. Spielminute

18.05 Uhr

Hui beim Schuss von Thornton zieht sogar Proske den Kopf ein^^

31. Spielminute

18.05 Uhr

Die Falken wieder komplett..war ganz okay die Unterzahl.

31. Spielminute

18.04 Uhr

Spieler liegen übereinander rum vor unserem Gehäuse...nur Proske bleibt cool, reckt die Fanghand in die Luft "hab ihn" :D

30. Spielminute

18.03 Uhr

A. Janzen und Blank gehen in einer 2-1-Situation...Blank wäre frei, aber Janzen entscheidet sich es selbst zu versuchen und verzieht über das Gehäuse.

29. Spielminute

18.01 Uhr

Strafe gegen die Falken...wie einseitig...:p....

28. Spielminute

18.00 Uhr

Thornton von der blauen Linie, die Scheibe springt gefährlich vor dem Tor, aber gesichert...

27. Spielminute

18.00 Uhr

Die Falken konnten sich im Drittel der Landshuter festsetzen, leider ohne Erfolg. Im Gegenzug kickt Proske die Scheibe in Fussballer-Manier weg.

26. Spielminute

17.58 Uhr

Es ist soweit...ich hätte dann mal kalte Füße....:D

25. Spielminute

17.57 Uhr

A. Janzen an der Bande gegen drei Landshuter....hilft ihm keiner....dann Maginot mit der Chance, erwischt die Scheibe nicht richtig.

24. Spielminute

17.56 Uhr

Es fehlen immer diese letzten Zentimeter...Querpässe kommen nur knapp nicht an...manno...

23. Spielminute

17.54 Uhr

Njjaaaaa....puh....Proske fischt die Scheibe im Gewimmel in seine Fanghand. Landshut macht jetzt Druck..........und immer wieder Proske....

22. Spielminute

17.54 Uhr

Auf dem Eis bei dem Treffer: 2x Janzen, Maginot, Krull, Saeftel

22. Spielminute

17.53 Uhr

Tor für Landshut...ganz bitter....Rinke-Leitans trifft die Latte, von dort tropft der Puck auf die Linie und Proske schiebt ihn mit dem Schoner drüber :(

22. Spielminute

17.51 Uhr

Chance für die Falken, aber Weiman bleibt Sieger.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Sehr knuffig übrigens das Polizeiaufgebaut....ca 10 Heilbronner Fans, aber jeder hat mindestens einen eignen Polizisten...nur ich hab keinen gekriegt :(

21. Spielminute

17.50 Uhr

Und gleich vom Bully weg Landshut mit zwei Chancen...okay, wir haben sie sauer gemacht...Mist^^

21. Spielminute

17.50 Uhr

Weiter gehts....das Bully ging an Landshut.

20. Spielminute

17.48 Uhr

Für die Statiostikfreaks...im ersten Drittel:

 

Gewonnene Bullies: LA 8; HN 13

Torschüsse: LA 16; HN 8

 

Steht trotzdem 0:1 :p

20. Spielminute

17.35 Uhr

Wer übrigens heute auch noch ein bisschen Hockey erleben möchte:

 

19:15 Uhr - Kolbenschmidt Arena

 

HEC 1b vs Bietigheim

 

Die Jungs freuen sich auf zahlreiche und stimmgewaltige Unterstützung!!!

 

20. Spielminute

17.33 Uhr

Drittelpause. Die Falken führen mit 1:0 und das nichtmal so unverdient. Sie arbeiten gut nach vorne, nach hinten und an der Bande. Klar, Landshut hatte einige Chance, die eigentlich rein müssen, aber Proske macht einen starken Job. Weiter so :)

19. Spielminute

17.31 Uhr

DKircher versuchts über links, aber Weimann fischt die Scheibe locker aus der Luft....der Radiomann neben mir sieht ein komplett anderes Spiel...witzig :D

18. Spielminute

17.30 Uhr

Fenton scheitert an Proske...HA!

18. Spielminute

17.29 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken. Blank legt auf Toulmin ab, aber Weiman kann parieren.

17. Spielminute

17.28 Uhr

Ompf....das Geräusch, wenn ein Puck im Bauchbereich des Goalies landet :)

17. Spielminute

17.27 Uhr

Trews Schuss landet sicher bei Proske.

16. Spielminute

17.26 Uhr

Huaaa....Chance Landshut, aber Proske macht dicht. Im Gegenzug muss O'Donnell noch sein Visier richtig einstellen...knapp drüber.

15. Spielminute

17.25 Uhr

Fast Schuss hoppelt gefährlich am Landshuter Kasten vorbei...

14. Spielminute

17.24 Uhr

Saeftels Schuss hätte beinahe das Plexiglas durchschlagen...was ein Hammer...

14. Spielminute

17.23 Uhr

Schöne Hereingabe von Cameron, aber die Scheibe ist noch in der Luft und fliegt an O'Donnells Schläger vorbei.

13. Spielminute

17.22 Uhr

Die Falken wieder komplett. Kurth direkt mit einer Chance, aber Weiman macht die Beine zusammen...pffff....

 

Unterzahl war brenzlig, aber mit Glück und gaaaaanz viel Proske haben wir das gut überstanden.

10. Spielminute

17.18 Uhr

Jessas...direkt nach dem Bully Pfostentreffer durch Jarrett...Mist...jetzt gibts ne Strafe...und ich hab keine Ahnung warum...

10. Spielminute

17.17 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Palausch hämmert das Teil aus zentraler Position in die Maschen!

 

Palausch, Kurth, Kircher, Fast, Krull auf dem Eis!!!

9. Spielminute

17.15 Uhr

Chance für Maginot nach starker Arbeit an der Bande von Toulmin.

8. Spielminute

17.15 Uhr

Krull spielt mit der 19...hat der "Opa" sein Trikot vergessen? Jaja...das Alter :p

7. Spielminute

17.13 Uhr

Eine 3-1-Situation kann Proske richtig geil entschärfen...starke Reaktion des Heilbronner Goalies.

7. Spielminute

17.12 Uhr

Baumgartner testet Proske...hält! :)

6. Spielminute

17.11 Uhr

Palausch, Kircher, Eisele mit wechselnden Verteidigern spielen Block 4.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Gegen Heinis laufen ist immer etwas schmerzhaft ;)
S. Janzen verliert das Laufduell gegen einen Landshuter, sonst wärs ein Alleingang geworden.

4. Spielminute

17.09 Uhr

Blanks Schuss kommt nicht richtig durch.

3. Spielminute

17.08 Uhr

Proske rettet uns vor einem Eigentor, denn Thomson schubst die Scheibe mit seinen Kufen gefährlich Richtung Torlinie.

3. Spielminute

17.08 Uhr

Bisher die Falken gut dabei. Schlagschuss von Fast, aber Weiman pariert. Auf der Gegenseite Abstreiter mit Schlagschuss aber meilenweit vorbei.

2. Spielminute

17.06 Uhr

Die erste "Chance" von Landshut ist eine Hereingabe, die Proske aus der Luft fängt und sich dann für behalten entscheidet :D

2. Spielminute

17.05 Uhr

Blank, Ackermann, Toulmin, Krull, Bär.

Janzen, Maginot, Janzen,  Heinis, Saeftel.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Erste Chance für die Falken durch Cameron, aber der Winkel war zu spitz und die Scheibe geht drüber.

1. Spielminute

17.03 Uhr

So...los gehts, das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

17.02 Uhr

Hier ist die Starting Six der Falken:

Tor: Proske

 

Verteidigung: Fast - Thomson

 

Sturm:  Cameron - O'Donnell - Kurth

0. Spielminute

16.54 Uhr

Nicht verwirrt sein, unser Krulli spielt heut mit dem Trikot mit der Nummer 19...Krüger und Lehr weiterhin verletzt, an dieser Stelle gute Besserung an die zwei.

0. Spielminute

16.53 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Florian Proske

T #82 Dustin Haloschan

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #16 Robin Thomson

V #88 Louis Heinis

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #25 Alexander Janzen

S #39 Conor O'Donnell

S #40 Grant Toulmin

S #95 Patrick Eisele

 

0. Spielminute

16.51 Uhr

Die Aufstellung des EVL Landshut Eishockey:

 

T #30 Tyler Weimann

T #45 Max Englbrecht

 

V #6 John Rogl

V #16 Yannis Walch

V #18 Andreas Gawlik

V #21 Andreas Geipel

V #55 Fabio Wagner

V #96 Peter Baumgartner

 

S #6 Cody Thornton  

S #17 Elia Ostwald

S #19 Patrick Jarrett

S #22 Marco Sedlar

S #25 PJ Fenton

S #41 Bill Trew

S #49 Michael Endras

S #62 Ralf Rinke-Leitans

S #70 Maximilian Daubner

S #71 Peter Abstreiter

S #81 Maximilian Forster

S #87 Kyle Doyle

S #91 Ludwig Wild

 

 

 

0. Spielminute

16.45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Landshut.

 

Das Tickermobil heute erneut pünktlich...yay :D

 

Das Aufwärmen wurde beendet, die Eismaschine kreiselt und damit ist es Zeit für die Aufstellungen.

 

Tore
60. Spielminute

5:2

Tor: Patrick Jarrett

57. Spielminute

4:2

Tor: Lennart Palausch

Assist: Marcel Kurth, Dustin Cameron

56. Spielminute

4:1

Tor: PJ Fenton

Assist: Patrick Jarrett

50. Spielminute

3:1

Tor: PJ Fenton

Assist: Peter Abstreiter

36. Spielminute

2:1

Tor: Eddy Rinke-Leitans

Assist: Andreas Gawlik

22. Spielminute

1:1

Tor: Eddy Rinke-Leitans

Assist: Fabio Wagner

10. Spielminute

0:1

Tor: Lennart Palausch

Assist: Tobias Kircher, TJ Fast

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Marcel Kurth

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

38. Spielminute

Spieler: Michael Endras

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

29. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.