Spieldatum:

21.12.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten2 min
beendet
12:2
3:0/
6:0/
3:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten25 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

6:0

3. Drittel

3:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.42 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren 12:2 und das leider auch in dieser Höhe verdient. Ich mache heute den Torhütern keinen direkten Vorwurf. Vor allem Pantkowski hat in seinem ersten Einsatz und dafür, dass er erst 16 ist, wirklich alles getan, aber er ist eindeutig überfordert in dieser Liga, was auch verstädnlich ist. Sowohl er als auch Haloschan wurden aber auch so dermaßen alleine gelassen. Trotzdem muss jetzt auf der Torhüter-Position reagiert werden. Zu schwer wiegt das Fehlen von Proske und Lehr. Aber auch in der Verteidigung sind eklatante Schwächen.
Ich hoffe es wird reagiert.

 

Wir lesen uns schon wieder übermorgen aus Ravensburg...bis dahin, einen angenehmen Wochenstart.

58. Spielminute

20.38 Uhr

Das Tor Nr. 12....always look on....aaaaarrrrgggghhhhh

56. Spielminute

20.36 Uhr

Und im Alleingang lässt Liesegang Pantkowski aussteigen....11:2

55. Spielminute

20.33 Uhr

Frankfurt will nicht mehr...die Falken können nicht mehr....

50. Spielminute

20.28 Uhr

Diese Fehlpässe....mannoooo :(

48. Spielminute

20.24 Uhr

Und da ist Nummer 10.....durch einen einen einfachen Bauerntrick durch Schaub.

47. Spielminute

20.23 Uhr

Tooooooor für die Falken...die Youngsters richten es....Kircher profitiert davon, dass Ore die Ecke offen lässt.

46. Spielminute

20.20 Uhr

Das Tor hat etwas Auftrieb gegeben, die Jungs zeigen sich wieder öfter vor dem Frankfurter Gehäuse, noch allerdings nicht zwingend genug.

45. Spielminute

20.19 Uhr

Vom Block mit Maginot, Kircher und Palausch geht momentan die meiste Gefahr aus.

44. Spielminute

20.17 Uhr

Chance Frankfurt, Pantkowski hält.

42. Spielminute

20.15 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooor für die Falken.....wooohooooooo

41. Spielminute

20.13 Uhr

Meinen Nerven wäre schon viel geholfen, wenn wir aufhören würden perfekte Pässe auf die Kelle vom Gegner zu spielen....

41. Spielminute

20.12 Uhr

Bully ging an die Falken...auf gehts, rafft euch!

40. Spielminute

20.03 Uhr

Positives gibts aus heilbronn zu berichten...die 1b führt momentan gegen Schwenningen mit 5:2. Weiter so :)

40. Spielminute

20.02 Uhr

Heute wieder die Hablix-Corner...Grüße gehen an:

- Schnuppi und Buster

- Wolfsrudel e.V. ohne Pipo

- Lukas Podolski

- Rest vom Fest

 

Pipo grüßt:

 

- Wolfsrudel e.V. NUR!

 

Das Tickerteam grüßt:

 

Familie Bittner...lang ists her....*wink*

 

Wie immer gehen auch Grüße an unsere Freunde und Sponsoren.

40. Spielminute

19.55 Uhr

Drittelpause. Ich bin schockiert. Ich weiß nicht was unsere Jungs da treiben. 

40. Spielminute

19.53 Uhr

Es ist wirklich ein Unding einen 16 jährigen Nachwuchsgoalie so allein zu lassen! 

38. Spielminute

19.51 Uhr

Nummer 10....wird nicht gegeben...obwohl wir ihn drin gesehen haben. Mit tut Pantkowski leid...mit 16 so ins kalte Wasser geworfen zu werden! 

37. Spielminute

19.48 Uhr

Mueller mit dem 9:0...Pass von hinter dem Tor und er tschubbt ihn rein....zum 9. Mal höre ich dieses Lied "Always look on the bright side of life..." der DJ lebt gerade verdammt gefährlich...;)

35. Spielminute

19.45 Uhr

Pantkowski sichert gegen Pfleger...Jungs...ein Tor...dann platz der Knoten...bitte....

33. Spielminute

19.42 Uhr

Heinis trifft den Pfosten....

32. Spielminute

19.41 Uhr

Mir fällt leider momentan nicht so viel ein was ich schreiben könnte....

30. Spielminute

19.38 Uhr

8:0....satter Schuss von der blauen Linie von Cespiva, abgefälscht durch Gare

30. Spielminute

19.37 Uhr

Frankfurter Fans skandieren "nur noch 3"....und ich befürchte, wenn nicht irgendwas passiert, dann sind wir davon nicht verschont.

30. Spielminute

19.35 Uhr

Auszeit Heilbronn...

30. Spielminute

19.35 Uhr

7:0...Querpass...rein....

29. Spielminute

19.33 Uhr

6:0....Querpass abgefälscht....ich bin grad sprachlos....

27. Spielminute

19.31 Uhr

Und dann ist es ein Duplikat des 4. Tores....Nils Liesegang erzielt das 100. Saisontor der Löwen und den 5. Gegentreffer.

 

Torwartwechsel bei den Falken....im Tor nun Mirko Pantkowski

27. Spielminute

19.29 Uhr

Liesegang und Mazzolini scheitern an sich selbst, gut für uns...

26. Spielminute

19.28 Uhr

Legein und Kurth mit einem Lebenszeichen, aber Ore hat keine Mühe.

25. Spielminute

19.27 Uhr

Oh man....wir lassen uns gerade etwas von Frankfurt vorführen :(

23. Spielminute

19.24 Uhr

Tor für Frankfurt...eine 2 auf 1 Situation schließt Liesegang zum 4:0 ab...

22. Spielminute

19.23 Uhr

4134 Zuschauer sehen ine Chance durch Breitkreuz, aber Haloschan wehrt ab.

22. Spielminute

19.22 Uhr

Kircher, Palausch, Maginot...mit einer Chance, aber direkt Ore auf die Brust...mehr links, da wär frei gewesen...;)

21. Spielminute

19.21 Uhr

Schöne Möglichkeit durch Legein und Cameron, aber Ore hat aufgepasst...

21. Spielminute

19.20 Uhr

So...wir machen dann mal weiter....ich bin jetzt bereit für nen Sieg...tschakka :)

 

Bully ging an Frankfurt.

20. Spielminute

19.03 Uhr

Drittelpause...was soll ich sagen. Kein vergleich zum Freitag, leider. Alles was am Freitag an Spritzigkeit da war ist irgendwo auf dem Weg verloren gegangen....jetzt muss da mal ne Ansage kommen und dann hoffen wir das Beste...noch isch net rum!

20. Spielminute

19.02 Uhr

Und mit der Schlusssirene fällt das 3:0 für Frankfurt....aber, wenn man den gegner so sträflich alleine vor dem Tor lässt....

20. Spielminute

18.59 Uhr

Kurth ersetzt Armstrong in Reihe 1...

19. Spielminute

18.59 Uhr

Die Falken wieder komplett....wir habens unbeschadet überlebt....;)

19. Spielminute

18.59 Uhr

Alex Janzen versuchts in Unterzahl...Blank wäre für den Abpraller da gewesen....gab blöderweise keinen....

19. Spielminute

18.58 Uhr

Lattentreffer für Frankfurt....durchhalten Jungs...

17. Spielminute

18.56 Uhr

Uff...wieder jubelt Frankfurt und wieder kein Tor...es war vorher abgepfiffen....

16. Spielminute

18.54 Uhr

Zwei Minuten der Strafe sind abgelaufen....bisher halten sie sich wacker...

14. Spielminute

18.52 Uhr

Großartig....Armstrong erhält 5+Spieldauer, weil er den Löwen in die offene Mannschaftsbanktür gecheckt hat....

13. Spielminute

18.50 Uhr

Frankfurt ist wieder komplett. Die Überzahl war nicht gut...nicht einmal in Aufstellung gewesen.

12. Spielminute

18.48 Uhr

Unterzahlchance der Löwen....Querpass kommt nicht an.

11. Spielminute

18.48 Uhr

Strafe gegen Frankfurt...auf gehts, Falken.

11. Spielminute

18.46 Uhr

Maginot tankt sich durch, scheitert aber an Ore.

10. Spielminute

18.45 Uhr

Und Tor für Frankfurt. Wir kriegen die Scheibe nicht raus, sondern passen exakt auf die Kelle von Vas, der zieht ab und drin ist das Ding.

8. Spielminute

18.43 Uhr

Urgs hab mich geirrt...das war ne große Chance...Haloschan kann parieren.

8. Spielminute

18.43 Uhr

Frankfurt baut Druck auf, kommt aber auch nicht zu großen Chancen.

7. Spielminute

18.41 Uhr

Armstrong kommt links frei zum Schuss, aber knapp drüber...

7. Spielminute

18.41 Uhr

Auweia....das war Glück....Haloschan rutscht die Scheibe unter dem Arm durch, kullert auf die Linie und alle jubeln schon, ABER die Scheibe ist nicht komplett über der Linie und somit richtige Entscheidung - Kein Tor!

6. Spielminute

18.39 Uhr

Frankfurt nimmt etwas Fahrt auf und kommt durch Vas zu einer Chance, aber Haloschan hat aufgepasst.

4. Spielminute

18.37 Uhr

Die Falken zeigen sich unbeeindruckt von dem gegentreffer und versuchen natürlich den Ausgleich zu machen, bisher verpufft der Angriff aber meist im Drittel der Löwen ohne Abschluss.

3. Spielminute

18.36 Uhr

Kircher, Palausch, Kurth, Krull und Tiffels bilden Block Nr. 2;

Janzen, Janzen, Blank, Heinis und Bär Block Nr. 3.

3. Spielminute

18.35 Uhr

Legein versuchts zentral, aber genau Ore gegen die Brust.

2. Spielminute

18.34 Uhr

Erste Chance der Falken. Cameron von der Blauen, Armstrong versucht abzufälschen, aber die Scheibe geht ins Fangnetz.

1. Spielminute

18.32 Uhr

Autschn...nach 13 Sekunden klingelt es hinter Haloschan. Mueller trifft mit einem Schlenzer über die Fanghand...bitter :(

1. Spielminute

18.31 Uhr

Sodele...los gehts...das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.29 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Haloschan

Verteidigung: Thomson - Bittner

Sturm: Legein - Armstrong - Cameron

0. Spielminute

18.15 Uhr

Und nun noch ein kleiner Programm-Hinweis...ihr liegt grad gemütlich auf der Couch? NIX DA! Anziehen und ab in die Eishalle!!

 

Um 19:15 Uhr trifft die Heilbronner EC 1b auf Schwenningen und die Jungs brauchen eure lautstarke Unterstützung!

 

Also...los gehts...Nuuuuuuur der HEC! :)

0. Spielminute

18.04 Uhr

Noch ein ziemlich elemtares Problem...ich seh die Stadionuhr nicht...um die Zeit zu sehen muss ich auf Kuschelkurs mit meinem Frankfurter Kollegen gehen...das wird ein Spaß :D...also, falls ab und an mal die Zeiten abweichen...ich wars nicht :p

0. Spielminute

18.03 Uhr

Eventuell mag es euch aufgefallen sein, wir sind ein bissl weniger als die Hessen...das liegt an folgenden Ausfällen:

- Philip Lehr - verletzt: Gute Besserung!

- TJ Fast - verletzt: Gute Besserung!

- Alex Ackermann - verletzt: Gute Besserung!

- Marvin Krüger - verletzt: Gute Besserung!

- Florian Proske und Dorian Saeftel weilen gerade mit der U20 Nationalmannschaft in Kanada...da liegt Schnee....wir sind dezent neidisch und wünschen unseren Jungs viel Erfolg, aber vor allem Spaß :)

 

Zudem wird die Falken Conor O'Donnell verlassen, wir sagen Danke Conor, für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!

 

Thank you, Conor, and all the best for you :)

 

0. Spielminute

18.00 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #82 Dustin Haloschan

T #30 Mirko Pantkowski

 

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #16 Robin Thomson

V #52 Dominik Bittner

V #88 Louis Heinis

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #25 Alexander Janzen

S #40 Grant Toulmin

S #49 Stefan Legein

S #91 Riley Armstrong

 

0. Spielminute

17.56 Uhr

Die Aufstellung der Löwen Frankfurt:

 

T #32 Antti Ore

T #30 Henning Schroth

 

V #7 Patrik Vogl

V #12 Justin Kirsch 

V #17 Henry Martens

V #25 Andreas Schwarz

V #42 Marton Vas

V #49 David Cespiva

V #88 Lukas Gärtner

 

S #9 Norman Martens

S #13 Marc Schaub

S #15 Ken Megowan

S #18 Landon Gare

S #26 Frederik Gradl

S #38 Christian Wichert

S #47 Marco Pfleger

S #61 Richard Mueller

S #71 Clarke Breitkreuz

S #84 Nick Mazzolini

S #92 Richard Gelke

S #93 Dennis Reimer

S #98 Nils Liesegang

 

0. Spielminute

17.52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Spiel unserer Falken in Frankfurt.

 

Wir sind alle da, ein Fanbus sowie einige Privatfahrer und ganz wichtig: auch unsere Mannschaft :)

 

Beide Teams haben soeben das Eis zum Aufwärmen betreten.

Es folgen wie immer die Aufstellungen beider Mannschaften.

 

Tore
58. Spielminute

12:2

Tor: Richard Gelke

Assist: Dennis Reimer , David Cespiva

56. Spielminute

11:2

Tor: Nils Liesegang

Assist: Nick Mazzolini , Lukas Gärtner

48. Spielminute

10:2

Tor: Marc Schaub

47. Spielminute

9:2

Tor: Tobias Kircher

Assist: Lennart Palausch, Kevin Maginot

42. Spielminute

9:1

Tor: Lennart Palausch

Assist: Louis Heinis, Kevin Maginot

37. Spielminute

9:0

Tor: Richard Mueller

Assist: Christian Wichert , David Cespiva

30. Spielminute

8:0

Tor: Landon Gare

Assist: David Cespiva

30. Spielminute

7:0

Tor: Landon Gare

29. Spielminute

6:0

Tor: Ken Megowan

27. Spielminute

5:0

Tor: Nils Liesegang

Assist: Nick Mazzolini

23. Spielminute

4:0

Tor: Nils Liesegang

Assist: Marco Pfleger

20. Spielminute

3:0

Tor: Justin Kirsch

Assist: Clarke Breitkreuz

10. Spielminute

2:0

Tor: Marton Vas

Assist: Ken Megowan , Richard Mueller

1. Spielminute

1:0

Tor: Richard Mueller

Assist: Christian Wichert , Ken Megowan

Strafen
14. Spielminute

Spieler: Riley Armstrong

Strafe: 5 + Spieldauer

11. Spielminute

Spieler: Clarke Breitkreuz

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.