Spieldatum:

30.12.2014

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten60 min
beendet
8:0
3:0/
1:0/
4:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten29 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

4:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.18 Uhr

Das Spiel ist vorbei. Ich möchte mich von euch für dieses Jahr verabschieden.

 

Danke, dass ihr uns die Treue haltet. 

 

Das Tickerteam wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

 

Es kann nur besser werden....

 

Nur der HEC

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

22.16 Uhr

Es gibt noch Strafen gegen beide Teams....

60. Spielminute

22.15 Uhr

Die mitgereisten Fans haben das Stadion bereits verlassen....

59. Spielminute

22.15 Uhr

Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich kann grad nicht mehr...

58. Spielminute

22.13 Uhr

Es tut nur noch weh....

57. Spielminute

22.13 Uhr

Das ist ein Scherz oder? 8:0....gegen den 12. der Tabelle...

56. Spielminute

22.11 Uhr

Ich gebs auf...ich kapituliere...wirklich...Tor für Crimme...Querpass, drin...das einfachste Eishockey der Welt...es reicht...

55. Spielminute

22.09 Uhr

Kleine Chance der Falken...die Scheibe kommt nicht durch...

55. Spielminute

22.08 Uhr

MacQueen schießt vorbei...

54. Spielminute

22.07 Uhr

Walsh prüft Scola...hält.

53. Spielminute

22.04 Uhr

Diverse Strafen werden ausgesprochen...

 

Crimme:
HN: 91 - 2min - übertriebene Härte

  20 - 5 + Spieldauer - übertriebene Härte

Crimme:

90 - 2min - übertriebene Härte 

72 - 5 + Spieldauer - übertriebene Härte

53. Spielminute

22.01 Uhr

Hm....Crimme singt "ihr seid Letzter"...also ein bisschen mehr...ich meine...ihr kennt das, nä ;)

53. Spielminute

22.00 Uhr

Treffer 7 wird von Crimmitschau selbst verhindert....und jetzt hauen sich Cameron und Oprée...tut das Not?

51. Spielminute

21.57 Uhr

Treffer Nummer 6....Heinis schaufelt ihn beim Abwehren irgendwie selbst rein...

50. Spielminute

21.55 Uhr

Es ist bitter...man sieht, das sie es wollen, aber es funktioniert so einfach nicht...hinten nicht...vorne nicht...

49. Spielminute

21.53 Uhr

Palausch direkt vom Bully, aber Nie packt die Fanghand aus. Es ist zum Haare raufen....

47. Spielminute

21.50 Uhr

Momentan wäre ich stark für Aufhören :(

46. Spielminute

21.48 Uhr

Nie pariert gegen Cameron....
2.817 Zuschauer sehen das....davon ca 15 aus HN....

45. Spielminute

21.47 Uhr

Okay...Übung für die Playdowns...echt?

43. Spielminute

21.45 Uhr

Tor für Crimmitschau....im Zeitlupentempo passiert die Scheibe durch Scolas Beine die Linie...

43. Spielminute

21.44 Uhr

Schietze schießt...hm...Scola hält...

42. Spielminute

21.43 Uhr

Nudeln wie immer sehr gut in Crimme...wer noch nie hier war: sensationelle Gastronomie!

41. Spielminute

21.42 Uhr

MacQueen schießt drüber...

 

41. Spielminute

21.41 Uhr

Auf ins letzte Drittel....come on....Bully ging an Crimme.

40. Spielminute

21.25 Uhr

Kurz Grüße....

 

Sascha grüßt:

 

- 2,5x Köble

- Schatz

- Rest der Szene

- Weißwasser

- Langenthal

- Weiden

- 1893

 

Meine Grüße gehen an Neo, Torsten, Thea (Tickerretterin), Jani und alle, die heute vor sprade und dem ticker dabei sind....

40. Spielminute

21.23 Uhr

Drittelpause. Mir fällt kein Fazit ein...tut mir leid...sie versuchen es, wirklich, aber es geht einfach nicht. Woran das liegt....ich weiß es nicht...:(

39. Spielminute

21.21 Uhr

Monsterchance Crimme....Scola pariert...irgendwie...und auch gegen Walsh kann er halten....

38. Spielminute

21.19 Uhr

Tiffels vereitelt 2-auf-1-Situation....

38. Spielminute

21.19 Uhr

Legein, Cameron, Kircher, Thomson, Krull...ich blicks nimmer...aber inzwischen ist der Kader so überschaubar, da kann auch jeder mit jedem...

37. Spielminute

21.17 Uhr

2 x Janzen, Blank, Krull, Heinis...Krull mit nem hammer von der Blauen, aber vorbei..

36. Spielminute

21.17 Uhr

Chance Crimme aus zentraler Position..Scola pariert.

35. Spielminute

21.16 Uhr

Palausch, Ackermann und Maginot verteidigen jetzt mit Tiffels und Bär..

35. Spielminute

21.15 Uhr

Tiffels trifft ein Bein eines Eispiraten...maaaaan

33. Spielminute

21.14 Uhr

Habe meine Mütze ausgezogen....zu warm...ich bin schockiert....

33. Spielminute

21.14 Uhr

Ups...Alex Janzen...wie haben ja 2...tschuldigkeit...;)

33. Spielminute

21.13 Uhr

Janzen von rechts, Nie lässt prallen, aber es ist keiner da für den Nachschuss.

32. Spielminute

21.12 Uhr

Maginot versuchts, Nie kann nicht festhalten, aber dann hat die Scheibe wieder ein Eispirat...

31. Spielminute

21.11 Uhr

Attacke, Jungs....bitte....

31. Spielminute

21.11 Uhr

Crimmitschau komplett....

30. Spielminute

21.10 Uhr

Blank versuchts, vorbei, dann Krull von der Blauen, da ist Nie da...

30. Spielminute

21.10 Uhr

Die 5 min Powerplay sind gleich rum...und Crimmitschau singt "4 Mann sind genug" und sie haben recht..:(

30. Spielminute

21.09 Uhr

Unterzahlchance Crimmitschau....Scola hält...

28. Spielminute

21.08 Uhr

Bisher noch nichts zwingendes in Überzahl..wir arbeiten dran...

26. Spielminute

21.06 Uhr

Unterzahlchance...wieder 3-auf-1...Scola denkt er hat ihn...aber zum Glück hat der Crimmitschauer wohl auch gedacht, dass Scola ihn hat...meiomei...

26. Spielminute

21.04 Uhr

Also die Glühwein-Versorgung klappt hier einwandfrei....herzlichsten Dank an Neo und an Torsten :)

26. Spielminute

21.02 Uhr

Hoher Stock mit Verletzungsfolge ist zwangsweise ne Spieldauer....auch wenns keine Absicht war....Jungs...auf gehts!!!

26. Spielminute

21.00 Uhr

Scheiße...Legein bekommt den Stock eines Gegenspielers ins Gesicht...Blut auf dem Eis. Keine Absicht, aber das tut weh...

25. Spielminute

20.58 Uhr

Jungs...ich liebe euch, aber das ist doch doof :(

25. Spielminute

20.58 Uhr

Ach Gott....das war so einfach...Tor für Crimmitschau...in Zeitlupe...Querpass drin...auweia...

24. Spielminute

20.57 Uhr

Eispiraten komplett und die Konterchance wird rüde durch ein Abseits unterbrochen...

24. Spielminute

20.56 Uhr

Lampe mit der Chance, aber bevor er schießen kann klaut ihm Cameron den Puck...gut so!

23. Spielminute

20.54 Uhr

So, wir kriegen jetzt nochmal die Chance Überzahl zu üben...

22. Spielminute

20.54 Uhr

Crimmitschau komplett....Nie hatte Pause...schwache Überzahl. Dafür hatte A. Janzen gerade eine Chance...aber Nie hat aufgepasst.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Es geht weiter im Sahnpark....wir haben Überzahl...noch 1:36....Bully ging an uns.

20. Spielminute

20.33 Uhr

Oh gut...Drittelpause...ich bin dann mal am Glühweinstand. Ich hoffe die Jungs erkennen, dass sie nicht mehr im Bus sitzen....

20. Spielminute

20.32 Uhr

Tiffels bricht beim Schlagschuss der Schläger...und jetzt wird die Strafe gegen Crimme ausgesprochen (vorher angezeigt)...

18. Spielminute

20.31 Uhr

Okay....wir begleiten den Gegner heute zu unserem Tor.....meine Fresse....Gegenwehr?

18. Spielminute

20.29 Uhr

Und der nächste Treffer für die Eispiraten...Scola denkt er hat ihn sicher...nein, hat er nicht....

17. Spielminute

20.29 Uhr

Crimmitschau komplett und mit mehr Chancen als wir in Überzahl...

16. Spielminute

20.28 Uhr

3!!!! auf 1 Situation für Crimmitschau in Unterzahl...Krull allein gegen drei, zum Glück kriegt Walsh den Querpass nicht....das ist peinlich hier....

16. Spielminute

20.26 Uhr

Tor in Unterzahl für Crimmitschau...Lampe rennt...unserer Verteidigung davon und dann über die Schulter von Scola...

15. Spielminute

20.25 Uhr

Die Falken bei angezeigter Strafe gg Crimme mit einer Chance, aber jetzt wird die Strafe ausgesprochen, also Überzahl...

14. Spielminute

20.24 Uhr

Eine 2-auf-1-Situation setzt Walsh ins Fangnetz....gut für uns.

14. Spielminute

20.22 Uhr

Warme Hände....und Scola hält gegen Gollenbeck.

13. Spielminute

20.21 Uhr

Chance durch Cameron, aber gehalten und Heinis Schuss von der Blauen geht knapp vorbei...

12. Spielminute

20.21 Uhr

Also defensiv ist das noch nix....Crimmitschau nimmt uns den Puck schon beim Spielaufbau weg. 

12. Spielminute

20.19 Uhr

Hier ist jetzt übrigens das Falkengirl, das bei sommerlichen 1 Grad hier vor sich hin schwitzt...und ich hatte aufgrund des Zeitmangels keinen Glühwein...SKANDAL....muss dringend nachgeholt werden...

11. Spielminute

20.18 Uhr

Ich hadere noch etwas mit dem WLAN vor Ort....momentan scheint es stabil....

10. Spielminute

20.17 Uhr

Mit einer Unterzahlchance geht die Überzahl von Crimme zuende und die Falken sind wieder komplett...

8. Spielminute

20.14 Uhr

 Strafe gegen Heinis wegen Beinstellens...

6. Spielminute

20.13 Uhr

 Sergej Janzen spielt heute Verteidigung, da wir da doch ein bisschen dünn besetzt sind... der dritte Block lautet daher A. Janzen - Blank - Maginot, - S.Janzen - Thomson

6. Spielminute

20.11 Uhr

Chance durch Palausch, der Puck rutscht Nie sogar durch die Fanghand, ist aber nicht über der Linie.

4. Spielminute

20.09 Uhr

 Die Richtung stimmt doch schon mal: Sergej Janzen trifft mit einem satten "Pling" nur den Pfosten. Die zweite Reihe der Falken ist Palausch - Legein - Ackermann und Tiffels - Krull

4. Spielminute

20.07 Uhr

 Und da ists auch schon passiert... Tor für Crimmitschau... MacQueen tankt sich einfach durch, winkt der Verteidigung nochmal freundlich zu und schiebt den Puck dann locker durch Scolas Beine.

3. Spielminute

20.05 Uhr

Bisher Crimmitschau mit den gefährlicheren Chancen, aber momentan stellt sich Skola immer wieder geschickt in den Weg.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Und los gehts!! Die Starting Six der Falken: Im Tor Alex Skola, in der Verteidigung Heinis und Bär, der Sturm wird gebildet von Kircher, Armstrong und Cameron.

Bully geht an Heilbronn. Auf gehts Jung!!

0. Spielminute

19.34 Uhr

 Und hier die Mannschaftsaufstellung unserer Falken:

 

T #82 Dustin Haloschan

T #30 Alex Scola

 

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #16 Robin Thomson

V #88 Louis Heinis

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch  

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen  

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #25 Alexander Janzen

S #49 Stefan Legein

S #91 Riley Armstrong  

 

0. Spielminute

19.32 Uhr

 Der ETC Crimmitschau spielt in folgender Aufstellung:

 

T #35 Ryan Nie

T #30 Sebastian Albrecht 

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #4 Mike Card

V #7 Kevin Neumüller  

V #13 Andre Schietzold

V #39 Jakub Körner

V #58 Jan Tramm

V #72 Nico Oprée

 

S #8 Dominic Walsh

S #14 Erik Gollenbeck

S #17Jamie MacQueen  

S #18 Matthew MacKay

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli

S #36 Marvin Tepper

S #41 Eric Lampe

S #90 Alexander Hutchings

S #93 Ralf Rinke

S #94 Valerij Guts  

0. Spielminute

19.27 Uhr

 Guten Abend allerseits und herzlich willkommen zum winterlichen Fallenticker. Das Ticker-Mobil kämpft sich momentan noch durch die Schneemassen, zum Aufwärmen gibts gleich schon mal die Aufstellung der beiden Mannschaften. 
Viel Spaß!

Tore
57. Spielminute

8:0

Tor: Marvin Tepper

Assist: Martin Heinisch

56. Spielminute

7:0

Tor: Daniel Bucheli

Assist: Jakub Körner, Ralf Rinke

51. Spielminute

6:0

Tor: Matthew MacKay

Assist: Marvin Tepper, Jamie MacQueen

43. Spielminute

5:0

Tor: Kevin Neumüller

Assist: Andre Schietzold, Marvin Tepper

25. Spielminute

4:0

Tor: Marvin Tepper

Assist: Daniel Bucheli, Martin Heinisch

18. Spielminute

3:0

Tor: Alexander Hutchings

Assist: Martin Heinisch, Daniel Bucheli

16. Spielminute

2:0

Tor: Eric Lampe

Assist: Mike Card

4. Spielminute

1:0

Tor: Jamie MacQueen

Assist: Ryan Nie, Florian Kirschbauer

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

60. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Halten

53. Spielminute

Spieler: Nico Oprée

Strafe: 5 + Spieldauer

Übertriebene Härte

53. Spielminute

Spieler: Alexander Hutchings

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

53. Spielminute

Spieler: Riley Armstrong

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

53. Spielminute

Spieler: Dustin Cameron

Strafe: 5 + Spieldauer

Übertriebene Härte

26. Spielminute

Spieler: Eric Lampe

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

23. Spielminute

Spieler: Andre Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

20. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Alexander Hutchings

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Louis Heinis

Strafe:

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.