Spieldatum:

18.01.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten6 min
beendet
4:0
1:0/
2:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.02 Uhr

Das wars, das Spiel ist aus...wieder ein Spiel ohne eigenes Tor, wieder viel zu harmlos im Angriff. Ich verstehs halt manchmal nicht. Die Chance es besser zu machen kommt gleich am Freitag wieder, wenn wir hier nochmal gastieren.

Bis dahin, eine angenehme Woche...

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

19.00 Uhr

Chance für Cameron, aber knapp vorbei.

58. Spielminute

18.59 Uhr

Fahrlässig...echt fahrlässig...Janzen will die Scheibe rauspassen und schießt sie direkt im eigenen Drittel einem kaufbeurer an den Schlittschuh, der hat freie Bahn, aber Proske rettet in höchster Not.

58. Spielminute

18.58 Uhr

Gödtel versuchts von der Seite, aber Herden macht die Ecke dicht.

58. Spielminute

18.58 Uhr

Proske pariert einmal, zweimal, dreimal...ihm dürfte deutlich wärmer sein als mir^^

56. Spielminute

18.56 Uhr

Und jetzt heisst es erstmal: Glückwunsch an Kaufbeuren! Der Bürgerentscheid ging Pro neues Stadion aus und damit ein Sieg für das Eishockey! Herzlichen Glückwunsch!

56. Spielminute

18.54 Uhr

Proske hechtet einmal um die eigene Achse...er hat ihn...uff...

55. Spielminute

18.54 Uhr

Diese Ungenauigkeit der Pässe macht mich irre...

53. Spielminute

18.52 Uhr

Und dann geht dieses dumme schwarze Ding halt auch einfach nicht über die Linie....grrrr...

53. Spielminute

18.51 Uhr

Gödtel tankt sich durch, aber Herden hat ihn sicher.

51. Spielminute

18.49 Uhr

Heilbronn wieder komplett...

50. Spielminute

18.48 Uhr

Tor für Rosenheim. Sauber ausgezockt...keine Chance für Proske. Rechts, Links, Mitte, drin...

49. Spielminute

18.46 Uhr

Es wäre entzückend, wenn man mal aufhören könnte Strafen auf Zuruf zu geben....hier schreits Ey und Schimm hebt den Arm...manmanman...doppelte Unterzahl jetzt.

49. Spielminute

18.45 Uhr

Strafe gegen die Falken...

49. Spielminute

18.44 Uhr

Kircher scheitert an Herden, schade...

49. Spielminute

18.44 Uhr

Jetzt gehts hier wenigstens mal ab. Kircher tankt sich durch, wird von den Beinen geholt und mäht dann dadurch Herden um...ganz Rosenheim rastet aus...ist denen klar, dass das die Schuld ihres eigenen Spielers war?...ne...isses nicht...oh man.....Penalty für HN.

48. Spielminute

18.41 Uhr

Proske muss eingreifen...tut dies auch erfolgreich.

47. Spielminute

18.40 Uhr

Rosenheim komplett...im Sturm und im Powerplay sind wir echt harmlos heute.

46. Spielminute

18.39 Uhr

1.676 Zuschauer sind heute da...davon ca 10 aus Heilbronn :)

45. Spielminute

18.38 Uhr

Btw arschknapp die Abstimmung in Kaufbeuren....der Balken wechselt dauernd zwischen Yay und Neeeeiiin....ich drücke weiter die Daumen...

45. Spielminute

18.37 Uhr

Strafe gegen Rosenheim...Tor her jetzt...

43. Spielminute

18.36 Uhr

Rosenheim hat das Heft in der Hand. Eben schießt Hanselko Proske einen zweiten Bauchnabel als er aus vollem Lauf einen Schlagschuss abfeuert.

42. Spielminute

18.34 Uhr

Janzen schießt daneben...

41. Spielminute

18.33 Uhr

Chance für die Falken, aber Herden hat keine Mühe...

41. Spielminute

18.31 Uhr

So...das letzte Drittel steht an. Auf gehts, Jungs....Tore schießen...!!
Bully ging an Rosenheim.

40. Spielminute

18.19 Uhr

Und die schnelle Hablix Corner:

 

Grüße gehen an:

 

- Schnuppi, Buster und Rolli

- Wolfsrudel e.V.

- Lukas Podolski

- die cleveren Leute auf der warmen Couch Zuhause

 

Eule Ernst grüßt alle Ackertruppen dieser Welt! #nurspass #nicht

 

Ich grüße:

 

- meine Hände

- den neuesten Schneckenfan :D

- die Eishörner :)

 

Alle Daheimgebliebenen und alle Freunde und Sponsoren des Tickers :)

 

40. Spielminute

18.15 Uhr

Drittelpause. Hm....also auch wenn ich jetzt gefühlt 30 Millionen Euro in das Phrasenschwein zahlen muss: Wenn man vorne keine Tore macht, kann man nicht gewinnen. 

40. Spielminute

18.13 Uhr

An der blauen Linie ist Schluss...die Falken kommen nicht durch.

39. Spielminute

18.12 Uhr

Blank mit der Chance, er fälscht einen Schuss von janzen ab, aber leider knapp vorbei.

38. Spielminute

18.11 Uhr

Hm...also die Pässe sind heute auch nicht ganz so präzise...aber vielleicht ist das ein Trick und wir schlagen am Freitag richtig zu :D

37. Spielminute

18.09 Uhr

Und da ist das 3:0. Den ersten kann Proske parieren, dann schauen alle zu wie Schopf den Abpraller schnappt, wartet bis Proske unten ist und einnetzt...ähm...sorry...wegmachen?

36. Spielminute

18.07 Uhr

Wahnsinnsreflex von Proske bei einer 2-1-Situation für Rosenheim...waaah....

35. Spielminute

18.05 Uhr

Auf der Gegenseite wehrt sich Proske mit Händen und Füßen gegen Treffer Nr. 3....also ihm ist nicht langweilig.

34. Spielminute

18.05 Uhr

Kurth versucht sich gegen 4 Rosenheimer durchzusetzen...schafft es auch, der 5. gibt ihm aber den Rest...keiner bietet sich zum Abgeben an.

32. Spielminute

18.02 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Überzahl war besser, aber noch ausbaufähig.

30. Spielminute

18.00 Uhr

Kircher versuchts aus der Distanz und gegen Rosenheim gibts eine (natürlich völlig ungerechtfertigte) Strafe...tschakkaaa Jungs!

28. Spielminute

17.58 Uhr

Hat man eigentlich pro Wochenende nur eine bestimmte Anzahl von Toren zur Verfügung? Haben wir unsere schon am Freitag verbraucht? Wär echt blöd....;)

28. Spielminute

17.57 Uhr

Hmmmm Cameron steht frei vor Herden, allerdings so dicht, dass er die Scheibe nur noch gegen den Schoner kloppen kann.

27. Spielminute

17.56 Uhr

Theoretische Chance der Falken, aber den Pass von Armstrong hinter dem Tor verpasst Kurth vor dem Tor.

26. Spielminute

17.55 Uhr

Tja und das ist die Folge daraus...Tor für Rosenheim.

26. Spielminute

17.54 Uhr

Ich fühle mich etwas einsam....Herden wohl auch...es spielt sich alles vor unserem Tor auf der anderen Seite ab.

26. Spielminute

17.53 Uhr

Memo an mich für Freitag: Kissen und Handschuhe!

25. Spielminute

17.53 Uhr

Die Leben hier aber auch das Klischee...Kuhglocken...das ist ja wie wenn wir mit Maultaschen-Konfetti schmeißen...

25. Spielminute

17.52 Uhr

Armstrong mit einem Schlenzer direkt auf Herdens Brust. 

24. Spielminute

17.51 Uhr

Janzen versuchts, sein Schuss wird geblockt und sofort gehts wieder in die andere Richtung.

23. Spielminute

17.50 Uhr

Aha...Kircher wechselt mit Karachung in der Blank und Janzen Reihe durch. Und Rosenheim macht weiter Druck. Bei uns geht Richtugn vorwärts noch nicht so viel.

22. Spielminute

17.47 Uhr

Die Falken wieder komplett.

21. Spielminute

17.46 Uhr

Weiter gehts...kaaaaalte Finger...egal...Bully ging an Rosenheim. Noch 1:30 Unterzahl...

20. Spielminute

17.29 Uhr

Drittelpause. Ein schnelles Tor, als alle noch ein bissl gschlafen haben, bringt die Falken in Rückstand. Aber da ist ja noch alles drin....:)

20. Spielminute

17.27 Uhr

Strafe gegen die Falken.

19. Spielminute

17.26 Uhr

Chance Falken, aber leider geht der Schuss von Ackermann von der Blauen vorbei.

19. Spielminute

17.25 Uhr

Hihihiiii da ist einer gegen Gödtel gelaufen und einfach abgeprallt...tat weh...

18. Spielminute

17.24 Uhr

Die Falken setzen sich im Rosenheimer Drittel fest, können aber keine Gefahr auf das Tor ausüben.

15. Spielminute

17.22 Uhr

Wir spielen Fehlpassbingo im eigenen Drittel und ermöglichen Rosenheim 2 gute Einschussmöglichkeiten, zum Glück hat Proske aufgepasst.

13. Spielminute

17.20 Uhr

Und dann wieder Ackermann, Toulmin und Palausch, die drei sind es bisher auch, die die besseren Möglichkeiten haben.

12. Spielminute

17.19 Uhr

Kurth, Armstrong, Cameron...

12. Spielminute

17.18 Uhr

Chance Rosenheim, aber kein Problem für Proske bei freier Sicht.

11. Spielminute

17.18 Uhr

So...ich schau mir mal die Blöcke an...Verteidiger wie gehabt am Durchwechseln...stürmisch: Janzen, Blank und Karachun.

9. Spielminute

17.14 Uhr

Die Falken wieder komplett. Gute Unterzahl mit starken Reflexen von Proske.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Bittner sagt dem Schiri auch nochmal was er von dem "Bandencheck", den es gegen ihn gab, hält...Schiri zuckt nur mit den Schultern...tsööö....

7. Spielminute

17.11 Uhr

Heilbronn wieder zu viert.

7. Spielminute

17.11 Uhr

Und relativ ungünstig jetzt die nächste Strafe gegen die Falken. Bittner kommt aber gleich wieder.

7. Spielminute

17.10 Uhr

Rosenheim hat den Dreh mit der Überzahl besser raus und Proske dementsprechend mehr zu tun.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Rosenheim komplett und damit in Überzahl. Unsere dagegen war noch stark ausbaufähig.

5. Spielminute

17.08 Uhr

Unterzahlchance für Rosenheim und darauf folgt eine Strafe gegen Heilbronn, die aber sehr "Hey"-Charakter hat ;)

4. Spielminute

17.06 Uhr

Bisher tun sich die Falken schwer in Aufstellung zu kommen.

3. Spielminute

17.05 Uhr

Strafe gegen Rosenheim, auf gehts Falken...

2. Spielminute

17.04 Uhr

Und nach 1:36 steht es 1:0 für Rosenheim. Hofbauer mit einem Bauerntrick.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Rosenheim gleich mit viel Power und Zug zum Tor...leider auf unseres...weg da!

1. Spielminute

17.02 Uhr

Los gehts, das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

17.00 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Proske

 

Verteidigung: Maginot - Gödtel

 

Sturm: Ackermann - Toulmin - Palausch

0. Spielminute

16.57 Uhr

Uuuuiiiii ich hab wen vergessen....gute Besserung natürlich auch an Alex Janzen! Bei so vielen verliert man aber auch leicht den Überblick, sorry :-o

0. Spielminute

16.54 Uhr

Und nun eine "kleine" Zusammenfassung unserer Verletzten:

 

- Marvin Krüger (Oberschenkelverletzung)

- Stefan Legein (Augenverletzung)

- Philip Lehr (Leiste)

- TJ Fast (Syndesmoseband)

- Fabian Krull (Oberschenkel)

- Robin Thomson (Handmeniskus)

- Louis Heinis (Schulter)

 

Gute Besserung an dieser Stelle!

0. Spielminute

16.51 Uhr

Bevor mir hier die Finger einfrieren schicken wir erstmal ein paar Glückwünsche los:

 

Happy Birthday Alex Ackermann....ein Sieg wär doch ein tolles Geschenk ;)

 

Und alles Gute nachträglich geht an Marcel Kurth :)

 

0. Spielminute

16.42 Uhr

Das Warm-up ist beendet...die Eismaschine kreiselt...und ich hätte vermutlich gut daran getan mir ein Kissen mitzubringen...es wird etwas frisch auf diesen Holzbänken.

0. Spielminute

16.31 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Florian Proske

T #31 Alex Scola

 

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #10 Steven Bär

V #52 Dominik Bittner

V #55 Thomas Gödtel

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #24 Alexander Karachun

S #40 Grant Toulmin

S #91 Riley Armstrong

 

0. Spielminute

16.29 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #89 Ehelechner Patrick

T #35 Herden Timo

 

V #10 Kunes Timothy

V #28 Rohner Michael

V #44 Götz Marcus

V #67 Thalhammer Tobias

V #71 Max Meiandres

V #95 Frank Josef

V #98 Vollmayer Maximilian

 

S #6 Manuel Edfelder

S #7 Fischhaber Simon

S #8 Hanselko Robin

S #9 Hofbauer Maximilian

S #11 Schopf Robert

S #12 Somma Sergio

S #14 Benjamin Zientek

S #15 Mario Valery-Trabucco

S #18 Leopold Tausch

S #55 Hilger Raimund

S #77 Strakhov Andrej

S #91 Fabian Zick

S #94 McNeely Tyler  

 

0. Spielminute

16.23 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Rosenheim.

 

Das Tickermobil ist gut durchgekommen und hat sich nochmal mit einem gut bayrischem Kaffee gestärkt.

 

Beide Teams sind bereits auf dem Eis zum Warm up. Zeit also sich die Aufstellungen anzuschauen.

 

Tore
50. Spielminute

4:0

Tor: Somma Sergio

Assist: Frank Josef, Mario Valery-Trabucco

37. Spielminute

3:0

Tor: Schopf Robert

Assist: Fabian Zick, Benjamin Zientek

26. Spielminute

2:0

Tor: Mario Valery-Trabucco

Assist: Somma Sergio, 94

2. Spielminute

1:0

Tor: Hofbauer Maximilian

Assist: Manuel Edfelder

Strafen
49. Spielminute

Spieler: Sergej Janzen

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

49. Spielminute

Spieler: Alexander Karachun

Strafe: 2 Minuten

Halten

45. Spielminute

Spieler: Manuel Edfelder

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Thalhammer Tobias

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

20. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

7. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

5. Spielminute

Spieler: Dominik Bittner

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

3. Spielminute

Spieler: Thalhammer Tobias

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.