Spieldatum:

30.01.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten6 min
beendet
9:4
3:1/
3:0/
3:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

3:1

2. Drittel

3:0

3. Drittel

3:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.14 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken zeigen Moral und Kampfgeist, aber erneut ist gegen Crimmitschau nichts zu holen. Es war wieder ein Spiel mit Licht und Schatten. Sicherlich hervorzuheben ist heute der 4. Block, der mit viel Eiszeit auch viel gegeben hat. Andererseits sprechen 9 Gegentore eine deutliche Sprache!
Jetzt heisst es am Sonntag: Alle ins Stadion, die Jungs brauchen euch!

Bis dahin ein schönes Wochenende

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

22.13 Uhr

Die Falken nochmal mit 2 Chancen, aber Nie steht richtig. Und im gegenzug pariert Lehr einen Schlagschuss von Schietzold sehenswert mit der Fanghand.

59. Spielminute

22.12 Uhr

Des hätt jetzt echt net sein müssen....Tor für Crimme....durch die Beine von Lehr.

58. Spielminute

22.09 Uhr

Karachun kanns nur mit der Rückhand probieren, da hat Nie keine Mühe mit.

57. Spielminute

22.08 Uhr

Tooooooooor für die Falken. Nie wehrt ab, aber Armstrong schießt ihn von hinten an und die Scheibe springt von Nies Rücken ins Netz.

55. Spielminute

22.06 Uhr

Lehr pariert reflexartig gegen Lampe.

55. Spielminute

22.05 Uhr

Krull von der Blauen, aber leider knapp vorbei.

55. Spielminute

22.05 Uhr

Karachun tankt sich durch, aber Nie kann halten. Wieder ein starker Wechsel der "Kleinen"

54. Spielminute

22.04 Uhr

Armstrong wills besonders schön machen...wir wollen jetzt nicht besonders schön, wir wollen jetzt hautsächlich drin!

53. Spielminute

22.03 Uhr

Lehr bleibt Sieger im Kampf gegen Tepper, der aus kurzer Distanz dreimal schießt...

52. Spielminute

22.01 Uhr

Der 4. Block wird für die harte Arbeit mit viel Eiszeit belohnt. Die Jungs spielen stark heute!

50. Spielminute

21.59 Uhr

 Toooooooooooor für die Faaaalkeeeeeen durch Kircher....jawooooll der 4. Block :D

50. Spielminute

21.58 Uhr

Uuaaaahhh das war knapp die 2-1-Situation für Crimme entschärft sich von alleine, weil der Querpass nicht ankommt.

49. Spielminute

21.57 Uhr

Schöne Chance durch Janzen und Blank, leider geht die Scheibe vorbei....das sehen 1697...davon 4 erkennbare aus HN.

48. Spielminute

21.56 Uhr

Tooooooooooor für die Falken...durch die Beine von Nie getschubbt....:)

47. Spielminute

21.54 Uhr

Und mit der Rückhand unter die Latte das 8. Gegentor und das durch Schietze.....

45. Spielminute

21.51 Uhr

Toulmins Schuss kommt nicht durch und es folgt eine Strafe gegen die Falken...

42. Spielminute

21.47 Uhr

Der vierte Block ist wieder auf dem Eis und beisst sich im Drittel der Eispiraten fest, sodass die sich nur durch ein Icing befreien können.

42. Spielminute

21.45 Uhr

Mist das war die falsche Richtung...einfach durchgetanzt und eingenetzt...zu einfach :(

42. Spielminute

21.45 Uhr

Toulmin schiebt den am Boden kauernden Nie an, sodass der kreiselt...sah lustig aus...vielleicht ist ihm jetzt so schwindlig, dass er ein paar reinlässt?

42. Spielminute

21.44 Uhr

Blank mit der Chance, erwischt auch den Nachschuss, aber Nie holt die Fanghand raus...kann er auch mal stecken lassen von mir aus.

41. Spielminute

21.43 Uhr

Lehr sichert die Scheibe bevor Walsh drankommt.

41. Spielminute

21.42 Uhr

Und die letzten 20 min beginnen...alle Kräfte mobilisieren....Bully ging an Crimmitschau.

40. Spielminute

21.29 Uhr

Und jetzt zur Grußrunde:

 

- Jani grüßt Herrn Jonas und dankt für das tolle Trikot :)

 

- Gegrüßt werden Louis Heinis und Andrej Bires (das war versprochen :) )

 

- Ein Gruß an alle Verletzen und Kranken, gute Besserung

 

- Grüße gehen noch an den Herrn, der die geheimen Abkürzungen kennt

 

- Gruß an den besten Kai der Welt

 

- Gruß an alle Daheim...bitte Schnee weg machen bis wir kommen ;)

 

- Grüßle an Familie Bittner *wink*

 

Und natürlich ein Gruß an alle Freunde und Sponsoren des Tickers :)

40. Spielminute

21.25 Uhr

Drittelpause. Es sah anfangs gar nicht so schlecht aus, die Falken haben sich einige Chancen erarbeitet. Aber Crimmitschau weiß die Nachlässigkeiten genau zu nutzen.

40. Spielminute

21.23 Uhr

Im Gegenzug zeigen die Eispiraten wie es geht. Hutchings mit einem Solo und über die Stockhand eingenetzt...

39. Spielminute

21.22 Uhr

Fast wäre Janzen durchgewesen, aber ihm wird die Scheibe geschaut und im Anschluss kann Krüger den Nahkampf mit Nie nicht gewinnen und die Scheibe nicht im leeren Tor unterbringen.

38. Spielminute

21.20 Uhr

Und dan ist auch Lehr geschlagen. Unsre Jungs rücken zu weit vor und MacQueen und Walsh gehen auf und davon...

37. Spielminute

21.19 Uhr

Karachun von links, aber vorbei...

37. Spielminute

21.18 Uhr

Kurh versuchts verdeckt, aber auch hier hat Nie die richtigen Reflexe.

36. Spielminute

21.17 Uhr

Chance durch Armstrong, aber er kriegt den Puck nicht kontrolliert.

36. Spielminute

21.16 Uhr

Kurth zieht vors Tor, aber Nie hat Lunte gerochen und fischt die Scheibe aus der Luft.

36. Spielminute

21.15 Uhr

Bittner von der blauen Linie, aber ein Eispirat fälscht die Scheibe zur Seite ab.

35. Spielminute

21.14 Uhr

Lehr kommt weit raus und macht den Winkel eng...hat funktioniert...alles gut, naja fast...Crimme gleich mit der nächsten riesigen Chance, aber sie kriegen die Scheibe nicht im leeren Tor unter...uffz.

34. Spielminute

21.12 Uhr

Karachun, Eisele, Kircher, Saeftel und Bär waren grad aufm Eis.

33. Spielminute

21.11 Uhr

Gruß an die Zeitnahme in Crimme: TORHÜTERWECHSEL ;)

32. Spielminute

21.10 Uhr

Torhüterwechsel bei den Falken. Lehr für Proske.

32. Spielminute

21.10 Uhr

Na toll...Tor für Crimme...MacQueen aus vollem Lauf über die Fanghand von Proske. Miste....wir hatten grad ein bisschen nen Flow...

32. Spielminute

21.09 Uhr

Hollaaaa...Tepper von links, Heinisch von rechts, aber Heinisch erwischt die Scheibe nicht und als er sich sortiert hat ist Proske zur Stelle.

30. Spielminute

21.07 Uhr

Ups und wir sind auch wieder komplett...da hat mich der fliegende Cameron abgelenkt :)

30. Spielminute

21.07 Uhr

Stunteinalge von Cameron, der den Puck zwar vorbeitschubbt mit der Schlägerspitze, dafür aber Bowling-like gleich das ganze Tor samt gegnerischen Verteidiger abräumt :)

30. Spielminute

21.06 Uhr

Heut sind se aber zickig die Eispiraten-Fans...alles wird moniert...ich empfehle Glühwein, hilft ungemein bei der Entspannung :)

 

Ich verzichte heute...don't drink and drive!...:)

28. Spielminute

21.03 Uhr

Määääh Strafe gegen die Falken...Gödtel ist halt groß, wenn der mal irgendwo steht, dann steht er da :D

28. Spielminute

21.02 Uhr

Die Falken spielen jetzt gut nach Vorne, einzig das Trefferglück fehlt.

27. Spielminute

21.00 Uhr

Wie krass war das...ich hab den schon drin gesehen...Armstrong versucht den Bauerntrick, Nie pariert, Cameron lupft die Scheibe und Nie fischt das Ding noch mit der Fanghand weg...

26. Spielminute

20.58 Uhr

Herrje, Pallausch knapp vorbei...weiter, immer weiter...Blank gleich darauf auch mit der Chance...

26. Spielminute

20.57 Uhr

Die Falken komplett. Starke Unterzahl, kaum einen Aufbau zugelassen.

24. Spielminute

20.56 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Tiffels steht relativ frei vor Nie, aber der wehrt ab und den Nachschuss kriegt Blank nicht.

24. Spielminute

20.55 Uhr

Och...Strafe gegen die Falken...

23. Spielminute

20.53 Uhr

Crimme wieder komplett. Die Überzahl war echt gut, 3-4 gute Chancen erarbeitet. Weiter so!

22. Spielminute

20.53 Uhr

Unterzahlchance aber nix wars...ha gut so ;)

21. Spielminute

20.51 Uhr

Strafe gg Crimme...auf gehts...:)

21. Spielminute

20.50 Uhr

So...weiter gehts...tschaaaakaaaa...Bully ging an die Falken.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Drittelpause. Die Falken am Anfang noch mit Schwierigkeiten. Das Tor hat wieder Auftrieb gegeben. Hoffentlich können sie an den Aufschwung anknüpfen.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Schöne Chancen...erst durch Cameron dann durch Kurth. Die Falken mit einer Druckphase.

19. Spielminute

20.30 Uhr

Tooooooooor für die Falken! Toulmin nutzt den Abpraller aus kurzer Distanz...weiter so!

18. Spielminute

20.29 Uhr

Harter Schuss von Gödtel, aber Nie kann halten.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Crimme wieder komplett. Okay, das üben wir nochmal, Überzahl war noch ausbaufähig...der Schiri sieht das genauso, daher Strafe gg Crimmitschau. ;)

16. Spielminute

20.25 Uhr

Soooo jetzt aber...Strafe gegen Crimmitschau...auf gehts, Falken!

14. Spielminute

20.22 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Unterzahl war ordentlich, nicht viel Chancen zugelassen.

12. Spielminute

20.20 Uhr

Jetzt ist sie ausgesprochen....

12. Spielminute

20.20 Uhr

Walsh darf ungehindert den dritten Nachschuss nehmen...und es wartet die nächste Strafe auf die Falken...

11. Spielminute

20.18 Uhr

Und nach 17 Sekunden klingelt es wieder im Falkengehäuse...von der blauen Linie trifft Card .

10. Spielminute

20.17 Uhr

Kurth mit einem verdeckten Schuss. Nie hält, wir versuchen nachzugehen, da gibts dann ne Strafe....hm....ich sag jetzt nicht, dass die gleiche Situation vorhin auf der anderen...aaaach...:(

9. Spielminute

20.14 Uhr

Herrje....MacQueen darf mit Begleitschutz durch unser Drittel spazieren und chippt die Scheibe unter die Latte. Auszeit Heilbronn

8. Spielminute

20.13 Uhr

Camron versuchts, der Abpraller kommt direkt zentral, aber da steht leider ein Eispirat und kein Falke.

7. Spielminute

20.12 Uhr

Und jetzt jubelt Crimme doch....Proske kann den ersten Angriff noch abwehren, aber der flache Schuss von MacKay rutscht ihm durch.

7. Spielminute

20.10 Uhr

Janzen versuchts von rechts, aber Nie ist zur Stelle.

7. Spielminute

20.10 Uhr

Okay, der Schiri kann jetzt machen was er will, bei den Crimme-Fans hat er keinen guten Stand mehr...jede Entscheidung wird mit Pfiffen honoriert.

6. Spielminute

20.09 Uhr

Wieder Fast, nach schöner Vorarbeit von Cameron an der Bande, aber Nie pariert auch diesen Distanzschuss.

5. Spielminute

20.08 Uhr

Chance der Falken durch Fast, aber Nie kann halten.

5. Spielminute

20.08 Uhr

Crimmitschau baut Druck auf, aber die Falken halten noch gut dagegen und lassen Crimme nicht in aussichtsreiche Positionen kommen.

4. Spielminute

20.06 Uhr

Crimmitschau jubelt, die Scheibe ist auch hinter Proske, aber es war bereits abgepfiffen...uff....

3. Spielminute

20.05 Uhr

Tepper prüft Proske, MacKay meint er müsse noch nachstochern, dass unsre Jungs das nicht cool finden, dürfte klar sein....kleine Rangelei..nix ernstes.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Blank, Janzen, Krüger, Tiffels und Krull sind Block 3.

2. Spielminute

20.03 Uhr

Pallausch, Ackermann, Toulmin, Gödtel und Maginot bilden Block 2

1. Spielminute

20.02 Uhr

Chance für Crimme, aber der Querpass kommt nicht durch.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Und los gehts...das erste Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

20.00 Uhr

So, hier die starting six der Falken:

 

Tor: Proske

 

Verteidigung: Bittner - Fast

 

Sturm:  Armstrong - Kurth - Cameron

0. Spielminute

19.58 Uhr

Trotzdem drücken wir der 1b heute Abend natürlich die Daumen :)

0. Spielminute

19.57 Uhr

Ui falscher Fehler...Karachun ist natürlich hier...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D...sorry, mein Fehler...

0. Spielminute

19.48 Uhr

Ich hab so lang gebraucht, weil wir auf einmal wieder so viele Spieler haben...Spässle...war von den Cheerleaders abgelenkt^^

 

Also...der geneigte Tickerleser hat sicherlich erkannt, dass Scola und Legein als überzählige Ausländer passen.

 

Es fehlen weiterhin A. Janzen, Louis Heinis, Robin Thomson verletzt...Karachun wird bei der 1b eingesetzt.

 

0. Spielminute

19.46 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Florian Proske

T #35 Philip Lehr

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #52 Dominik Bittner

V #55 Thomas Gödtel

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #24 Alexander Karachun

S #26 Marvin Krüger

S #40 Grant Toulmin

S #91 Riley Armstrong

S #95 Patrick Eisele

 

0. Spielminute

19.43 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #35 Ryan Nie

T #30 Sebastian Albrecht

 

V #2 Florian Kirschbauer 

V #4 Mike Card

V #7 Kevin Neumüller

V #13 Andre Schietzold

V #39 Jakub Körner

V #58 Jan Tramm

V #72 Nico Oprée

 

S #8 Dominic Walsh

S #14 Erik Gollenbeck

S #17 Jamie MacQueen

S #18 Matthew MacKay

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli

S #27 Eric Lampe

S #32 Matthias Forster

S #36 Marvin Tepper

S #90 Alexander Hutchings

S #93 Ralf Rinke

S #94 Valerij Guts  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0. Spielminute

19.38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Crimmitschau.

 

Wir sind relativ gut durchgekommen und hoffen, das wird auch auf dem Heimweg so sein.

 

Beide Teams befinden sich derzeit im Warm-up und das heisst es ist Zeit die Aufstellungen einzugeben.

 

PS Heute ist es kälter als letztes Mal...aber die heiße Schoki steht schon bereit :)

Tore
59. Spielminute

9:4

Tor: Matthew MacKay

Assist: Jakub Körner, Marvin Tepper

57. Spielminute

8:4

Tor: Riley Armstrong

Assist: Thomas Gödtel, Kevin Maginot

50. Spielminute

8:3

Tor: Tobias Kircher

48. Spielminute

8:2

Tor: Marcel Kurth

Assist: Dustin Cameron, Thomas Gödtel

47. Spielminute

8:1

Tor: Andre Schietzold

Assist: Marvin Tepper, Martin Heinisch

42. Spielminute

7:1

Tor: Jamie MacQueen

Assist: Alexander Hutchings

40. Spielminute

6:1

Tor: Alexander Hutchings

Assist: Mike Card

38. Spielminute

5:1

Tor: Dominic Walsh

Assist: Eric Lampe, Jamie MacQueen

32. Spielminute

4:1

Tor: Jamie MacQueen

Assist: Alexander Hutchings, Jakub Körner

19. Spielminute

3:1

Tor: Grant Toulmin

Assist: TJ Fast, Thomas Gödtel

11. Spielminute

3:0

Tor: Mike Card

Assist: Matthew MacKay

9. Spielminute

2:0

Tor: Jamie MacQueen

Assist: Nico Oprée, Mike Card

7. Spielminute

1:0

Tor: Matthew MacKay

Assist: Marvin Tepper, Martin Heinisch

Strafen
45. Spielminute

Spieler: Grant Toulmin

Strafe: 2 Minuten

Haken

28. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

24. Spielminute

Spieler: Tobias Kircher

Strafe: 2 Minuten

Haken

21. Spielminute

Spieler: Jakub Körner

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Matthew MacKay

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

16. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Riley Armstrong

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

10. Spielminute

Spieler: Riley Armstrong

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.