Spieldatum:

20.02.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten12 min
beendet
2:1
1:0/
1:1/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.38 Uhr

Das Spiel ist aus. Weißwasser gewinnt mit 2:1. Proske konnte leider erst 20 Sekunden vor Spielende raus. Der Einsatz hat gestimmt, aber ein Tor ist einfach zu wenig. 

 

Dann sehen wir uns am Sonntag gegen Dresden im Stadion.

 

Bis dahin ein schönes Wochenende....

60. Spielminute

21.35 Uhr

Proske geht raus...

59. Spielminute

21.34 Uhr

Diese Abspielfehler....aaargghhhhhh....

57. Spielminute

21.32 Uhr

Tiffels aus vollem Lauf....die Scheibe schießt weit übers Ziel hinaus.

57. Spielminute

21.31 Uhr

Die Falken beissen die Zähne zusammen, aber die Zeit läuft uns davon...

55. Spielminute

21.30 Uhr

Die Jungs machen sich viele Spielzüge durch ungenaues Passspiel selbst zunichte....

54. Spielminute

21.29 Uhr

Krüger und Toulmin erarbeiten sich Möglichkeiten, aber am Abschluss hapert es.

53. Spielminute

21.28 Uhr

Krull mit dem Schlagschuss, Boutin lässt prallen, aber Palausch schiebt die Scheibe mit der Rückhand am Tor vorbei.

52. Spielminute

21.26 Uhr

Weißwasser komplett und wir kriegen die Scheibe nicht im leeren Tor unter....ich werd irre...

52. Spielminute

21.26 Uhr

Lavallee mit der Unterzahlchance...meiomei...Proske rettet.

52. Spielminute

21.25 Uhr

Weißwasser zu viert....

50. Spielminute

21.24 Uhr

Jetzt aber Freunde...erneut Strafe gegen Weißwasser und damit 1:11 mit doppelter Überzahl für die Falken!!

50. Spielminute

21.23 Uhr

Boutin ist ausser sich....aber die Strafe gegen ihn ist völlig berechtigt...wer dem gegner die Beine wegzieht, kriegt ne Strafe....bums aus die Maus....

49. Spielminute

21.21 Uhr

Hier wird wirklich mit allem gespielt...Stock, Schlittschuh...Schienbein...

48. Spielminute

21.20 Uhr

Lehnigk gegen Proske....Proske bleibt Sieger.

47. Spielminute

21.19 Uhr

Mit einem Schuss von Krull, der ins Fangnetz abgelenkt wird, sind die Füchse wieder komplett.

46. Spielminute

21.17 Uhr

Okay wir schießen aus allen Lagen, aber das dämliche Ding geht nicht rein....

45. Spielminute

21.16 Uhr

S. Janzen wird ausgehebelt und es gibt eine Strafe gegen Weißwasser.

44. Spielminute

21.14 Uhr

Krüger und Toulmin mit der Doppelchance und Boutin mit viel Glück, dass die Scheibe vorbeitrullert. Den Schuss von Armstrong hat er dann.

43. Spielminute

21.13 Uhr

Das war jetzt aber ur-fies von Blank...der Fuchs holt aus ,fixiert sein Ziel und in dem Moment klaut ihm Blank den Puck und er haut ein Luftloch :D

42. Spielminute

21.11 Uhr

Tiffels vom Bully weg, aber Boutin mit der Fanghand...

41. Spielminute

21.10 Uhr

Fast versuchts von der Blauen, aber der Schuss kommt nicht durch.

41. Spielminute

21.09 Uhr

Sodele...auf gehts...Bully ging an Weißwasser.

40. Spielminute

21.08 Uhr

Grußrunde ist aufgrund des Internets ausgefallen...ich hatte alles getippt, dann hat das LAN gestreikt und jetzt ists zu spät...Technik :(

40. Spielminute

20.53 Uhr

So, das Drittel ist vorbei. Der Einsatz wird mit einem Tor belohnt, trotzdem hat Weißwasser weiterhin mehr vom Spiel. 

39. Spielminute

20.50 Uhr

Sollten wir nicht den Flow des geschossenen Tores haben? Wo ist der Flow? Wieso gibt Weißwasser jetzt Gas...eeeeey das geht so nicht....:-/

39. Spielminute

20.49 Uhr

Lavallee tankt sich durch, aber Proske wehrt mit dem Schoner ab.

38. Spielminute

20.48 Uhr

Hm...da kriegt Armstrong den Schläger ins Gesicht...hätte man auch pfeifen dürfen...naja...

37. Spielminute

20.47 Uhr

Tooooooooooor für die Falken. Zunächst scheitert Maginot, aber Krüger schiebt die Scheibe am vorgerückten Boutin mit der Rückhand vorbei....auf jetzt!

37. Spielminute

20.46 Uhr

Und nochmal Cameron und wieder Sieger Boutin...

37. Spielminute

20.46 Uhr

Cameron versucht vor Boutin abzufälschen, aber der steht genau richtig.

37. Spielminute

20.45 Uhr

Und das Tor für Weißwasser...von der blauen Linie durch Freund und Feind....

36. Spielminute

20.44 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war in Ordnung...und weils so schön war, üben wir das gleich nochmal....maaaaaaaan....nochmal Strafe gegen die Falken in der Kategorie unnötig.

34. Spielminute

20.41 Uhr

Dann ist Palka durch und nur noch durch ein Foul von Tiffels zu stoppen...Unterzahl Falken.

33. Spielminute

20.40 Uhr

Und nochmal Fast, der Boutin zu einem starken Save zwingt als er frei vor ihm per Direktabnahme  abzieht. 

33. Spielminute

20.40 Uhr

Guter Shift der Janzen Reihe. Fast mit dem abschließenden Schlagschuss, der landet aber bei Boutin in der Fanghand.

32. Spielminute

20.39 Uhr

Wie bitter....King schafft es ohne Stock unsere Abwehr in Bedrängnis zu bringen...was war das denn....er kickt die Scheibe in bester Manier zum freien Mitspieler, aber Proske kann abwehren.

31. Spielminute

20.37 Uhr

Krüger und Toulmin bringen Boutin in Bedrängnis, weil der Puck hinter ihm ins Tor zu fallen droht nachdem er hoch abgefälscht wurde.

30. Spielminute

20.36 Uhr

Weißwasser mit deutlich gefährlicheren Chancen...Proske heute wieder mit viel Arbeit.

30. Spielminute

20.35 Uhr

Weißwasser wieder komplett. Überzahl war besser als die letzte...

28. Spielminute

20.32 Uhr

Okay, zentral trifft Armstrong Boutin an der Brust...die Richtung stimmt schonmal....

28. Spielminute

20.32 Uhr

So...Strafe gegen Weißwasser...jetzt aber...ich habs im Gfüüüühl....:D

26. Spielminute

20.30 Uhr

Nun die Falken mit der Chance, aber Boutin ist zur Stelle gegen Toulmin. Im Gegenzug wird Proske an der Maske getroffen. Des hat gscheppert.

25. Spielminute

20.29 Uhr

Proske mit einem gefühlten 8fachen Save...manmanman....

25. Spielminute

20.28 Uhr

Falken wieder komplett. Zuvor scheitert Classen an Proske.

25. Spielminute

20.28 Uhr

Möglichkeit der Falken...theoretisch, denn Ackermann rutscht aus.

24. Spielminute

20.27 Uhr

Hier kommt seit ner Zeit die Durchsage, dass ein Auto in der Feuerwehrzufahrt steht....lustigerweise hat das das Kennzeichen DD was den Stadionsprecher zu sehr kreativen Sprüchen animiert....sehr amüsant :)

23. Spielminute

20.25 Uhr

Unsere Überzahl übrigens nicht existenz...evt waren wir im Gesamten 10s in Aufstellung.

23. Spielminute

20.25 Uhr

Die Füchse wieder komplett und damit in Überzahl.

23. Spielminute

20.25 Uhr

Und Strafe gegen die Falken....naaajaa....Auslegungssache.

21. Spielminute

20.23 Uhr

Das war total lustig....Strafe gegen Weißwaser Pozivil holt Armstrong so von den Füßen, dass der ne Flugrolle macht...aus dem Stand^^

21. Spielminute

20.21 Uhr

 Und weiter gehts, das Bully ging erneut an Weißwasser.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Nicht, dass hier einer denkt, ich würde Sahnehockey erwarten...wollte nur mitteilen, dass hier Falken und Füchse Fans gemeinsam stöhnen :D

20. Spielminute

20.04 Uhr

Drittelpause. Ist kein Sahnehockey was beide Teams hier zeigen, aber der Einsatz stimmt, jetzt muss nur die Abstimmung und Puckannahme noch besser werden. Tschaaakaaa....

20. Spielminute

20.03 Uhr

Weißwasser wieder komplett. Überzahl war durchwachsen.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Jetzt die Chance...Strafe gegen Weißwasser...auf gehts, Falken.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Oh jessas....riesige Chance der Füchse, aber sie kriegen die Scheibe nicht an Proske vorbei.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Schneller Angriff von Weißwasser mit ebenso schneller Reaktion von Proske.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Ein Schlenker zuviel...Armstrong wäre fast durchgewesen, aber vor dem letzten Mann hätte er schießen sollen, denn der klaut ihm den Puck...

16. Spielminute

19.57 Uhr

Starke Reaktion mit der Fanghand von Proske gegen Johansson...

15. Spielminute

19.56 Uhr

Und der vierte Block heisst: Karachun, Kircher, Palausch.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Krasser Fehlpass im Drittel der Füchse, aber Sergej Janzen kann leider kein Kapital daraus schlagen, sein Schuss wird unter die Decke abgelenkt.

14. Spielminute

19.54 Uhr

Es rummst ordentlich an der Bande, also über zu wenig Körperlichkeit kann sich heut keiner beschweren :D

13. Spielminute

19.53 Uhr

Tiffels mit einem offensiven Anfall, der richtig gefährlich wurde, aber Boutin lässt prallen und den Nachschuss kriegen wir nicht.

12. Spielminute

19.51 Uhr

Die Fehlpässe sollten abgestellt werden...

11. Spielminute

19.50 Uhr

Cameron hat wohl nen Zorn....jedenfalls lag der in dem Schlagschuss, der gegen das Plexiglas gedonnert ist...

10. Spielminute

19.49 Uhr

Und dann ist es passiert...ein Abstimmungsproblem zwischen Krull und Saeftel nutzt Lavallee, schnappt sich die Scheibe und lupft sie unter die Latte.

9. Spielminute

19.47 Uhr

Jetzt sind wir wieder sortiert und die Doppelte Janzen + Blank Reihe aufm Eis...

8. Spielminute

19.46 Uhr

Armstrong, Toulmin, Krüger.....und Proske mit Können und gerade mit Glück, als die Scheibe knapp vorbeifliegt...

7. Spielminute

19.45 Uhr

Cameron zieht knapp vorbei.

7. Spielminute

19.44 Uhr

Blank, Palausch, A. Janzen jetzt auf dem Eis....verwirrt mich...

6. Spielminute

19.43 Uhr

Weißwasser mit Druck und einigen Chancen, aber noch ist nix passiert.

5. Spielminute

19.42 Uhr

Heilbronn komplett. Gute Unterzahl!

4. Spielminute

19.42 Uhr

Nochmal Unterzahlchance der Falken...Toulmin zieht vors Tour, verliert in der Kurvenlage aber die Scheibe, die geht zu Saeftel, dessen Schuss aber daneben.

4. Spielminute

19.41 Uhr

Möglichkeit in Unterzahl für Cameron und Ackermann, aber der Querpass von Cameron erreicht Acki nicht...schade

3. Spielminute

19.39 Uhr

Und es gibt eine Strafe gegen die Falken...

3. Spielminute

19.39 Uhr

Nach der Rückkehr von Alex Janzen sehen wir soeben die Rückkehr der Blank + 2x Janzen Reihe auf dem Eis...gerade Alex mit der Chance, aber Sergej verpasst den Nachschuss.

2. Spielminute

19.38 Uhr

Lehnigk zieht vors Tor und kommt Proske unbequem nahe, das gefällt Karachun nicht und er erzählt ihm ein paar Worte ;)

2. Spielminute

19.37 Uhr

Große Chance der Füchse, die relativ unbedrängt sich vors Tor kombinieren, aber Proske ist zur Stelle.

1. Spielminute

19.36 Uhr

Man merkt, dass die Füchse hier was reissen wollen, geht es doch noch um die Playoffs....da zählt natürlich jeder Punkt.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Hui fast wärs brenzlig geworden, aber Classen verpasst den Pass zur 2-1-Situation.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Weißwasser.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Proske

Verteidigung: Tiffels - Fast

 

Sturm: Cameron - Kurth - Ackermann

0. Spielminute

19.22 Uhr

Die Eismaschine, die übrigens echt schick ist, verlässt das Eis...glei gehts loooooos...

0. Spielminute

19.12 Uhr

Nachdem ich letzte Woche in Kaufbeuren kurzzeitig zum Eiszapfen wurde, sitze ich heute bei sommerlichen 4 Grad Aussen- und 12 Grad Innentemperatur im Pulli rum....sehr angenehm :)

 

 

0. Spielminute

19.10 Uhr

Sodele...ja...da steht nur ein Goalie...zwar ist Alex Scola dabei und macht auch das Warmup mit, aber anscheinend wurde entschieden heute mal "no risk no fun" an seiner Stelle lieber einem Kontingent-Stürmer den Vorzug zu geben.

 

Lehr befindet sich heute in Mannheim, um den verletzten/kranken Ziffzer zu vertreten.

 

Ansonsten setzt Legein als überzähliger Ausländer aus.

Gödtel ist weiterhin verletzt und sonst keiner...irre....;)

Gute Besserung, Thomas :)

 

Proske heute mit Heimspiel als gebürtiger Bad Muskauer (Nachbarort von Weißwasser) und Tiffels mit Geburtstag...das ist doch 3 Punkte wert, oder?

 

0. Spielminute

19.06 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Florian Proske

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #24 Alexander Karachun

S #25 Alexander Janzen

S #26 Marvin Krüger

S #40 Grant Toulmin

S #91 Riley Armstrong

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

 

0. Spielminute

19.03 Uhr

Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

T #39 Johannes Wiedemann

T #35 Jonathan Boutin

 

V #4 Roberto Geiseler

V #6 Jonas Gerstung

V #8 Danny Pyka

V #12 Lukas Pozivil

V #13 André Mücke

V #14 Jens Heyer  

V #44 Jörg Wartenberg

 

S #9 Danny Albrecht

S #11 Sean Fischer

S #21 Markus Lehnigk

S #26 Kevin Lavallee

S #27 Dennis Palka

S #29 Maxime Legault

S #61 Jonas Johansson

S #77 Scott King

S #79 Greg Classen

S #96 Thomas Götz  

 

 

0. Spielminute

18.56 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken bei den Lausitzer Füchsen.

 

Das Warmup beider Teams ist in vollem Gange, die Falken sind irgendwie ziemlich ungewohnt viele :D

 

Dann mach ich mich mal an die Aufstellungen.

Tore
37. Spielminute

2:1

Tor: Marvin Krüger

Assist: Kevin Maginot

37. Spielminute

2:0

Tor: André Mücke

Assist: Scott King

10. Spielminute

1:0

Tor: Kevin Lavallee

Strafen
50. Spielminute

Spieler: Maxime Legault

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

50. Spielminute

Spieler: Jonathan Boutin

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 2 Minuten

Halten

36. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

34. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Haken

28. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 2 Minuten

Haken

23. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

21. Spielminute

Spieler: Lukas Pozivil

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

18. Spielminute

Spieler: Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Haken

3. Spielminute

Spieler: Sergej Janzen

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.