Spieldatum:

13.03.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten20 min
beendet
6:5
1:1/
3:1/
1:3
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten65 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

3:1

3. Drittel

1:3

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

84. Spielminute

23.43 Uhr

Nuja, also das mit den Strafen war nix, ansonsten kann man darauf aufbauen und das Spiel war bei 5 gg 5 richtig gut!
Und wir fahren dann mal heim....wir lesen uns dann am Dienstag wieder: no pain, no gain....weiter kämpfen!

 

Und am Sonntag dann der Ausgleich in der Serie mit eurer Unterstützung!!! ALLE ins Stadion!!!

84. Spielminute

23.41 Uhr

Okay, das war ein irres Spiel....die Falken haben gezeigt, dass sie zu kämpfen bereit sind und wir haben dann mal gelernt, dass wir besser von der Strafbank wegbleiben.

84. Spielminute

23.40 Uhr

Besser macht es MacQueen, dem ein Abpraller in Unterzahl direkt vor die Füße fällt und damit das Spiel beendet.

83. Spielminute

23.39 Uhr

Wir schießen auch ganz oft...treffen aber nicht...möööp

82. Spielminute

23.38 Uhr

Und eine Strafe gegen Crimmitschau....erlösen uns die Falken?

82. Spielminute

23.37 Uhr

Die Falken haben die 5 min Unterzahl überlebt....wem soll ich morgen Frühstück mitbringen?

81. Spielminute

23.35 Uhr

Dann machen wir mal weiter....hab mir ein Snickers geholt....:P
Bully ging an Heilbronn. Noch 1:23 Unterzahl...

80. Spielminute

23.23 Uhr

Ihr müsst euch dann nachher denken, dass das OT 2 ist...unser Ticker ist für sowas nicht eingerichtet :p

80. Spielminute

23.21 Uhr

So....das wars mit der ersten Verlängerung....ähm....wir machen jetzt dann nochmal 15 min Pause....wir machen durch bis morgen früh und singen....ne ich sing nimmer...mein Wunsch nach meinem warmen weichen Bett wird minütlich größer....:p

80. Spielminute

23.19 Uhr

Proske...immer wieder Proske.....

79. Spielminute

23.17 Uhr

Mein perfider Plan....ich mach jetzt einfach das Licht aus....:p

78. Spielminute

23.16 Uhr

Oh man....die erste Minute der 5e ist um....

77. Spielminute

23.14 Uhr

Harter Check von Gödtel gegen Schietzold...Schietze bleibt liegen.Wird dann zur Bank gebracht....Gute Besserung an dieser Stelle, das sah übel aus. Gödtel bekommt eine Matchstrafe...

76. Spielminute

23.12 Uhr

Doppelchance der Falken, aber Nie mit viel Glück....

76. Spielminute

23.11 Uhr

Schießt drüber....maaaaaaaaaan....

76. Spielminute

23.10 Uhr

Fast wird von der Strafbank kommend gefoult und wird daher einen Penalty ausführen....

75. Spielminute

23.10 Uhr

Maskentreffer Crimme...Spiel läuft weiter.

74. Spielminute

23.07 Uhr

Die Falken zu viert.

73. Spielminute

23.06 Uhr

Oh man echt jetzt...das war ein netter Check, aber es gibt ne Strafe gegen die Falken und Crimme damit 24 Sekunden 5 gg 3.

73. Spielminute

23.05 Uhr

Torraumabseits rettet uns....

72. Spielminute

23.03 Uhr

Strafe gegen die Falken....net so gut....

71. Spielminute

23.01 Uhr

Nie hält gegen Blank....

71. Spielminute

23.00 Uhr

Acki aus vollem Lauf drüber....argh

70. Spielminute

22.59 Uhr

Heideiwweiowei...Crimme ist dem entscheidenden Treffer näher....zammereissen!

68. Spielminute

22.58 Uhr

Crimmitschau scheint noch Kraftreserven zu haben, die Falken sind momentan etwas flügellahm...auf gehts, nochmal alles mobilisieren!

67. Spielminute

22.57 Uhr

Können wir uns auf 8 Spiele einigen und wir gehn jetzt einfach heim? In meinem Alter ist des nix mehr mit dem langen Aufbleiben :p

67. Spielminute

22.56 Uhr

Proske ganz stark, behält den Überblick...

65. Spielminute

22.52 Uhr

Sergej Janzen versuchts, aber Nie hält fest.

65. Spielminute

22.52 Uhr

Die Falken wieder komplett.

64. Spielminute

22.52 Uhr

Proske mit einer Glanztat gegen Forster....uff....

64. Spielminute

22.51 Uhr

Oiiiii.....das war knapp....O.o

63. Spielminute

22.49 Uhr

Und wieder Strafzeit gegen die Falken....hnnnggggffff

62. Spielminute

22.48 Uhr

Die Falken komplett.

62. Spielminute

22.48 Uhr

Unterzahlchanc durch Cameron, aber der ziehlt drüber....

61. Spielminute

22.46 Uhr

So....Bully ging an Heilbronn.Wir sind noch 1:30 in Unterzahl...

60. Spielminute

22.32 Uhr

Sooooo das wars mit den ersten 60min........Strafzeiten sind doof...hat Crimme jetzt auch gemerkt....irres Spiel :D
Jetzt gibts gefühlt 60min Eismachen und dann Spielen bis ein Tor fällt....

60. Spielminute

22.30 Uhr

Fast mit der Strafe knapp 30sek vor Schluss....waruuuuuuum :(
Ich mein, ich weiß warum, weil er den Eispirat gehauen hat, aber...waruuuuuum?????
Auszeit ETC....

60. Spielminute

22.26 Uhr

Krüger tankt sich durch, aber Nie lässt sich nicht überwinden.

59. Spielminute

22.26 Uhr

Also noch eine Minute....uff....

58. Spielminute

22.25 Uhr

Es ist...ich kann nemme...und diese blöde Serie hat grad erst angefangen....arghhh

57. Spielminute

22.22 Uhr

Jessas...Crimme schießt aus allen Lagen.....

56. Spielminute

22.21 Uhr

Die machen mich fertig.....:D

56. Spielminute

22.21 Uhr

TOOOOOOOOOR AAAAAUUUUSAGLEEEEIIIICH ICH FASS ES NICHT!!!

55. Spielminute

22.19 Uhr

Immernoch Überzahll....auf gehts...weiter....

54. Spielminute

22.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR Cameron mit einem Wahnsinnsschuss von einem knappen Winkel oben ins Eck...WEITER!!!!

54. Spielminute

22.17 Uhr

Und nochmal Strafe gegen Crimme...das bedeutet 1:11 doppelte Überzahl und wieder bleibt Proske für den 6. Mann draußen...come on!!

54. Spielminute

22.16 Uhr

Tooooooooor für die Falken, geht doch...so, weitermachen!

53. Spielminute

22.15 Uhr

Proske bleibt für den 6. mann draußen.

53. Spielminute

22.15 Uhr

Jetzt legt er aber los der Schiri...erneut Strafe gegen Crimme ;)
24 Sekunden doppelte Überzahl.
Auszeit Heilbronn

52. Spielminute

22.12 Uhr

Strafe gegen Crimme...auf jetzt...

51. Spielminute

22.10 Uhr

Crimme komplett. Ca 15 Falkenfans vor Ort.

50. Spielminute

22.10 Uhr

Gödtel mit dem Hammer von der blauen Linie, aber Nie pariert und das sehen 2578 Zuschauer.

50. Spielminute

22.09 Uhr

Die Falken komplett und damit noch ne Minute in Überzahl...

49. Spielminute

22.08 Uhr

Der Paradesturm gegen Cameron...3-1-Situation, aber Lampe schießt daneben...uff...

49. Spielminute

22.08 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau...

48. Spielminute

22.07 Uhr

Mich nervt das so, weil man 5 gg 5 wirklich gut gespielt hat...wieso machen die Jungs sich das selbst so kaputt?

48. Spielminute

22.06 Uhr

Crimme komplett.

48. Spielminute

22.04 Uhr

Die Falken wieder zu viert.

46. Spielminute

22.04 Uhr

Also....ne....helfen uns Frustfouls jetzt wirklich, ja? Strafe gegen die Falken....wär ich Proske, ich wär auf 300...Bärendienst von seinen Vorderleuten :(

46. Spielminute

22.00 Uhr

Herr Blank auf die Strafbank bitte, Herr Blank bitte....

45. Spielminute

21.59 Uhr

Und das 5:2....die Falken wieder zu viert.

44. Spielminute

21.58 Uhr

Warum wir jetzt allerdings wieder eine Strafe geben, erschließt sich mir nicht....die große bunte Ulpi-Show...willkommen ;)

44. Spielminute

21.57 Uhr

Und es gibt Strafen gegen beide Teams.


44. Spielminute

21.55 Uhr

Okay, die Falken wollen den Puck reinprügel, darauf prügeln einfach alle aufeinander ein...der Puck bleibt unbeschadet vor der Linie liegen....

43. Spielminute

21.53 Uhr

Sergej Janzen schießt immernoch drüber...nen Stück weiter runter, dann klappt das auch :)

43. Spielminute

21.52 Uhr

Proske rettet gegen Bucheli...

41. Spielminute

21.52 Uhr

Okay, da gabs wohl auch ne Ansage, die Falken mit mehr Schwung aus der Kabine....Attacke.

41. Spielminute

21.50 Uhr

Nun denn....Bully ging an Crimme.

 

40. Spielminute

21.40 Uhr

Hablix Corner Playdowns, die Erste:

- Schnuppi, Buster und Maradona

- UjahUjahUjah

- alle Facebookgrantler am Ticker.....buuuuh!

- MAP und Prinzessin

- Lok Effe

- Rest vom Fest

 

Ansonsten gehen Grüße an:

 

- Die Glitzer-Einhörner-Crew, die ohne mich angrillt....Skandal....:p

 

- Volker, für den Glühwein :)

 

- Familie Bittner

 

- Familie -bester Trainer der West-Liga- Petrozza, Glückwunsch, Franky...bei uns wär dann nächste Saison ne Stelle frei :D

 

- alle Daheimgebliebenen

 

- alle Freunde und Sponsoren des Tickers

 

40. Spielminute

21.32 Uhr

Drittelpause. Also....wenn man es schafft von der Strafbank wegzubleiben, dann kann das noch was werden...ansonsten....:(

40. Spielminute

21.32 Uhr

Gödtel muss zurück auf die Strafbank, da die Strafe noch nicht abgelaufen war...wirr...^^

40. Spielminute

21.31 Uhr

3 Sekunden vor Schluss geht Proske zugunsten eines sechsten mannes vom Eis...nuja...

40. Spielminute

21.30 Uhr

Gödtel und Lampe dürfen wieder mitspielen.

39. Spielminute

21.28 Uhr

Cameron mit einer Unterzahlchance, aber Nie pariert und die Falken wieder komplett.

39. Spielminute

21.27 Uhr

Heilbronn zu viert...

38. Spielminute

21.26 Uhr

Und auch Herr Gödtel möchte Glühwein auf der Strafbank....ich bin gerade dezent sauer....
Zumindest geht auch hier ein Eispirat mit.

37. Spielminute

21.24 Uhr

Und Alex Janzen geht gleich noch himnterher....1:41 doppelte Unterzahl....wo ist das Phrasenschwein? Auf der Strafbank....

37. Spielminute

21.24 Uhr

Jetzt kommt der Pfiff...Strafe gegen die Falken. 

37. Spielminute

21.22 Uhr

Strafe angezeigt gegen die Falken.

35. Spielminute

21.21 Uhr

Proske rettet in höchster Not, ganz starke Reaktion....man immer dieses Auseinanderbrechen nach einem Gegentor...

34. Spielminute

21.19 Uhr

Hutchings mit einem platzierten Schuss über Proskes Stockhand zum 4:2....neineinei....

34. Spielminute

21.18 Uhr

Nach einer Doppelchance für Crimme muss Herr Armstrong wieder aus Sünderbänkchen...echt ma....

 

33. Spielminute

21.16 Uhr

Fast mit einem Brett von der Blauen, Cameron schießt den Nachschuss parallel zur Torlinie hinter Nie vorbei....weiter, immer weiter.

33. Spielminute

21.15 Uhr

Blank im Zweikampf an der Bande sichert den Puck und das Bully im Eispireten-Drittel...gut!

32. Spielminute

21.14 Uhr

Tooooooooor für die Falken! Armstrong bringt die Scheibe vors Eispiraten-Gehäuse wo ihn ein eigener Spieler Nie durch die Beine schiebt.

32. Spielminute

21.13 Uhr

Und die Falken treffen erneut das Gehäuse....zefix....

32. Spielminute

21.13 Uhr

Crimme mit Tor Nr. 3.....wieso steht MacKay alleine vor unserem Tor?

31. Spielminute

21.12 Uhr

Beide Teams wieder komplett. 

30. Spielminute

21.10 Uhr

Oi...schon wieder grenzwertiges Abseits gegen Crimme....der Linesman ist da wirklich echt pfinzig^^

29. Spielminute

21.09 Uhr

Strafe gegen die Falken....wir sollten da weg bleiben,...oder gibts da Glühwein? Dann will ich da auch hin ;)
Ah ne kuck, Crimme kriegt auch eine :D

29. Spielminute

21.08 Uhr

Die Eispiraten sind not amused über die Abseits-Entscheidung des Schiri-Gespanns...ich muss sagen...kann ich verstehen, sehr knappe Entscheidungen.

27. Spielminute

21.04 Uhr

Die Falken brechen ein, Crimme gerade mit richtig viel Druck auf unser Gehäuse...ruhig bleiben, Jungs....

27. Spielminute

21.04 Uhr

Hutchings mit einem flachen Schuss zur erneuten Führung der Sachsen...der hat einfach gepasst....

26. Spielminute

21.02 Uhr

Starker Angriff der Falken, gleich drei Cracks dürfen ihr Glück versuchen, aber immer ist Nie zur Stelle....

25. Spielminute

21.01 Uhr

Die Falken wieder komplett. Unterzahl war richtig gut.

24. Spielminute

20.59 Uhr

Palausch und Blank gehen in Unterzahl los, Palausch zieht vor Nie, kann ihn aber nicht überwinden.

23. Spielminute

20.58 Uhr

Momentan die Eispiraten mit mehr vom Spiel und jetzt auch noch ne Strafe gegen die Falken...nicht so gut...

22. Spielminute

20.56 Uhr

Krüger macht sich auf den Weg, dann wird ihm der Puck genommen....mönsch.

21. Spielminute

20.55 Uhr

Da gabs wohl Mecker in der Kabine, Crimme kommt deutlich angagierter aus der Pause und Proske wirds erstmal nicht langweilig.

21. Spielminute

20.54 Uhr

Verdeckter Schuss, aber Proske kann die Scheibe festhalten.

21. Spielminute

20.54 Uhr

Und weiter gehts....Bully ging an Crimmitschau.

20. Spielminute

20.36 Uhr

Und das erste Drittel ist vorbei. Der Spielstand geht so in Ordnung. Die Falken haben stark begonnen, dann ein Zwischentief was die Führung der Eispiraten brachte, aber nicht aufgehört zu kämpfen und belohnt worden. Weiter so :)

20. Spielminute

20.35 Uhr

Also das Überzahl war eher nix...Crimme wieder komplett.

18. Spielminute

20.34 Uhr

Die Falken wieder komplett und damit in Überzahl.

18. Spielminute

20.33 Uhr

Ooooooh Crimme kriegt ne Strafe weil wegen das Bullygedöns da, die kriegen wir doch sonst immer XD...die Strafe heisst falsches Anspiel....

18. Spielminute

20.32 Uhr

Es wird sehr zärtlich vor dem Gehäuse von Proske...Fitfty shades of Sachsen :D

17. Spielminute

20.30 Uhr

Alex Janzen trifft wenigstens Nie...1:0 im Bruderduell :p

17. Spielminute

20.30 Uhr

Sergej Janzen flitzt los, bretter aber meilenweit übers Eispiraten-Gehäuse...

16. Spielminute

20.29 Uhr

Och jessas...schon wieder Strafe gegen die Falken...hoher Stock...Acki, du Goon :p

16. Spielminute

20.28 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooor Auuuuuuuuuuuuuuuuuusgleeeeeeiiiiiich jaaaaaawooooooll...so, genug...also schön abgefälscht, sodass die Scheibe unter die Latte flutscht.

16. Spielminute

20.27 Uhr

Und Strafe gegen die Eispiraten...so jetzt aber...Ausgleich, her jetzt!

15. Spielminute

20.26 Uhr

Bucheli und Forster kombinieren sich an Krull vorbei, aber Proske mit starker Reaktion.

15. Spielminute

20.25 Uhr

Die Falken wieder komplett...Attacke..jetzt....

13. Spielminute

20.23 Uhr

Unterzahlchance durch Ackermann und Cameron, wobei erst ein Eispirat den Schuss gefährlich macht, aber Nie hat aufgepasst.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Bär schießt beim Versuch zu klären die Scheibe über die Bande....Strafe....hmpf....

12. Spielminute

20.20 Uhr

Armstrong versuchts per Schlenzer, aber kein Problem für Nie.

12. Spielminute

20.20 Uhr

Die Falken wieder komplett...auf gehts!

11. Spielminute

20.20 Uhr

Unterzahlchance der Falken...aber Nie kann parieren.

10. Spielminute

20.18 Uhr

Nicht gut, erneut Strafe gegen die Falken...

9. Spielminute

20.18 Uhr

Und dann ist es doch passiert, der ETC erzielt den ersten Treffer. Da stand MacKay völlig frei....Miste...

9. Spielminute

20.16 Uhr

Der Körpereinsatz an der Bande gefällt mir gut....

8. Spielminute

20.15 Uhr

Soeben die vierte Reihe mit Kircher, Palausch und Karachun auf dem Eis. In der Verteidigung mit Gödtel und Bär. Und leider eine Strafe gegen die Falken.

7. Spielminute

20.14 Uhr

Es gibt eine mündliche Verwarnung für Toulmin, dass er doch bitte nicht Herrn Nie stören möge, wenn dieser den Puck hat ;)

6. Spielminute

20.11 Uhr

 Gödtel wird in der Vorwärtsbewegung gestoppt und dann geht Walsh auf und davon, trifft Proske an der Maske, aber nicht ins Tor...scheppert, aber besser als drin ;)

5. Spielminute

20.10 Uhr

Die Falken bisher richtig gut, konzentriert und schnell an der Scheibe....die ersten 5 min haben mir gut gefallen.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Bär trifft den Pfosten...mit einem lauten Pling springt die Scheibe hinter Nie vom Gestänge weg.

4. Spielminute

20.08 Uhr

Der starke Sturm der Eispiraten wirbelt, den haben wir noch nicht ganz im Griff, aber Proske ist auf dem Posten.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Guter Körpereinsatz von Fast an der Bande, der dadurch einen Angriff von Crimme unterbindet.

3. Spielminute

20.06 Uhr

Starke Stimmung auf Seiten der Eispiraten. Und Chance durch Kurth, aber Nie packt die Fanghand aus.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Crimmitschau durch Körner und Tepper mit zwei Chancen, aber Proske kann abwehren.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Nie sichert die Schiebe weit ausserhalb, bevor Alex Janzen dran kommt.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Block 3: Janzen, Janzen, Blank, Gödtel, Bär und Sergej Janzen mit einem Distanzschuss und der damit ersten Chance der Falken.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Der zweite Block: Krull-Tiffels, Toulmin, Krüger, Armstrong.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Lasset die Spiele beginnen...das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

20.02 Uhr

Solang keiner die Leitung anbohrt....;)

0. Spielminute

20.02 Uhr

Unser Tor macht Zicken....muss noch verankert werden...

0. Spielminute

20.00 Uhr

Hier ist die Starting Six der Falken:

Tor: Proske

 

Verteidigung: Fast - Maginot

Sturm: Kurth - Cameron - Ackermann

0. Spielminute

19.58 Uhr

Zwei Schornsteinfeger stehen Spalier beim Einlauf, um den Eispiraten das nötige Glück mit auf den Weg zu geben...hilft hoffentlich nicht ;)

0. Spielminute

19.52 Uhr

Die kreiselnde Eismaschine zieht die letzte Runde...die Spannung steigt....

0. Spielminute

19.31 Uhr

So, alle da, ausser die Langzeitverletzten und Legein sowie Scola als überzählige Ausländer....dann kann ja fast nix mehr schiefgehen ;)

0. Spielminute

19.30 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Florian Proske

T #35 Philip Lehr

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #24 Alexander Karachun

S #25 Alexander Janzen

S #26 Marvin Krüger

S #40 Grant Toulmin

S #91 Riley Armstrong

 

0. Spielminute

19.28 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #35 Ryan Nie

T #30 Sebastian Albrecht

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #4 Mike Card

V #13 Andre Schietzold

V #39 Jakub Körner

V #58 Jan Tramm

V #72 Nico Oprée

 

S #8 Dominic Walsh

S #14 Erik Gollenbeck

S #17 Jamie MacQueen

S #18 Matthew MacKay

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli

S #27 Eric Lampe

S #32 Matthias Forster

S #36 Marvin Tepper

S #90 Alexander Hutchings

S #94 Valerij Guts

 

0. Spielminute

19.26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des ersten Spiels der Playdown-Runde gegen die Eispiraten Crimmitschau.

 

Momentan machen sich beide Teams warm....apropos warm....es ist angenehm temperiert, sodass kein Gejammere über kalte Füße von mir zu erwarten ist :p

 

Und los gehts mit der Aufstellung beider Teams...

 

Tore
84. Spielminute

6:5

Tor: Jamie MacQueen

56. Spielminute

5:5

Tor: Dustin Cameron

54. Spielminute

5:4

Tor: Dustin Cameron

54. Spielminute

5:3

Tor: Thomas Gödtel

Assist: TJ Fast

45. Spielminute

5:2

Tor: Mike Card

34. Spielminute

4:2

Tor: Alexander Hutchings

Assist: Mike Card

32. Spielminute

3:2

Tor: Riley Armstrong

Assist: Grant Toulmin

32. Spielminute

3:1

Tor: Matthew MacKay

Assist: Jan Tramm, Marvin Tepper

27. Spielminute

2:1

Tor: Alexander Hutchings

Assist: Eric Lampe

16. Spielminute

1:1

Tor: Marvin Krüger

Assist: Riley Armstrong, Fabian Krull

9. Spielminute

1:0

Tor: Matthew MacKay

Assist: Alexander Hutchings, Jamie MacQueen

Strafen
82. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

77. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: Matchstrafe

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

73. Spielminute

Spieler: TJ Fast

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

72. Spielminute

Spieler: Grant Toulmin

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

63. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

60. Spielminute

Spieler: TJ Fast

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

54. Spielminute

Spieler: Nico Oprée

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

53. Spielminute

Spieler: Jakub Körner

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

52. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

49. Spielminute

Spieler: Jakub Körner

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

46. Spielminute

Spieler: Sachar Blank

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

44. Spielminute

Spieler: Alexander Janzen

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: Nico Oprée

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

44. Spielminute

Spieler: Grant Toulmin

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

38. Spielminute

Spieler: Eric Lampe

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

38. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

37. Spielminute

Spieler: Alexander Janzen

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

37. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Riley Armstrong

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler: Alexander Hutchings

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

29. Spielminute

Spieler: Riley Armstrong

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

23. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

18. Spielminute

Spieler: Daniel Bucheli

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

16. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

16. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

13. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

10. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

8. Spielminute

Spieler: Tobias Kircher

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.