Spieldatum:

17.03.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten6 min
beendet
6:4
1:1/
4:1/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

4:1

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.07 Uhr

Wir verabschieden uns. Am Freitag dann Spiel vier daheim und am Sonntag lesen wir uns hier wieder. Bis dahin, eine entspannte Woche :)

60. Spielminute

22.06 Uhr

Das wars...Spiel drei geht an Crimmitschau. 5 Minuten Tiefschlaf im Mitteldrittel kosten die Chance auf den Sieg. Nicht weiter drüber nachdenken...am Freitag alle ins Stadion zum erneuten Serienausgleich! Attacke!!!!

60. Spielminute

22.05 Uhr

Lehr nochmal draußen...noch 18 Sekunden.

60. Spielminute

22.04 Uhr

Crimmitschau macht das Empty Net. Schade, auch diesmal wurde der Kampf nicht belohnt.

59. Spielminute

22.02 Uhr

Auszeit Heilbronn nach einer Chance von Cameron, die Nie sichert.

59. Spielminute

22.02 Uhr

Lehr erneut vom Eis...

59. Spielminute

22.01 Uhr

Lehr vom Eis uuuuund Tooooooooor für die Falkeeeeen...Cameron bolzt die Scheibe in die Maschen!

57. Spielminute

22.00 Uhr

Okay, ich geb auf...es soll nicht sein...dreimal aus ausichtsreicher Position verzogen....:(

56. Spielminute

21.58 Uhr

Cameron versuchts aus der gleichen Position wie Janzen getroffen hatte....drüber hilft aber nix...

56. Spielminute

21.57 Uhr

Leeres Tor....Legein....Pfosten....maaaaaaaaaaaaaaaaaaan....

55. Spielminute

21.56 Uhr

Der Paradesturm der Eispiraten wirbelt....zum Glück aber ohne Erfolg.

53. Spielminute

21.53 Uhr

Jetzt die Befreiung...hmpf...

53. Spielminute

21.53 Uhr

Crimmitschau drückt...

51. Spielminute

21.51 Uhr

Huuuiiiii Fast kreiiert durch das Stoppen eines fliegenden Pucks eine Chance für Crimmitschau, da muss Lehr retten.

50. Spielminute

21.50 Uhr

Zunächst Chance der Falken, im Gegenzug verpassen es die Eispiraten ins leere Tor einzuschieben.

50. Spielminute

21.49 Uhr

Chance der Eispiraten, aber MacQueen schießt daneben...

49. Spielminute

21.48 Uhr

Forster zieht vors Tor, Lehr kriegt den handschuh dazwischen...Konzentration, meine Herren.

48. Spielminute

21.47 Uhr

Lehr mit einer starken Parade...den hab ich schon drin gesehen...

47. Spielminute

21.47 Uhr

Krull mit starken Schwierigkeiten gegen Hutchings (Gesundheit), aber Tiffels klärt die Situation.

47. Spielminute

21.46 Uhr

Gleiche Situation wie zuvor...Alex Janzen von rechts, aber diesmal lässt sich Nie nicht überwinden.

45. Spielminute

21.44 Uhr

Tepper tankt sich durch, schießt dann aber daneben...uff....

45. Spielminute

21.44 Uhr

Chance durch Krüger und Toulmin, aber Nie ist zur Stelle. 1540 Zuschauer, davon ca 18 aus Heilbronn.

44. Spielminute

21.42 Uhr

Die Cameron-Reihe macht Druck, kann aber noch nicht entscheidend vors Tor ziehen.

43. Spielminute

21.41 Uhr

Und es geht so einfach...Tooooooor für die Falken. Alex Janzen und Blank in einer 2-auf-1 Situation. Alex machts alleine mit einem trockenen Schuss in den Winkel.

43. Spielminute

21.40 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Überzahl war nicht so erfolgreich.

41. Spielminute

21.39 Uhr

Unterzahlchance der Eispiraten, knapp am Pfosten vorbei....uiiii

41. Spielminute

21.38 Uhr

Ab ins letzte Drittel...die Falken starten in Überzahl und das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.36 Uhr

Heute wird die Grußrunde etwas speziell:

 

Helmar möchte einen ganz wichtigen Gruß loswerden...gegrüßt wird Tobias Sacher von Beyer Dynamic (Kopfhörer, Mikrofone und Konferenztechnik made in Heilbronn), der heute leider nicht mit vor Ort sein.....darf ;)

Grüße gehen auch an die Gattin :)

 

Das Tickerteam grüßt:

 

- alle Daheimgebliebenen

- alle Freunde und Sponsoren des Tickers

 

40. Spielminute

21.23 Uhr

Ja also....15 Minuten hatten die Falken das Drittel eigentlich gut im Griff, hatten mehr Chancen und mehr Spielanteile und dann...bumms...blackout...aus die Maus....
Aber...auch am Freitag stands mal 5:2....die Hoffnung stirbt zuletzt.

40. Spielminute

21.21 Uhr

Das Drittel endet mit einer Strafe gegen Crimmitschau.

40. Spielminute

21.19 Uhr

Okay...wasn nu los....Crimmitschau zieht auf 5:2 davon...warum da die Eispiraten lustig vor unserem Tor schalten und walten dürfen wie sie wollen, steht in den Sternen.

39. Spielminute

21.18 Uhr

Maginots Schuss lenkt Nie zur Seite weg...ebenso den von Alex Janzen.

38. Spielminute

21.17 Uhr

Und gleich das nächste Hinterher....das allerdings auch wie aus dem Lehrbuch und sehr gut gemacht, da war unsere Verteidigung nicht konsequent genug.

38. Spielminute

21.16 Uhr

Und das Tor für Crimmitschau. Lehr muss prallen lassen und Heinisch steht goldrichtig.

36. Spielminute

21.14 Uhr

Ich bin kein Fan von Strafzeiten...grmpf...vor allem nicht gegen uns....seufz...

36. Spielminute

21.13 Uhr

Ich bin heute Sergej Janzen Fan....gefällt mir richtig gut was er macht.

35. Spielminute

21.12 Uhr

Legein und Toulmin zaubern mit Krüger und dann Toooooooooooor für die Falken und das wie aus dem Lehrbuch. Ackermann und Kurth direkt vom Wechsel mit einer schönen Kombination...weitermachen!

34. Spielminute

21.10 Uhr

Die Falken komplett. Unterzahl war etwas wild, aber Lehr mit starken Reaktionen.

32. Spielminute

21.08 Uhr

Strafe gegen die Falken...naaaajaaaaa....

30. Spielminute

21.06 Uhr

Sergej Janzen wieder mit gutem Angriffsspiel, leider wird er nicht belohnt....auch sein Bruder bleibt glücklos...zefix...:(

29. Spielminute

21.05 Uhr

Krüger tankt sich durch und entscheidet sich dann fürs Passen...falsche Entscheidung, denn ein Eispirat schnappt sich die Scheibe.

28. Spielminute

21.04 Uhr

Die Falken schießen aus allen Lagen, beissen und kämpfen, allein die Ausbeute ist mau...

28. Spielminute

21.03 Uhr

Maginots Schuss landet in der Fanghand von Nie.

28. Spielminute

21.02 Uhr

Kirchers Schuss geht in die Weiten des Weltalls...

27. Spielminute

21.01 Uhr

Toulmin aus der Drehung knapp vorbei. Legein aus kurzer Distanz an den Innenpfosten und Nie kriegt gerade noch den handschuh drauf....maaaaaaaan.-....

26. Spielminute

21.00 Uhr

Aaaaarghhh Kurth trifft mit der Rückhand nur den Pfosten...

26. Spielminute

20.59 Uhr

Der Block mit zwei Chancen, aber leider nicht verwertet.

25. Spielminute

20.59 Uhr

Sergej Janzen ist der Motor der Blank-Reihe, der ackert für drei....

24. Spielminute

20.56 Uhr

Fast und Hutchings tauschen abseits des Spielgeschehens Nettigkeiten aus...bleibt ungeahndet. Und Chance durch Legein, aber Nie hält fest.

23. Spielminute

20.55 Uhr

Was war das denn bitte...Lehr war aus seinem Gehäuse....und Lampe muss nur einschieben.

23. Spielminute

20.54 Uhr

A. Janzen prüft Nie, der pariert.

22. Spielminute

20.54 Uhr

Krüger leider einen Schritt langsamer als Körner,sonst wär das ne coole Chance geworden.

22. Spielminute

20.53 Uhr

Ein Icing ermöglicht den Falken Bully im Crimmitschauer Drittel.

21. Spielminute

20.52 Uhr

Die Falken können eine Chance der Eispiraten abfangen.

21. Spielminute

20.52 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully zum zweiten Drittel ging an Crimmitschau.

20. Spielminute

20.35 Uhr

Drittelpause. Also bei 5 gg 5 sind die Falken konzentriert bei der Sache, bisher war dazu leider nicht oft die Möglichkeit. Sind wir mal aufs zweite Drittel gespannt.

20. Spielminute

20.33 Uhr

Tiffels schießt von der Blauen, die Scheibe springt an Ackermanns Schläger hoch und Nie fängt sie runter...

20. Spielminute

20.32 Uhr

Gute Chance für die Janzens...Sergej erkämpft sich die Scheibe hinter dem Tor und passt auf Alex, aber Nie klemmt den Puck irgendwo ein...keine Ahnung wo und wie...

19. Spielminute

20.31 Uhr

Chance Crimmitschau und im Anschluss erzählt Grant dem Herrn Walsh von seiner Heimat ;)

19. Spielminute

20.30 Uhr

Bisher ist das echt ne anstrengende Partie...durch die ganzen Unterbrechungen kommt kaum Spielfluss auf.

18. Spielminute

20.29 Uhr

Falken komplett....auf jetzt!

16. Spielminute

20.28 Uhr

Also Hilfe...uff...befreit...

16. Spielminute

20.26 Uhr

Na klar....Strafe gegen die Falken, weil wir ein bisschen zuviele auf dem Eis sind...tsssss

15. Spielminute

20.25 Uhr

Legein und Toulmin gerade mit einer Chance, aber Nie ist auf dem Posten.

15. Spielminute

20.24 Uhr

Falken auch wieder komplett. So...können wir uns jetzt mal zammereisse?

14. Spielminute

20.23 Uhr

Crimmitschau komplett.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Herrzifix...schon wieder diese Kullerscheibe durch Lehrs Schoner und wieder rettet ihn ein Mitspieler...Falken jetzt wieder zu viert.

13. Spielminute

20.21 Uhr

Wenigstens bei den Torhüterstrafen herrscht jetzt auch Gleichstand^^

13. Spielminute

20.21 Uhr

Also...jetzt sind sich nichtmal mehr die Schiris einig...der, der neben Lehr steht sagt "weiterspielen", der auf der anderen Seite gibt ne Strafe gegen Lehr...langsam...

12. Spielminute

20.19 Uhr

Crimmitschau mit vier Feldspielern

12. Spielminute

20.19 Uhr

Noch bevor der eine Eispirat wieder von der Strafbank kommt, geht der nächste....na das kann ja noch witzig werden.

11. Spielminute

20.17 Uhr

Geht das schon wieder los...Strafe gegen die Falken.

10. Spielminute

20.15 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau...auf jetzt, Attacke!

9. Spielminute

20.14 Uhr

Cameron brüllt seine Kollegen an....und ich hör das...und sitze gefühlt in Heilbronn...hat ein ordentliches Organ, der junge Mann :D

8. Spielminute

20.13 Uhr

Die Falken wieder komplett. Unterzahl war sicher.

6. Spielminute

20.11 Uhr

Das war eher nicht so gut...Strafe gegen die Falken. Blank beim Verteidigen in der eigenen Zone behindert einen Piraten.

5. Spielminute

20.09 Uhr

Toooooooooooooooooooooor für die Falken!!!Krüger macht das Ding!

5. Spielminute

20.08 Uhr

Schöner Move von Fast und Chance durch Saeftel, aber Nie kann parieren und den Abpraller schnappt sich ein Eispirat vor Ackermann.

4. Spielminute

20.06 Uhr

Chance Crimmitschau, Lehr sichert.

3. Spielminute

20.06 Uhr

Die Falken versuchen ruhig und konzentriert ihr Spiel aufzuziehen, werden aber immer gestört...Sauerei ;)

2. Spielminute

20.04 Uhr

Und nach 17 Sekunden Unterzahl erzielt Crimmitschau das 1:0....unter die Latte...Mist.

2. Spielminute

20.03 Uhr

Strafe gegen die Falken...nicht gut.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Schrecksekunde...der erste Schuss von Crimmitschau trudelt Lehr durch die Beine, gerade noch kann ein Falke die Scheibe von der Linie kratzen...jessas...

1. Spielminute

20.01 Uhr

Und los gehts...das Bully ging an die Eispiraten.

0. Spielminute

20.01 Uhr

Proske ging nach dem Aufwärmen zur Physioabteilung und deutete auf seine Leistengegend, hoffen wir, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, dass er pausiert.

0. Spielminute

20.00 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Lehr

 

Verteidigung: Fast - Maginot

 

Sturm: Kurth - Cameron - Ackermann

0. Spielminute

19.43 Uhr

Cheerleader....also jetzt....*mitwipp*

0. Spielminute

19.24 Uhr

Zusammenfassung:

 

Gödtel fehlt noch, da er wegen eines Checks für 3 Spiele gesperrt wurde. Ansonsten Armstrong und Scola als überzähle Ausländer nicht in der Aufstellung.

 

Bei Crimmitschau sind alle an Bord....auch der von Gödtel gecheckte André Schietzold. Schön, dass es doch nichts schlimmeres gewesen zu sein scheint ;)

 


 

0. Spielminute

19.21 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Florian Proske

T #35 Philip Lehr

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

 

S #6 Kevin Maginot

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #24 Alexander Karachun

S #25 Alexander Janzen

S #26 Marvin Krüger

S #40 Grant Toulmin

S #49 Stefan Legein

 

0. Spielminute

19.19 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #35 Ryan Nie

T #30 Sebastian Albrecht

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #4 Mike Card

V #7 Kevin Neumüller

V #13 Andre Schietzold

V #39 Jakub Körner

V #72 Nico Oprée

 

S #8 Dominic Walsh

S #14 Erik Gollenbeck

S #17 Jamie MacQueen

S #18 Matthew MacKay

S #23 Martin Heinisch

S #26 Daniel Bucheli

S #27 Eric Lampe

S #32 Matthias Forster

S #36 Marvin Tepper

S #90 Alexander Hutchings

S #94 Valerij Guts

 

0. Spielminute

19.17 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des insgesamt 3. Playdown-Spiels unserer Falken. Heute wieder aus Crimmitschau....gleich betreten die Teams das Eis. Noch ist hier nicht viel los, aber vielleicht ändert sich das ja noch...is ja noch ein bissl hin :)

 

Ich hau mal die Aufstellungen in die Tasten.

 

Tore
60. Spielminute

6:4

Tor: Jamie MacQueen

Assist: Alexander Hutchings, Eric Lampe

59. Spielminute

5:4

Tor: Dustin Cameron

Assist: TJ Fast

43. Spielminute

5:3

Tor: Alexander Janzen

Assist: Kevin Maginot

40. Spielminute

5:2

Tor: Alexander Hutchings

Assist: Jamie MacQueen, Eric Lampe

38. Spielminute

4:2

Tor: Marvin Tepper

Assist: Nico Oprée, Matthias Forster

38. Spielminute

3:2

Tor: Martin Heinisch

Assist: Alexander Hutchings, Jamie MacQueen

35. Spielminute

2:2

Tor: Marcel Kurth

Assist: Alexander Ackermann, Dustin Cameron

23. Spielminute

2:1

Tor: Eric Lampe

Assist: Alexander Hutchings, Jamie MacQueen

5. Spielminute

1:1

Tor: Marvin Krüger

Assist: Grant Toulmin, Fabian Krull

2. Spielminute

1:0

Tor: Eric Lampe

Assist: Matthew MacKay

Strafen
41. Spielminute

Spieler: Alexander Hutchings

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

36. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

32. Spielminute

Spieler: Stefan Legein

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Dorian Saeftel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

13. Spielminute

Spieler: Philip Lehr

Strafe: 2 Minuten

Halten

12. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Halten

11. Spielminute

Spieler: Grant Toulmin

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

10. Spielminute

Spieler: Ryan Nie

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Sachar Blank

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

2. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.