Spieldatum:

08.04.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten12 min
beendet
5:4
1:1/
2:1/
1:2
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

1:2

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

108. Spielminute

23.52 Uhr

Blöde Technik.....sorry....der Ticker ist für über 100min Eishockey nicht gemacht....das Falkengirl auch nicht :P

 

Gute Nacht :)

108. Spielminute

23.46 Uhr

Und da ist es passiert...nach 108 Minuten kann Kaufbeuren den Heimsieg bejubeln. Ich spare mir mein Schlusswort...ich bin zu fertig....

 

Freitag alle ins Stadion...nächster Heimsieg....ATTACKE!

105. Spielminute

23.44 Uhr

Puh...harte Kost hier....das geht nur hin und her...Fehlpässe...auf beiden Seiten.

104. Spielminute

23.42 Uhr

Hui fast ein Eigentor von Kaufbeuren...leider nur fast.

104. Spielminute

23.41 Uhr

Vajs mit einer Glanztat...er ist noch wach...

103. Spielminute

23.39 Uhr

Die Janzens machen Rabbatz, aber die Scheibe geht nicht rein und dann hält Vajs fest.

102. Spielminute

23.38 Uhr

Menge von der Seite aber Proske hält, zuvor Cameron mit der Chance, aber hier pariert Vajs...

101. Spielminute

23.37 Uhr

Ich dacht grad....aber im Trikot der Nr. 19 steckt Ackermann...sein Trikot war voller Blut und er ist wieder auf dem Eis...uff...

101. Spielminute

23.36 Uhr

Flo steht wieder...schüttelt sich...scheint wieder zu gehen....so ein Rumms vom Toulmin ist nicht ganz so angenehm, kann ich mir vorstellen.

101. Spielminute

23.35 Uhr

Scheisse....Toulmin rutscht in Proske und der bleibt liegen....

101. Spielminute

23.34 Uhr

Halb 12 nachts...Bully geht an Kaufbeuren.

100. Spielminute

23.33 Uhr

Muss man sowas erlebt haben...man weiß es nicht....

100. Spielminute

23.20 Uhr

Verdammte Axt....wir gehen in die 3. Verlängerung....15 min Pause....

100. Spielminute

23.19 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett...zefix....

98. Spielminute

23.16 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren...kann jetzt bitte einmal das Powerplay funktionieren?

98. Spielminute

23.15 Uhr

Chance Falken, aber wieder Vajs.

97. Spielminute

23.14 Uhr

Och das war ja Schauspielerei vom Feinsten, Herr Haider....zum Glück erkennt das der Schiri und gibt keine Strafe...filmreich wie er zusammenbrach....

97. Spielminute

23.12 Uhr

Beide Torhüter gerade abwechselnd in Aktion....

96. Spielminute

23.12 Uhr

Blank bei Kurth und Cameron....Toulmin bei...ach ich glaub wir haben gar keine Blöcke mehr...es spielt wer noch Luft hat.

95. Spielminute

23.10 Uhr

Tiffels von der Blauen...Vajs....möööp.

95. Spielminute

23.09 Uhr

Kaufbeuren erneut mit der Chance, aber Proske fängt.

94. Spielminute

23.08 Uhr

Gödtel aus der Distanz, aber kein Problem für Vajs.

94. Spielminute

23.07 Uhr

Ordentlich Blut aufm Eis....aber es scheint auch keine Strafe zu geben, nachvollziehbar, wenns ein Heilbronner Schläger war.

 

Man muss sagen....unsere Jungs wirken etwas...langsam....die Kraft geht zu Ende....

94. Spielminute

23.06 Uhr

Menge versuchts mit Gewalt....aber vorbei. Ackermann bekommt einen Stock ins Gesicht, könnte aber auch vom eigenen gewesenen sein.

94. Spielminute

23.04 Uhr

Cameron schießt Vajs an die Brust....

91. Spielminute

23.02 Uhr

Leider sieht es momentan so aus als Kaufbeuren die wacheren Beine....

91. Spielminute

23.01 Uhr

Proske stemmt sich gegen eine Niederlage...ich stemme mit....

90. Spielminute

23.00 Uhr

90 min Eishockey...manmanman...Gödtels Schuss landet in der Fanghand von Vajs.

89. Spielminute

22.58 Uhr

Kurth tankt sich durch, aber scheitert an Vajs, auch der Schlagschuss von Fast geht daneben....

88. Spielminute

22.57 Uhr

Schön ist das ja jetzt nicht mehr was gespielt wird^^

88. Spielminute

22.56 Uhr

Proske sicher mit der Fanghand....

87. Spielminute

22.55 Uhr

Riesenmöglichkeit der Joker...knapp vorbei....langsam schwinden die Kräfte bei allen, wer hat mehr Reserven?

86. Spielminute

22.54 Uhr

Erst Proske ohne Stock, dann verfehlt Toulmin den Rückpass....also für schwache Nerven ist das ja nix....

85. Spielminute

22.52 Uhr

Alex Janzen brezelt gegen die Maske von Vajs....

84. Spielminute

22.51 Uhr

Proske kriegt einen Schlag gegen die Fanghand....autschn...

84. Spielminute

22.51 Uhr

Möglichkeit Kaufbeuren....heiheiheiehiiiiii....

83. Spielminute

22.50 Uhr

Toulmin versuchts, aber Vajs ist zur Stelle.

83. Spielminute

22.49 Uhr

Den Schuss von Sergej Janzen fischt Vajs runter.

82. Spielminute

22.48 Uhr

Chance Heilbronn, aber Vajs sichert.

81. Spielminute

22.47 Uhr

Kaufbeuren gleich mit zwei guten Möglichkeiten, die wollen die Entscheidung....

81. Spielminute

22.46 Uhr

Bully geht an Kaufbeuren. Alex Janzen jetzt bei Toulmin und Krüger...warum weiß ich net.

80. Spielminute

22.44 Uhr

Noch eine Anmerkung...hier gibts nur eine Überzahl in den Einstellungen des Tickers, daher zählen wir die Minuten einfach weiter und ihr denkt euch, dass da Overtime 2 steht ;)

80. Spielminute

22.31 Uhr

Und die erste Verlängerung ist vorbei....Riesenglück für die Falken, dass der Treffer nicht gezählt hat. Man hatte allerdings auch genug Chancen das Ding zu entscheiden....also nochmal 15min Pause.....:-/

80. Spielminute

22.30 Uhr

34 Sekunden vor Schluss geht die Scheibe hinter Proske ins Tor....ABER es war hoher Stock....oh Gott...meine Nerven!!!

80. Spielminute

22.28 Uhr

Kaufbeuren erneut mit Chancen....wackelig...hilfe...

78. Spielminute

22.27 Uhr

Kaufbeuren mit der Chance, aber Toulmin fängt die Scheibe ab.

77. Spielminute

22.25 Uhr

Arrrggghh...zunächst kriegt Blank den Abpraller nicht, dann rettet Vajs in höchster Not gegen Cameron und jetzt ist das Tor verschoben.....mennoooo

76. Spielminute

22.23 Uhr

Ach den Schuss von Alex Janzen hat Vajs sicher.

76. Spielminute

22.23 Uhr

Krulli vom Bully...okay, jetzt wirds albern :p....Vajs pariert.

75. Spielminute

22.22 Uhr

Nix passiert...hin und her....

73. Spielminute

22.20 Uhr

Cameron verzieht bei einer 2-1-Situation....aaarghhhh...im Gegenzug zimmert Richter drüber....uuuuuff...

72. Spielminute

22.18 Uhr

Kaufbeuren die letzten Minuten sehr druckvoll....

71. Spielminute

22.17 Uhr

Die Falken wieder komplett...ich bin komplett fertig.

70. Spielminute

22.16 Uhr

Hälfte der Unterzahl ist um...gerade fängt Proske einen harten Schuss von Kwiet ab....

69. Spielminute

22.13 Uhr

Nicht gut....Strafe gegen die Falken....

68. Spielminute

22.12 Uhr

Langsam wirds aber frisch hier...

68. Spielminute

22.12 Uhr

Vajs sichert vorsichtshalber...daher Bully im Drittel von Kaufbeuren.

67. Spielminute

22.11 Uhr

Ich vergess vor lauter Spannung zu schreiben...sorry.....

65. Spielminute

22.10 Uhr

Chzance Falken, aber der Schuss kommt nicht gut aufs Tor....

64. Spielminute

22.06 Uhr

Hin und her...und ich hab nen Puls von 800....

63. Spielminute

22.05 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber Proske pariert.

63. Spielminute

22.04 Uhr

Chance Falken, aber Vajs steht im Weg...geh doch mal..aufs Klo oder so...

61. Spielminute

22.03 Uhr

Riesenchance der Falken...fast wäre die Scheibe über die Linie gekullert, aber Vajs fischt sie gerade noch runter...Mist.

61. Spielminute

22.02 Uhr

Sodele.....Verlängerungsbully ging an Heilbronn....auf dem Eis Toulmin, Krüger, Palausch, Gödtel und Maginot.

60. Spielminute

21.53 Uhr

Very special greets to Lee.....haaahaaa...das musste sein, sorry :p

60. Spielminute

21.45 Uhr

Und Ende der regulären Spielzeit.....so, jetzt 15min Pause...wir henn ja Zeit nech....

60. Spielminute

21.44 Uhr

Zunächst Chance Falken, dann Chance Kaufbeuren....haaaaach....

59. Spielminute

21.43 Uhr

Kurth bleibt auf dem Eis liegen....habs net gsehn.....aber er kann alleine zur Bank.....

59. Spielminute

21.42 Uhr

Nein es ist keine Spielverzögerung, wenn die Scheibe auf die Mannschaftsbank geht.....

57. Spielminute

21.40 Uhr

Ich bin schon wieder fertig mit der Welt...

56. Spielminute

21.37 Uhr

Das war hochgradig verwirrend...Proske hält die Scheibe fest, aber der Schiri sagt er soll weiterspielen, weil kein Gegner in der Nähe ist....hääää? Das hätte Bully vor unserem Tor bedeutet....ich mein, okay, aber hä?

55. Spielminute

21.36 Uhr

Kaufbeuren nimmt wieder Fahrt auf...zammereissen, Jungs....

55. Spielminute

21.35 Uhr

TOOOOOOOOR AAAAUUUUSGLLLLLLLLLLEEEIIIICH ein Gewaltschuss von Kurth von rechts....da lag aber alles drin....meine Nerven....

54. Spielminute

21.34 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Ich geh glei runter und mach des selbst zefix....

53. Spielminute

21.33 Uhr

Unterzahlchance Kaufbeuren, aber Proske sichert.

52. Spielminute

21.31 Uhr

Und ausgesprochene Strafe gegen Kaufbeuren...ein Wunder...jetzt...bitte!!!

51. Spielminute

21.30 Uhr

Beide Teams wieder komplett...angezeigte Strafe gegen Kf...

50. Spielminute

21.30 Uhr

Tooooooooooor für die Falken....Puckverlust im eigenen Drittel der Joker, Cameron sieht Kurth, Kurth wartet bis Vajs unten ist und lupft die Scheibe in die Maschen....jessas...

49. Spielminute

21.28 Uhr

Unfassbar...wie heisst das Spiel...wie mache ich den Gegner stark?

49. Spielminute

21.27 Uhr

Strafe gegen beide Teams...und ja, da muss der Herr Fröhlich gar nicht so komisch kucken, das ist schon richtig so.

48. Spielminute

21.25 Uhr

Blank mit Fehlpass im eigenen Drittel...ernsthaft...meine Nerven....

47. Spielminute

21.23 Uhr

Maginot verliert die Scheibe auf dem Weg zum Tor und im gegenzug ist wieder Proske gefordert.

46. Spielminute

21.22 Uhr

Mit freier Sicht fischt Vajs Kurths Schuss runter.

46. Spielminute

21.21 Uhr

Proske sichert....manmanman....ich hätte da mal gerne ein Wunder....

45. Spielminute

21.19 Uhr

Kaufbeuren mit einer guten Chance, aber zum Glück verpasst Menge den Rückpass....

44. Spielminute

21.18 Uhr

Das Tor darf er meiner Meinung nach nicht geben...sah stark nach Torraumabseits aus....bzw hatte Proske den Puck eigentlich sicher....naja....Mund abputzen, weiter gehts...

43. Spielminute

21.15 Uhr

Riesenchance für Kaufbeuren und Strafe gegen die Falken...arghhh....

42. Spielminute

21.13 Uhr

Wieder Vajs....diesmal gegen Ackermann.

41. Spielminute

21.13 Uhr

Erneut Chance Cameron, aber Vajs ist zur Stelle...

41. Spielminute

21.12 Uhr

Knackstedt aus vollem Lauf drüber...Cameron in den Bauch von Vajs...

41. Spielminute

21.11 Uhr

Ab ins letzte Drittel.....das Bully ging an Kaufbeuren.

40. Spielminute

21.00 Uhr

Und nun zur Grußrunde, die mal wieder mit der Hablix-Corner startet....Hablix grüßt:

 

- Schnuppi, Fabi und Buster

- Wolfsrudel e.V.

- hinten links

- Sommerpause, die sich bitte beeilen soll (ähm...ja...;))

- Lukas Podolski

 

Nicole und Jonas grüßen:

 

- ihren kleinen Finn und seine Oma sowie seinen Opa

- Familie Schreiber

 

Grüße gehen ausserdem an:

 

- Jani, Thea und Tomasz

- Louis Heinis und Robin Thomson *wink*

- meine Nerven...gnnnpppffff

- die "Arrrrriiiiibaaaaaaaa"-Gang vor dem Presseraum...danke für die Versorgung ;)

- die Video-Crew von Kaufbeuren

 

Und natürlich wie immer die besten Grüße an alle Daheimgebliebenen, Freunde und Sponsoren des Tickers.

 

40. Spielminute

20.55 Uhr

Uff Drittelpause....die Gangart wird definitiv härter. Ich will mich nicht über die mangelnde Chancenverwertung des Gegners beschweren, aber jessas....wir haben dann doch etwas Glück, dass es nur 3:2 steht.

40. Spielminute

20.52 Uhr

Ach Gott, ach Gott....die schnüren uns grad echt ein....durchhalten....noch 40 Sekunden bis zur Pause...

39. Spielminute

20.52 Uhr

Also wegen jeder Berührung muss man jetzt aber auch nicht weinen....;)

39. Spielminute

20.51 Uhr

Die Falken wieder komplett...also in der Unterzahl hatten wir echt mehr Glück als Verstand.

38. Spielminute

20.51 Uhr

Ich bin bei unserem Tor übrigens nicht so sicher, ob Kurth oder Cameron...Stadionsprecher sagte Cameron...ich dachte es war Kurth....nuja....beide :p

37. Spielminute

20.48 Uhr

Kaufbeuren mit mächtig viel Druck auf unser Tor...da kommt ne Strafzeit jetzt aber gar nicht gut...Miste...

35. Spielminute

20.47 Uhr

Und dann ist es Kurth und TOOOOOOOR für die Falken....bitter für Vajs, denn der kullert ihm durch die Beine...

34. Spielminute

20.45 Uhr

Jetzt auch Pfostentreffer für die Joker....die sind dem 4. Treffer näher als die Falken dem Anschluss....zusammenreissen....bitte...

33. Spielminute

20.44 Uhr

Knackstedt aus der Distanz, aber drüber....

33. Spielminute

20.43 Uhr

Fasts Schuss von der Blauen fischt Vajs aus der Luft.

33. Spielminute

20.42 Uhr

Kurth an den Pfosten....ich dreh noch durch...

32. Spielminute

20.41 Uhr

Klasse...wir passen uns an...Fehlpass im eigenen Drittel und Kwiet hämmert die Scheibe in die Maschen....ich könnte brechen....

31. Spielminute

20.39 Uhr

Kaufbeuren macht echt grob fahrlässige Pässe im eigenen Drittel, aber unsere Jungs wissen das noch nicht zu nutzen...

30. Spielminute

20.38 Uhr

Fast von der Blauen, nachdem sich Cameron den Puck hinter der Bande stark erkämpft hatte, aber leider Endstation Vajs...

30. Spielminute

20.37 Uhr

Die Falken wieder komplett.

30. Spielminute

20.36 Uhr

Knackstedt tankt sich durch, aber Proske sichert.

28. Spielminute

20.34 Uhr

In Kaufbeuren ists wie überall....nur laut, wenn sie führen...blöderweise tun sie das gerade...:(

28. Spielminute

20.34 Uhr

Dreifachchance...erst Cameron, dann Kurth und wieder Cameron...jedesmal geht das Ding nicht drüber. Und jetzt auch noch Strafe gegen die Falken....

26. Spielminute

20.32 Uhr

Blank verpasst den Nachschuss, nachdem Bär aus kurzer Distanz abgezogen hat.

26. Spielminute

20.31 Uhr

Und dann das Tor für die Joker....Oppolzer fälscht direkt vor Proske den von links kommenden Schuss ab.

25. Spielminute

20.30 Uhr

Kaufbeuren  wieder komplett. Ziemlich wirre Überzahl....

23. Spielminute

20.27 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren,....zuvor Palausch mit einer Chance....

22. Spielminute

20.25 Uhr

Nach einem Schuss an die Maske von Proske muss das Spiel kurz unterbrochen werden und die Maske wieder gerichtet....alles gut...weitermachen...

22. Spielminute

20.25 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

21. Spielminute

20.24 Uhr

Blank und Sergej Janzen mit einer 2-auf-1 in Unterzahl, aber Vajs ist zur Stelle.

21. Spielminute

20.23 Uhr

Soooooo 2. Drittel....noch 1:26 in Unterzahl...egal...Attacke ;)

Bully ging an Kaufbeuren.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Drittelpause...die Falken zunächst mit der etwas glücklichen Führung im Powerplay, da Kaufbeuren optisch mehr vom Spiel hatte. Und dann dieses unsägliche Eigentor....nimm die Hnd weg und Proske hat ihn...Miste....egal...weitermachen...

20. Spielminute

20.04 Uhr

Strafe gegen die Falken....

18. Spielminute

20.02 Uhr

Gödtel versuchts mit nem Schlenzer direkt vom Bully weg, aber da waren zu viele Beine dazwischen.

18. Spielminute

20.01 Uhr

Sowohl Kurths, als auch Maginots Schuss geht vorbei...

17. Spielminute

20.00 Uhr

Ouch...bitter...Eigentor....ein Falken-Handschuh lenkt die Scheibe unhaltbar für Proske in die eigenen Maschen.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

16. Spielminute

19.58 Uhr

Richter geht in Unterzahl auf und davon, aber Proske mit starker Reaktion!

16. Spielminute

19.57 Uhr

Cameron mit einem Pfostenschuss...ob drin oder nicht, ließ sich von hier nicht beurteilen, aber der Reaktion nach eher nicht so drin^^

15. Spielminute

19.56 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren, also die hätt ich im Leben nicht gegeben....

14. Spielminute

19.55 Uhr

Tooooooooor für die Falkeeeeeeeen....den ersten hat Vajs noch, aber der Nachschuss von Kurth ist drin....dingelingeling.

13. Spielminute

19.52 Uhr

Wenn Gödtel ausholt, dann zieh ich auch den Kopf ein...jessas...aber Vajs hat ihn.

13. Spielminute

19.52 Uhr

Also...die erste Strafe geht an Kaufbeuren. Cameron in die Bande gecheckt...darf man nicht...buuuuuh ;)

12. Spielminute

19.50 Uhr

Auf der einen Seite war Richter fast durch und auch Toulmin hatte die Führung auf dem Schläger.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Lunden tankt sich durch, aber Proske nimmt ihm einfach den Puck weg...ohne Puck, kein Tor...so!

10. Spielminute

19.48 Uhr

Tiffels mit einem Hammer, aber der geht vorbei.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Fast vom Bully weg, aber Vajs pariert.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Gödtels Hammer geht nur knapp vorbei und dann zeigt er, dass ein verkappter filigraner Stürmer in ihm steckt und tanzt sich mal kurz durchs Drittel der Joker...bei Vajs ist aber Endstation.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Und wieder Chance der Falken, aber Vajs ist zur Stelle.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Jetzt aber...Kurth und Fast in 2-auf-1, aber Vajs bleibt Sieger...auch beim Nachschuss von Ackermann.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Da wird man richtig melancholisch *schnüff*

7. Spielminute

19.42 Uhr

Ooooh alte Bekannte...mein Freund mit dem Lieblingswort W****frosch ist wieder da....:D

6. Spielminute

19.41 Uhr

Kircher wechselt mit Palausch zwischen Krüger und Toulmin. Und Hilfe die schießen auf uns...

5. Spielminute

19.40 Uhr

Der Puck zappelt im Netz...aber zum Glück im Fangnetz...auf gehts, Jungs....Vorwärtsgang...

4. Spielminute

19.38 Uhr

Die erste Möglichkeit der Falken hat Toulmin, er schießt drüber und bremst dann mit Hilfe der Bande...rumms....autschn^^

3. Spielminute

19.37 Uhr

Handraschek mit einem Fehlpass im eigenen Drittel bringt die Falken in Aufstellung, aber ein Torschuss ist leider nicht drin.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Wieder ist Proske gefordert, aber er sichert.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Kaufbeuren legt los wie die Feuerwehr, gleich die nächste gute Chance...

1. Spielminute

19.34 Uhr

Gleich in der ersten Minute eine große Chance für die Joker...die Scheibe geht nur knapp vorbei...

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und auf gehts...das erste Bully geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Und bevor es losgeht, wie immer die Starting Six der Falken:

Tor: Proske

 

Verteidigung: Maginot - Gödtel

 

Sturm:  Palausch - Krüger - Toulmin

0. Spielminute

19.07 Uhr

Noch eine kurze Anmerkung in eigener Sache: aufgrund eines kleines technischen Defekts kann es sein, dass bis ca. 20/20:15 Uhr keine Benachrichtigungen in der App kommen....daher haben wir mit den Teams ausgemacht, dass sie mit dem Toreschießen bis ins zweite Drittel warten...nein Spaß...also das mit den Benachrichtigungen stimmt :D

Wir arbeiten dran :)

0. Spielminute

19.05 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Florian Proske

T #31 Alex Scola

 

V #3 TJ Fast

V #4 Dorian Saeftel

V #6 Kevin Maginot  

V #7 Dominik Tiffels

V #9 Fabian Krull

V #10 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

 

S #11 Lennart Palausch

S #12 Marcel Kurth

S #14 Tobias Kircher

S #15 Sachar Blank

S #18 Sergej Janzen

S #20 Dustin Cameron

S #21 Alexander Ackermann

S #25 Alexander Janzen

S #26 Marvin Krüger

S #40 Grant Toulmin

S #95 Patrick Eisele

 

0. Spielminute

19.02 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #32 Stefan Vajs

T #38 Pasi Häkkinen

 

V #4 Kwiet Rob

V #14 Heider Martin

V #19 Wayne Lucas

V #20 Matthias Bergmann

V #54 Gregor Stein

V #71 Messing Phillip

V #72 Winkler Alexander

 

S #10 Max Schmidle

S #11 Jordan Knackstedt

S #12 Michael Fröhlich

S #17 Florian Thomas

S #18 Jonas Lautenbacher

S #21 Maximilian Hadraschek

S #24 Tim Richter

S #36 Joshua Lunden

S #69 Daniel Oppolzer

S #74 Daniel Menge

S #77 Daniel Pfaffengut

S #81 Michael Kreitl

S #97 Denis Pfaffengut

 

0. Spielminute

18.58 Uhr

Hallo zusammen...komische Sache...wir waren irgendwie unterwegs, sind einmal falsch abgebogen und schon wieder in Kaufbeuren gelandet...naja, aber wenn wir schonmal hier sind ;):

Herzlich willkommen zum Liveticker des 4. Playdown-Spiels unserer Falken gegen den ESV Kaufbeuren.

 

Beide Teams sind bereits im Warmup...und da Scola sich auch wärmt und weit und breit kein Legein zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass er weiterhin krank ist...an dieser Stelle:

 

Get well soon, Stef!

 

Sodele....Aufstellungen sind dann mal fällig...

 

Tore
108. Spielminute

5:4

Tor: Tim Richter

55. Spielminute

4:4

Tor: Marcel Kurth

Assist: Dustin Cameron, Alexander Ackermann

50. Spielminute

4:3

Tor: Marcel Kurth

Assist: Dustin Cameron

44. Spielminute

4:2

Tor: Michael Kreitl

Assist: Jordan Knackstedt, Kwiet Rob

35. Spielminute

3:2

Tor: Dustin Cameron

Assist: Marcel Kurth

32. Spielminute

3:1

Tor: Kwiet Rob

Assist: Michael Kreitl, Jordan Knackstedt

26. Spielminute

2:1

Tor: Daniel Oppolzer

Assist: Kwiet Rob , Jordan Knackstedt

17. Spielminute

1:1

Tor: Joshua Lunden

Assist: Michael Fröhlich, Max Schmidle

14. Spielminute

0:1

Tor: Marcel Kurth

Assist: Dominik Tiffels, Alexander Ackermann

Strafen
98. Spielminute

Spieler: Matthias Bergmann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

69. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Halten

52. Spielminute

Spieler: Tim Richter

Strafe: 2 Minuten

Haken

49. Spielminute

Spieler: Alexander Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

49. Spielminute

Spieler: Michael Fröhlich

Strafe: 2 Minuten

Halten

43. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

37. Spielminute

Spieler: Tobias Kircher

Strafe: 2 Minuten

Halten

28. Spielminute

Spieler: Dominik Tiffels

Strafe: 2 Minuten

Halten

23. Spielminute

Spieler: Max Schmidle

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Matthias Bergmann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Heider Martin

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.